(27.01.2014)Atomicorn schrieb: Mal ein anderes thema. Ich bin zu fett. postet mal eure abnehmtricks und leckere, kalorien- und kohlehydratarme futterideen.
Uh, da kenne ich eine tolle Diät!
Sie ist sehr wirkungsvoll, vergleichsweise einfach einzuhalten und man darf essen soviel man will. Und nein, das ist kein Scherz, ich habe die Diät sogar selbst mal gemacht und innerhalb von 3 Wochen 3 Kilo abgenommen, obwohl ich die ganze Zeit über gespachtelt habe, wie blöd.
Meine Güte, es war zu schön zu sehen, wie sich meine Mutter anschließend über meinen Erfolg aufgeregt hat, frei nach dem Motto:
"Sauerei, wie kannst du nur abgenommen haben, wenn du so viel mampfst?!"Das war einfach zu gut.
Und ich bin nicht mal sonderlich dick, es ist theoretisch sogar noch Raum nach oben.
Es gibt da eine Website, auf der die einzelnen Tipps aufgelistet sind, ich verlinke sie euch gerade mal:
http://eatsmarter.de/abnehmen/diaeten/slow-carb-diaet
Was ich an der Diät mag, ist die Tatsache, dass sie Kohlenhydrate zwar reduziert aber nicht ganz weglässt, weil eine Kohlenhydrat-freie Ernährung auch Nachteile haben kann.
Schenkt dem Fazit unten aber keinen Glauben, die behaupten zwar, dass die Diät nicht funktionieren würde aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass sie es doch tut.
Als dauerhafte Ernährung ist die Diät allerdings nicht zu empfehlen, sie ist zwar nicht schädlich oder so aber sie ist halt in erster Linie zum Abnehmen gedacht. Mein Tipp wäre, sie so lange zu machen, bis man alle überflüssigen Pfunde weg hat und dann auf eine gesündere Alternative umzusteigen, um sein Idealgewicht zu halten.