Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 18:37

Canterlot Castle
26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Garten-->Eingangshalle/Gänge]

Der Dank ist ganz Meinerseits.
*schließt Hinter sich die Tür als Snow Passiert hat.*

Nun Das Leben als Schmied ist zwar eine Harte Aber Ehrenvolle Arbeit die ich gerne Verrichte.Und ich hab so viel zu tuhn da anscheinend die Aufträge beim Alten Schmied Gestapelt haben.Aber auch so hab ich Ordentlich zu Schaffen.
*lächelt*

Ja mich hat es Selbst Gewundert warum sie bitte so Kleine Töpfe Brauchen...doch Anscheinend hat der Großchefkoch wieder Lust zu Experimentieren.Und Warum sollte das Schloß nicht stehen Bleiben nur weil sie kurz ihre Freizeit Ausschöpfen möchten.

*Hört was Snow über Luna sagt.*
Sie ist Endlich wieder zurückgekehrt ein Glück und ein Segen für uns.

*Neigt auch Respecktvoll den Kopf ihn Ihre Richtung.*
Einen Schönen Abend noch werte Snow,und selbst die Wenige Zeit dir ihr mich Schenken Könnt ist doch ein Großes Geschenk an mich.

(Und Kein Problem Smile )

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124 --- Eingangshalle]

"Ich muss dann auch los, euch noch einen schönen Tag."

*Sie gab Corres einen langsam Kuss und Charming wuschelte sie kurz durch die Mähne.
Dann begann sie ihre Rüstung anzulegen. Nach 13 Minuten war sie endlich fertig und begab sich zu Eingangshalle wo sie dort die Anwesenden Grüßt.*

"Guten Tag Soldaten."

[Celestia/Celestia's Gemach]

"Ihr könnt gehen Doktor, vielen Dank."

*Dann ließ sie ihren Blick über das Zimmer schweifen und blickte zu Euphenius.
Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit.*

"Guten Abend Euphenius, wie geht es dir ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

*Er salutiert*

Guten Tag, Unteroffizierin Darling! RD salute
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight,beim Trupp]
*kam an*
Soldatin starlight meldet sich zum Dienst.
*salutiert*

[Bild: signaturtssxu.png]
26.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Kleiner Saal]

Wir verstehen. Es ist vielleicht auch besser so, dann ist unsere Sorge um die Sicherheit des jungen Prinzen nicht mehr allzu groß, Noc.

*Freudig nahm die Prinzessin den Kartoffelauflauf in Empfang, den man ihr in Windeseile brachte. Sie nickte Eclipse kurz zu bevor sie begann den herzhaften Geschmack dieser Delikatesse zu genießen. Sie leerte einige Gläser des Apfelweins und lehnte sich entspannt zurück, als sie ihr Mahl schließlich beendet hatte, nun in die Runde schauend.*

Eclipse, Noc, wir werden uns nun von euch trennen und uns in die Bibliothek begeben, wir haben noch ein paar Dinge in eins unserer Bücher nach zu tragen. Außerdem gilt es einen bestimmten Zauber zu studieren, wir wünschen noch einen angenehmen, restlichen Abend und werden ab dem heutigen Tag wieder über eure Träume wachen, ebenso wie du, Eclipse.

*Mit einem letzten Nicken verabschiedete sich die Prinzessin von den Beiden und trabte hinaus in die Gänge, verloren in Gedanken, in Richtung der Bibliothek trottend, bis sie überrascht auf Azelia stieß und Diese lächelnd begrüßte*

Oh, Azelia? Sehr erfreut euch hier anzutreffen! Sagt, wohin führt euch euer Weg zu dieser Stund, Leibwächterin?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

*weiter durch die Gänge trabend erblickte sie aufeinmal Luna und blieb schnell stehen , sich nun tief verbeugend*
Eure königliche Hoheit und Prinzessin der Nacht!
*sagte sie noch in der Verbeugung und sah hoch zu der Prinzessin*
Ich hatte kein bestimmtes Ziel , eure Durchlauchtheit. Ich wollte mir lediglich etwas die Beine vertreten. Es ist mir eine Ehre euch gegenüber stehen zu dürfen und es erfreut mich wirklich sehr zu wissen das die Prinzessin der Nacht inzwischen wieder hier im Schloss ist , über unsere Träume wacht und uns mit eurer Anwesenheit ehrt!
*sie erhob sich nun aus der Verbeugung*
Ist es mir denn erlaubt zu wissen wohin ihr euch begebt, Prinzessin der Nacht?

