Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 15:39

Canterlot Castle
03.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Trainingsraum]

Äh...?

*Er blickt verwirrt drein und schaut manchmal zur Puppe und wieder zurück*

Wie... haben sie...? Und, äh... Danke...?

o0( Was'n los hier? )0o
03.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Zimmer 32]
Hmm trotzdem merkwürdig, dass er nicht sofort gefangen genommen wurde oder schlimmeres.
*er sah auf seinen huf*
Nein alles okay eigentlich. Wie lange meinen sie noch dauert es, bis ich ihn normal benutzen kann?
*er wartete auf seine antwort*
Aha okay. Dann vielen dank Doktor... Wie heißen sie eigentlich?
*hört den Namen*
Dann einen angenehme Abend RC
*er ging dannach in sein Zimmer und legte seine Kleidung ab. Dannach legte er sich schlafen*
(Bin müde und lege mcj schlafen. Sorry wegen pp aber Penne gleich weg)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

Ich... um...

*Ihre Wangen färben sich noch etwas roter und sie schüttelt wieder ihren Kopf, diesmal jedoch wesentlich weniger heftig.*

Nein... nein, das wäre... nun... besser nicht.

oO(Ich könnte damit das Bild von mir grundlegend zerstören... Das möchte ich nicht. Immerhin geniesse ich seine Gesellschaft durchaus und wenn er... nun, nicht darüber nachdenken.)Oo

*Sie lächelt deutlich verlegen.*

Sie streckt sich etwas und legt sich etwas flacher hin.*

Nun... vielleicht könnte man ihm etwas schenken oder ihm etwas Gutes tun. Ich denke, darüber würde er sich wesentlich mehr freuen.

*Sie sieht ihn fragend an.*

Jedoch... besteht darin das Problem, dass das nicht das ganze Schloss betreffen würde, sondern nur uns. Denke ich... je nach dem, was man ihm schenken würde... Ausserdem kann er sich alles wünschen, was er möchte. Er ist immerhin der Prinz...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
03.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

(Haut schon hin ich wollt selber schon schlafen)
[Rc/Krankenflügel ]
*nach einem langen Tag begibt er sich wieder in sein Gemach wo er sich nach einem Bad ins Bett legt und einschläft*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Schaut selbst kurz überrascht zu der Puppe und dem darin steckendem Schwert*

°oO(Wow, das ist mal ein Zufall. Aber es wirkt wie können. Also tun wir einfach so, als wäre es das.)

*Blickt wieder zu Shylight*

"Jahre lange Kampferfahrung Soldat, nichts mehr und nichts weniger. Aber sie haben echt diese Aktion beim ersten mal geschafft, dass schaffen nicht viele. Ich kenne nur drei weitere Pony, die es so schnell verstanden haben. Damit wäre das Thema Blocken eigentlich erledigt. Wollen sie noch etwas trainieren oder haben sie was anderes vor?"

°oO(Ich höre schon mein Bett rufen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
*er lacht etwas*
Ich verstehe schon.
*er verändert seine Position auf dem Liegekissen etwas. Er liegt nun auf der Seite, den Bauch etwas abgeschrägt zu Snow und sie immer noch anblickend*
Wenn wir ihm etwas schenken wird er es wohl als Geschenk von uns ansehen. Nur was kann man einem so Alten und Weisen Hengst schenken ohne kitschig, aufdringlich oder lächerlich zu wirken...
*er zerbricht sich den Kopf und blickt auf seine Tasse*

03.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Twilights Gemach]

*lächelnd fährt der Prinz fort, sie zu kraulen*

oO(ich habe schreckliche Fehler gemacht, Twilight. Du wirst von ihnen hören und vermutlich sagen, dass wir alle Fehler machen, und mich ansehen mit diesem Lächeln, dem niemand wiederstehen kann. Und zugleich wirst auch du in der Zukunft Fehler machen, die du dir nie verzeihen wirst. Und doch wirst du niemals auch nur vergleichbares verbrechen. Ein Stern hat mich zu dir geführt, weißt du das? Funkelnd, hell und rein erinnerte er mich an deine Augen. Du selbst weiß ja nicht, wie unglaublich strahlend du einst sein wirst, Twilight Sparkle. Was wirst du deinem Kind sagen, wenn es einst so töricht ist, wie ich es war? Wirst du es ziehen lassen und mit Liebe und Wärme empfangen? Ihm eine eben so gute Mutter werden, wie du sie allen kleinen Ponys sein wirst? Ach Twilight...ich bin so viel Älter als du und doch bist du so viel weiser. Ich habe noch viel zu lernen und der Kummer wird mich stehts begleiten. Der Schatten Nightmare Moons wird stehts über mir hängen. Doch du, kleine Schwester wurdest verschohnt. Und ich schwöre dir bei meinem Leben, dass ich alles tun werde um dafür zu sorgen, dass niemals ein solcher Schatten über dir hängen wird. Möge dein Gesicht im Schlaf stehts so friedlich bleiben können. Ich liebe dich, kleine Schwester. Und ich werde deine Seite nicht einmal mehr dann verlassen, wenn du mich fortschicken würdest.)Oo

*lange, sehr lange Zeit saß er in dieser Nacht an dem Bett. Die grauen Augen auf Twilight gerichtet, über ihren Schlaf wachend. Sitzend, nachdenkend über alles, was in den letzten Tagen passiert war. Seinen Kummer und Schmerz zulassend, fielen Tränen von seinem Gesicht. Der Selbsthass zog seinen Magen zusammen, übel war ihm vor Chaos der Gefühle. Bis schließlich, als die Dämmerung begann und die Sterne begannen zu verlöschen endlich Frieden in ihm herrschte. Er hatte sich auf eine anstregende Reise durch dunkle Fluten begeben, immer dem vor ihm liegenden Stern folgend und endlich hatte er sein Ziel gefunden. Lächelnd und vollends erschöpft bemerkte der Prinz nicht mehr, wie sein Körper langsam neben Twilight niedersank, umfangen von tiefem Schlaf, erfüllt von Glück*

03.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Nein, wir sollten uns wohl besser ausruhen... Obwohl, ich hätte da noch eine Frage... Also, wenn das Training beendet ist, wie bekomme ich dann das zweite Schwert? Muss ich ein Formular ausfüllen, oder reicht nur ihr Wort?
03.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie lächelt noch einmal kurz verlegen, ehe sie wieder ernst wird. Nachdenklich nimmt sie ihre Tasse hoch und nippt etwas daran. Danach stellt sie sie wieder hin, stets den Blick auf das Feuer gerichtet.*

Nun... ich würde etwas ruhiges und entspannendes vorschlagen... Ich weiss nicht, gibt es eine Art Badehaus hier in der Stadt? Oder vielleicht auch ein Verwöhn-Programm organisieren. Mit einem Bad und Essen ans Bett und ähnliches...

*Noch während sie den Vorschlag macht, schüttelt sie den Kopf.*

Nein, der Prinz ist dafür zu launisch... Ärgerlich...

*Wieder verfällt sie in Gedanken.*

03.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
*er blickt sie nachdenklich an während sie spricht*
Ich weiß ja nicht... Nun ein Erholungsprogramm an sich wäre keine Schlechte Idee aber...
*er bricht ab als sie weiter spricht*
Genau... es scheint mir irgendwie nicht das Richtige.
*er schaut nachdenklich ins Feuer und nimmt seine Tasse wieder*

03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Trainingsraum--->Zimmer 15] [Rüstung an]

°oO(Wenn alles so läuft wie ich denke, hat er sogar ein Anrecht darauf. Da er dann weiter gebildet wurde und... ja, das wird wohl.)

*Grinst geheimnissvoll*

"Soldat, lassen sie sich überraschen. Ach ja, ich werde sie morgen per Bote hier her bestellen. Ich muss ja auch einmal mich meinen Pflichten als Lieutenant widmen. Einen Schönen Abend noch."

*Wartet auf seine Antwort und geht dann zu seinem Zimmer, wo er Rüstung und Schwert ablegt und sich danach ins Bett zum Schlafen legt*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie seufzt tief.*

Also, so spontan fällt mir auch nichts anderes ein. Oh... doch... was haltet ihr von einem Wandteppich mit seinem Cutiemark? Gross ausgeschmückt und mit seinen Farben. Sofern er irgendwo Platz hat. Oder ein Bild... ein Bild von uns oder seiner Familie oder so etwas... Von mir aus können wir ihm auch offiziell ewige Treue schwören, ich denke, das wäre das grösste Geschenk, was wir ihm machen könnten.

*Sie überdenkt ihre Worte noch einmal und schüttelt den Kopf.*

Ich werde albern, ich bitte um Verzeihung, Herold Chase.

*Sie lächelt verlegen zu ihm.*

03.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
*er hört ihr interessiert zu und blickt sie dann an*
Ich fürchte die Nacht ist zu alt um eine richtige Entscheidung zu fällen. Es war mir eine Freude wieder mit euch einige Kostbare Stunden reden zu können, Miss Snow. Lasst und unsere Einfälle überdenken und uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut besprechen.
*er trank den letzten Rest aus seiner Tasse und stellt diese Ab*

03.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*nachdem sie nachdenklich aber überglücklich durch dieses Gespräch durch die Gänge wanderte begab sie sich in ihr zimmer und legte sich dort ausgezogen auf ihr bett , mit einem breiten lächeln richtung decke schauend*

Prinz Eclipse....ihm gwht es gut , luna sei dank. All die Sorgen können nun in ruhe verfliegen.

*sagte sie leise und kuschelte sich in die decke*

Jetzt gibt es nurnoch ein Problem zu lösen...ein stern am Hinmel muss noch zum leuchten gebracht werden , ein Blick für die Ewigkeit muss vollbracht werden... Zwei Herzen müssen sich noch verbinden, Zwei lippen sich treffen und zwei Leben vereint werden....

*nochmal nachdenklich seufzend lächelte sie etwas und schloss die Augen.*

....noc.

*sich stärker in das Bett drücken wurde sie schnell müde*

.oO(ich liebe ihn immernoch wie ich es damals tat...es scheint mir als wäre ich sehr Nahe ihn an einer anderen Stute zu verlieren....bitte lass mich das glück jaben. Lass mich die Stute seines Lebens sein auf das unsere Herzen sich auf ewig vereinen. Bitte lass mich sein leuchtender Stern am klaren Nachthimmel sein.)

....lass mich die drei ersehnten worte hören...

*nun ganz einschlafen begb sie sich in eien ruhigen schlaf*

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer -> Gänge]

*Sie lächelt leicht und nickt.*

Ja, Herold Chase, ich denke, ihr habt Recht.

*Sie steht auf und streckt sich. Hinter ihrem Huf versteckt sie ein Gähnen, ehe sie ihre Feder und die Notizen, die sie sich eben gemacht hatte, aufnimmt und sie in ihre Satteltaschen steckt.*

Es würde mich freuen, wenn wir schon bald wieder die Gelegenheit hätten, uns ausführlich zu unterhalten. Es ist mir wie immer eine Freude, mich mit euch auszutauschen.

*Sie lächelt ihm dankbar zu, ehe sie sich umdreht und zur Tür geht, welche sie öffnet und durchgeht.*

03.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer-->Gänge]
*er richtet sich auf, bemerkt das sein rechter Flügel auf dem er gelegen hat ziemlich zerzaust und zerplüscht aussieht. Er lächelt etwas verlegen, versucht den Flügel mit einem kurzen schütteln zu richten, was das ganze nicht besser macht und legt ihn dann an. Dann trabt er zur Tür*
Ich hoffe das wir bald zu einer weiteren Möglichkeit kommen uns auszutauschen. Ich werde euch aufsuchen wenn ich wieder Zeit finde.
*er trabt ihr nach durch den Gang zu den Gemächern*

03.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum -> Zimmer 131]

Oookay...? Verständlich... Gleichfalls.

*Er räumt noch kurz alles weg, ehe er sich dann erneut auf Pinks Zimmer begibt und sich dort alles ablegt. Dann kuschelt er sich zu ihr ins Bett und schläft gemütlich ein*
03.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge -> Vor den Gemächern]

*Sie beobachtet den zerzausten Flügel fasziniert.*

oO(Ob er auch, wenn man zu lange darauf liegt, kribbelig werden kann, wie das manchmal bei den Hufen passiert? Oder besteht das nur aus Knochen? Nein... das kann eigentlich nicht sein. Aawww die Federn sehen so flauschelig aus, ich mag sie knuddeln...)Oo

*Mit leuchtenden Augen folgt sie so neben Chase, dass sie den Flügel immer wieder beobachten kann. Etwas verspätet nickt sie und lächelt verlegen.*

Nun, ich würde mich darüber freuen, Herold Chase.

*Bei den Gemächern angekommen lächelt sie erneut.*

Hier wären wir wieder, werter Herold Chase.

oO(Ich mag nicht gehen... Er ist so angenehm ruhig und entspannt und ich würde mich gerne an ihn kusch... Oh, Pony, was denkst du da?!)Oo

*Sie wird rot im Gesicht und blickt verlegen zur Seite.*

03.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge-->Gemächer]
*er trabt durch die Gänge und bemerkt ihren Blick nicht, bis sie vor dem Gemach ankommen und er sich zu ihr wendet*
Nun, hier endet jeder unserer Abende. So auch dieser.
*er lächelt warm als sie etwas verlegen wird*
oO(Sie ist schon knuffig)
Ich frage gar nicht erst... Eine Angenehme Nacht,werte Beraterin Snow.
*er wendet sich ab und streift kurz mit einem fluffigen, weichen Flügel über ihre Seite und trabt zu seinem Gemach. Wo er erst seinen Flügel weder richtet und sich dann ins Bett legt*

03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Nachdem er im Zimmer ankam, begab er sich ins Schlafzimmer und legte sich auf seine Bettseite und blickte zu Nightfals rüber*

°oO(Morgen bist du wieder hier und ich kann dich endlich wieder in meine Hufe schließen.)

"Gute Nacht, Nighty. Auch wenn du mich jezt nicht hören konntest sage ich es."

*Langsam driftet er in die Welt der Träume ab uns schläft ein*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste