(24.01.2014)Frostfell schrieb: (24.01.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb: Mit Stolz ein neu zuwachs meines Inventars fehlt dann nur noch eines aus crate #30
Bei den vielen Stranges und Unusuals frage ich mich ob du krass viel handelst oder krass viel Geld dafür ausgibst - oder beides
Beides Trade und Kauf wobei kauf meist durch den Stamcommunity Verdienst reinkam so vk ich ein Unu für ca36€ oder ein Wintersale unu von Warframe für 20€, momentan habe ich wieder einen auf den markt und sollte der auch vk werden so bekäme ich 193,32€ 6buds á 18keys = 32,22€.
Den unu gibts nur 9x und preis gibt es dazu auch nicht glaub 3weitere in mein Inv haben auch noch kein preis und die mit der Beschreibung Unpacket at sind alle wie hier schon steht selbst ausgepack nur der German Gonzila hatte ich ertradet.
Das meiste kam aber durch TF2WH ins Inventar.
Vorallem war mein erster Unu ein neuer Effekt mit Namen Poison Shadow Farbe Lila von letztes Jahr Halloween gibt es nur 2x und wird es denke ich auch nicht mehr geben.
Nun eigendlich war das der zweite aber es war der erste selbst ausgepackte, einen Unu bekam ich Geschenkt darum werde ich auch diesen nicht hergeben.
Darum Behalte ich ihn auch, ist man könnte sagen von persönlichen wert.
Möcht auch gerne noch hinzufügen auch wenn ihr es schon wisst aber geht nicht auf Links von fremden die ihr nicht kennt das sind meist Phishinger Links die sehr ähnlich mit den Orginalen Steamcomunity links sind nur eine kleinigkeit veränder also achtet darauf den einr aus meiner Fl ist bei so nen Link in die Falle getappt
nun ja selber schuld wenn ein Fremder mit Link kommt und man auch noch macht was dort steht xD ergebnis glaub 2unus weg und noch einpaar teile.