Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 16:30

Canterlot Castle
26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
(Wieder da)

[Celestia/Celestia's Turmgemach]

*Celestia öffnete ihre Augen und blickte sich ein wenig um. Dabei sah sie als allererstes die Krankenschwester die auf dem Stuhl ein Buch ließt. Dann sprach sie sie an.*

"Holt mir die Hofärztin ! Oder den Hofarzt ! Ich möchte das sie oder er mich untersucht."

oO( Und mir dann sagt das ich wieder an meine Arbeit kann.. autsch ... Mein Huf...)Oo

*Dachte sie als sie sich mit ihren Hufen aufrichtet.*

[Spring/Zimmer 124]

*Langsam stand auch Spring auf und schaute zu Corres der in der Tür von Charming stand.
Sie rutschte über die kleine Couch auf die sie schliefen und stand auf.
Darauf ging sie hinter Corres und schaute zu Charming.*

"Guten Tag mein Schatz."

*Sie lächelte ihn an.*

[Dienstplan]

18:00 bis 19:30 Uhr Wache in der Eingangshalle stehen. Dienstschluss ~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Speisesaal]
*[Bild: cl-ts-blush.png]*
"Danke. Du bist auch mein Dizzy. Aber Soldaten töten keine Drachen. Das machen nur Ritter"
*Sie folgt ihn zum Kuchen*
" Oh ja, dasd machen wir."
*Sie nimmt sich das Stück*
" Danke."
* Sie stellt den Kuchen auf das Tablett und geht zu den Muffins. Dort nimmt sie sich 4 Schokomuffins*
" Sollen wire auch etwas von den Kuchen mit nehmen ?"
26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Eclipse Turm]

*Er stand still, konzentriert, so wie es ein Garde von Eclipse machen sollte. Die ganze Zeit über, machte er sich Gedanken, dabei das Geschehen um ihn herum leicht ausblendend.
Doch wurde er durch die königliche Stimme Eclipses aus der Trance gerissen. Mit auf gestellte Ohren, schaute er zum Prinzen und seiner Mutter. Ein kleiner Schock durchfuhr ihn und reflexartig verbeugte er sich*

Eure Eminenz, Prinz Eclipse! Einen schönen guten Tag eure Hoheit!
Und selbstverständlich auch euch, königliche Prinzessin Luna!

*sofort schwieg er und schluckte leicht, dabei weiterhin verneigt bleibend, als er von Eclipse zum folgen gerufen wurde. Still trappte er hinter dem Adel her, dabei versuchend sich seine Nervosität nicht anmerken zu lassen*
26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Garten]

*Läst sie Los,um ihr nicht irgendwie zu Verletzen.*
Es tut mir Leid..
*legt die Ohren an und schaut betrübt drein.*
Ich hab nicht Gewusst das sie schon Vergeben sind werte Snow,und Verzeiht wenn ich mit Meinen Gefühlen zu Weit Gegangen bin..und ihnen zu Sehr Auf das Fell Gerückt bin.Ich konnte mich nicht mehr Zurückhalten.

Als sie mir so Geholfen haben...hat mein Herz meine Gedanken Formuliert...Ich hab mich Versucht Zurückzuhalten.Wenn sie nichts mehr mit mir zu Schaffen haben wollen,dann werde ich ab Jetzt einen Großen Bogen machen..und so Traben das wir uns nicht Gegenseitig in die Querre kommen.
*schaut Betrübt zu Boden.*

oO(Ich Vollidiot...ich hab mich Verleiten Lassen....war Blind....nichts Ahnend.....ich hatte nie eine Changse bei ihr......)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er sitzt gerade wie üblich in seinem Büro und liest ein paar berichte als plötlzlich die Schwester hereinstürmt*
Schwester:Sie sollen sofort zu Celestia kommen.
RC: Ich bin schon unterwegs
*er schnappt sich schnell seine Satteltaschen und trapt gleich darauf los in Richtug Celestias Gemach. Nach kurzen Weg kommt er dort an und bittet vor der Tür um Einlass*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Dizzy/ Speisesaal]

*Er nickt und nimmt sich noch mehr Kuchen und einige Schokocupcakes*

Natürlich nehmen wir welchen mit [Bild: pc-psmile.png]

*er sieht sie fragend an*

Nicht?
...Doch [Bild: pc-puhh.png]

26.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124]

*Sah kurz hinter zu Spring*

Wir könnten nach Cloudsdail fliegen, oder ein Muffinwettessen machen.
Alles wozu du Lust hast.
Heute gehöre ich nur dir *beugte sich zu ihm herunter*
26.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Speisesaal]
*Sie nimmt sich das fertige Tablett und dreht sich zu Dizzy zu*
" Nein. In jeder Drachentötergeschichte tötet ein Ritter oder ein Held den Drachen. Es giebt keine Geschichte, wo ein Soldat einen Drachen tötet"
*[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]. Sie geht zu einen Tisch und setzt sich*
26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Nachdem der Hofarzt herein gelassen wurde blickte Celestia erfreut zu ihm.*

oO( Der Arzt ... ich werde ihm niemals vergessen wie er mir damals wahrscheinlich mein Leben gerettet hat. )Oo

"Guten Tag Dockter, Danke das ihr kommen konntet. Wie euch eure Kollegin wahrscheinlich Bescheid gab habe ich mir diesen Schrecklichen Virusinfekt zugezogen. Nun fühle ich mich aber besser und muss dringend mit meiner Arbeit beginnen. Bis auf vereinzelte Druckschmerzen im Huf geht es mir gut.
Könnt ihr mir sagen ob ich meine Gesundheit gefährde so ich meine Arbeit beginnen werde."

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie sieht ihn an und hört ihm zu. Schliesslich lächelt sie jedoch leicht und spricht wieder mit sanfter Stimme zu ihm.*

Nun... ihr braucht euch nicht zu entschuldigen, Meisterhofschmied Heracim. Es ist oft der richtige Weg, seinem Herzen zu folgen.

oO(Wenn man es kann und nicht durch seinen Beruf an ein anderes Verhalten gebunden ist.)Oo

Ich... es ist nur... nun...

*Sie seufzt tief, während ihre Ohren unruhig in Bewegung sind. Schliesslich atmet sie tief durch und lächelt wieder.*

Ihr seid ein sehr freundlicher und aufmerksamer Zeitgenosse, werter Heracim. Es wäre bedauerlich, wenn ich mich nicht mehr mit euch unterhalten könnte. Jedoch...

*Sie geht noch einmal die Worte durch.*

Vergeben? Ich? Was? Nein!

*Sie lächelt verlegen.*

Ich bin nicht vergeben, werter Heracim. Jedoch... ich kenne euch kaum. Es ist... zu früh, um mir Sicherheit über... diese Art von Gefühlen verschaffen zu können. Ich... ich hoffe, ihr versteht, was ich meine?

*Hoffnungsvoll, sowie auch über alle Massen verwirrt sieht sie ihn an.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses]

Dann können wir nur hoffen, dass sich deine Deutungen als richtig herausstellen. Du scheinst ja richtig vernarrt in sie zu sein, zu recht.
Ich kam auch dazu ihre Gesellschaft zu genießen und zu würdigen, zumal meine Rehabilitation nur durch ihren Einsatz ermöglicht wurde.
Wir Alle dürfen auf das gespannt sein, was die Zukunft bringt.
Was meinen Erfolg angeht... Ich bin wirklich froh eure Ratschläge befolgt zu haben. Hätte ich Cloud Skipper, Midnight Blossom und Minuette nicht mit mir genommen, wäre es zu einem Disaster gekommen. Den wachsamen Augen dieser Ponys entging Nichts.
Die Alptraumwesen jedenfalls sind ausgelöscht. Vernichtet... Es erfüllte mich mit Genugtuung ihnen das Handwerk legen und diese finsteren Kreaturen auslöschen zu dürfen. Die Träume der Ponys sind außer Gefahr und auch ich kann mich nun wieder beruhigt zu Bett begeben.
Ich muss mich sowieso von den Strapazen dieser Reise erholen.

*Als auch Prinzessin Luna Noc bemerkte, räusperte sie sich und nickte dem Hengst zu.*

Ah, Noc Visum! Ihr seit wieder anwesend, wie wir sehen. Schön, dies zu hören und ein Jammer, dass ihr uns nicht begleiten konntet. Eure Qualitäten wären sicher von Nutzen gewesen.
Aber unseres Wissens nach wart ihr mit einer Art privater Probleme beschäftigt und wir möchten auch gar nicht weiter nachhaken.
Nichtsdestotrotz würden wir gerne in Erfahrung bringen, wie es um euer Wohlbefinden bestellt ist. Und selbstverständlich auch ob ihr Neuigkeiten jeglicher Art für uns habt.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*nickt*
Und besonders wichtig ist immer und überall. Sie müssen zu jeder Zeit bereit sein gerufen zu werden und immer Papier und Stift zum Huf haben. Glauben sie sie schaffen das?
*er blickt sie fragend an*

[Charming/Zimmer 124]
Hey, Mum.
*er grinst und schaut zu Corres*
Oh... ich war schon so lange nicht mehr in Cloudsdale [Bild: rarity_cute.png]
Aber das geht nicht...
*er schaut zu seiner Mutter*

26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*er musste lächeln*

Twilight hat viele besondere Gaben. Ich bin gespannt.

*er lauscht ihr aufmerksam über ihre Berichte und sieht merklich erfreut aus. Sein Herz schlägt schneller vor freudiger Erregung zu hören, dass sein Rat seiner Mutter geholfen hat. Und dass es unter anderem durch seine Anwesenheit und die Tatsache, dass er ihre Pflichten übernehmen konnte, möglich war einen weiteren Feind zu besiegen, erfüllte ihn mit stolz und Freude. Es tat ihm unendlich gut zu wissen, sein Schicksal zu erfüllen und jener Aufgabe nach zu gehen, für die er geschaffen war. Das Gefühl war unbeschreiblich intensiv*

Möchtest du im kleinen oder allgemeinen Saal speisen, geliebte Mutter?

*fragt er, und hört danach ihrer Frage an Noc zu, in stillschweigendem Glück versunken*

26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,büro]
*nickt zuversichtig*
Ja Herold ich schaffe das schon.

[Bild: signaturtssxu.png]
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Dizzy/ Speisesaal]

*er sieht sie entrüstet an*

...[Bild: pc-fomy.png]
Dann werde ich eben Ritter [Bild: cl-pp-happy.png]

*Stolz beißt er in den Kuchen*

Viel befför als die Anderen Leufe [Bild: pc-fcheeks.png]

*Er schluckt*

Dann kann ich dich auch besser schützen [Bild: pc-pplotting.png]

26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Garten]

*hört ihr zu und nickt*

Ja ich Verstehe was sie meinen Werte Snow..ich war zu Umgestüm um ihnen die Zeit zu Geben die sie Brauchen.Um Entscheiden zu Können,und ihr seid immer wieder eine Freude wenn ich mit euch Reden kann selbst wenn es nur Kurz ist.
*hört das sie nicht Vergeben ist und stellt die Ohren auf.*

oO(Also doch noch eine Chance?)Oo

Wäre es den noch Möglich,das wir uns Besser Kennenlernen Können? So das sie sich ein Urteil Herausziehen können?
*schaut sie Hoffnungsvoll an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Celestias Turmgemach]
*er verbeugt sich kurz vor der Prinzessin und trapt dann an ihr Bett*
Ich habe eure Akte heute bereits gelesen. Wenn ihr erlaubt, untersuche ich euch kurz und gebe euch ertwas gegn die Schmerzen, schließlich soll unsere Regentin ja regierungsfähig sein.
*er beginnt in seiner Satteltasche zu kramen und wartet dann auf ihre Zustimmung*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

"Ja, bitte, bitte macht nur..."

*Sie ließ ihren Kopf langsam auf des Kissen sinken und wartete ab was nun passieren würde.*

oO( Dann kann ich endlich wieder zum Thronsaal und meine Arbeit aufnehmen, bevor hier alles dem Bach untergeht. Die kleine Lay klang so selbstsicher, doch irgendwas geht doch schief... )Oo

26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge]

*Er hörte gefasst und vollständig konzentriert der Prinzessin zu. Schließlich als sie ihm die Fragen stellten, blickte er kurz ins Leere. Diese mächtige Stimme hörte er schon lange nicht mehr, doch brachte diese ihm ein angenehmen Schauer, welchen er versteckte. Sich räuspernd, nickte er noch*

Es waren familiäre Probleme und ihr habt ebenso wie die anderen das Recht es zu erfahren, sofern ihr wollte.
Nun an meinem Befinden kann ich nicht klagen, schließlich fühle mich mehr als geehrt euch wieder erblicken zu dürfen, werte Prinzessin Luna.
Hmm...An Neugikeiten kann ich euch nur sagen, dass mein Leben nun ein neues Kapital eingeschlagen hat und eine erwähnenswerte Tatsache, dass es hier im Schloss sehr weise Ponies gibt, darunter auch eurer Sohn, Hoheit Prinz Eclipse!

*Er blickte nochmal dankbar zu Eclipse, wandte sich rasch wieder zu Luna und signalisierte mit einem Blick, dass seine Rede vollendet war*
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie lächelt leicht.*

Nun, sofern ich die Zeit finde, besteht diese Möglichkeit durchaus noch, werter Meisterhofschmied Heracim. Ihr versteht, meine Arbeit.

*Sie kichert leise, erleichtert darüber, dass sie ihn offensichtlich nicht zu sehr verletzt hatte mit ihrer Reaktion. Ihre Gefühle tanzen wild durcheinander, während sie versucht, ihre Gedanken zu sortieren und das gerade geschehene zu verstehen. Auf ihre übliche Art beruhigt sie sich, indem sie die Augen schliesst und sich auf ihre Atmung konzentriert, und entspannt sich wieder. Ihre Gefühle ordnen sich ihrem Willen unter und sie lächelt ruhig und entspannt, als sie die Augen wieder öffnet.*

Lasst uns erst einmal die Probleme mit eurem Volk lösen, dann... nun... dann werden wir sehen, was sich ergibt. Seid ihr damit einverstanden?

[Bild: ecudr7iu.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste