Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 14:31



Umfrage: Bist du so verrückt, um mitzumachen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
61.31%
122 61.31%
Nein
10.05%
20 10.05%
Vielleicht
28.64%
57 28.64%
Gesamt 199 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der große Bronies.de Mare-A-Thon
20.05.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
4:00 Uhr Morgens und Justice is back in Business.
Zwei Stunden die Augen ausgeruht zu haben hat Vorteile.

[Bild: ibvsuovh.png]
20.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(19.05.2012)Lewinibo schrieb:  Mare-A-Thon-Live-Ticker

Fortsetzung folgt...

Beginn der zweiten Staffel (04:15):
  • ein wenig aufgeräumt
  • halbwegs frisch und voller Erwartungen in die nächste Runde
39 Zuschauer
Spoiler (Öffnen)


Erste Pause (05:30):
  • doch kurz vor einschlafen
  • versuche wach zu bleiben
32 Zuschauer
Spoiler (Öffnen)


Zweite Pause (07:25):
  • ...
  • nie wieder
27 Zuschauer

Dritte Pause (09:20):
  • sitze inzwischen wieder und werde auch wieder wach
  • erst einmal ein wenig frühstücken
27 Zuschauer

Beginn der zweiten Staffel (11:20):
  • Pony, Pony, Pony, Pony
  • wieder voll dabei
  • ist ja auch nicht mehr lange
45 Zuschauer

Kurz vor Ende (14:10):
  • Epic Ponytime
  • noch einmal zusammenreißen
54 Zuschauer

Mehr oder weniger das Ende (15:05)
Es war richtig klasse und ich bin auch das nächste mal dabei (sollte es nicht in den nächsten 4 Wochen sein).
Hab großer Wahrscheinlichkeit eine Überdosis an Ponys intus, ist aber nicht weiter schlimm.
Werde jetzt dann duschen und danach endlich schlafen gehen.

[Bild: g6292-32-4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 von Lewinibo.)
20.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Jumbo GER schrieb:  
(20.05.2012)Xris777 schrieb:  
(20.05.2012)Bronie Ed schrieb:  
(20.05.2012)Xris777 schrieb:  @Bronie Ed: Es reicht! Erst nervst du mit dämmlichen Sexchat im Synchtube, wodurch du gebannt wurdest und jetzt spammst du hier rum. Das kann so nicht weitergehen, dass du dich so kindisch verhälst, immerhin ist es kein Kindergarten hier!

Der Chat hat sich zu keinem Punkt über "dämlich" befunden um mal ehrlich zu sein. Ich finds gut, dass kindisches Verhalten angesprochen wird. Wirklich erwachsen wurde mit der Sache (ganz unserer Erwartung) nicht umgegangen. Aber hey, der Clown fasst sich nie selbst an die Nase.

Es ist der böse Mainstream, dem man kurzzeitig entweicht und daraufhin zum Buhmann deklariert wird.

Keine Sorge, ich nehms euch nicht übel und bin nicht nachtragend. Bei allem was heilig ist, ich bin ein zu guter Mensch für sowas.

Ich habe es oft genug erklärt. Jeder hat z.B. zweideutige Witze gemacht, aber die waren eigentlich immer lustig und haben keinen gestört. Aber eure Sexchat hat jeden gestört, weil er einfach nur übertrieben und auch teilweise übertrieben eklig war und jeder wollte, dass ich euch kicke.

Das habe ich auch gemacht und ich habe euch auch mehrmals ermahnt und schließlich musste ich euch bannen.

Dreh das ganze jetzt nicht so um, als ob ich der böse war und ihr nur lustig sein wolltet, den der ganze Chat war genervt und ihr habt mir und den anderen echt fast den Abend versaut und das nehme ich euch echt übel.

Was mich aber noch mehr aufregt ist, dass du wirklich glaubst im Recht zu sein und dicht wirklich für lustig hältst. Das wird früher oder später aber Konsequenzen haben, wenn du nicht weißt, wann Schluss ist.

@Jumbo: Dazu sage ich nichts, das ist Spam und ein Mod wird sich schon darum kümmern.

Also dazu sage ich mal nur: Humor ist Ansichtssache, ich fand es sehr lustig, und wenn Leute es gestört hat, warum haben sie die, in ihren Augen, Störenfriede nicht einfach mit der Mute-Funktion (von der ich auch Gebrauch gemacht hab um mehrere capt. Obvious zu muten) stumm geschaltet. Wenn es deinen Abend versaut, dass Leute ihren eigenen Humor besitzen und den auch ab und zu rauslassen, ist es traurig. Aber mal ehrlich, dass was die anderen gepostet haben (capt. Obvious, sinnlose Kurzposts) war auch nicht wirklich schön anzusehen. Es ist in meinen Augen lächerlich, sich so über ein kleine Sache aufzuregen.

So funktioniert das nicht. Es gibt Regeln und die sind Einzuhalten und wir haben euch öfters gebeten aufzuhören, was nicht gemacht wurde.

Ja, jeder hat einen eigenen Humor, aber wenn man andere damit nervt und nicht aufhört und nach mehreren Verwarnungen es nicht einsieht, wird man nun mal gebannt. So läuft das nun mal und zu sagen, es gibt eine Mute-Funktion ist nur eine Ausrede!

Und es ist keine kleine Sache für mich, wenn sich ein Großteil der Leute genervt gefühlt hat. Ich habe zwei Wochen Stress gehabt und währenddessen versucht den Mare-A-Thon zu planen, damit alles reibungslos funktioniert. Ich habe bis zum Schluss verschiedene Programme und Streaminganbieter gesucht, damit jeder den Film ohne Probleme sehen kann und mich an einem Abend mit Hunoldo zusammen gesetzt und die Playlist erstellt, obwohl wir beide eigentlich schlafen hätten müssen um fit für die Arbeit zu sein. Wenn dann jemand glaubt, er kann mit seinem "Humor" den Abend ruinieren, dann ist das für mich keine kleine Sache, sonder regt mich extrem auf.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
20.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Es ist richtig sich über so eine Kleinigkeit aufzuregen.
Dann hört auf euch rechtzufertigen. Ihr hattet euren Spaß auf Kosten anderer und nu is gut. Ihr braucht euch für eure "BEsonderheit" nicht rechtzufertigen. Wenn es nach Jumbos Meinung eh keinen Sinn macht.
Währe halt Ansichtssache dann sag ich jetzt das esAnsichtssache ist ob es lustig war oder nicht. Die Mehrheit war dagegen.
Ein Argument in einem Chat wird nur kurzpost gepostet ist vollkommen Blödsinnig und aus der Luft gegriffen.
Natürlich macht man da nur Kurzposts schließlich will man sich auf die Serie konzentrieren und dank euch, werde ich davon abgehalten @JUMBO
Aber nun gut ich sage ihr seit etwas "Besonderes" mit "besonderen Bedürfnissen" Dann braucht ihr euch nicht mehr rechtzufertigen und eure Sinnlose Disskusion nimmt ein Ende.



EDIT: Da haben wir es doch schon wieder, was soll der Blödsinn?
Das ist nicht lustig, in keinster Weise, das was du lustig findest ist dass du mich und Xris davon abhälst die Serie gucken zu lassen weil deine Metaphysischen Komplexe nicht ganz ausgereift sind.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
20.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Hunoldo schrieb:  EDIT: Da haben wir es doch schon wieder, was soll der Blödsinn?
Das ist nicht lustig, in keinster Weise, das was du lustig findest ist dass du mich und Xris davon abhälst die Serie gucken zu lassen weil deine Metaphysischen Komplexe nicht ganz ausgereift sind.

Drollig wie du einem Philosophiestudenten im 4ten Semester was von Metaphysik erklären willst. Es gibt keine Metaphysischen Komplexe, das hat nichts mit Psychologie zu tun, Metaphysik ist die Erforschung der Grundlagen des Seins, und der Wirklichkeit, es werden fragen wie "was ist der Mensch?" oder ähnliches behandelt. Und zudem, Blödsinn gehört zum Leben wie die Luft zum Atmen, Leute die so zugeknöpft sind, dass sie ein paar Scherzbolde nicht einfach ignorieren (dafür gibt es die Mutefunktion, deren Anführung sehr wohl ein Argument ist, weil sie eben exakt dafür da ist Störenfriede zu ignorieren) Ich finde es diskreminierend wenn Leute wie du oder Xris ihre eigenen Ansichten als Grundlagen für alles nehmen und wenn dann mal jemand nicht im Mainstream dümpelt wird er oder Sie direkt als Spinner oder als unlustiger Wicht abgestempelt.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
20.05.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Finde es wirklich sehr schade, dass so ein tolles Ereignis durch solche Vorkommnisse in den Schatten gerückt wird...

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
20.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Jumbo GER schrieb:  
(20.05.2012)Hunoldo schrieb:  EDIT: Da haben wir es doch schon wieder, was soll der Blödsinn?
Das ist nicht lustig, in keinster Weise, das was du lustig findest ist dass du mich und Xris davon abhälst die Serie gucken zu lassen weil deine Metaphysischen Komplexe nicht ganz ausgereift sind.

Drollig wie du einem Philosophiestudenten im 4ten Semester was von Metaphysik erklären willst. Es gibt keine Metaphysischen Komplexe, das hat nichts mit Psychologie zu tun, Metaphysik ist die Erforschung der Grundlagen des Seins, und der Wirklichkeit, es werden fragen wie "was ist der Mensch?" oder ähnliches behandelt. Und zudem, Blödsinn gehört zum Leben wie die Luft zum Atmen, Leute die so zugeknöpft sind, dass sie ein paar Scherzbolde nicht einfach ignorieren (dafür gibt es die Mutefunktion, deren Anführung sehr wohl ein Argument ist, weil sie eben exakt dafür da ist Störenfriede zu ignorieren) Ich finde es diskreminierend wenn Leute wie du oder Xris ihre eigenen Ansichten als Grundlagen für alles nehmen und wenn dann mal jemand nicht im Mainstream dümpelt wird er oder Sie direkt als Spinner oder als unlustiger Wicht abgestempelt.

Du hast dich selbst ganz nett getroffen.
Anyway
Es geht hierbei nur darum das du dich versuchst zu rechtfertigen mit dem Argument "MUTEN"
Hast du mal darüber nachgedacht das viele zum ersten mal im Synchtube sind und nicht wissen das so etwas geht?
Zudem sollte dir bewusst sein das zu eurer Zeit auch Minderjährige anwesend gewesen sein könnten.
Und es ist nicht nur meine Grundlegende Einstellung wenn ich sage ihr sollte es unterbinden. Auch die Admins aus dem Forum werden wahrscheinlich unserer Meinung sein.
Das hat nichts mehr mit Mainstream zu tun wie du es so lieblich bezeichnest, es ist einfach rotzenblöde.

Und ich denke ich treffe jetzt den Nagel auf den Kopf wenn ich sage
Hör doch auf dich rechtfertigen zu wollen. Wer sich vergeblichst an Argumente klammert wirdschnell merken das er sein Unrecht versucht gerade zu lügen.

Somit ist diese Disskusion auch hier
für dich beendet Fräulein

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
20.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Dem füge ich nichts mehr hinzu, weil sonst endet das ganze in Sinnlosen gespamme, was keiner Gebrauchen kann.

Ich werde nun wie Hunoldo die Diskussion beenden, was wir eigentlich früher hätten machen können und werde das ganze vielleicht auch nocht mit einem Admin, oder Mod besprechen, weil das Verhalten in Synchtube war nicht sehr passend und es war etwas, was nicht zu einem Brony Mare-A-Thon gehört.

B2T

Der Mare-A-Thon lief bisher erstaunlich gut und die Fehler hielten sich in Grenzen. Auch das Streaming des Films lief besser als erwartet und hatte nur kurze Aussetzer. Leider ging der Chat nebenbei nicht und ich hatte befürchtet, dass die meisten aus Langeweile gehen, aber ca. 30 - 35 Personen haben tapfer durchgehalten^^

Natürlich trifft ein Film wie Scott Pilgrim nicht jeden Geschmack, aber es wird sicherlich noch einen Mare-A-Thon geben und dann gibt es auch einen anderen Film.

Insgesamt bewerte ich das ganze jetzt schon mal recht positiv, obwohl wir erst die hälfte geschafft haben. Bin gespannt, ob ich den Rest auch noch durchalte, aber im Moment bin ich optimistisch^^

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
20.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Hunoldo schrieb:  Es ist richtig sich über so eine Kleinigkeit aufzuregen.
Dann hört auf euch rechtzufertigen. Ihr hattet euren Spaß auf Kosten anderer und nu is gut.

So pass mal auf du Leuchte. Die einzigen Personen auf deren Kosten WIR Spaß hatten, waren Juden. Wir haben Judenwitze und Parolen gepostet die unter aller Sau waren. Das ihr bei schmutzigem Dirtytalk den Macker raushängen lasst und versucht uns direkt als Buhmann hinzustellen, zeugt leider vom Verlust der Fähigkeit, wirklich auf schlimmes zu reagieren.

(20.05.2012)Hunoldo schrieb:  Ihr braucht euch für eure "BEsonderheit" nicht rechtzufertigen. Wenn es nach Jumbos Meinung eh keinen Sinn macht.
Währe halt Ansichtssache dann sag ich jetzt das esAnsichtssache ist ob es lustig war oder nicht.
Die Mehrheit war dagegen.

Der Mehrheit steht es frei uns zu muten oder zu ignorieren. Sowie sich die Mehrheit (Gemessen am Chatverlauf der vergangenen 7 Stunden) gegeben hatte, war der Ausgang dieser Sache allerdings nicht schwer zu erahnen. Es ist einfach lächerlich unsere Sinnlosigkeit als unlustig, dumm oder weiss der Geier was zu bezeichnen, oder sich allgemein die Frechheit zu erlauben von der Mehrheit zu sprechen. Diese Mehrheit kann es mir auch selbst sagen.

(20.05.2012)Hunoldo schrieb:  Ein Argument in einem Chat wird nur kurzpost gepostet ist vollkommen Blödsinnig und aus der Luft gegriffen.
Natürlich macht man da nur Kurzposts schließlich will man sich auf die Serie konzentrieren und dank euch, werde ich davon abgehalten @JUMBO

Du schiesst den verdammten Vogel ab. Aus dem Luft gegriffene Argumente. Konzentration auf eine mindestens einmal durchgekaute Serie?
Mit sovielen Leuten? Das ist einfach Schwachsinn. Der Stream war zum größten Teil ein Spamfeuerwerk.

(20.05.2012)Hunoldo schrieb:  Aber nun gut ich sage ihr seit etwas "Besonderes" mit "besonderen Bedürfnissen" Dann braucht ihr euch nicht mehr rechtzufertigen und eure Sinnlose Disskusion nimmt ein Ende.

Nun gut. Euch Kotbatzen zu nennen ist bei weitem nicht Gentleman-like. Solltest du aber erwarten, nach diesem Kommentar auch nur irgendwie einen Deut besser zu wirken hast du verschissen. Diese Anführungszeichen bringen deine Wörter in eine neue Ebene der Beleidigung. Behinderung. Ich geh darauf nicht ein. Leider hast du es geschafft, sogar in mir Enttäuschung hervorzurufen.

--
(20.05.2012)Hunoldo schrieb:  Hast du mal darüber nachgedacht das viele zum ersten mal im Synchtube sind und nicht wissen das so etwas geht?
Zudem sollte dir bewusst sein das zu eurer Zeit auch Minderjährige anwesend gewesen sein könnten.

Erstes mal Synchtube?
Sobald man die Maus auch nur einem Namen aus dem Chat nähert, springt einem der Mute-Button entgegen.

Minderjährige sollten zu dieser Uhrzeit schlafen. Außerdem wird der standartisierte Minderjährige von heute, sowieso schon mehr gesehen haben, als wir beschrieben haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 von Bronie Ed.)
20.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich drücke es mal einfach aus:
Hunoldo und Xris777 haben ein leckere Suppe nach alten Rezept gekocht. Jetzt kamen ein Paar und haben Alkohol reingekippt.
Mag sein das es dadurch besser schmeckt, aber die Suppe wollen auch welche essen die noch Kinder sind oder schlicht weg Anti-Alkoholiger und ich sag mal davon gab es eine Menge. Nein, sowas versaut dann einfach die Suppe.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Haribokid schrieb:  Ich drücke es mal einfach aus:
Hunoldo und Xris777 haben ein leckere Suppe nach alten Rezept gekocht. Jetzt kamen ein Paar und haben Alkohol reingekippt.
Mag sein das es dadurch besser schmeckt, aber die Suppe wollen auch welche essen die noch Kinder sind oder schlicht weg Anti-Alkoholiger und ich sag mal davon gab es eine Menge. Nein, sowas versaut dann einfach die Suppe.

Um bei deinem Vergleich zu bleiben. Jeder hat seinen eigenen Teller gehabt. Wir haben jedem die Würze angeboten. Wer nicht wollte konnte ablehnen/ignorieren. Der Küchenchef hat uns aus der Küche geworfen und wirft uns hier vor jedem in die Suppe gespuckt zu haben.
20.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Bronie Ed schrieb:  
(20.05.2012)Haribokid schrieb:  Ich drücke es mal einfach aus:
Hunoldo und Xris777 haben ein leckere Suppe nach alten Rezept gekocht. Jetzt kamen ein Paar und haben Alkohol reingekippt.
Mag sein das es dadurch besser schmeckt, aber die Suppe wollen auch welche essen die noch Kinder sind oder schlicht weg Anti-Alkoholiger und ich sag mal davon gab es eine Menge. Nein, sowas versaut dann einfach die Suppe.

Um bei deinem Vergleich zu bleiben. Jeder hat seinen eigenen Teller gehabt. Wir haben jedem die Würze angeboten. Wer nicht wollte konnte ablehnen/ignorieren. Der Küchenchef hat uns aus der Küche geworfen und wirft uns hier vor jedem in die Suppe gespuckt zu haben.

Vertausche nicht Dinge im Vergleich sonst funktioniert er nicht. Bleiben wir bei Alkohol und gehen von der Spucke weg.

Hier hat keiner einen eigenen Teller gehabt.
Wir alle zusammen in einen Lifestream/Topf mit einer Suppe/Textchat + Videos gegessen/geschaut und angeboten hat keiner was. Ich lass nirgendwo: Dürfen wir hier dieses oder jenes Thema uns lustig machen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Haribokid schrieb:  Hier hat keiner einen eigenen Teller gehabt.
Wir alle zusammen in einen Lifestream/Topf mit einer Suppe/Textchat + Videos gegessen/geschaut und angeboten hat keiner was. Ich lass nirgendwo: Dürfen wir hier dieses oder jenes Thema uns lustig machen.

Der eigene Teller sollte verdeutlichen, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, was er beachtet und was nicht. Wenn du mir sagst, den hätte keiner gehabt, sehe ich nur die Bestätigung im kopflosen Mainstream-Schafherdenverhalten, welches wir angesprochen haben.
20.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Bronie Ed schrieb:  
(20.05.2012)Haribokid schrieb:  Hier hat keiner einen eigenen Teller gehabt.
Wir alle zusammen in einen Lifestream/Topf mit einer Suppe/Textchat + Videos gegessen/geschaut und angeboten hat keiner was. Ich lass nirgendwo: Dürfen wir hier dieses oder jenes Thema uns lustig machen.

Der eigene Teller sollte verdeutlichen, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, was er beachtet und was nicht. Wenn du mir sagst, den hätte keiner gehabt, sehe ich nur die Bestätigung im kopflosen Mainstream-Schafherdenverhalten, welches wir angesprochen haben.

Selbst wenn jeder einen eigenen Teller nimmt essen wir von der selben Suppe.

Was hast du eigentlich gegen Mainstream.
Ich höre Mainstream Musik bin ich jetzt in deinen Augen schlecht?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Haribokid schrieb:  Selbst wenn jeder einen eigenen Teller nimmt essen wir von der selben Suppe.

Was hast du eigentlich gegen Mainstream.
Ich höre Mainstream Musik bin ich jetzt in deinen Augen schlecht?


Selbe Suppe? Wie gesagt, ihr könnt eure Portion selbst würzen. Aber du scheinst einfach nicht verstehen zu wollen, dass es jeden freistand uns zu muten...

Ich hab nichts gegen Mainstream. Mich stört nur, der Böse zu sein, wenn man mal nicht mitschwimmt.
20.05.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Okay, das wäre geklärt.

Es war einfach das PERFEKTE Wochenende.

20.05.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Es ist jetzt nach 6 Uhr laut synchtube noch 33 Leute
Ich habe es mir mal ein wenig gemütlich gemacht und den Sessel an den Schreibtisch geholt. Auch steht mir jetzt die liebe Sonne zur Seite Big Grin Ob ich noch 9h durchhalte? Auf jeden Fall werde ich heute noch sehr gut schlafen^^
Wie es im Chat aussieht weiß ich zur zeit leider nicht, da ich mich dort ein wenig zurückgezogen habe um die Serie mal ein wenig an sich zu genießen, aber ich bin noch da RD wink
Mal sehen, was noch passiert, aber bisher hat mich nichts weiter gestört, das nicht nach kurzer Zeut gelöst wurde.
Zu der Sache mit Jumbo und Ed sag ich mal nichts, da ich in dem übermüdeten Zustand hier nicht viel argumentieren will, aber sonderlich toll fand ich das nicht.

In 2 Stunden melde ich mich wieder

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
20.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
@Bronie ED: Ist es wirklich soweit das man muten muss und davon auszugehen das nichtmal ich weiß, dass das geht...

Ich denke mal du hast es erfasst. Der größte, das fast alle waren, wollten die Sendung sehen und du bist der Böse, weil du nichts besseres zu tun hattest, weil dir ja zu langweilig war, da es ja schon gesehen wurde, als den Textchat als IRC zu missbrauchen und ja mich haben auch alle anderen nicht Themen bezogene Dinge gestört, aber deins war das schlimmste.

Ende und Aus!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Haribokid schrieb:  @Bronie ED: Ist es wirklich soweit das man muten muss und davon auszugehen das nichtmal ich weiß, dass das geht...

Ich denke mal du hast es erfasst. Der größte, das fast alle waren, wollten die Sendung sehen und du bist der Böse, weil du nichts besseres zu tun hattest, weil dir ja zu langweilig war, da es ja schon gesehen wurde, als den Textchat als IRC zu missbrauchen und ja mich haben auch alle anderen nicht Themen bezogene Dinge gestört, aber deins war das schlimmste.

Ende und Aus!

Es ist nicht schwer bei Synchtube herauszufinden wie man mutet ODER im Chat zu fragen. Es sollte wirklich keine Heldentat sein, sowas zu können.

Du denkst ich habe es erfasst? Ich gehe nicht davon aus, dass du meine Aussage überhaupt verstanden hast. Wie dem auch sei. Ich sehe, dass du nicht in der Lage bist, dich nicht an deiner stupiden Suppenaussage festzuklammern und die Beendigung dieser kleinen Konversation als indirekten Rückzug wählst.

Daher stimme ich deinem "Ende und Aus!" zu.

Hau rein Keule.
20.05.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
iwie erinnert mich das alles an die inoffizielle weisheit, dass man im internet weder diskutieren noch argumentieren sollte - zumindest im streitfall Smile

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste