Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 17:51

Canterlot Castle
02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*er lässt die Feder wieder sinken*
Sie soll nicht zuviel raus und sich eher in warmen Räumen aufhalten. Und ich werde natürlich einen Boten zu ihnen schicken wenn wir sie entlassen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

*er hört lächelnd zu, während Flailing redet*

Wir sagten euch ja, dass wir der Überzeugung sind, dass euch die Zusammenarbeit mit Prinzessin Twilight gut tun wird. Ein Leibwächter muss auf seinen Schützling passen, nur dann wird dieses einzig artige Band geknüpft, welches diesen Beruf wirklich ausmacht. Und nötig ist, um ihn richtig ausüben zu können.

*er schaut erfreut*

Nun, ihr sagt ihr hattet Probleme, doch wart ihr in der Lage sie zu überwinden, das ist sehr gut. Jedes Pony wird irgend wann von Kummer heimgesucht, doch ist es wichtig, sich davon nicht zu sehr beeinflussen zu lassen.

*als sie vor ihm kniet, bleibt er stehen, wobei ihm Flailing auffällt. Er lächelt Azelia zu*

Es war das Mindeste, Meisterin. Wir verdanken euch unser Leben, hättet ihr uns nicht gefunden, wer weiß, wie es nun um uns stünde. Wir hoffen, die Waffe wird euch gute Dienste leisten.

*er schaut zu Flailing*

Wenn ihr wünscht, geleitet uns in den Turm, wir haben ja den selben Weg

*bemerkt er freundlich*

oO(scheinbar möchte sie nicht von meiner Seite weichen. Süß von ihr, doch ändert das nichts. Es ist meine Aufgabe, ihr zu helfen ihr Leben leben zu können. Und die Frage bleibt, ob sie wirklich Gräfin werden sollte...ihr Verhalten ist begründet mit ihrer inneren Einstellung und die kann niemand außer ihr ändern)Oo

*er schaut wieder zu der weißen Stute und lächelt ihr zu*

Meisterin, erhebt euch. Wir sind erfreut zu hören, dass es euch gefällt.

*sie biegen in den Flur zu seinem Turm ab*

Und es freut uns, dass ihr trotz der Rückkehr von Noc so guter Dinge seid. Ihr hattet eine belebte Vergangenheit. Sagt, wie geht es Prinzessin Twilight? Ihr sagtet, ihr konntet mit ihr reden?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Laylilay.)
02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Auch wenn es bestimmt komplett falsch ist, aber... Vielleicht mit den Klingen den Angriff "begleiten" und dabei zurück weichen? Oder vielleicht einfach ein stärkeres Schwert! Pinkie happy

*Witzelte er etwas*

Und, äh... Sir? Ihnen... Fehlt da was...

*Er zeigte zuerst auf Corbaynes Flanke und dann zur Schutzplatte*
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie legt sich ebenfalls ihm gegenüber auf das Liegekissen und wärmt sich etwas an dem Feuer, das gerade im Kamin entfacht wurde. Sie lächelt leicht und warm.*

Mein Tag war soweit äusserst angenehm, bis auf die Zeit im Kerker.

*Sie lacht leise, danach wird sie jedoch ernst. Sie nimmt ein weiteres Pergament, legt es neben sich auf den Boden und beginnt zu schreiben, während sie spricht.*

Die Verhandlungen, die seine Hoheit Prinz Eclipse leiten sollte, sind gescheitert. Die Wikiponies haben sich stur und uneinsichtig gezeigt und sind nicht auf die Vorschläge seiner Hoheit eingegangen. Ihr Anführer hat mehrfach die Meinung geändert und wurde schliesslich entthront. Sie sind offensichtlich nicht willig, sich einem Wandel hinzugeben und möchten so fortfahren, wie sie es bisher immer getan haben. An alten Traditionen festhaltend. Ihr kennt die Einstellung seiner Hoheit Prinz Eclipse, dass nur Wandel leben bedeuten kann. Heracim kehrte zurück um um eine weitere Chance zu bitten. Wieso genau er im Kerker ist, kann ich mir auch nicht erklären, jedoch wird es seine Gründe haben.

*Sie seufzt leise und legt die Feder weg.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Wie es besetzt wird ? Ihr stellt eine sehr merkwürdige Frage [Bild: rd-celestia3.png]

Equestria wird sich mit den anderen 2 Reichen, den Greifen und dem östlichem Königreich zusammen setzten, sie werden genau der selben Meinung sein wenn sie erst einmal erfahren was die Bedienungen eurer kleinen zwei gegründeten Parteien waren.

Wenn dann erst einmal wieder Ruhe eingekehrt ist und alle der Meinung sind das die Wikiponys sich eingliedern können werden die drei Reiche wieder abziehen. Was auf diesem Zettel steht schert euch nicht.

Ihr werdet erst einmal hier bleiben, es wäre Tatkitsch unklug euch nun gehen zu lassen damit ihr euer Volk warnen könnt nachdem ich euch das alles hier erzählte."

*Celestia nickte und die Wachen öffneten die Huf-Schellen.*

"Es gibt für euch keine Möglichkeit nach Hause zu reisen, und ihr bleibt hier unter Beobachtung, bis sich die Sache wieder beruhigt hat."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gang]

*als azelia vernahm das er Flailing mit einlud lies sie sich nichts anmerken doch würde sie sich am liebsten gegen den Kopf klatschen*

.oO(schade fast hätte ich keinen einzigen gedanken und blick an sie verschwenden müssen aber was solls..)

*nun aufstehen und dem Prinzen weiter folgend sah sie zu diesem hoch*

Das stimmt. Ich muss sagen das ganze war wirklich belebt doch bin ich dann doch gut rumgekommen. Wie es um Prinzessin Twilight bestellt ist? Sie schein relativ froh, doch auch immer mal wieder nachdenklich, teils , wenn e.mich nicht täuschte, sogar traurig. Wie es momentan um ihr bestellt ist kann ich nicht sagen doh wird sie sich wohl große Sorgen machen , doch glaube ich das sie von eurer Rückkehr schon erfahren hat und nun höchsterfreut ist. Doch will ich ncht behaupten das letzteres stimmt da dies nur Vermutungen sind.

*ihr lächeln verschwand nun und sie legte besorgt di ohren an , ebenso ihr.blick wurde besorgt*

Ich würde euch gerne eine Frage stellem , eure Hoheit , solle es mir denn gelaubt sein

*sie wartete auf seine Anrwort ab und folgte ihm weiter*

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Diener/Eclipse hinterher]

*Als der Prinz an ihm vorbei geht, erhebt er sich und läuft schweigend, das Tablett immer noch neben sich herschwebend, in angemessenem Abstand Eclipse, Azelia und Flailing hinterher.*

02.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*langsam an den Beeten entlangtabend, streicht sie immer mal wieder über den silbernen Schlüssel, welchen sie von Eclipse anvertraut bekam und seither nicht abgelegt hatte. Die enfängliche fassungslosigkeit über die ihr zu Teil werdende Ehre, jagt ihr noch immer Schauer über den Rücken und lässt ihre Beine ein wenig weich werden*

.o°(Es ist so...unwirklich...)

*gedankenverloren lehnt sie ich an einen Baum*

.o°(...und doch so real...)

*langsam lässt sie sich neben dem Baum nieder*

.o°(Bald ist Frühling...)

*ihr Blick schweift über den verschneiten Garten und ein sanftes Lächeln umspielt ihre Lippen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ -> turmgemach]

*sie nickt und sieht zu ihm hoch*

Ja, ich bleibe gerne bei euch.
Und wenn ich euch einfach nur zuhöre.

oO( mir schenkte noch nie jemand was.
Nicht einmal mein mein vater.
Nun, bis auf...
Dieses fohlen von gestern, phil.)

*sie sah ihr halstuch an und schmunzelte innerlich*

oO( zumnidest die kleinen akzeptieren und mögen mich.
Und das ganz ohne liebe...)

02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Untersuchungsraum--->Gänge] [Changeling Form]

*Nickt*

"Vielen Dank Doktor, ich werde sie dann mal in Ruhe lassen. Haben sie noch einen guten und ruhigen Abend."

*Geht los und bemerkt Axel*

"Ihnen ebenfalls eine schönen Abend."

*Verlässt das Büro und geht in die Gänge*

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

"Naja, so falsch wie sie denken, war es nicht. Nur nicht den Angriff begleiten, sondern sondern wie eine schließende Schere, das Schwert nach oben hin weggleiten lassen. Der Rest war völlig richtig. Schöne Antwort Soldat."

*Folgt mit dem Blick dem Huf von Shylight*

"Oh, vielen dank Soldat."

*Nimmt die Flankenplatte auf und befestigt diese nun auch mit den Riehmen fest an der Stelle, wo diese hingehört*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
*er hört ihr interessiert zu und blickt nachdenklich auf das Blatt. Er seufzt bei ihren Ausführungen und blickt ins Feuer*
Dann ist die Diplomatie gescheitert... Ich vermute es wird nicht lange dauern bis der Nächste Schritt eingeleitet wird...
*er schüttelt plötzlich einen seiner Flügel etwas aus, legt ihn etwas an und verzieht ein wenig das Gesicht. Dann blickt er wieder zu Snow*
Es ist schon schade zu sehen wie ein Volk wegen der eigenen Sturheit untergeht.

02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Thronsaal]

*Bekommt die Huf-Schellen Gelöst,doch der Ring um Seinen Hals Bleibt Bestehen,als Mahnung und als Zeichen das er Unter Beobachtung Steht.*

Eure Hoheit Celestia,

Selbst Wenn ich nach Hause Fahren würde um sie zu Warnen,hätten wir keine Changse gegen drei Reiche nur einen Tag zu Bestehen.Und wenn unser Land Besetzt wird,damit wir den Richtigen Weg Einschlagen können so soll es dann sein.

*Erhebt sich nun Langsam und Verbeugt sich Demutsvoll vor ihr.*
Ich werde euch Keine Schwierigkeiten Bereiten eure Hoheit Celestia,und wenn ihr mir Erlaubt werde ich mich nun Entfernen.Und wenn es irgendwas gibt......wofür meine Dienste ihn Frage kommen...auch überhaupt wenn ihr es den möchtet.So Ruft dann nach mir.

Und Vielen Dank für die Hilfe,obwohl es eine Besetzung ist und mit Vielen Regeln und Auflagen ist.Doch mein Volk Braucht so was..damit es aus ihrer Babarei Herauskommt.

*Auf die Antwort Wartend ging er hinaus aus den Großen Toren des Thronsaals,den Kopf ihn Demut vor allen und jeden Gesenkt,trabt er ihn die Schmiede um dort dieses Große Erlebniss zu Verarbeiten.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankengflügel]
So, und sie kommen wegen dem Huf. Na, dann kommen sie mal mit.
*er trapt Axel voraus in den Bahndlungsraum*
Nehmen sie mal Platz.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

Ja, das ist es, in der Tat.

*Sie beobachtet den flauschigen Flügel fasziniert, der sich eben schüttelt und sich dann wieder zusammenfaltet. Einen Moment ist sie versucht, ihn zu berühren und herauszufinden, ob er wirklich so flauschig ist, wie er aussieht. Bei den nächsten Worten des Herolds gleitet ihr Blick ebenfalls zum Feuer, wird jedoch hart und gnadenlos.*

Wenn ein Volk zu stur ist, sich zu wandeln, so ist dies ihr Schicksal und wir, sowie das Volk selbst, müssen sich damit abfinden. Sie hatten die Chance, sich zu ändern. Sie hatten die Hilfe seiner Hoheit Prinz Eclipse', mehr kann diese Welt ihnen nicht anbieten.

oO(Ausser Discord, aber das will keiner...)Oo

Wenn sie nicht in der Lage sind, sich dem Wandel hinzugeben, so tragen sie die Schuld und sind meiner Meinung nach auch nicht zu bedauern. Es ist der Lauf des Lebens, dass Völker kommen und wieder vergehen. Darauf haben wir keinen Einfluss.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Vivi.)
02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Äh... Hihi! Danke! Twilight happy

*Er lächelt ihn warm an*
02.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

(nvm)
02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ich bin erfreut das ihr das ebenfalls so sieht, eine Schöne Nacht wünsche ich."

*Nachdem sich alle bis auf die Zwei Wachen an der Tür verzogen haben begann sie die Briefe an das Greifenreich, so wie das Östliche Königreich zu schreiben. Nachdem diese fertig war band sie diese nur noch mit dem Roten Tuch so wie der Goldene Plakette mit dem C hinauf und schickte sie ab.

Danach richtete sie sich auf und begab sich über die Stufen langsam hinaus in Richtung ihres Gemaches.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Steht noch immer etwas entfernt von Shylight und schaut ihn plötzlich finster an*

"Dann wollen wir mal sehen ob sie verstanden haben wie ich es meinte."

*Noch bevor er den Satz völlig beendet hat, stürmt er mit vollem Lauf und Schwert vorraus auf Shylight zu*

"Umsetzten los!!!!!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge->Turmgemach]

*Schritte vernehmend, bleibt er stehen und dreht sich um. Er schaut sich das Tablett an und liest den Zettel. Ein Lächeln legt sich auf sein Gesicht, während er die Tasse levitieren lässt und den Diener fortschickt*

oO(wie nett von ihr....ich fühle mich wirklich willkommen geheißen)Oo

*der Prinz lächelt leicht und betritt seinen Turm, vorbei an der Salutierenden Nachtwache, die Treppen hinauf. Auf der entsprechenden Ebene bleibt er kurz stehen*

Gute Nacht, lady Flailing.

*dann setzte er, gemeinsam mit Azelia den Weg hinauf fort, vorbei an dem Diener vor seiner Tür*

Tretet ein, Meisterin

*meint er und betritt sein Gemach. Im Kamin glomm noch Glut und die Kerzen waren entzündet. Es sah aus, als wäre er wie üblich vor ein paar Stunden erst hinunter gegangen... Er ließ sich auf eines der Liegekissen sinken und nahm einen Schluck der Schokolade. Das warme Getränk wärmte seine Magengend und machte ein wohliges Gefühl*

Natürlich Meisterin, was möchtet ihr wissen? Bitte, setzt euch

02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/behandlungsraum]
*schaut perplex als ein Changling an ihm vorbeigeht und ihn begrüßt*
... Ja ihnen... Auch
*er schaute ihn hinterher und setzt sich hin*
Ähm ein zwei fragen. War das da gerade echt ein Changling? Und wer ist er bzw, darf er einfach so frei rumlaufen?
.o(.... Ein echter Changling.... So excited
(>^~^<))
(Sorry wollte es mit einen Bild ausdrücken, habe aber nur gerade Handy da)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste