Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 09:23

In Aeternis Tenebris
02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / trohnsaal]
Die stute nimmt sofort feste haltung an*
Nein mein prinz
*sie unterlässt ihr schnaufen und schaut sich um*
//die halle füllt sich...so wie es aussieht haben wir heute nacht eine menge zu tun....wachsam bleiben....//
(Bin kurz essen)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Snowflake Dust.)
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Schloss]

*Sie atmet langsam und entspannt aus*

Helios, wie alt seid ihr wenn ihr mir die Frage erlaubt?

*Sie sieht dabei kurz hin zu Moonlight und unterdrückt ein Kichern*

o0( So außer Atem von der Rüstung, das kommt als Kriegerin aber nicht sonderlich gut. [Bild: rd-sweety-bell1.png] )

*Sie sieht auf ihre Ringkette und seufzt leise*

o0( Hmm..)

02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla/Thronsaal]
*Sie schaut zu erst etwas verwirrt. Kriegt sich aber schnell wieder ein. Sie tritt einen Schritt vor und verbeugt sich vor Helios.*
"Wie ihr wünscht euer Hoheit."
*Sie richtet sich wieder auf und verlässt den Thronsaal*
oO(Mein Dienst hat durch gerade erst angefangen. Oder habe ich mich vertahn ?)
*Sie läuft zur Küche*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Dinky.)
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Flower/Thronsaal]

*Die Stute trabt herein und zieht die Kapuze, ebenso wie das Kopftuch ab, ehe sie sich verneigt*

Guten Abend Prinz. Ich bringe euch das versprochene Geschenk für euren Gast

*sie zwinkert ihm kurz zu und hold andächtig das Tontöpfchen hervor. Es war hellblau lackiert, darauf kleine, feine Eiskristall ähnliche Strukturen Gemalt. Der obere rand waren mit kleinsten Edelsteinchen besetzt und auf dem Deckel war der Blaue Kristall zum anheben eingelassen. Behutsam gibt sie das Gefäß an den Prinzen*

Ich habe mich für ein Öl entschieden. Als Basis das Öl der Haselnuss, vermischt mit Arnika und Melisse. Der Geruch ist sehr anregend für den Geist, während das Öl Fell und Haut gut pflegen wird. Ich bin sicher, es wird der Prinzessin gefallen.

*sie lächelt und verneigt sich*

Ich hoffe es zumindest zutiefst

02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla/ Küche----> Thronsaal]
* Sie macht die Schüssel mit den Trauben fertig. Dann läuft sie zurück zum Thronsaal und läuft zu Helios. Dort verbeugt sie sich*
" Euer Hoheit, hier sind eure Trauben"
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Thronsaal]

Ich? Ich lebe schon um die 800 Jahre~. Um genau zu sein bin ich 857 Jahre alt , wieso fragt ihr , Ritter Morrigan?

*er legte den Kopf schief und sah sie etwas lächeln an als er sie mit dem Titel "Ritter" ansprach bevor er zu Flower sah*

Guten Abend White Flower , das Geschenk...habt ihr es ?

*fragte er und lächelte erfreut bei der Antwort wobei er den Tontopf mussterte und erblickte die Strukturen woraufhin er etwas lächelte. Auch die Edelsteinchen fielen ihm ins Auge und er nickte zufrieden während er das Geschenk betrachtete*

Das sieht wundervoll aus~ , ein Haselnussöl mit arnika und melisse ? So ein edel aufgesetztes Geschenk muss ihr gefallen. Ich werde es ihr sofort überreichen , wenn wir uns erblicken. Habt tausend dank , treue Flower!

*sagte er stolz und sah nun zu seiner Dienerin welche ihm die Trauben brachte. Zufrieden lächelnd nahm er die Schüssel an*

Habt dank, Dienerin Vanilla. Erhebt euch! Wie geht es meiner Dienerin heute...seid ihr bereit gleich auch der prinzessin Faith die wünsche zu erfü-...llen?

*er hörte wie sich die Tür öffnet eund ein Bote hineinstürzte , er humpelte leicht*

.oO(we rist das denn ? seine kleidung ist ganz anders als die die vn Syra stammen..)

[Bote aus Terosa/Thronsaal]

*erschöpft kam der Bote angehumpelt und verbeugte sich vor dem König , dabei eher auf die knie fallend. Mit zersauster mähne , mit trockenem Matsch befleckte Hufe und ein paar blätter in der Mähne sah er zu Helios hoch*

Eu-Eure Majestät , Prinz Helios! D-Die Eskorte zusammen mti Prinzessin Faith ist...in einen schweren Sturm geraten un..und wird sich vorraussichtlich verspäten! Die Prinzessin wird wahrschienlich erst morgen Abend ankommen , da die Kutsche bei einem rutschigen Abschnitt umgekippt ist , gibt es bei einigen leichte verletzte doch haben wir diese schon versorgen können. Der Prinzessin geht es körperlich gut , jedoch ist sie moralisch ein wenig angekratzt!

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / trohnsaal]
Sie lauscht ebenfalls den worten des boten und legt entsetzt einen huf auf den mund leise murmelt sie einige worte*
luna möge sie auf ihrer reise behüten....
*sie schaut nervös zu helios*
Mein prinz...was tun wir nun?..werden wir momentan gebraucht?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla/Thronsaal]
*Sie erhebt sich und kommt zu Helios. Dort reicht sie ihn die Schale*
" Mir ... geht es gut. Danke euer Hoheit"
oO([Bild: pc-daringdo.png] Warum fragt er mich das ? Und warum ' meine' Dienerin.)
* Als der Bote eintritt dreht sie sich zu ihn um*
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Schloss]

Ich frage aus reinem Interesse.
Vor allem weil viele euch des öfteren als jung bezichtigen.
Kann ich sonst noch etwas für euch machen, ansonsten würde ich mich auf mein gemach zurückziehen.
Zwar nicht dringlich aber vorziehend.

*Sie lächelte und streckte sich*

02.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

Endlich war es soweit. Der Tag des Aufbruchs war gekommen.
Die Vorkehrungen waren getroffen.
Moonlight und Faith setzten sich ohne jeden Rückblick in die Kutschen und fuhren Stundenlang durch die Sylarische Steppe.
Der Weg war weit und beschwerlich. Viele Hürden mussten üerwunden werden und viele Umwege mussten überquert werden.
Das Schloß von Syra war schon am Horizont zu sehen als sich der Himmel verdunkelt und die schöne Sicht auf Schloß Syra verdeckt wurde.
Die Prinzessin dachte sich nichts dabei und fuhr mit der Reise fort.
Nach einigen Minuten wurde der Regen immer bedrohlicher und der Wind peitschte durch die Äste.
Der Boden gab langsam unter den Hufen der Kutschierer nach und sie rutschten eine leicht steile Klippe hinab.
Alls alle unversehrt aus der Kutschen kamen raufte sich die Prinzessin die Mähne und schickte sofort ein Bote los der den Prinz diese schlechte Nachricht übermitteln sollte.
Völlig außersich wusste die Prinzessin keinen Ausweg mehr sie mussten die Nacht in der Kutsche verbringen und darauf hoffen dass das Unwetter bis morgen vorbei gezogen ist.
Durch den Gedanken bald den Prinzen kennen zulernen ist sie voller zuversicht morgen Abend dort endlich im Thronsaal zustehen.

[Bild: TripleFunT.png]
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Flower/Thronsaal]

*sie lächelt und verneigt sich tief*

Gern geschehen, Hoheit. Diese Verbindung ist wichtig für uns alle. Nun denn, ich werde mich zurück ziehen. Und

*sie schaut tadelnd*

geht früh genug schlafen.

*sie lächelt noch einmal und verneigt sich, ehe sie den Thronsaal verlässt und draußen ein gänzlich fremdes Pony bemerkt*

Guten Abend.

*sie schaut freundlich drein*

Mein Name ist White Flower. Ich bein Heiler und ihr seid eines der wenigen Ponys, welche ich noch nie zu Gesicht bekam. Darf ich mich erkundigen, wer ihr seid?

02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Thronsaal]

*sichtlich geschockt von der Nachricht sah er den Boten an und nickte*

I-Ich danke..für...die Nachricht, Bote. Nehmt euch einen Trupp unserer Guards und nehmt noch eine Sanitärin mit und führt sie bitte schnell zu der Prinzessin!

*sagte er und sah wie der bote nach einer Verbeugung verschwand woraufhin der Prinz erstmal schnell ein paar trauben nahm und diese gedankenverloren aß bevor er angesprochen wurde und zu Moonlight und Morrigan sah*

ä-ähm ihr dürfte euch für heute entfernen..ruht euch aus, morgen werdet ihr dann gebraucht , sollte die Prinzessin ankommen.

.oO(bitte lass nichts weiter schlimmeres passieren..keine banditen und auch bitte keine andere unfälle....das wäre grausam.)

*nun zu Vanilla sehen lächelte er wieder leicht und nahm weitere Trauben zu sich bevor er richtung thron trabte*

Vanilla , habt ihr und die anderen Diener die Gemächer und Gästezimmer alle gut gerichtet ? wir wollen ja nicht das die Prinzessin in ein unaufgeräumtes Zimmer muss. Sie bekommt ja das Zimmer in meinem Turmgemach , ist auc hdort alles aufgräumt ?

02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / trohnsaal]
*sie seufzt kurz und verneigt sich erneut*
Dank euch mein prinz...ich werde morgen in aller frühe bereit stehen...
*sie dreht sich um und trabt langsam aus dem trohnsaal. Dann aus dem schloss und schließlich auf die straßen. Sie peilt ein bestimmtes ziel an*
//wieder eine nacht im gasthaus....//
*sie betritt seufzend das gasthaus und lässt sich dort schnaufend auf eine der bänke fallen*
Sofort kam der alte wirt zu ihr getrabt und bringt ihr den allabendlichen brandt den sie seufzend herunterstürzt woraufhin der wirt sie fragend ansieht*
""Miss legends?...ihr seht nicht gerade aus als wär euer tag erfolgreich gewesen...darf man erfahren was vorgefallen ist?""
*moonlight schüttelt bloß den kopf und schaut erneut nach draußen*
Verzeiht...aber das ist persönlich..und nun entschuldigt mich...ich muss wache halten...
*sie steht auf und trabt aus dem gasthaus. Nachdem sie ihre fackel entzündet hat trabt sie die straßen entlang*
//unscheinbar ruhig....//

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla/Thronsaal]
*Sie schaut den Prinzen hinter her*
" Aber natürlich My Lord. Wir alle haben die letzten Tage lange und hart gearbeitet, damit Heute alles zu eurer zu Friedenheit ist"
* Sie schaut kurz verstohlen nach draußen*
oO( Meine Schicht müsste rum sein)
*Sie ist froh über diesen Gedanken, denn sie spührt ihre Müdigkeit*
" My Lord ? Dürfete ich mich dann zurück ziehen ? Damit ich Morgen wieder Fit bin."
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ -> Gänge]

*Sie verneigt sich zuletzt und geht durch die Gänge*

Gute Nacht König, träumt schön, auch ihr Lady Moonlight [Bild: pc-psmile.png]

*Sie geht glücklich in die Gänge und zupft ihr Tuch zurecht*

o0( Ich sollte es mal wieder waschen.)

02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

(Syr Cahn, aber ich muss ins Bett)
[Vanilla/Thronsaal--> Zimmer]
*Sie wartet Helios Antwort ab*
" Habt vielen Danke. Gute Nacht euer Hoheit"
*Sie verbeugt sich kurz. Danach ging sie zu ihren Zimmer und ins Bett*
02.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Lux][Vor dem Thronsaal]

Lux.

*Der Hengst verneigte sich, daraufhin White Flower musternd.*

Lux Invictus. Oberster Hofzauberer und Berater des Prinzen Helios von Syra.

*Er holte eine Schriftrolle aus Einer seiner voll bepackten Taschen hervor, die er daraufhin kritisch musterte, Blickkontakt unterbrechend.*

Hmh,... Also, White Flower sagt ihr, Heilerin? Wie überaus interessant. Dass ihr mich noch nicht zu Gesicht bekamt, ist nicht wirklich verwunderlich. Ich komme aus dem östlichen Biscotti und lebe erst seit einem Jahr hier, da mein Heimatland im Zuge eines Feldzuges des Nekromanten fiel und ich meine Studien dort nicht fortsetzen konnte.

oO(Ein interessantes Pony, durchaus.)Oo

Heiler sind in Zeiten wie Diesen gut zu gebrauchen, sagt... Auf welche Bereiche habt ihr euch spezialisiert? Ihr besitzt nicht zufällig Mixturen für beruhigende Teegetränke, hm? Käme mir durchaus bei meinen Studien gelegen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Np ich bin heute auch wirklich etwas lahm)

[Helios/Thronsaal]

*nachdenklich aus dem Fenster schauend erblickte er in der ferne den schwarzen himmel und seufzte bevor er nickend zu Vanilla schaute*
Gute Arbeit....nun dann seid ihr auch für heute von euren pflichten befreit..
.oO(blöd für die köche diese verschiebung...jetzt müssen sie alles neu kochen...)
*dachte er sich seufzend und lehnte sich etwas auf dem Thron zurück*

02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Flower/Thronsaal]

Ein Magier? Wie interessant, ihr müsst über ein breites Wissen verfügen. [Bild: roseluck_clap.png] Ich bin geehrt euch kennen zu lernen.

Euer Heimatland fiel? [Bild: cl-nr-ohno.png] Ihr habt mein Beileid.

oO(meine Studien nicht fortsetzten? Entweder er kann den Verlusst nicht verwinden oder ihn hat nicht sehr viel mit seiner Heimat verbunden [Bild: cl-sb-skeptical.png])Oo

*als sie seine Frage hört, lächelt sie*

Ich bin Kräuterheilerin. Meine Familie baut seit einigen Generationen Kräuter an oder sammelt sie um sie zu Salben, Tees und so weiter zu verarbeiten. Also ja, ich habe in der Tat beruhigende Tees. Gehört ihr etwa auch zu diesen Ponys, die niemals schlafen? [Bild: 01-flitter2.png] Das ist nicht gesund. Aber ich kann euch gerne weiterhelfen. Wenn ihr wünscht, könnt ihr ich zu meiner Hütte geleiten, dann stelle ich euch schnell etwas zusammen, was euch sicher helfen kann. Dann könnt ihr mir eurer Problem genauer umschreiben.

02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / straßen]
*sie trabt nun seit einer knappen stunde die straßen entlang. Immer auf der suche nach unrecht. Jedoch ist auch diese nacht ruhig wie all die anderen zuvor auch. Langsam trabt sie die straße zu der kaserne entlang um die rüstung zurück zu bringen. Laute gespräche waren zu hören als sie den raum betrat. Überall wurde getrunken. Moonlight geht angewiedert an ihnen vorbei*
//pfff..hengste....//
*seufzend stellt sie ihre rüstung ab und trabt wieder nach draußen auf die straßen*
Hhhmm...
//man fühlt sich gleich viel leichter ohne diese sperrige rüstung//

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste