Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 14:41

Canterlot Castle
26.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Zimmer 124 ]

* Er öffnete die Tür und sah zu ihm*
Ich wollte fragen, ob du und ich was unternehmen wollen?
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Dizzy/ Eingangshalle]

*Er sieht zu Dinky und springt vor Freude in die Luft*

Hay Dinky! [Bild: pc-swcute.png]

*Er räupert sich und guckt ernst und stolz*

-Ich meine Hallo holde Maid.
Ich habe eben einen Drachen erlegt[Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Au ja essen klingt toll! [Bild: pc-pplotting.png]
Zum Beispiel Muffins oder Cupcakes.

26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er unterschreibt einen Bericht und seufzt*
oO(Was denn jetzt noch)
Ja?
*meint er mit einem leicht genervten Tonfall*

[Charming/Zimmer 124]
*er liegt bäuchlings auf dem Bett und schaut ihn leicht verwirrt an*
Etwas unternehmen? Gerne..
oO(Seit wann hat er so viel Zeit?)
*er steht auf und vergisst den Zettel der noch unter seiner Decke liegt. Er geht freudig zur Tür*
Was wollen wir denn machen?

26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,büro]
*kommt rein*
Guten Tag Herold Chase nun ich komme wegen einer Frage zu ihnen.

[Bild: signaturtssxu.png]
26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Garten]

*Bemerkt ihren Huf der auf seine Schulter Ruht und eine Sanfte Wärme umfängt ihm,er hört ihre Sanften Worte und die Tränen Versiegen.*

Ja es geht um mein Volk werte Snow,ich habe Angst und Sorge das alles den Bach Runtergeht...Und das haben sie Recht,ein Bürgerkrieg kommt nicht so Einfach....außer es Trifft einen Wunden Punk,dann Lodern die Städte...Ja....Hoffnung.....ich war dabei sie zu Verlieren....doch sie werte Snow sind wie ein Anker an dem ich mit Halten kann....Vielen Dank.

*ein Kleines Lächeln entspringt seinen Gesicht.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Eingangshalle]
*[Bild: pc-daringdo.png]*
" Warum holde Maid ? Ich bin doch ein Fohlen."
*[Bild: pc-WBabo.png]*
"Wow, du hast ein Dachen getötet ? Cool. Natürlich Muffins oder Cupcakes. Was sollten wir den sonst essen?"
*[Bild: pc-desexy.png]*
" Komm, dann lass uns Los gehen und Muffins und Cupcakes holen"
26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach->Gänge]

*seine Mutter ihm den Huf an die Stirn legt, schaut er verdutzt drein und lächelt dann etwas verlegen*

Nun...nein... bzw jaein.

*antwortet er, als er gerade noch Flailing aus dem Raum gehen sieht. Sein Blick fällt auf das Tablett mit Tee und er lächelt*

oO(sie ist trotz allem ein gutes Mädchen.)Oo

*sein Blick wandert zurück zu seiner fragenden Mutter*

Ich...ja ich habe mich verliebt aber... nicht in die junge Twilight. Sondern die Ältere. Wenn ich mit ihr zusammen bin, so sehe ich Dinge, die sich entwickeln werden und.... sie ist jetzt schon eine wundervolle Stute doch fehlt ihr noch etwas. Außerdem braucht sie jetzt Zeit und Ruhe. Eine Hochzeit würde dem hinderlich kommen. Doch kann ich meine Vorfreude auf jene Zeit, wenn sie gereift ist und sich eingefunden hat kaum erwarten. Und ja... ich habe es ernst gemeint. So es sich ergibt, und dessen bin ich recht sicher, werde ich sie gerne ehelichen. Und ich freue mich schon auf den Tag. Für den Moment wahre ich sie als kleine Schwester bei mir. Ich möchte sie beschützen und ihr auf dem Weg zu einer Prinzessin helfen, sie durch ihre Ausbildung und ihr Leben geleiten. Doch bin ich sicher, es wird der Tag kommen, da sie sich vollends entfaltet hat. Und ich freue mich unendlich darauf.

*gemeinsam verlassen sie das Turmgemach, vorbei an den Bannern seiner Mutter, durch jene seidenen, grauen Tücher, welche seinen Teil des Turms vom rest trennt, über die beiden ebenen, einmal mit den privaten Zimmern und einmal mit dem Aufenthaltsraum und dem gemeinschaftsbad und schließlich betreten sie die Gänge des Schlosses, vorbei an Noc. Eclipse lächelt kurz und bleibt stehen*

Schaut mal, geliebte Mutter, wer wieder zu uns stieß.

*meint er und nickt Noc zu*

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie lächelt, erfreut darüber, wieder einem Pony helfen zu können.*

Das ist wohl wahr, jedoch...

*Sie bricht ab und überdenkt ihre Worte noch einmal. Als sie wieder spricht, ist ihre Stimme ruhig und behutsam, so als wolle sie in ihm keine falschen Gedanken fördern.*

Ich möchte nicht abstreiten, dass es durchaus möglich ist, dass... nun... dass bereits ein Krieg vorherrscht. Jedoch ist es unmöglich, selbst im Bürgerkrieg ein ganzes Volk innerhalb dieser kurzen Zeit zu vernichten. Wir werden unser möglichstes tun, diese Reise so bald wie möglich anzusetzen, dann haben wir Gewissheit über die aktuelle Situation.

*Sie lächelt aufmunternd.*

Die Hoffnung ist der wichtigste Anker, den wir Ponies in schweren Zeiten haben. Wenn wir diesen loslassen, dann ist es so, als würden wir mitten auf dem Meer aufhören zu schwimmen...

oO(Oh ja... Hoffnung... ich sollte vielleicht nochmal einen Brief schreiben. Es ist bereits einen Monat her...)Oo

*Ihr Blick wird kurzfristig über ihre eigenen Gedanken traurig, jedoch ist kurz danach das übliche Lächeln wieder zu sehen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er seufzt, legt die Kristallfeder beiseite, schaut auf und blickt sie fragend an*
Ja?

26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Dizzy/ Speisesaal]

*Er nickt eifrig und bewegt sich eher hoppsend als tappsend fort zum Speisesaal*

Moar habe ich einen Hunger.
Ich brauch dann aber ganz viele Muffins und Cupcakes, mit ganz viel Schokolade [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

*Er sieht sich um und betrachtet manchmal die Wachen*

So will ich auch werden, nur noch... Cooler [Bild: 01-derpy_glasses.png]

26.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]

Ich richte mich ganz nach dir. Wir können alles machen. Wachen Ärgern, Offiziere herumjagen

*Er musste unweigerlich lachen*
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,büro]
Nun da der Beruf der Beraterin wohl nichts für mich ist hab ich Beraterin Snow gefragt welche Berufe es noch gibt hier und da kam protokolantin raus.

26.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Eingangshalle--> Speisesaal]
*Sie hoppst neben Dizzy den Weg entlang*
"Ja, wir nehmen ganze viele Schockomuffins und Cupcakes und Schockokuchen oder Tort. Ohh, es giebt seit neusten eine Schokoladentorte mit Schockosahen."
*[Bild: pc-WBabo.png]*
"Papa hat mir beim letzten mal nicht erlaubt sie zu essen."
*[Bild: pc-deannoy_fixed.png]*
*Sie kamen im Speisesaal an und schaut sich den Soldat an*
" Ja, wenn du Soldat wirst, kannst du mich immer vor Bösen Ponys beschützen."
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
oO(Woher wusste ich das)
Hm... als Protokollant. Das Bedeutet das sie außerordentlich schnell schreiben können müssen und sehr aufmerksam sein müssen.
*er mustert sie*
Sie kennen die Aufgaben eines Protokolanten?

[Charming/Zimmer 124]
*er kichert etwas*
Ich weiß nicht... du wolltest was unternehmen.
*er grinst*

26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Garten]

*nickt* Alles ist Möglich ihn der Gesichte des Seins und des Lebens.Und ich Freue mich schon drauf wenn es Endlich Losgeht.Und ohne Hoffnung würden wir in dieser Großen Zeit des Wandels und der Veränderung Ertrinken.Doch ich weiß nicht wie ich mich am Besten Anpassen kann,da ich keine der Beiden Seiten Beleidigen oder Ablegen möchte.

*schaut zu ihr und Lächelt so als ob ein Engel Persönlich zu ihm Gekommen wäre und ihm Geholfen hat durch den Schleier des Zweifelns zu Sehen.*

Sie haben mir Gerade Neues Leben Eingehaucht werte Snow..sie sind eine Wundervolle Stute mit einen Herz aus Gold.

*Erhebt sich und Schließt sie in eine Zärtliche Umhufung*

Sie sind die Wunderbarste und Schönste Stute die meine Augen jeh Erblicken Durften,sie sind meine Treibende Kraft jeden Tag aufs Neue Aufzustehen und meine Arbeit zu Verrichten.Ohne sie wäre der Hofstaat nicht das was er wäre.
*Sie Spürt seinen Herzschlag.*

Ich könnte es nicht Ertragen sie Traurig zu Sehen,Den Sie werte Snow sind Mein Engel der Nacht.
*Wird Rot im Gesicht.*

Meine Gedanken und mein Herz sind immer bei euch.Auch wenn sie meine Gefühle nicht Erwidern möchten doch so wissed das ich euch immer Beschützen werde.
*er geht Sanft an ihr Ohr.*
Den sie sind Meine Liebe die meinen Leben einen Sinn Verleiht.

*Voller Freude und Glückseligkeit Endlich den Stein auf Seinen Herzen Fallen zu Wissen,nimmt er Zärtlich mit den Hufen ihren Kopf,und ohne darüber nachzudenken sondern seinen Herzen Folgend drückt er seine Lippen auf ihre.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Dizzy/ Speisesaal]

*Er nickt eifrig*

Au ja, ich werde meine Dinky mit meinem leben schützen. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Und jeden Drachen verjagen der sie haben will [Bild: cl-pp-fuuu.png]

*Er kommt im Speisesaal an und sieht besagten Kuchen*

[Bild: cl-pp-rainbow.png]
Dann nehmen wir uns jetzt was, mich kann dein Vater nciht strafen und meiner erlaubt es mir.

*er schneidet zwei große Stüclchen ab und packt sie auf Teller mit welchen er zu Dinky geht*

Bitte [Bild: pc-swcute.png]

26.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna]Eclipse' Turmgemach -> Gänge]

oO(Faszinierend, damit hatte ich nicht gerechnet...)Oo

Ich verstehe... Ich wusste ja nicht, dass du so fühlst. Verzeih meine neckischen Witze. Wie ich bereits vorhin erwähnt besitzt du die Gabe mich immer wieder zum Staunen zu bringen, Eclipse.
Es gibt in der Tat viele Parallelen zwischen euch Beiden, doch kam ich nie dazu diese zu sehen.
Meine Güte war ich blind. Dass du sie liebst,... Ich kann meine Verwunderung kaum in Worte fassen.
Aber du scheinst glücklich mit ihr zu sein, also bin auch ich glücklich.

oO(Das einzige Pony, dem Eclipse den Schlüssel zu seinem herz verlieh,... Twilight Sparkle. Einfach wunderbar.)Oo

Sie ist noch jung und unerfahren, wohl war. Aber sie besitzt ein reines Herz und Das kannst du vermutlich noch besser als ich beurteilen.
Ich habe ihr viel zu verdanken, unter anderem den Fakt, dass wir gerade ein Gespräch führen. Ohne das Element der Magie würde Nichtmare Moon noch immer Equestria terrorisieren.
Ohne Twilight würden der Chaosgott, die Schwarmkönigin un d der dunkle König noch ihr Unwesen treiben.
Sie ist eine bewundernswerte Persönlichkeiten und ihre Taten sprechen für sich. Ich akzeptiere sie mittlerweile als Thronfolgerin, ebenso wie dich.
Ich glaube sogar, dass sie, vorausgesetzt man gebe ihr die nötige Zeit, zu einer gerechten und wunderbaren Regentin heranwachsen wird.
Begleite sie ruhig auf diesem Weg sorge dafür, dass sie sich frei entfalten kann.
Aber wie steht es um Twilight Sparkles Empfinden...? Fühlt sie sich wohl bei dir? Sei ehrlich.

oO(Eclipse...)Oo

*Dachte sie, während die Prinzessin lächelnd voran trabte.*

oO(Mein wahres Vermächtnis an die Welt.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,büro]
Ja schnell und ordentlich schreiben kann ich und die Aufgaben sind alles aufzuschreiben was zb eine der Hoheiten aufgeschrieben sehen möchte und man sollte immer erreichbar sein.

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie lächelt sanft.*

Es freut mich, dass ich euch helfen konnte, werter Meisterhofschmied Heracim. Wenn ihr meine Hilfe braucht, könnt ihr jederzeit auf... uh..?

*Sie bemerkt verwirrt und überrascht, wie er sie umhuft. Sie lässt es geschehen, auch wenn sie die Umhufung nicht erwidert. Nicht in der Lage, weiterzusprechen, lauscht sie den Ausführungen des Wikiponies. Der Herzschlag irritiert sie und erschwert ihre Konzentration auf das Gespräch.*

oO(Wie? Was? Was geht hier...? Oh... er war das? Die Blumen und die Pralinen? War das... Heracim? Nun ja, genauer darüber nachgedacht hat das begonnen, als... Liebe?! Oh, nein! Nein, nein! Das geht zu...!)Oo

*Gerade als sie ihm widersprechen will und den Mund öffnet, um etwas zu sagen, drückt er seine Lippen auf die ihren. Einen Moment wie erstarrt bleibt sie so stehen, dann drückt sie ihre Vorderhufe gegen seine Brust, um ihn von sich zu schieben. Oder versucht es zumindest. Durch seine gewaltige Masse schafft sie es nicht. So dreht sie den Kopf zur Seite, sodass sich zumindest ihre Lippen voneinander lösen.*

He... Heracim... Das... Nein.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge vor dem Turm]

*der Prinz winkt Noc sie zu begleiten und schaut zu seiner Mutter*

Nun, ob sie sich wohl bei uns fühlt, vermag am Ende nur sie zu sagen. Doch sind wir uns sehr sicher.

*antwortet er, in den Augen ein glückliches Funkeln*

Sie leistet uns oft Gesellschaft aus freien Stücken. Sei es während der Nacht im Thronsaal oder in unserem Gemach. Oft begleitet sie uns in den letzten Tagen hinauf und las, während wir traumwandelten, ehe sie neben uns einschlief. Wir haben in den letzten Wochen sehr sehr viel Zeit miteinander verbracht und sie schien dem nicht abgeneigt zu sein.

*er lächelt träumisch*

Ja, wir sind ebenso sicher, dass sie einst eine wahrhafte Herrscherin wird. Und wir vermuten, sie wird selbst unsere Tante noch übertreffen. Doch bis dahin ist viel, sehr viel Zeit. Ich werde sie wie meine kleine Schwester hüten und geleiten, ist unser Schicksal doch eng miteinander verknüpft. Außerdem hat sie uns dadurch, am Ende ein Ziel zu haben wieder mehr den kleinen Ponys geöffnet. Nach dem Tod meiner Tochter, wollte ich lange keine engeren Freundschaften oder gar Beziehungen zu normal Sterblichen unterhalten, doch hat sie das ein gutes Stück geändert. Dennoch, nichts gibt es, auf das wir uns mehr freuen als unsere gemeinsame Zukunft.

*voller Zuneigung blickt er zu seiner Mutter, während sie die Treppe in der Eingangshalle herunter schreiten*

Und doch freuen wir uns genau so darüber, diese kostbaren Minuten mit dir, geliebte Mutter verbringen zu können. Unsere Pflicht trennt uns leider oft voneinander. Und es ist schön, von deinem Erfolg zu hören

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste