Das hier wäre mein Cutie mark...
Für Meinen FF-Character "Radiant Eclipse" aka. "Ray" gemacht, welches für ihn eine ganz andere Bedeutung hat, gibt es auch eine Interpretation für mich.
Ihr seht sicher den lilanen Edelstein in der Mitte, das wäre meine Seele. Sie ist platziert auf einer Art Säule... meinem Körper. Von ihr aus spreizen sich zwei weite Arme. Sie symbolisieren meine Eigenschaft, in 2 Welten zu leben. Der realen in der ich existiere, und der anderen realen in der ich nicht existiere, aber trotzdem lebe. (Bestes Beispiel Equestria, aber auch dem Lilo & Stitch Universum) Dabei ist es egal, welchen Arm ihr was zuordnen würdet, denn ich kann es schon lange nicht mehr unterscheiden. Die Farbe Lila verstärkt den eher bedrückenden Ton dieses CMs. Es ertränkt mich in Unsicherheit, Dunkelheit und Wahnsinn... es verschlingt mich.
Es ist aber nicht nur eine Repräsentation meiner Persönlichkeit, nein es ist sogar in gewisser Form ein Talent. Die Möglichkeit, das "Ich" so sehr zu kennen und verstehen zu können ist zwar kein wirklicher Segen, aber so verstehe, wer ich wirklich bin.
Denn ich weiß, auf beiden Seiten würde ich etwas vermissen. Also lebe ich dazwischen, vermutlich bis zum Enden... und wer weiß... vlllt. noch darüber hinaus.
Die Funken... sie repräsentieren Freundschaft... denn obwohl ich sehr eigen lebe... so halten mich meine BFFs, und meine Bronies, doch zusammen, sonst würde ich auseinanderbröckeln.
Es ist vllt. nicht die angenehmste Story... und manche von euch nehmen sie vllt. nicht ernst... aber es ist meine Story... das... was ich bin... und kann...