[Windy/ Deck]
*Sie knirscht mit ihren Zähnen*
ich verstehe, als Mentorin hat sie sicherlich die Erlaubnis Stuten wahrlos umher zu spülen...
o0( Oh nein, bei einer solchen Stute werde ich nicht mal den Hauch eines netten Wortes auch nur erwähnen! )
Vergesst es, macht ruhig weiter.
soul steht bestimmt auf eure Spielerreien
Und ihr, Marcus...
Selbst wenn ich damals eingewilligt hätte mich mit euch zu vertragen so hättet ihr am heutigen Abend alles wieder zu nichte gemacht.
Hengste wie ihr zeigen mir das es sich lohnt kalt zu bleiben bevor man nur wieder enttäuscht wird.
*Sie steckt ihre Klinge ein aber schubst den volltrunkenden Hengst nach hinten welcher bei seinem Zustand froh sein sollte wenn er noch dazu im Stande ist überhaupt stehen zu können.
Dann geht sie mit leicht gesenkten Kopf davon um auf den Mast zu Klettern damit sie sich auf dem Ausguck verkrümeln kann.
Das Feuer um ihr Horn erlischt wieder*
o0( Und die Attentäterin zieht ihre Klinge, stst bereit mit guten Beispiel gegen die Bewaffnete Stute vorzugehen.
Nur toleriert man es bei ihr wenn sie ihre Waffe zieht.
Danke Crew, innerhalb einer Stunde wurde ich belehrt das andere Wesen deutlich mehr Freiheiten haben obwohl sie sich wie Prostituierte benehmen oder den Captain beinahe getötet hätten.
gut zu wissen das ich unter beiden stehe als treu untergebene Soldatin...