Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 18:29

Canterlot Castle
26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Noc/kleiner Speisesaal ---> Zimmer]

*Nachdem Noc seinen Dienst vollendet hatte, sich herzlichst von Eclipse verabschiedete und schließlich aus dem Saal trappte, machte sich Noc auf den Weg zu seinem Zimmer.
Dort auch recht schnell angekommen, entkleidete er seine Rüstung, machte sich eine Kerze auf der Bettkommode an und legte sich kuschelig in sein Bett, beginnend ein weiteres Buch über Kräuterkunde zu lesen*
26.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*nachdem er die anstehende papierarbeit erledigt hat, setzt er sich bequem an den Schreibtisch und döst ein wenig vor sich hin*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Ähm... Klar! Wo möchtest du denn gerne hin? Garten? Schmiede?

o0( Puh... Luna sei dank, das er nicht weiter nach fragt... )0o
26.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gärten]

Ja.. ja ich würde mich freuen Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[AZelia/Bibliothek]

*Azelia blickte v on der Prinzessin weg in die Ecke*
Dort?....nun...ok, habt dank eure Hoheit!
*sagte sie und drehte sich um und wollte grade das Buch was sie in den Hufen hatte weglegen als sie aufeinmal Twilights Stimme vernahm und durch dieses unberechenbare Erscheinen sie heftig zusammenzuckte , dabei das Buch kurz fallen lies , nun es schnell versuchend aufzufangen , es dabei aber eher von huf zu huf werfend. Nach einem kleinen augenblick drehte sie sich um grade als das buch noch am hochfliegen war und verbeugte sie tief, ihren hinterhuf etwas ausstreckend und so das buch etwas auffangend und es vorsichtig zu boden gleiten lassend bevor sie sich voll auf die verbeugung konzentrierte*
Eure königliche Hoheit , Twilight Sparkle, es ist mir eine Ehre euch sehen zu dürfen!
*sagte sie und schielte zu den Büchern und las schnell die Titel.*
I-In der Tat , Prinzessin Twilight...d..das scheinen die richtigen zu sein...h-habt dank!
*sagte sie freudig und lächelte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lacht.*

Nun, deswegen habe ich es mir angewöhnt, zu den Mahlzeiten statt Wasser oder Saft Kakao zu trinken. Dann schmeckt der Salat zwar manchmal etwas nach Schokolade, aber das tut er mit meiner Schokosalatsauce auch. Es hat sich bisher noch keiner beschwert.

oO(Mag vielleicht daran liegen, dass ich ihn bisher nur gegessen habe...)Oo

Ihr habt recht, es ist schon bedauerlich, wie wenig Zeit man hat. Wobei ihr euch doch nicht beklagen könnt, nicht? Seine Hoheit Prinz Eclipse ist doch nur wenige Stunden des Tages auf, oder irre ich mich da?

oO(Bekomme ich mal wieder nur die Hälfte mit..?)Oo

*Sie stellt die Tasse wieder auf den Tisch, da ihre Hufe langsam warm werden. Etwas verträumt lächelnd sieht sie das warme, schokoladige Getränk an.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

Nun...wo kann man sich den hier Gut zu einen Gespräch Niederlassen?
*schaut die Beiden Fragend an.*

Weil ihn meiner Heimat gibt es Andere Sagen wir Orte wo wir uns immer hinsetzen für ein Gespräch.
Und ihr bin ich leider Etwas Überfragt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

*Ohne es zu merken, standen beide nur 3 Räume weiter. Also gingen sie die drei Türen bis zum Zimmer und betraten es*

"Warte kurz hier Nighty. Ich hole deine Überraschung eben aus dem Schlafzimmer."

*Er geht ins Schlafzimmer*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Hmm... Ich leider auch... Wir könnten uns irgendwo im Garten hinsetzen... Sonst kenne ich kei- Oh! Vielleicht auch noch die Klippe! Du weißt, welche ich meine, oder Pink? Twilight happy

*Er lächelte ihr zu*
26.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Gemach--> Gärten]
*Er läuft neben Celestia her und mustert sie*
oO( Sie ist wirklich sehr hübsch. Es freuht mich, dass ihr Glans zurück gekehrt ist. Während ihrer Krankheit schien sie so matt)
" Ihr seht wirklich besser aus My Lady und wenn ich mirt diese Bemerkung erlauben dürfte, seid ihr so wie so ein sehr hübsches Pony."
*Sie kamen in den Garten und dir kälte und ruhe um fing sie*
oO(Ahh. So ein wunderbarer Ort)

[Dinky/Vor Chase Büro]
*Sie schaut Dizzy an*
" Ja, das ist der Büro des Herolds. Steht ja auch dran. Mal sehen, ob er da ist"
*Sie klopft an der Tür*
26.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

Oh ja! Oh ja! Die Klippe! Pinkie happy

*Sie schaut abwechselnd grinsend zwischen den beiden hin und her*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*folgte ihm zum Zimmer*
Oh was er wohl holt.

[Bild: signaturtssxu.png]
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

Eigentlich sollte er mich ausbilden was mich vollstes beschäftigen würde aber er hat erstaunlich wenig Zeit für seine Zofe [Bild: pc-fsorry.png]
Leider...

o0( Wieder jemand von dem ich mich alleine gelassen fühle.
Aber ihm kann ich es nicht verübeln.
Aber ihr... [Bild: pc-pdeflate.png] )

Vielleicht könnt ihr mir etwas davon zeigen?

*Sie nippt erneut und schwärt die Schokolade an*

~herrlich [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Dizzy/ vor dem Büro]

*Er sieht die Tür an und hibbelt auf der Stelle*

Oh gosh oh gosh oh gosh!
ich werde vielleicht bald ein Ritter für meine Dinky [Bild: pc-swcute.png]

*er stellt sich hin und wartet etwas*

...Oww... Wo ist er [Bild: pc-ppout.png]

26.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Bibliothek]

*kurz überrascht auf den Huf von Luna schauent, blickt sie der Blauen Stute vor sich erfurtvoll in die Augen und spürt, wie ihr etwas warm wird, als Eclipse erwähnt wird*

Ich...uhm...vielen Dank doch war es mir eine Freude und ich habe Eurem Sohn gern beigestanden.
Ich bin gern in seiner Nähe und fühle mich wohl.

*bei den letztten Worten der Prinzessin schmunzelt sie etwas und nickt*

Ja, ich habe noch so vieles zu lernen und erweitere meine Kenntnisse der Magie.
Vor kurzem habe ich einen Zauber entwickelt, welcher es möglich macht die magischen Energien ienes Einhorns oder Alicorns mit anderen zu teilen, i-...

*sie bricht ab und schaut Luna verlegen an*

Verzeihung, ich hole bereits wieder zu weit aus...

*sagt sie und wendet ihre Aufmerksamkeit wieder Azelia zu, welche scheinbar vor Schreck beinahe das Buch hätte falen lassen und schaute schmunzelnd zu, wie sie die Situation versuchte zu retten*

Erhebt Euch doch bitte wieder und beruhigt Euch, Meisterin Azlia.

*sagt sie noch immer schmunzelnd und schaute auf sie hinab*

Es freut Uns Euch endlich sprechen zu können, da Ihr wie mir zugetragen wurde mir zu geteilt wurdet.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*nickt* Das hört sich toll an.Doch wie kommen wir dahin oder eher gesagt ich? oder eher Gesagt Pink und ich da sie ihren Flügel Gebrochen hat und ich keine Flügel habe.

Gibt es auch einen Hufweg dorthin?
*schaut die Beiden an,und krammt kurz in seine Taschen und Bemerkt zu Freuden das er alles mit hat
was er Brauchte.*
Nun eine Idee?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Oh, das ist wohl wahr. Das ist mir auch schon aufgefallen.

*Sie seufzt leise und blickt auf ihre Tasse.*

Ich komme auch nur sehr selten dazu, mich mit ihm zu unterhalten und ihm meine Berichte abzugeben. Besonders jetzt, wo ihre Hoheit Prinzessin Luna fort gewesen ist. Vielleicht wird es demnächst wieder besser.

*Sie lächelt ihr aufmunternd zu.*

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

*Etwas fragend blickt sie zu der Stute.*

Beibringen? Was genau meint ihr, was ich euch beibringen könnte?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

"Vielen Dank für euer Kompliment Euphenius. Ich kann mich nicht mehr daran entsinnen wann ich das letzte mal ein solch Kompliment zugesprochen bekommen habe. Die meisten Ponys sind nervös, oder bekommen Panik wenn über das Aussehen gesprochen wird, doch euch macht das gar nichts aus."

oO( Das letzte mal war ... das war ... [Bild: cl-aj-huh.png] )Oo

*Gemeinsam mit Euphenius streift sie durch die Gärten.*

"Gabt ihr Hunger Euphenius ?"

( Ganz kruz weg )

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

*Er schüttelte lächelnd den Kopf*

Keine Sorge, Heracim. Es gibt einen Hufweg dahin. Wir haben ihn schonmal benutzt. Twilight happy

*Er ging zu Pink und legte einen Flügel um sie*

Wollen wir?
26.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(Wenn ich ihr das Geschenk gebe, dann sicherlich nicht in der Rüstung. Das wirkt ja, als würde ich in den Krieg ziehen.)

*Er legt die Rüstung ab und verstaut diese im Schrank. Dann nimmt er die Schatuolle heraus und geht wieder in die Wohnstube und gibt ihr die Shatoulle*

"Hier Nighty, das ist mein Geburtstagsgeschenk für dich. Mach es auf und schau, was drinne ist."

Schatoulle:
Spoiler (Öffnen)

°oO(Hoffentlich gefällt es ihr. Ich hätte es auch in Gold holen können. Jedoch passt silber besser zu ihrem Fell, Mähne und Schweif Farb Schema.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

*Voller Euphorie hat sie ihren gebrochenen Flügel vergessen, als Heracim diese erwähnt verstummt sie kurz und schaut etwas zu Boden*

Oh.. stimmt ja...

*Sie drückt sich etwas an Shylight heran*

Von mir aus gerne Pinkie happy

o0(Obwohl ich sehr gerne geflogen wäre Whining )0o

"Etwas" schüchtern...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste