(20.05.2012)Kauyon Kais schrieb: Ich brauche eine SS Uniform O.O"
Dann kann ich mich zu irgendeinem Markentypen hocken und sagen: "Na, auch was von Hugo Boss?"
Gerne wann brauchst du sie? Wird aber teuer
Hm... wieviel? >_>
kommt drauf an ob SS-Panzerdivisionen, Leibstandarte oder Waffen SS. Aber ich denke es kommt auf so etwas über 400 Euro. EDIT: Gibt auch billige um etwas über 200 Euro. Aber die sind meistens flecktarn
(20.05.2012)Tomson96 schrieb: kommt drauf an ob SS-Panzerdivisionen, Leibstandarte oder Waffen SS. Aber ich denke es kommt auf so etwas über 400 Euro. EDIT: Gibt auch billige um etwas über 200 Euro. Aber die sind meistens flecktarn
Weder noch, wenn ich das richtig verstehe. Es geht mehr um die "zivile" Uniform^^
Wobei es mich wundern würden, wenn man SS Unis in Fleck findet. Eher Platane o.ä.
(20.05.2012)Tomson96 schrieb: kommt drauf an ob SS-Panzerdivisionen, Leibstandarte oder Waffen SS. Aber ich denke es kommt auf so etwas über 400 Euro. EDIT: Gibt auch billige um etwas über 200 Euro. Aber die sind meistens flecktarn
Weder noch, wenn ich das richtig verstehe. Es geht mehr um die "zivile" Uniform^^
Wobei es mich wundern würden, wenn man SS Unis in Fleck findet. Eher Platane o.ä.
Ja Erbsenmuster etc eben xD "zivile?" Ehm..da kann ich dir nicht ganz folgen. Meinst die komplett schwarzen oder wie? Die die man oft in Filmen sieht?
(20.05.2012)Tomson96 schrieb: Ja Erbsenmuster etc eben xD "zivile?" Ehm..da kann ich dir nicht ganz folgen. Meinst die komplett schwarzen oder wie? Die die man oft in Filmen sieht?
Glaube ich, ja^^
Die, die von Hugo Boss entworfen wurden xD