20.05.2012 |
AiQu
Cutie Mark Crusader
|
RE: New Lunar Republic
*Ich stehe auf und betrachte meine Wunden*
(Ich muss mir wieder die Verbände wechseln lassen und den Bericht an Kommandant FallenCipher übergeben)
*Ich mache mich fertig und gehe zum Krankenflügel*
(Ich hab Biscuitlord versprochen noch mit Gathrin zu reden und dann könnte sie mir auch meine Verbände wechseln.)
*Mit dem Gedanken mache ich mich auf den Weg nach draußen und Tleportiere mich weg.*
|
|
|
20.05.2012 |
Cardomon
Great and Powerful
|
Jo, das waren schon ein paar schwere Tage. Ich komm später nach, da ich noch was zu erledigen hab.
*Verschwindet in den weiten Gängen des NLR-HQ's.*
|
|
|
20.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
Naja, ich muss eh gleich in den Krankenflügel. Ein gewisser AiQu soll seine Verbände gewechselt bekommen. Wer will kann mich ja begleiten.
Dann können wir vielleicht noch ein paar Infos über den Zivilisten holen. Kann sein, dass in seinen sachen ein Hinweis ist.
|
|
|
20.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
*Nach einem langen und ruhigen Schlaf wacht Biscuit auf. Neben ihm lag immer noch RK und er beobachtete sie wie sie dalag und ruhig ein und ausatmete. Momente dieser Ruhe kamen im NLR-HQ nur allzu selten vor und Biscuit genoss sie bis zum letzten. Nach ein paar Minuten stuppste er sie dann an*
Hey meine Süße. Zeit zum aufstehen.
Ich wollte mir heute nochmal die Entwicklung unseres Babys ansehen
|
|
|
20.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
Shade, du kannst echt mitkommen. Dann können wir uns mal anschauen wie es um dein Bei steht. Vergiss nicht, ich bin Medic
Nun denn. Wollen wir? Ich stütz dich auch, dann sind wir schneller.
|
|
|
20.05.2012 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
*guckt überrascht*
Echt? Gut, dann komm ich mit
*rappelt sich auf*
Gehen wir?
|
|
|
20.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
*Ich stütze Shade und wir gehen in ein Behandlungszimmer des Krankenflügels*
Dann schauen wir uns mal dein Bein an... Hör mal...
Hat man dir nicht gesagt, dass du das Bein NICHT belasten sollst?
Pass in zukunft bitte besser auf, ja? Sonst muss ich Browslovski holen, der dich dann hier festbindet oder so. Dann bekommst du Bettruhe.
Soviel dazu. Ich hol grad die Akte von unserem neuen Freund, dann schauen wir ihn uns mal an, okay? Und fasst mir hier ja nichts an.
*Geht die Akte holen.*
|
|
|
20.05.2012 |
Narrator
Cutie Mark Crusader
|
NoRp: sory des ich in letzter zeit nicht da wahr aber ich musste diverse wichtige sachen erledigen. könnte jemand mir evtl wenn es keine umstände macht ne pm schreiben was der stand der dinge ist? währe sehr freundlich.
|
|
|
20.05.2012 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
*guckt PA ungläubig an*
Was? Also wenn das was ich bisher gemacht habe Belastung sein soll, kann ich ja echt im Bett liegen bleiben... Aber okay, ich seh mich in Zukunft vor. Ans Bett gefesselt zu sein brauch ich echt nicht.
Naja, trotzdem Danke PA
*sieht wie PA die Akten holen geht*
Was meinst du Volteer, was wollte unser neuer Freund wohl alleine im Everfree Forest? Ich glaube irgendwie nicht das er wirklich nur mal eben ein Survival-Training gemacht hat...
*guckt sich ein wenig um*
Man, die haben ja eine Ausrüstung hier...
|
|
|
20.05.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
*läuft den Letzten Kilometer* Endlich, Tagessoll erfüllt *keuch* Ich bin langsam aus der Form, auf in die Kantine um mal zu gucken, wer alles da ist. Nen KAffe kann ihc mir da nebenbei auch mal gönnen :AWESOME: und dann mal gucken was so im Fernseh läuft :Eww:
|
|
|
20.05.2012 |
Serano
Cutie Mark Crusader
|
*ich wache auf und lass meine Augen geschlossen dabei versuche ich mich so wenig wie es nur möglich ist zu bewegen*
(Wo wo bin ich? Lage ich nicht grade noch verletzt im EverfreeForest auf dem Boden? Verdammt was ist da vorgefallen?!)
*Ich öffne langsam meine Augen und realisiere erst das ich vorerst in Sicherheit bin, dabei bemerke ich das ich an allen Extremitäten gefesselt bin darauf reagiere ich ziemlich panisch und versuch dabei die Fesseln zu lösen*
|
|
|
20.05.2012 |
Volteer
Changeling
|
Sieh mal, Shade, ich glaube er wacht auf.
*merkt, dass Serano sich zu befreien versucht*
War ja zu erwarten, dass er auf die Fesseln nicht gerade positiv reagiert. Wo bleibt PA nur mit der Akte?
*zu Serano*
Können Sie mich verstehen? Machen Sie sich keine Sorgen, die Fesseln sind nur zur Ihrer eigenen Sicherheit. Wir wollen Ihnen nichts tun.
|
|
|