18.05.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen louhoof!
Ein Mlp Fan von Anfang an, Not Bad!
Super nintendo is almost best, NES is best Pony
|
|
|
18.05.2012 |
LouHoof
Cutie Mark Crusader
|
Gooood morning everypony!
Ein herzliches Danke für das herzliche Willkommen in eurer Herde.
Y'all are awesome!
|
|
|
18.05.2012 |
Dr.Tempo
Ponyville Pony
|
Hallo und willkommen in der Herde!
Ich hoffe, dass du hier viel Spaß hast und dich wohl fühlst!
PS: OMG, du siehst die Serie wirklich schon seit den 80ern? Respekt!
|
|
|
18.05.2012 |
Dr.Tempo
Ponyville Pony
|
Hallo und willkommen in der Herde!
Ich hoffe, dass du hier viel Spaß hast und dich wohl fühlst!
PS: OMG, du siehst die Serie wirklich schon seit den 80ern? Respekt!
|
|
|
18.05.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Seid wärmstens willkommen, tretet ein, wir lassen euch nie wieder raus! MUAHAHAHA!
o_O Scherz beiseite.
Schön, dass das Forum so stark wächst. Hoffe, ihr findet Gefallen hier. Jeder wird gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.^^
|
|
|
18.05.2012 |
LouHoof
Cutie Mark Crusader
|
@Dr.Tempo
Ja, aber als Mädchen ist das doch auch nichts besonderes...
Natürlich stinken die 80er gegen FIM völlig ab, aber ohne diese Anfänge wären wir jetzt wahrscheinlich alle nicht hier.
Bin sogar stolze Besitzerin einiger Original Ponies. Allerdings scheitere ich phänomenal an der Identifizierung... MLP-Wiki ist ja sooooo riesig.
|
|
|
18.05.2012 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(18.05.2012)LouHoof schrieb: Ansonsten bin ich ein Anhänger und Verfechter der alten Spielekunst.
Super-Nintendo rockt!
Es ist auch einfach die beste Konsole die es gibt. Direkt Bock den Emulator anzuwerfen. Wilkommen im Forum
Killing is badong!
|
|
|
18.05.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(18.05.2012)LouHoof schrieb: Guten Morgen, liebe Bronies!
Ein schlafloses Fohlen möchte sich vorstellen:
Ich bin 26 Jahre alt und MLP-Anhänger seit frühester Kindheit.
[...]
Ansonsten bin ich ein Anhänger und Verfechter der alten Spielekunst.
Super-Nintendo rockt!
Ich freue mich wahnsinnig, dass es dieses Forum hier gibt!
Dankö!
Genau meine Altersklasse! Weee!
SNES Fans ftw.
Wenn du nicht an deinen Ponies hängen würdest, wer weiss, wie viel die jetzt wert sind?
Naja, in jedem Falle, ahllo und Willkommen an Lou und Blub!
|
|
|
18.05.2012 |
IridiumFlare
Ponyville Pony
|
(08.05.2012)rainbowdash28 schrieb: Ich habe echt drauf was es sowas angeht , mal kurz für Projekte da sein und dann sowas.. damn 12 Seiten purer Input *yeehaw* (... wurden dann schon zu 36 Seiten ..)
Also erstmal:
Welcome to the Herd an allen Neuen /)(\!
Dann wollen wir mal auf jeden einzelnen zugehen:
Die Technik ja hehe, ich muss sagen das ich leider bzw mein Vater alle Floppy Drives weggeschmissen hatte da er Sie als unnötig nur noch angesehen hatte, hätte ich gewusst das man damit MIDI Songs abspielen kann (Hab schon div. Songs gehört Winter Wrap Up oder Smile Song) dann hätte ich die aufjedenfall behalten.. leider war das bereits zu spät.
Wegen deinen Schulkollegen das wird schon noch, ich denke mal nach einer Zeit sieht er das auch lockerer und er kann auch mal in der Schule öffentlich darüber reden, finde es echt super das du zu dieser Community gefunden hast!
Die Hobbies haben viele, ich glaub ich muss mir mal WoT genauer ansehen, Minecraft kenne ich ja bereits. Aber wenn das soviele spielen ist das bestimmt mal ein Blick Wert.
Geilen Avatar hast du wirklich gut gezeichnet!
Aber du zeichnest ja wirklich verdammt gut & gerne wie man an deinem DA-Account sehen kann.
Auf der Suche hier nach kreativen Köpfe stoßt man schnell auf diversen Ergebnissen so gibt es ja eben spezielle Bereiche hier im Forum finde es super wie die Community vorallem im kreativen Bereich wächst. Wegen den Gratis-Art ne das ist klar das führt nur zu Stress.
Dann ein Danke dafür zurück das du dich hier registriert hast denn die User machen die Fülle aus und das Forum so lebendig. Es ist doch egal wie schnell jemand beim Tippen ist ;].
Das ist mal ein interessantes Interesse, finde ich wirklich super warst du auch schon in Parks in Österreich? Gut auch wenn ich nicht viele hier kenne xD, Hardware finde ich auch super von Computer hat mich auch schon immer sehr interessiert und dementsprechend habe ich mich auch auf diesen Gebiet schlau gemacht.
Soviel Stress das kenne ich, kannte die Serie auch schon wesentlich länger als wie ich Sie gesehen hatte hätte ich gewusst das sie so episch ist hätte ich schon wesentlich früher damit begonnen.
Finde ich richtig super sowohl Hobbies als auch das mit den Nachforschungen *g*, waren bestimmt tolle Nachforschungen.
Das mit den länger hier mitlesen und erst nach einer Zeit registrieren ist ne recht normale Routine irgendwie, wundert mich aber auch nicht.
Uralt?? URALT?? Ne auf keinen Fall mit 29 ist man doch nicht Uralt.. das mit den 80ern das man das im Sinne bei MLP(:FIM) hat ist klar.. leider auch der Grund warum wir es so schwer haben bei Medien/gewissen Leuten.
Aber das wird schon und da du es angesehen hast und nun ein eigenes Bild von der Serie hast ist es umso schöner das du dich der deutschen Community noch angeschlossen hast, Welcome!
Der Avatar hat wirklich was und das auf dem 3DS gezeichnet wirklich wahnsinn.
Lass die Leute doch reden du findest bestimmt Leute die auch dieses Interesse mit dir teilen können oder zumindest tollerieren. Das du Animes magst bzw Japan etc, dachte ich mir an den Konnichiwa dann sag ich mal unpassend zur Uhrzeit Ohayo Gozaimasu ;].
Brohoof (\ ^^
Echt super was es nicht schon alles für Berufe innerhalb der Brony-Community gibt ich denke wir haben schon längst alle abgedeckt O.o, einfach nur Wahnsinn.
Was'n shit ui, so wie fast jeder irgendwie mit Vorurteilen aber toll das du es doch angesehen hast denn den Schritt wagt ja auch fast keiner .. leider.
geniale Gif und sehr passend *g*,
gut seit einem knappen halben Jahr ist auch schon eine lange Zeitspanne, kannst du dich denn der Kritik zur deutschen Fassung anschließen? Denn ich denke bis auf die Songs ist Sie doch O.K. zu den Hobbies Schlafen <3 oh ja das mach ich auch gerne zwar geh ich nicht gerne schlafen aber wenn ich dann mal schlafe ... ja sehr lange..
Ein echt genial gewählter Nickname! Sehr kreativ und den Namen gerecht.
Ouh das ist auch eine komische Art auf MLP:FIM zu kommen zumindest über das mit der Schwester, aber Hauptsache du bist hier.
Ja den Satz kennt wirklich jeder und ich liebe dieses Zitat!
Warum sollte man nicht Derpy als Favoriten wählen nur weils Background-Pony ist? Ne aufjedenfall finde ich es super das du Derpy wie viele andere als Fav gewählt hast.
Wegen den Dorf ja bei mir ist es nicht groß anders auch ein sehr kleines Dorf nur ja Wasser/Stromleitungen haben wir schon lange *g* aber trotzdem ist und bleibt es ein kleines Kaff.
Musikgeschmack ist sehr interessant sogar Hans Zimmer ist dabei was ne coole Sache ist, zu Nintendo und Handheld sowieso da ist Nintendo auch mein Favorit. Nur bei Bücher wälzen kann ich mich nicht so anschließen ich habe nicht viele Bücher und kann mich nicht so dafür faszinieren keine Ahnung warum...
Ausbildung zum Fotografen sehr geil, kann man denn paar Bilder sehen die du so machst? Würde mich wirklich sehr interessieren.
Tirol! Yeehaw da war ich vor 2 Jahren im Sommer bei meiner Schwester (Die mittlerweile wieder nach Wien gezogen ist).
Also ein herzliches Willkommen aus Niederösterreich ;]!
Geiler Spruch zum Ende *g*, Biologiestudent, Systemadministrator richtig super!
Dichten & Natur rumlatschen sind auch tolle Sachen, dichten hmm hört man da mal was? Wäre genial :]
BREAK TIME PAUSE x'D
Ohja die WoW-Sucht habe ich auch schon hinter mir aber durch Nicht spielen ausgetauscht frisst zuviel Zeit *lach*.
Hmm wie es passieren konnte mit den Ponies? Nunja das bleibt ein Mysterium ;P.
Wirklich phenomenal zuerst gesammelt und dann erst die Serie angesehen, das hört man selten sowas.
Also da hattest du dann wenigstens nie wirklich Vorurteile gegenüber dieser Serie, das find ich wirklich cool!
Hehe ja diese Community ist wirklich sehr nett und freundlich, hier wird ja jeder Willkommen geheißen.
Freut mich das du dich dann auch dazu entschlossen hast dieser Community beizutreten.
Siehst du dir denn eigentlich auch die Serie an? (Es ist keine Voraussetzung dieser Community beizutreten, aber rein Interesse halber da ich es nicht aus deinen Beitrag rauslesen kann
Hennef? Hm ne schade kenn ich nicht *laugh*.
Nagut als Furry hat man ja zum Glück nicht so große Vorurteile und sieht sich mal so eine Serie durch, dann hat es dich ja sowieso anscheinend gefesselt finde ich wunderbar.
Yeeeehaw welcome! ein Student, davon gibt es hier ja so einige da komm ich mir irgendwie so blöd vor *lach*.
Allerdings muss ich auch sagen das die ersten Folgen nicht immer sofort einen an die Serie binden ich denke das kommt dann erst mit den steigenden Humor der Serie bzw. der Referenzen.
Leider kenne ich Erfde nicht, aber naja wohn ja auch in Österreich, schon so lange? dann eher ein:
Willkommen in der deutschen Community! /)(\
Naja das mit den Freunden kennt man ja, da verpassen die wirklich was ;P
Da war aber Shorty schnell, er macht seinen Namen immer mehr Ehren *g*
Zeichne gerne Ponies? Yeehaw, dann hoffe ich mal das man irgendwann Werke sieht wenn du einen DA-Account hast schreib ihn doch ins Profil, würde mich freuen.
Achja Rainbow Dash* *lach*, sorry musste sein.
Ja Zeit spielt dabei auch eine wichtige Rolle und eben die Vorurteile ob man sich da überwindet, bei dir war es halt mehr die Zeit, immerhin sind es ja nicht wenig Folgen die man sich da reinziehen müsste.
Aber hey willkommen in der Herde ;], Pinkie Pie yeah, Schwerkraft, physikalische Gesetzte? Gibt es nicht *lach*
Abi, abi .. ahh immer mehr Leute mit höheren.. egal *lach*
fotografieren, zeichnen, Gitarre spielen cool, wenn du mal Zeit hast kannst du ja Beispiele geben *freu*.
Und klar hier ist jeder freundlich zu jedem wenn nicht sind es meist nur Trolle und die gibt es hier nicht so lange wenn Sie sich nicht benehmen können.
@Chillarmy: dann musst du mal die Herzen nachladen .
Nein ist nicht peinlich wieso, man kann sich vorstlelen wenn einen dannach ist ;].
Also ich hatte das jetzt nicht missverstanden mit den GER aber stimmt sowas sollte man wohl immer erklären, oh ein ICQ-Nutzer O.o, wahnsinn dachte das Protokoll wäre schon ausgestorben *lach*, naja ich muss sowieso mal so einige Bronies noch adden, das wird ein Aufwand *auf Trillian guck*
Und nein niemand vergisst dich *g*, und ja die Massen an Beiträgen erschlagen wirklich jemanden... einfach nur wahnsinn.
Fachabitur wieder jemand .. *egal* *g* herzlich Willkommen!
Nur 1-2 Tage das ist ja nicht so schlimm, viele wandern hier 2-3 Wochen+ herum.
Anno ist wirklich ein super Game da kann ich dir nur zustimmen!
Leider aber derzeit keine Fragen euer Ehren.
Geniale Vorstellung first of all!
Japanologie, das klingt richtig interssant besonders da ich mich auch für diesen Raum / Lebensraum / Sprache interessiere, aber ich hätte nicht den Abschluss / Zeit vielleicht sogar Lust dafür soviel Aufwand zu betreiben um soetwas zu studieren.. leider..
Seit Februrar letzten Jahres, schade das du nie in Communtys aktiv wurdest, aber hauptsache du bist jetzt hier das ist super!
Und nein niemand nervt, zumindest bei mir dauert das ne Weile bis ich wirklich mal Stop sage (Zumindest im Privat-Chat, im Forum kann es stellenweise anders aussehen, sorry dafür schonmal)
Puh der Name *lach*, oh Vegan ernähren das ist wirklich heftig, meine Schwester ist Vegetarierin aber Vegan ist doch etwas hoch angesetzt, finde ich aber auch schön das du es dann so strikt durchziehst und ja Tierschutz ist sehr wichtig, das stimmt.
Dauerhafter MLP Fan schon seit den ersten Generationen an sehr schöne Sache ;]
Nein Bronies setzt sich ja eigentlich nicht aus Brother + Pony zusammen sondern von den 4chan Boards /b/r/ onies, daher ist der Begriff serh wohl für beide Geschlechter verwendbar und selbst wenn mit der anderen Definiton mittlerweile wurde es ja ein Eigenname einer Community daher ist es egal welchen ursprungs man ist ;].
Ach klar jeder kann machen was man möchte, auch bei der GamesCon, und das man mit den Suchbegriffen auf bronies.de landet überrascht mich gerade aber google crawelt ja jeden Thread und hier wurdej a schon oft genug über der GamesCon diskutiert.
Noch ein Brony seit Feb 11', kommen hier jetzt alle Ur-Bronies her *lach*? Finde ich einzigartig sowas, und deinen Kumpel auch sofort konvertiert spitzen Leistung!
Brettspiele, Videospiele finde ich super das jemand mal Brettspiele erwähnt, Pen&Paper müsste ich mir mal ansehen bin da leider überhaupt nicht informiert..
Mit Posts beglücken, yeah das ist eine super tolle Verabschiedung *g*
Klar lass deine Gedanken hier freien Lauf, in Not gibt es sogar ein Persönliches Unterforum auf den du bald Zugriff bekommen solltest,
Ui ja die Hobbies unterscheiden sich von meinen aber das ist ja das wunderbare an dieser Community es gibt von allen etwas, einfach super!
Grüße zurück :].
Vorweg schöenr Name,
Ui schon eine Tochter wirklich schön, muss super sein eine Mutter zu haben die eine Serie ansieht wie diese ohne jegliche Vorurteile oder sonstigem, Demon hooves war das also *g*.
Dann man liest sich .
Cool, klar sind im Forum Gedichte und dergleichen willkommen, es gibt auch FanFics daran kannst du dich ja auch mal versuchen,
wir sind eine nette Gemeinschaft klar ;], da braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen..
Aber echt schöne Hobbies hast du da.
Wieso unhöflich? Ist doch egal ^^,
diese Offenheit bzw ein guter Zuhörer Tröster ist ja im Persönliches Bereich oft sehr wichtig, da versuche ich auch immer möglichst die Leute zu unterstützen wo ich denke das ich etwas unterstützen kann.. es ist sicher immer schön Leute zu haben die einen da unterstützen.
Wer weiß ob du dann nicht doch beißt ;P
Sehr nettes vorhaben wegen den Comic, aber ja jeder mag MLP:FIM bestimmt aus anderen Gründen und man muss ja nicht wissen warum man die Serie mag hauptsache man mag Sie, selbst dass ist ja keine Voraussetzung ^^..
Ui du magst Tank cool! :]
Cooler Username, Peter -> Peddah göttlich,
So lange schon Brony das ist wirklich Nett zu sehen, und deine Freunde fanden das wirklich cool (Waren Sie denn auch Bronies?) und kamen dann davon ab? Das verwundert mich sehr irgendwie..
Schlafen .. als Hobby das würde ich auch immer gern als Hobby angeben *g*..
Klingt sehr hoch deine Ausbildung ui kann ich mir nicht merken *g* ne geht aber noch so ;]..
Ja so geht es wohl vielen auf YouTube die Vorgeschlagenen Videos werden immer voller damit besonders jetzt bei mir sowieso alles voll damit *g* google arbeitet da ja gerne auch mit den Verlauf der gesehen Videos zusammen..
Komponierien von Musik, ui muss ich dann mal reinhören wenn ich Zeit finde sehr coole Sache!
Sehr geniale Sache, über 4chan kommen ja immer seltener Leute denk ich mal zu MLP:FIM aber bei dir ist es ja auch schon ein Weilchen her..
Das Bild hab ich auch als einer der ersten gesehen war wirklich Hammer (Hammer, Hammer!).. und ja stimmt diese Serie hat wirklich nur einen positiven Einfluss auch bei mir gehabt..
Auch öffentlich bin ich sofort hardcore rangegangen warum auch nicht warum verstecken .. nur mit Shirts herumrennen etc leider noch nicht ... aber das liegt wohl daran das ich nichts dergleichen habe... und bin ja eigentlich auch Fan der Serie (Aber natürlich auch des Fandoms)..
Und ja wie du siehst kann ich auch mal viel schreiben .. ohne das ich mir sicher bin ob das überhaupt wer liest aber okay egal *g*
Doch ich!
Wie bist du auf MLP:FIM gekommen?
Aber natürlich Willkommen hier und viel Spaß!
Oha masterP starke Ähnlichkeit für dich gilt natürlich dasselbe (Auch wenn du nicht offen für Fragen bist *g*):
Wie bist du auf MLP:FIM gekommen? ^^
Und dir auch viel Spaß & Willkommen auf den Board!
Willkommen, oha ein super - cheater diesmal ohne Zweifel ein Cheater *lach*
(An das Lied denk Cheater an die Wand von Jan Hegenberg xD)
dann wie bei den oberen auch *g*:
Wie bust du auf MLP:FIM gekommen?
Der Nick hat doch was finde ich :]
Und stimmt diese Serie hat wirklich etwas besonderes und die Charaktere bzw der Zeichenstil und die Animationen heben stark ab von anderen Zeichentrickserien der heutigen Zeit..
Klar ist die englische Version besser aber ich habe auch zuerst die deutsche Version gesehen ^^, bereue es auch nicht die Erfahrung mit der SDI Media Variante gemacht zu haben, die englische favorisiere ich trotzdem wie auch du ^^..
Sehr gut das du dann die Vorurteile über Board geworfen hast ^^,
wundert mich aber dsa es so erschreckend damals auf Deutsch wirkte.. oder war gerade eine unpassende Szene? ich meine die Animationen, Bewegungen und Zeichenstil bleibt doch alles erhalten..
Achja cooler Username! :]
Und wo ist das Impressum? Mit Disclaimer Hammer! (Hammer, Hammer).. xD
Für die Interessen gibt es ja genug Mitinteressenten im Forum von daher: Herzlich Willkommen!
Und nein bei deinen Namen hab ich nicht an andere Charaktere gedacht *ajlie*
Heeey Buchi04 *winke* kenne dich gar nicht *ajlie*...
am anderen Ende der Welt *hmmmmm* .. und es ist niemals zu spät *sunglasses*!
Erstmal super Avatar, Tank *yay*!
Mit den Pony-Wahn infiziert *g* klingt irgendwie etwas hart so, aber trotzdem WoW oder Skyrim, Bücher etc wirklich viel bunt gemischtes dabei spiele auch seit kurzem wieder zwischenzeitlich WoW macht doch für zwischendurch Fun (Wenn die monatlichen Kosten nicht wären -.-)..
Und klar man liest sich!
Klar bleib wie du bist oder sei wie du bist ;], das muss man ja auch nicht beschrieben können *g*..
Aber durch deine Nicht an MLP:FIM geraten? wirklich sehr coole Story, kann man da mehr erfahren? Oder wurde es in einem anderen Thread genauer erläutert finde ich ja ziemlich witzig ^^.. (Wirklich fasziniert mich nur)
Tolle und verschiedene Hobby Auswahl hast du und Favoriten Pony ist wohl Rarity daher auch schickes Avatar & besonders Signatur!
Zum letzteren Punkt nein ich denke viele können hier auch etwas Spaß verstehen bzw andere Meinungen aktzeptieren und tollerieren..
Sonst aber ach was, so schlimm ist es nicht und außerdem wenn dir so das Leben gefällt :]..
Nur hoffe ich das du noch viel Selbstbewusststein hast oder aufbaust denn das ist ja wichtig im Leben Gesellschaftsmensch ich denke das kommt auch mit dieser Community ;]..
Ich war auch anfangs primär nur in der Anime-Szene aktiv aber das hat sich bei mir zumindest sehr rasch auf dieser Community umgeschwankt und Sie gefällt mir auch wesentlich besser ^^ schwer zu sagen was aber immer freundlich hier, kein strenges Forum und alles ist super..
K gut da haben sich ja welche gefunden *g* (im normalen Sinne..)
Erstmal genialer Name *g* gefällt mir,
und klar hier wird jeder nett aufgenommen wieso auch nicht :], also kenne jetzt niemanden der gesagt hat das man hier schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Übermäßige Nutzung von Smilies, kommt mir irgendwie bekannt vor nur leider hab ich nur 10 Grafiken pro Post frei, und das hier ist ein sehr langer Post daher leider auch fast keine Smilies bzw nur Textsmilies *zwinker*..
Warum sollte man es nicht lesen? Ist ja ein Vorstellungsthread .. ich bin sogar so verrückt und lese immer Tage ... Wochen zurück *twilighthappy*
Auch meinerseits sehr erfreut!
Cool Hobbydichter, hoffe da hört man mal was ;]..
Herzlich Willkommen hier!
Luft- und Raumfahrttechnik studieren, wirklich geil O.o...
Freut mich aber sehr das du keine Bedenken bei der Serie hattest aber als großer Disney Fan kann man das auch verstehen, wobei es doch ein Unterschied da gibt *g*..
Piilzi kommt aber jetzt nicht irgendwie von Toad abgeleitet oder?
Klar kann man 2 favorisierte Ponies haben man muss nicht ein Number #1 Pony haben, aber RainbowDash *hell yeah!*
Alles bunt gemischt bei den Games aber mir geht es ähnlich, spiele sogar Spiele wie Roller Coaster Tycoon und das muss was heißen, wobei ich einfach das Spiel cool finde hat aber in letzter zeit stark nachgelassen *lach*..
Achja und schon bei Lunar Republic ging ja schnell *g*
Erstmal nen break...
Tim == Tom , So jetzt komm' ich = Here comes Tom! xD hehe
Klar hier wird jeder freundlich aufgenommen, und jeder hat ein Talent nur muss man es erstmal entdecken denke da an die CMCs ;].. man kann ja nicht alles können und Trekker fahren ist auch schonmal was *zwinker*
Viel Spaß hier auf jeden Fall!
Mittelalter-Märkte *yeeehaw*! ich mag diese Märkte freue mich jedes mal wenn die Zeit gekommen ist wo es paar Veranstaltungen gibt (und freue mich natürlich auf die von meinen Brudre auch immer da er ein Mittelalterfest veranstaltet..)
Das mit den Forum kommt mit der Zeit wurde hier auch Anfangs von den Massen an Themen und Unterforen erschlagen und es werden ja nicht weniger, nein es werden ja auch noch mehr, was natürlich nichts negatives ist ;]
Naja ob es wirklich jeder ohne Vorurteile mögen würde, sei dahin gestellt.. es gibt genug die sich die Serie angesehen haben und Sie trotzdem nicht gemocht haben, klar mit so einem negativen Hintergedanken die ganze Zeit kann das auch kein Spaß machen -.-.. aber naja es sei mal so dahin gestellt *g*
Aber, dass du 13 bist ist doch kein Problem, zumindest im Board sowieso nicht in der Öffentlichkeit muss man es selber entscheiden ob es gut ist oder nicht gut ist ein closed-Brony oder public-Brony zu sein.. ich denke es spricht aber nichts dagegen und ja Winter Wrap Up ist genial!
Österreich *yay*, dann ein Brohoof aus Niederösterreich /) ;]
Wegen den BG, joa wir sind überall *sunglasses*, nein aber ist wirklich heftig wo es schon überall Ponies gibt, besonders dort wo digitale Medien am Werk sind (Computer, Projektoren, etc)..
Und doch das ist keine Ausrede denn ich habe auch mit MLP:FIM mein Englisch sehr stark aufgebessert besonders was das hören von Englisch angeht hat sich meines stark verbessert bin froh gewesen irgendwann auf EngDub und dann auch noch ohne Subs umzusteigen ^^ war zwar etwas schwer anfangs aber das war es Wert!
Oh... Österreich nochmal Brohoof aus Niederösterreich /) *zwinker*..
Ging ja wohl fix mit den Ponies gucken ;] zumindest kommt es so rüber.. auch die Hobbies finde ich toll, ferngesteuerte Schiffe ich mag ja die ferngesteuerten Helikopter sehr, aber bin zu blöd die zu steuern *derpy*.. auch bei Autos kenne ich mich leider nicht viel aus, weiß jetzt schon wenn ich ein Auto habe werde ich wohl oft zu meinen Vater fahren müssen der reparierte bisher alles in der Familie was Auto / KFZ angeht..
Herzlich Willkommen hier!,
Ja das mit den Forum ist wirklich am Anfang schwer sich hier einzuleben viele Threads, viele Foren und besonders viele Posts.. mit jedem Tag kommt da auc himmer mehr Masse auf einen zu, frage mich schon wann ich gar nicht mehr hier klar komme mal sehen ^^..
Wünsche dir auch noch viel Spaß hier und dsa du dich schnell hier einleben kannst und freude daran hast!
Nja irgendwann wird es jedem klar *awesome*.
Und toll das du dich hier registriert hast, damit wird dsa Forum immer aktiver und gefüllter besonders Abwechslungsreicher das ist das was mir so gefällt hier die Abwechslung *g*..
Und Webdesign finde ich wirklich ein tolles Interesse auch wenn ich es nicht kann versuche ich mich immer mehr an Webdesign aber primär will ich noch immer mehr Webentwickler bleiben ^^..
Erstmal auch ein huhu von mir ^^,
kann ich denn Fragen welches Video das war? Derart Kleinigkeiten interessieren mich sehr oft, keine Ahnung warum..
Ui wenn man noch Episoden vor sich hat ist das richtig schön, vermisse es immer auf neue Episoden zu warten / zu sehen.. das war immer ein richtig geniales Feeling jetzt muss ich erstmal auf S03 warten aber das was die Community kreiert ist auch echt super anzusehen von daher hab ich genug Beschäftigung und wenn nicht sind da noch die Projekte ^^..
World of Warcraft, spiele ich auch derzeit nur ebenfalls Zeitweise und nicht dauerhaft ^^, finde das jetzt so auch richtig nicht zuviel und auch gar nicht so bleibt die Lust am Spiel und ich bin nicht süchtig oder so ;].. und Tiere mag ich auch sehr, sehr symaptischer Mensch vom Beitrag / Schreibweise her, willkommen hier auf den Board (Wobei das jetzt sowieso schon 5 Tage her ist .. ich bin so lahm :[)..
Speedcubing .. oha kenn zwar den Begriff nicht kann mir aber etwas darunter vorstellen muss ich mich mal erkundigen.. xD
Super Favoriten Pony Really *YEAH*! und was dich dazu getrieben hat? Weil diese Serie einfach nur *awesome* ist! Nein Spaß am Rande aber, die meisten würden dort wohl zustimmen jedenfalls Willkommen auf den deutschen Board!
Oha auf G1 Folge gekommen wie konnte das denn passieren? Musste ja ein Schock fürs Leben gewesen sein, .. hätte wohl da die Serie gar nicht mehr angefasst, wobei es ja auffällt wegen den Zeichenstil ^^..
HTL in Wien, also Österreich heißt du bekommst auch von Niederösterreich ein Brohoof /) ;].. bist du denn auch in Wien wohnhaft? Es gibt ja auch in Wien immer mehr Treffen und größere auch noch.. hoffe auch das ich auf das nächste wieder kommen kann..
3D ist wirklich faszinierend mir aber denke ich zu schwer, werde mich aber in Zukunft auch immer mehr mit 3D beschäftigen (Ich glaube ich schweife in zuvielen Bereichen ab ... leider)
Willkommen hier und viel Spaß im Forum ;]
Sehr tolle Vorstellung erstmal der Name gefällt mir auch schön zu Lesen,
vor einem Jahr das ist ja auch schon ne Zeit, aber das du direkt Daniel Ingram dann als Genie bezeichnest erinnret mich an meinen Resultat damals nach Winter Wrap Up *g* bewundere Daniel Ingram auch sehr dafür, aber auch wie geasgt der Rest der Serie.
Auch deiner restlichen Interessen schlagen teils gleich auf:
"sowie praktisch alles von Studio Ghibli" yeeehaw, da muss ich dir sowas von Recht geben!
auch Lieblingsanimes, Lieblingsmusik und Lieblingsepisoden schlagen sehr in die selbe Richtung! Wobei meine Fav Folge 02x03 (Lesson Zero) ist :]
Dann zumindest von mir ein herzliches Willkommen, von einem Niederösterreicher, in der deutschen Community!
neuer Brony ;], süßer Avatar erstmal und der Username ist auch toll,
Mal sehen vielleicht finde ich Zeit und habe eine Idee und kann dir etwas zusammen würfeln aber es gibt auch im Forum sehr viele Leute die Signaturen bauten anbieten dazu einfach mal in den Fanart Bereich einsehen..
Und ja Fluttershy hat schon was ^^, und freut mich das dir die Serie so gut gefällt, hast ja wohl noch paar Folgen vor dir, freue dich schon auf das Finale ;]
Wegen der Forengröße das kommt schon noch dsa man sich hier langsam einlebt und die Bereiche versteht.
Toll das du auch die Serie für dich gefunden hast!
Über welches Video auf YouTube bist du denn auf dieser Serie explizit gekommen oder hat sich das über einen längeren Zeitraum gezogen?..
Auf jeden Fall willkommen hier im Forum!
Wow schönes Avatarbild, ..
Wegen Rarity, ach ich kenne paar Bronies die Rarity auch sehr mögen, da ist man sicher nicht alleine, klar gibt es von den Mane6 andere Ponies die mehr Leute favorisieren aber Schlusslicht gibt es bei den Mane6 keine würde ich sagen ^^..
Oh man Musik O.o Rammstein *yay*, die Ärtze und Wise Guys *yeeehaw* ! ich mag diese Band einfach die Live Konzerte von dennen sind einfach nur umwerfend!
Und wenn du so im RL keine Bronies triffst geh mal auf einen Treffen in deiner Nähe da trifft man dann bestimmt sehr viele nette Leute ;]
Ach was warum Failing ? naja ^^..
Über Fernsehkritiker .. oha wir sind ja wirklich schon überall; und klar hier kommt jeder gut miteinander aus zumindest bisher gab es keine gröberen Vorfälle.
Herzlich Willkommen hier ^^
Oha, in der Schweiz (wuhu ich mag die Schweiz schon alleine der Dialekt, nichts gegen Österreich aber Schweizer-Deutsch ist unschlagbar), und dann auch noch eigentlich Australier its auch schön dort.
Muttersprache Englisch, ach wie gern würde ich diese Sprache fließend können, Elektroniker klingt auch interessant ^^ und entwickeln von Computerspielen oh man echt unschlagbar zwar war die Vorstellung kurz aber wirklich sehr genau xD.. also hey willkommen auf bronies.de! :]
1337?, 0|<13, Sehr genialer Avatar ich mag Filly Version von Rainbow Dash ^^,
kommen wohl jetzt einige bronies.de von der indirekten Werbung von fernsehkritik.tv, ist aber auch schon so..
programmieren, spielen, an PCs schrauben was soll ich sagen, geniale Freizeitbeschäftigungen!
gut klettern kann ich nicht so gut muss ich zugeben *g*, AJ ist wirklich schon auch genial :]
Ui leider bin ich nicht im RPG Bereich aktiv daher kann ich da auch keines vorschlagen..
Aber viel Spaß im Forum, man findet sich nach einer zeit hier doch sehr gut zurecht sicher auch im RPG Bereich ^^
Hehe hier lesen viele zuerst mit was ja auch nichts dagegen spricht, cool das du dich jetzt hier registriert hast.
So steigt auch die Statistiken und man weiß das es mehr deutsche Bronies gibt als so manch einer denkt.. auch dir viel Spaß noch im Forum und willkommen in der Herde.
Ui noch ein längerer Mitleser :]
Herzlich Willkommen, von den Artisten kenne ich leider fast keinen aber Rammstein dafür umso besser wirklich sehr coole Sache, RD und AJ als Favoriten wirklich genial!
Ich mag es wen nsich hier immer mehr Leute dazu überwinden sich hier zu registrieren da ja wirklich viele zurest hier erstmal mitlesen und sich dann registrieren, kann ich ja auch verstehen ^^
Erstmal heyho,
ich denke viele sind am Anfang geschlossener, das kommt dann mit der Zeit irgendwann, bei manchen schneller bei anderen halt langsamer ist ja nichts negatives.
Baseball ui das hab ich schon lange (oder überhaupt O.o) hier nicht gelesen, aber umso schöner das doch mal einer hier anwesend ist mit diesen Hobby, und nein leider auch wenn ich Raumfahrt und Astronomie interessant finde kann ich mit den Nickname (ohne irgendwo im Internet zu suchen) wenig anfangen aber der gefällt mir ^^..
Musik ist eben Musikgeschmack man sieht aber das du trotzdem sehr weit gefächert bist, ich höre ja eigentlich alles was mir gefällt ich kann mich da nicht festlegen.
Eine so große Vorstellung na dann,
Platz für Brony-Treffs uiuiui, die können groß werden in DE ;].. aber ja Dashie ist wirklich super mit den Charaktereigenschaften, leider kann ich mich nicht sogut mit ihr identifizieren was die Eigenschaften angeht, allerdings gefallen mir diese..
Jetzt schon Shirts Blindbags, wirklich toll bei manchen braucht das länger wobei ich ja nicht weiß wie lange du jetzt schon Brony bist ^^, nur die Game Auswahl gefällt mir Mario Kart, Super Smash Bros. etc, und die Musik-Band „Rabenschrey“ kenne ich zwar nicht werde ich mir aber bestimmt noch reinziehen *notier*..
Animes, wählerisch? Wieso? beziehungsweise welche hast du denn so gesehen? ^^
Es war wirklich eine Frage der Zeit bis sich jemand mit diesen Namen registriert :3 sehr schöner Name *awesome*
Ist wirklich schön wo alles hinschweift, MLP Cosplayer mag ich zwar nicht so sehr kann aber auch in seltenen Fällen echt faszinierend aussehen, also habe ich grundlegend nichts dagegen ^^.. und mit 16 Jahren ist man ja eigentlich noch jung also kann man sich auch noch jung fühlen, fühle mich auch noch nicht alt bin ja jetzt 18, denke das kommt erst *g*
Und neine nette Ponysammlung hast du ja kannst du ja in gewissen Threads präsentieren.
Viel Spaß hier im Forum ;].
Roxas *hmm* irgendwie verbinde ich das sofort mit Kingdom Hearts 2..
Aber erstmal herzlich Willkommen, ja die Schweiz sie tut es mir imme wieder an, ich mag den Dialekt dort sehr mehr als meinen österreichischen weil ich wirklich finde das der Hammer (Hammer, Hammer) klingt..
Wirklich schön das du dich hier registriert hast einen OC hast du ja auch bereits sieht wirklich gut aus, TS mag ich am liebsten in der Crazy und verzweifelten Gestalt daher ja auch meine favoriten Folge von 02x03 xD.. aber natürlich auch normal ;].. Fable, Super Smash Bros Brawl hat wirklich was das stimmt müsst ich auch mal wieder mehr spielen..
Wegen der Allgemeinbildung das ist doch eher gut und nicht streberhaft, Allgemeine Bildung ist sicher immer von Vorteil egal in welcher Lage, ich besitze zu wenig davon.. leider.
Herzlich Willkommen in der Herde ^^.
Herzlich Willkommen Vale,
gibt es denn da noch mehr Computergames weil da eben Mehrzahl erwähnt wird?, und ja Skyrim wird ja auch oft erwähnt muss ich mir wirklich mal ansehen..
Und mit den Ponies ging es mir natürlich nicht groß anders..
aber viel Spaß im Forum und auf eine schöne Zeit ;]
Also erstmal herzlich Willkommen von einen Niederösterreichischen Brony, zwar auch nicht so nah aber immerhin in Österreich ;] du kannst dich ja im Österreich-Thread melden (Treffen-Forum).
Finde ich schön das du hierher gefunden hast und klar hier ist jeder Willkommen und kann sich gut einleben, auch wenn es etwas schwer ist einem so großen Forum, aber nach einer gewissen Zeit klappt auch das sehr gut.
Hoffe jedenfalls das jemand der schon so lange Fan der Serie ist sich auch weiterhin stark dafür begeistern kann, viel Spaß :]
Ui willkommen hier im deutschen Board,
viel Spaß hier noch und man liest sich ;]
Erstmal ohja sowohl Avatar als auch Signatur... beides ... einfach nur HAMMER! (Hammer, Hammer)... kann ich nicht anders bezeichnen aber wirklich beide perfekt gewählt!
Sop zum Profil, bei dir freue ich mich besonders das du dich hier registriert hast die Signatur ist ja wirklich nur sehr gut gemacht!, stimm der Humor hat mich auch sehr gefesselt an der Serie, aber eben auch alle anderen besonderen Eigenschaften dieser Serie..
Schön das du hierher gefunden hast auf bronies.de freut mich wirklich sehr, die Community wächst immer weiter was wirklich sehr schön zu sehen ist.
Klar auf eine gute Gemeinschaft *zwinker*
Mehr verrat ich erstmal nicht... och wie fies ;]
Auch an dich ein herzliches Willkommen!
Team Fortress 2 ist mir schon ein sehr bekannter Begriff gespielt habe ich es selber aber noch nicht nur in der Community gibt es eine Menge Leute die dsa auch spielen.
Und klar wirst du hier eine Menge Spaß haben nachdem man sich hier mal eingelebt hat.. ^^
Tja mein alten Rekord habe ich hiermit locker gebrochen ich muss aber zugeben bis Seite 90 hatte ich mal gearbeitet .... (da ging es bis 97 oder so) .. dann dacht ich mir Rest mach ich morgen .. wurden wieder immer wieder mehr und dann hatte ich heute mal den Rest dran gefügt ..
Zeit: ~4h (insgesamt heute habe ich davon 3h abgearbeitet)
Zeilen: 378
Wörter: 5412 (35093 Zeichen (ohne Leerzeichen: 29182))
@all: Nochmal herzlich Willkommen von mir /)(\!
Und sorry das ich keine Pony-Smilies in den Spoiler verwendet habe aber es gibt ein 10 Grafik Limit pro Post ^^...
*zwinker* ->
*derpy* oder *confused* ->
etc ..
@Buchi04: Dich hab ich auch drinnen bei Seite 91-100
o_o da hast du dir aber mal Mühe gemacht
Aber totzdem auch dir danke für den Wilkommensgruß
Und ein fettes Wilkommen an alle Neuen hier
|
|
|
18.05.2012 |
LouHoof
Cutie Mark Crusader
|
Ich finde einfach keinen entsprechenden Thread... :
Wie funktioniert das mit der Signatur und wo finde ich die Infos darüber?
Und Infos über das Sternesystem?
Dankö, liebe Bronies für eure Hilfe!
|
|
|
18.05.2012 |
Behemoth
Silly Filly
|
(16.05.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: (16.05.2012)Behemoth schrieb: (14.05.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: @ Behemoth
Du bist mir irgendwie symphatisch XD
Ist dein Ava dein Arbeitsgerät?
Naja, eher die Deko an der Wand XD. Ich tob mich lieber auf der ESP Horizon FR aus. Ich finde passiv spielt sichs besser als aktiv und ergonomisch gesehen lässt die Horizon auch nichts zu wünschen übrig. Manchmal ist die Viper CZ trotzdem mal eine willkommene Abwechslung.
Kann ich verstehen, ich benutz auch immer wieder gerne meine "alten" Klampfen. Ich hatte aber bisher noch keine Lust 1500+, oder im Falle der Horizon knapp 2000 Euro für eine "Stock" Gitarre auszugeben. Meine letzte hat zwar immerhin 1100€ gekostet, aber wenn ich schon so im 2k Bereich gucken würde, dann würde ich lieber noch ein paar Euros mehr draufpacken und mir eine anfertigen lassen. *Träummodus an* Eine Mahagony Tele Necktrough Konstruktion (Ahorn Hals mit Wenge Sperrstreifen) mit Ahorn Griffbrett, Tripple-A Ahorn Decke (Archtop; also auch kein Pickguard) mit Transparenter Goldgelb-Lackierung mit matched Headstock, Schwarze Hardware. Eine einzelne Griffbretteinlage am 12. Bund in Form einer Schwalbe (Wegen meines Nachnames). Dann natürlich ein Orig Floyd drauf, 2 Humbucker (Dimarzio X2N, Seymour Duncan SH1, Metall-PU-Rahmen), 3Wege Toggle, 1 Volume mit kurzem Regelweg (Yngwie Style) und ein Miniswitch zum splitten des Bridge PU; Grover Mini Robomatic-Tuner. *Träummodus aus*
Leider fehlen mir die geschätzt 2500-3000€ dafür. Hab mir im Februar erst 'nen neuen Amp gekauft und letzten Monat mein Pedalboard aufgerüstet, außerdem geht zur Zeit Führerschein und Auto vor, will ja nicht für immer mit den Bus auf Arbeit fahren.
----
sorry wegen OT!
Willkommen an alle Neuen, die noch neuer sind als ich.
|
|
|
18.05.2012 |
Van Horsing
Changeling
|
Ein herzliches Willkommen an alle neuen in der Herde.
(17.05.2012)Blub12391 schrieb: Dann stell ich mich auch mal hier vor. Ich bin Blub12391, komme aus dem äussersten rande von Karlsruhe und wurde durch einen Freund dazu überredet mir es mal anzuschauen, und ich muss sagen, ich finds geil hier!
Hobbies: Zocken, Zocken, wenn zeit is vllt nochn bissel Zocken.
Und Blub was zockste so (wenn das schon dein Hobby ist)
|
|
|
18.05.2012 |
Sharex
Ponyville Pony
|
Ein herzliches welcome an alle neuen
(18.05.2012)LouHoof schrieb: Wie funktioniert das mit der Signatur und wo finde ich die Infos darüber?
Und Infos über das Sternesystem?
Dankö, liebe Bronies für eure Hilfe!
Um deine Signatur zu ändern musst du oben auf User CP klicken und dann links auf Signatur bearbeiten.
Die Regeln für Signaturen:
11a. Grafiken in der Signatur dürfen nur maximal eine Höhe von 200px, eine Breite von 700px und eine Größe von 500kB haben.
11b. Es sind maximal zwei Grafiken in der Signatur erlaubt.
11c. Das Gestalten der Signatur mit zwei großen Grafiken (mehr als 100px Höhe pro Grafik) untereinander ist nicht gestattet. In einem solchen Fall ist allerdings eine Gestaltung nebeneinander erlaubt, sofern die Gesamtbreite von 700px nicht überschritten wird.
12. Animierte Grafiken in der Signatur oder als Avatar sind in der Regel erlaubt. Ausnahmen bilden hierbei schnell blinkende "Epilepsie"-Gifs, die nicht gestattet sind.
Und wie das mit den Forenrängen funktioniert kannst du hier nachlesen.
|
|
|
18.05.2012 |
LouHoof
Cutie Mark Crusader
|
Vielen Dank!
Alles verstanden.
Ich hab mir schon eine Signatur 'bestellt'gewünscht. Mal schauen, ob ich das dann mit dem einfügen hinbekomme...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von LouHoof.)
|
|
|
18.05.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
(08.05.2012)rainbowdash28 schrieb: @InvaderPsi
Erstmal auch ein huhu von mir ^^,
kann ich denn Fragen welches Video das war? Derart Kleinigkeiten interessieren mich sehr oft, keine Ahnung warum..
Ui wenn man noch Episoden vor sich hat ist das richtig schön, vermisse es immer auf neue Episoden zu warten / zu sehen.. das war immer ein richtig geniales Feeling jetzt muss ich erstmal auf S03 warten aber das was die Community kreiert ist auch echt super anzusehen von daher hab ich genug Beschäftigung und wenn nicht sind da noch die Projekte ^^..
World of Warcraft, spiele ich auch derzeit nur ebenfalls Zeitweise und nicht dauerhaft ^^, finde das jetzt so auch richtig nicht zuviel und auch gar nicht so bleibt die Lust am Spiel und ich bin nicht süchtig oder so ;].. und Tiere mag ich auch sehr, sehr symaptischer Mensch vom Beitrag / Schreibweise her, willkommen hier auf den Board (Wobei das jetzt sowieso schon 5 Tage her ist .. ich bin so lahm :[)..
Oh man, habe das gerade durch Zufall/das Zitat oben erst entdeckt. Schande ey, hätte das beinahe übersehen... Das ist mir nun peinlich bei der ganzen Mühe... ._. Lag wohl an den vielen Spoilern... ^^
Also erstmal, noch ein sehr verspätetes Danke an dich! Freue mich sehr über deine Antwort auf meinen Post.
Welches Video das war -> Dieses hier
Ja, ich finde dieses Feeling auch schön. Klar bin ich dann immer gespannt, wie es weitergeht, aber immerhin habe ich etwas, auf das ich mich dann noch freuen kann. Zudem schaue ich ja alle Folgen auf Deutsch UND Englisch. ^^ Also habe ich da noch einiges zu tun und ich werde sie mir dann auch noch ein zweites mal ansehen. Gibt ja immer so viel, das man beim ersten mal schauen gar nicht wirklich sieht/einem nicht auffällt. (Oder, was man dann anders interpretieren kann, wenn man die nachfolgenden Episoden dann schon kennt. Ist ja dann eine Art... Andere Sichtweise, wenn man weiß, wie es weitergeht.)
Was WoW angeht, das spiele ich momentan überhaupt nicht mehr. Habe das Kinderwochen-Event noch gemacht und mache dann auch das Sommerfest-Event, um den violetten Proto mit meinem Warry zu kriegen (der mittlerweile mein Main ist und die Erfolge nicht hat, weil es ihn damals zu der Zeit nicht gab/er nicht hoch genug war ^^), aber sonst habe ich gar keine Lust mehr so... Zocke allgemein zur Zeit gar nichts. Nur Ponymon, haha (Außer vielleicht mal an einem Abend in der Woche, wenn Freunde zufällig einen Raid planen. Muss es aber gerade wirklich nicht haben und mich direkt aufs Addon "freuen" tu ich jetzt auch nicht... Ich schaue es mir dann an und gut.)
Und ich gebe dir da völlig Recht. Über vernünftige Maße hinaus finde ich das nicht mehr schön... Wenn manche echt nur noch im Spiel hängen.
Das freut mich, Tiere zu mögen ist ja oft schon ein Anzeichen auf einen guten Charakter. (Sehe ich zumindest so.)
Danke nochmals! Und sorry für meine späte Antwort. Da siehst du, ich bin auch "lahm". xD Aber besser spät, als nie. Soll ja gewürdigt werden, wenn jemand sich so viel Mühe gibt und auf jeden einzeln eingeht.
|
|
|
18.05.2012 |
RaiStorM
Ponyville Pony
|
Kommt mir das nur so vor, oder kommen hier tatsächlich Neulinge dazu, die überhaupt "Neu" sind in dem Forenweiten der Fankulturen und so... ... fernab von ebay und facebook ...
ah whatever, welcome anyway
|
|
|
19.05.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(18.05.2012)LouHoof schrieb: Avataranpassung ist schon in Planung, wollte nur kein blank pic mehr sein.
Angel als Avatar hat jedenfalls schon mal meine volle Sympathie! Na denn mal ein nachträgliches Willkommen!
|
|
|
19.05.2012 |
Darkboom
Parasprite
|
Ich stell mich mal vor
Ich heiße Artur
bin 13 Jahre alt
bin 1,54 groß