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Celestias Turmgemach]
*er verbeugt sich kurz und verlässt Clestias Gemach. Er trapt durch die Gänge in Richtung Krankenflügel*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gänge -> Speisesaal]

*sie ging weiter und sah flüchtig Luna, zum ersten Mal seit langer langer Zeit.
Sie macht ehrwürdig wenn auch schwächlich und leise einen Knicks und sah dabei zu ihr*

Guten Abend Majestät ich-

*Sie sah mit geweiteten Augen zu Azelia welche sie erst jetzt registriert und Kniff die Augen zusammen*

Entschuldigt mich [Bild: fs-cry.png]

*Sie trabte davon, schnell zum Speisesaal*

26.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge]

Verstehe. Manchmal kann der Zufall doch für die verrücktesten Wendungen sorgen. Wir streunen gelegentlich auch ziellos im Schloss umher, um den Geist zu befreien oder aus Langeweile heraus.
Nun, wir sind zurückgekehrt und unsere Freude könnte nicht größer sein, Azelia. Wir habe nun unsere Pflicht erfüllen können, die Träume der Ponys sind nun wieder außer Gefahr und wir Alle können wieder ruhig schlummern, dessen können wir euch versichern.
Es mag strapaziös gewesen sein, aber wir sind umso erleichterter wieder hier im Schloss zu sein.
Wir werden weiterhin über eure Träume wachen aber wundert euch nicht, sollte euch ein gewisses, graues Pony im Traum erscheinen.
Wir haben Eclipse für reif genug befunden sich dieser Aufgabe zu stellen und er scheint sie zu meistern...

*Gedankenverloren und zum Fenster hinausblickend murmelte sie leise unverständliche Phrasen.*

Nun, wir waren gerade auf dem Weg in die Bibliothek um Etwas nachzutragen, nach ein paar Büchern zu suchen und einen Zauber zu studieren... Wohin wird es euch denn treiben, Leibwächterin?

*Mit zufriedenem Lächeln drehte sich Prinzessin Luna Flaling zu, wobei sie Diese kurz vor ihrer Begrüßung in Tränen ausbrechen und weglaufen sah. Verdutzt sah sie zu Azelia hinüber.*

Uhm, Leibwächterin? Wisst ihr zufällig, was es mit ihr auf sich hat?

oO(Interessant. Emotionale Verstimmung? Hm, es liegt jedenfalls nicht an mir, dies zu lösen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

*sie lächelte bei Lunas Worten und nickte*
Nun da sie es erwähnen. Ich hatte einen fürchterlichen Alptraum , als ihr Sohn, eure Hoheit Prinz Eclipse , in mein Traum kam und mir half diesen wieder zu kontrollieren. Er hat es wirklich auserordentlich gut gemacht.
*sagte sie und verbeugte sich leicht*
Mich?...Nun wenn es mir gelaubt ist, würde ich euch folgen. Ich hatte eigentlich auch noch vor nach etwas in der Bibliothek zu schauen.
.oO(sogar nicht nur nach "etwas" sondern nach vielen dingen..)
*sie lächelte etwas und vernahm nun Flailing woraufhin sie zusammenzuckte und die Ohren anlegte. Ihr Blick wurde etwas traurig und sie schluckte leise*
Natürlich nu-....nngh....
*stumm sah sie der Stute hinterher und machte sich etwas kleiner bevor sie nach kurzer verzögerung den Blick zu Luna wandte*
.oO(flailing....so bitte versteh doch ich fühle mich grade einfach nicht wohl in der Beziehung da ich meine Gefühle nicht einordnen kann....ich will euch doch nicht stärker verletzen als ich es ohnehin schon tat , deswegen sagte ich es euch...)
*sie nickte leicht*
J-ja...es....geht um unsere Beziehung..ich hab neulich die Beziehung vorzeitig abgebrochen da ich mich in letzter Zeit fürchterlich unwohl fühle , aufgrund meiner Gefühle. Ich kann sie nicht zuordnen und weiß nicht was mit mir los ist aber...irgendetwas löst diese Gefühle in mir aus....und jetzt ist sie am Boden zerstört....

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131 -> Gänge]

*Langsam erwacht sie aus ihrem tiefen und gemütlichen Schlaf. Sie hat sich während ihres Schlafes, komplett unter die Decke gekuschelt und sie ähnelt eher einem Kokon. Als sie langsam und verschlafen ihre Augen öffnet, bemerkt sie die Dunkelheit, erschreckt sich und schaut sich panisch um*

o0(Alles Dunkel! WO ist das Licht? AH!! Ich bin blind! BLIND!!!!)0o

*Voller Panik richtet sie sich auf, verhfängt sich aber mit den Hufen in der Decke und fällt in ihrem Decken Kokon zu Boden. Vor der Tür hört man ledigilich ein dumpfes Aufschlagen. Als sie am Boden liegt, verdeckt die Decke nurnoch die Hälfte ihres Kopfes.*

UMPF!

o0(Grmpf.. Decke.... Facehoof ..)0o

*Sie steht auf und zieht die Decke von ihrem Körper. Kurz blickt sie sich um in der Hoffnung, das dies niemand gesehen hat. Erst jetzt realisiert sie, das sie in ihrem Zimmer ist anstatt im Speisesaal wo sie beim warten auf Shylight eingeschlafen ist.*

o0(Wie zum Hafer... ach... mal wieder eingeschlafen bestimmt.. Ich danke dir Shy das du mich in mein Zimmer gebracht hast Twilight happy Ich muss mich dafür irgendwie erkenntlich zeigen.. Er muss mich so oft tragen.. und das trotz seiner Rippe...)0o

*Als sie die Decke wieder auf ihr Bett legen wollte, bemerkt sie die nasse Stelle.*

o0(Nanu? Wieso ist es hier so.. nass? OH NEIN! ICH HABE DOCH NICHT INS BETT GEMACHT! ODER?! Nein! Nein.. ruhig bleiben.. dann würde es hier anders riechen... und der Fleck wäre woanders... Vielleicht Schweiß? Habe ich so geschwitzt? Nein.. dann wäre mein Fell nass... aber wer dann...? Shy! Shy bestimmt. Aber warum? Angst? Ein Alptraum? Hm...)0o

*Nachdenklich und etwas besorgt macht sie das Bett, verlässt das Zimmer und trabt durch die Gänge*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Zerüttet kommt sie im Saal an und setzt sich leise wimmernd.
Sie nimmt sich Suppe und beginnt zu Essen wobei ihr Kopf Gesagt ist und sie dank der Unterbrechungen des Schluchzens und des Luftholens es nicht grade leicht hat*

o0( Wieso ist sie nur hier?
Immer wenn ich sie sehe wird Trost zu Schall und Rauch und hinterlässt nur noch trauer.
Ich will es nicht mehr ertragen! )

*Sie kneift ihre Augen zusammen und sieht starr auf den Teller vor ihr*

26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er mustert sie weiter*
Hm... okay... Sie werden eine Woche auf Probe arbeiten und wir werden ihre Arbeit beobachten. Dann entscheide ich ob sie fest angestellt werden.

[Charming/Zimmer 124]
Bye, Mum.
*er drückt sie und blickt zu seinem Vater*
Also, was sollen wir jetzt machen?

26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Dizzy/ Speisesaal]

*Er nickt und muffelt Torte*

Aber klaro!
Und dann werde ich ein Ritter [Bild: pc-pplotting.png]
Wollen wir dann gleich zum Herold?
am besten so schnell wie möglich! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

...Wo ist eigentlich der Herold? [Bild: pc-puhh.png]

*Fragte er leicht überfordert*

26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Büro]
Ok ich habe verstanden wann soll es morgen losgehen?
(muss ja um kurz vor 7 weg Morgen und bin dann erst 17 Oder 18 Uhr da, da ich mir noch eine Xbox 360 oder ps3 holen werde)

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro -> Speisesaal]

*Nachdem sie nach langem hin und her und verschiedensten zerknüllten Pergamenten endlich die richtigen Worte gefunden hat, hat sie einen langen, ausführlichen Brief an ihre Familie geschrieben. Als sie ihn fertiggestellt hat, liest sie ihn noch einmal durch und korrigiert ihn hier und dort mal und schreibt ihn dann noch einmal komplett neu, damit er auch sauber und ordentlich ist.*

oO(So... das müsste es tun. Ich hoffe, es kommt bald eine Antwort. Diese Ungewissheit zerreist mich und macht mich noch wahnsinnig.)Oo

*Sie rollt den Brief zusammen und steckt ihn in einen dafür vorgesehenen Behälter, der das Papier und die Schrift vor Wind und Wetter schützt. Als sie diesen an einen Boten weitergereicht hat, atmet sie tief durch.*

oO(So... das wäre endlich erledigt. Jetzt muss ich wieder an die Arbeit...)Oo

*Sie verlässt das Büro und schaut die Gänge entlang. Es ist niemand zu sehen, der ein interessantes Gespräch führen würde und so geht sie weiter in die Eingangshalle. Auch dort lässt sie den Blick kurz gleiten und geht dann weiter zum Speisesaal. Dort stösst sie die Türen auf und tritt ein. Mittelmässiger Lärm schlägt ihr entgegen, wie das eben so ist, wenn der Speisesaal einigermassen gut besucht ist. Sie lässt ihren Blick schweifen und entdeckt Faliling an einem der Tische sitzen.*

oO(Oh je... sie sieht nicht gut aus. Wie es ihr wohl geht? Offensichtlich nicht besser...)Oo

*Sie geht zu ihr hin und räuspert sich, um auf sich aufmerksam zu machen, ehe sie die Stute mit sanfter Stimme anspricht.*

Guten Abend, Lady Flailing. Dürfte ich mich zu euch setzen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Sie werden sich morgen Nachmittag bei mir melden. Vorher habe ich keine Zeit.
*er nickt*
Sie können gehen.

26.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses -> Bibliothek]

Oh, hat er Das?

*Erwiderte die Prinzessin kichernd.*

Dann hat er seine Aufgaben unseren Erwartungen entsprechend erledigt. Verzeiht dass wir euch nicht beistehen konnten, aber die Vernichtung der Alptraumwesen hatte oberste Priorität. Sonst würden sie uns alle noch weiterhin plagen.
Ihr wollt uns also zur Bibliothek begleiten? In Ordnung, so soll es sein. Um ehrlich zu sein, wir würden uns über eure Gesellschaft freuen, Azelia.

*Mit besorgter Miene lauschte die Mondprinzessin Azelias Worten.*

Hmh, verstehe. Es ist schade Dies zu hören, aber es lässt sich nun wohl nicht mehr ändern. Wenn ihr so fühlt, dann solltet ihr auch so handeln. Wider seiner Gefühle zu handeln kann ein Pony auf längere Zeit zerfressen.
Aber seit unbesorgt, wir werden in ihren Träumen vorbei schauen und versuchen sie zu beruhigen. Dies ist leider Alles, was wir euch zur Zeit anbieten können, selbstverständlich bis auf ein Gespräch. Wir befassen uns aber gern mit eurem Problem, falls ihr Dies wünscht.
Nun kommt, Azelia. Wir reden in der Bibliothek weiter, folgender Zauber könnte euch leicht orientierungslos machen, Wir beschleunigen das Ganze mal etwas.

*Die Prinzessin murmelte daraufhin wieder eine unverständliche Phrase, während ihr Horn zu glühen begann und ihre Flügel sich spreizten, kurz bevor ein leicht bläulicher Lichtblitz die Beiden erfasste und plötzlich verschwinden ließ.
Wenige Momente später tauchten Prinzessin und Leibwächterin in der Bibliothek auf und Luna sah sich gleich suchend um, bevor sie sich an den nächst gelegenen Tisch setzte und einige Bücher per Magie zu ihr schweben ließ.*

Teleport wirkt sehr viel schneller und außerdem schadet es nicht hin und wieder zu üben. Wir werden mal diese Bücher durchstöbern...

*Sagte sie, scheinbar vertieft in ein Selbstgespräch.*

26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Ok dann bis Morgen ehrenwerter Herold Chase.
*ging raus und sucht Clyde*
( ich schreib morgen früh dann einen Post das sie am Nachmittag zum Herold geht)

26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kleiner Saal]

*er nickt seiner Mutter freundlich zu*

Ist in Ordnung. Wir heuten heute Abend zu die stoßen, geliebte Mutter.

*er schaut zu Noc*

Ihr dürft euren Dienst beenden, sobald ihr fertig gegessen habt.

*er geht die Karte durch und bestellt sich ein ausgedehntes Menü*

oO(ich habe nichts zu tun und mir ist danach, hier zu sitzen. Ich könnte versuchen, mein Gewicht wieder etwas zu erhöhen.)Oo

*er bleibt eine Weile im Saal und beschäftigt sich damit, zu essen*

(bin ne weile afk)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste