Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 11:30

Canterlot Castle
03.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/SPeisesaal]

Oh..d-das tut mir leid, Clyde

*sagte sie mit angelegten Ohren*

Entschuldigung , dies wusste ich nicht. Ich glaube euch das es hart für euch war as Changeling bezeichnet zu werden obwohl ihr eigentlich nicht wirklich einer seid , sondern wie ihr es sagtet ein Hybrid. Das muss wirklich schwer für euch gewesen sein...aber seht es positiv...ihr habt nun eine Stute fürs leben uunnd im schloss werdet ihr ja gut anerkannt....

*sie grinst etwas und stupste ihn leicht mit dem Ellenbogen an*

Außer die japonesischen Wachen , die sind immernoch etwas bissig , nicht ? hmhmh~

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer/Speisesaal]

*Erwacht aus einen Traumlosen Schlaf,Er geht mit seinen Huf über seinen Hals und Bemerkt den dicken Stahlring und die Kleine Kennzeichnung drin und Zuckte kurz Zusammen als die Ganzen Erinnerungen wieder hochkommen.Heracim Erhob sich und ging sich Frisch machen,nach dem dies Erledigt war zog er sich Einfache Sachen aus Wolle an.Er Zog die Vorhänge zu und trabt langsam aus seinen Zimmer,den Kopf ihn Demut Gesenkt,wird er schon von den Wachen Beobachtet und zwei Wachen gingen ihm Hinterher und Wischen nicht von seiner Seite.*

*Durch die Gänge traben,ging er mit Gesenkten Kopf ihn den Speisesaal..Dort Angekommen nahm er sich einen Salat und etwas Tee und Saß sich Ganz Abseits von jeden Ponie an einen Leeren Tisch.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Lunas Turmgemach]

*zutiefst fasziniert lauscht der Prinz den Worten seiner Mutter*

oO(ich weiß kaum etwas, über ihre Vergangheit...woher auch? Mir kam nie in den Sinn zu fragen, dabei ist sie es doch, die meine Wurzeln begründet hat....jeder spricht von ihrer Verwandlung doch...was kam eigentlich davor?)Oo

*wie fließendes Licht fährt das feine Haar durch seine Hufen, während er die Knoten herauskämmt und eine Weile schweigt. Es tat gut, hier zusammen zu sitzen, in vertrauter Art, einfach die Präsenz des anderen zu genießen*

Wie habt ihr Equestria wieder aufbauen können? Was genau gab es für Probleme, und wie konntet ihr sie lösen?

*fragt er schließlich neugierig*

03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

"Aber denken sie nicht, dass ich wegen ihnen nicht mein Bestes im Kampf gebe. Ich werde gegen sie kämpfen, als ginge es um Equestria. Nur den Todesstoß lasse ich weg........vielleicht."

*Kann sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Grinst*

"Ich meinte euch ja garnicht. Woher sollt ihr schon wissen, dass Changeling eine Beleidigung ist, deshalb habe ich es ja erwähnt. Ich nehme ihnen nichts übel. Ja und mit den Japonesichschen Wachen, hatte ich in letzter Zeit eher weniger Probleme, seit dem ich mich mal mit Prinzessin Asuka unterhalten hatte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Büro -> Speisesaal]

*Sie liest den Bericht noch einmal durch und nickt zufrieden. Unten setzt sie noch eine Notiz hin, dass es alles nur aus zweiter Hand erfahren wurde und unterschreibt ihn anschliessend. Sie blickt über ihren Schreibtisch und bemerkt mit einem zufriedenen Lächeln, dass alle abzuarbeitende Dokumente auf dem Stapel der erledigten Arbeit liegt. Sie fährt sich kurz durch die Mähne und lächelt dann.*

oO(Das wäre erledigt... Jetzt habe ich lust auf Schokopudding. Ob man hier seine Wünsche aufgeben kann? Ich bin dafür, die Küche führt dicke, fette Schokosauce ein...)Oo

*Sie erhebt sich von ihrem Schreibtisch, fährt kurz mit dem Huf durch den weichen, flauschigen Schal und ihr Blick wird kurz wieder traurig.*

oO(ich muss dringend mit ihm sprechen... Hoffentlich habe ich noch die Gelegenheit dazu. Aber mir wäre nichts über eine Hinrichtung zu Ohren gekommen... Also sollte eigentlich alles in Ordnung sein, oder?)Oo

*Sie verlässt ihr Büro und trabt Richtung Speisesaal. Dort angekommen stösst sie die Türen auf und wirft einen Blick hindurch. Mit einem erleichterten Lächeln entdeckt sie fast auf Anhieb Heracim. Ebenso bemerkt sie immer noch - oder schon wieder - Azelia und Clyde, denen sie ebenfalls freundlich zunickt. Sie tritt ein und geht auf das Wikipony zu. Dabei kommt sie an Chase vorbei. Kurz überrascht lächelt und nickt sie ihm zu, ehe sie weiter geht und schliesslich zu Heracim kommt.*

Einen wunderschönen guten Tag, Heracim, Sohn des Muradin. Wäre es mir erlaubt, mich neben euch zu setzen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
03.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124]
Wir sehen uns später

[---> Büro]
*Er ging zu seinem Büro und begann die Akten wegzuräumen*

Humpf...das alles ins Archiv.......das bleibt da
.......weg...weg....weg
..da.....weg....da...da..
03.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Als Haracim die Stimme von Snow Vernimmt,steht er Reflexartig auf und Verbeugt sich in Demut vor ihr.*

Einen wunderschönen Guten Tag Werte Beraterin Snow von Prinzesin Luna.Es währe mir eine Freude ihre Geselschaft Genießen zu Dürfen.
*Seine Ohren Sind Leicht Angelegt,Die Momente im Kerker lassen ihn nicht mehr los.*

Wie geht es ihnen?
*Er Bleibt Stehen,bis sie sich Hingesetzt hat um sich dann Ebenfalls zu Setzen.*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt leicht, als er aufsteht und sich erhebt. Sie bleibt noch einen Moment stehen, nur um festzustellen, dass Hercami ebenfalls stehen bleibt und setzt sich dann unsicher. Sie winkt einem Küchenjungen, der ihr den gewünschten Pudding bringt. Sie schweigt etwas, während sie sich die Antwort auf die Frage gut überlegt.*

Nun... es geht mir soweit gut, vielen Dank der Nachfrage, Heracim. Ihr braucht euch nicht vor mir zu verneigen und auch nicht immer meinen Titel auszusprechen.

*Sie lächelt freundlich, jedoch auch unsicher.*

Es reicht, wenn ihr mich nicht duzt.

*Sie wendet sich ihrem Pudding zu und beginnt ihn langsam zu löffeln.*

Wie ist euer Befinden?

03.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Ihr Gemach]

oO(Er wirkt wirklich interessiert... Ich meine zuvor auch gar nicht bis selten mit ihm darüber geredet zu haben, weshalb wohl? Zumindest haben wir mal wieder etwas Zeit um miteinander zu reden.)Oo

Oh, nun die Probleme waren vielzählig. Wie ich bereits erwähnte, die Regentschaft Discords zog schwere Folgen nach sich. Die Infrastruktur litt schwer darunter und eine Massenpanik brach aus, der Untergang und das Verderben schienen nah.
Und Manehattan wurde zur Chaoshauptstadt Equestrias, deine Schwester und ich anfangs machtlos. Es schmerzte unsere treuen Ponys so leiden zu sehen, aber wir hielten uns in weiser Voraussicht bedeckt, nichtmal mehr die Träume der Ponys besuchte ich, aus Angst er würde mich dabei entdecken können.
Aber selbst am heutigen Tage bin ich mir nicht sicher, ob er uns nicht absichtlich ziehen ließ. Er ist mächtig, Das lässt sich mit Bestimmtheit sagen. Seine Magie ist außergewöhnlich und dementsprechend wussten wir uns nicht zu helfen, es schien doch einen Ausseg zu geben, die Elemente der Harmonie.
Sie aus dem alten Schloss zu entwenden, ohne in Eine seiner vielzähligen Fallen zu geraten, war nicht einfach, dennoch schafften wir es und die Magie der Freundschaft brachte seinen Fall, schloss in in sein Äonen währendes Gefängnis aus Stein...
Und obwohl die Wirkung seiner Magie damit dahinschwand, lagen viele kleine Städte in Trümmern. Die Kriminalitätsrate war drastisch angestiegen und Eauestria im Ausnahmezustand.
Wir präsentierten uns dem Volk und versuchen in den folgenden Jahren die Wirtschaft über Handelsrouten und Sanktionen unter Kontrolle zu bekommen und anzukurbeln,... Erfolgreich.
Es dauerte einige Zeit, aber Equestria erholte sich stetig.
Der Gesetzesentwurf der ersten Canterlot-Konvention müsste sich noch in den Archiven des Schlosses befinden, vielleicht findest du sie ja... Dort sind alle Änderungen an der Konstitution, bis ins kleinste Detail notiert worden.

*Während Eclipse ihr mit der Bürste durch die Mähne fuhr, ließ Luna per Magie Eins der Bücher, dass sie gestern noch laß, auf den Tisch schweben, nachdenklich hineinblickend.*

Dies ist ein weiteres Stück bedeutender, eauestrianischer Geschichte. Eine Biographie des großen Zauberers, Starswirl dem Bärtigen. Er war sicherlich ein fleißiger Schüler und bis zu diesem Zeitpunkt ebenso Celestias Schüler, bis zu seinem Ableben. Doch verstand er die Magie der Freundschaft nie völlig, sodass sich ein Individuum mit der Gabe Dies zu verstehen erst Äonen später zeigen würde, Twilight Sparkle.
Sie hat ihn in jeder Hinsicht übertroffen, was das Studium der Magie angeht.

oO(Starswirl... Einst ein Freund.)Oo

Aber viel interessanter ist doch, was noch geschehen wird. Es ist so ungewiss und Das macht es so faszinierend.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Solaire.)
03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

(So, bin jetzt für ca. eine Stunde weg. Shylight, trainiere so lange du möchtest und Clyde wird sich den Regeln gemäß verhalten und sobald der Bote ihn abholt zum Krankenflügel gehen und Nightfall abholen. Bis später.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

*interessiert lauscht der Prinz den Ausführungen seiner Mutter. Lange schweigt er, bis er schließlich die Bürste zurücklegt und sie kurz umhuft*

Ich danke dir, für deine Erzählungen Mutter. Es ist wirklich interessant zu hören, was du damals alles vollbracht hast.

*er lächelt leicht*

Ich werde mich gleich auf die Suche in den Archiven machen. Es interessiert mich brennend, wie ihr es vermocht habt, ein Reich aus dem Chaos in die Ordnung zu führen. Und es wird sicher lehrreich sein, herrscht doch auch heute noch vieler Orts das Chaos.

*er erhebt sich von seinem Kissen*

Ich werde mich an die Studien begeben. Vielleicht werden wir uns heute erneut sehen, sonst werde ich dir heute Abend wieder helfen, die Träume der Ponys zu schützen. Ich danke dir sehr, für deine Zeit, geliebte Mutter

03.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Sein Blick wurde leicht nervös, als er Corbayne hörte. Gerade hatte er einen starken Sprunghieb mit den Langschwert ausgeführt, der die Puppe zum fallen brachte. Er stellte die Puppe wieder auf und stoß mit beiden Schwertern gleichzeitig zu*

o0( T-todesstoß...? Grr! Ich muss schnell stärker werden! Ich darf nicht verlieren! Ich will bei Pink bleiben! )0o

*Viel gefasster zog er die Schwerter raus, drehte sich und führte einen starken, seitlichen Kreuzhieb aus*
03.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Ihr Gemach]

*Verwundert drehte sich die Prinzessin ihrem Sohn zu, bevor sie seine Umhufung erwiderte, zufrieden lächelnd.*

Nein, ich habe zu danken. Ich freue mich über Jeden deiner Besuche, mein Sohn. Wünschte sogar wir könnten mehr Zeit miteinander verbringen, aber die Pflichten haben eindeutig Priorität und damit Vorrang.

*Sie ließ die Bürste per Magie zurück auf ihre Kommode gleiten, bevor sie Eclipse lächelnd betrachten.*

Schön, dass du dich für equestrianische Geschichte interessierst. Es ist so Viel geschehen, dass heute noch immensen Einfluss auf uns ausübt. Gehe ruhig deinen Studien nach, ich werde mich meinem Buch widmen und noch ein wenig ruhen, bevor ich mit dem Traumwandeln beginne, eventuell sehen wir uns ja noch, ich bin erpicht darauf, glaube mir.
Habe eine angenehme Zeit bis dahin, Eclipse.

*Die Prinzessin legte sein Horn kurz an das Seine und verschwand kurz darauf lächelnd im nebenzimmer, jenes Buch hinter ihr herschwebend.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*nachdem er in der Früh im Speisesall war, hat er sich bis jetzt mit den papierkram auseinandergesetzt und liegt nun wieder leise schnarchend am Schreibtisch*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
03.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Ok Beraterin Snow.
*Isst ein bischen Salat.*

*Hört ihre Frage und schaut zu ihr.*
Nun Mein Wohlbefinden ist......Gemischt.Ich hatte viel Zeit über eure Worte Nachzudenken,obwohl sie Schmertzten..Wahr es doch die Reine und Gnadenlose Wahrheit Beraterin Snow.Doch es Erfreut mich das sie mich mit ihrer Anwesenheit mein Leben Bereichern.

*Fühlt sich Ungewollt an dem Stahlring um seinen Hals.*
Wie war euer Tag den bis jetzt Beraterin Snow?

oO(So viel Zeit wird nun Vergehen,in dem wir Sklaven von einst sind.Doch dies ist die Letzte Changse endlich von der Baberei zu Entkommen....Selbst wenn es die Besetzung unseres Landes ist....mit Vielen Regeln und Auflagen....Doch so hoffe ich das Mein Opfer...meinen Volk vor der Sklaverei Verschont....wie es meiner Kleinen Schwester Romina geht??? Bitte Bitte Celestia Lass nicht zu das Gräueltaten an mein Volk Angerichtet werden...)Oo

03.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer]

*er welzte sich schwitzend im Bett herum. Bettdecke sowie Kissen lagen durch das viele Bewegen schon auf dem Boden, während mit leichten Zuckungen der Hengst in seinem Traum fesselnd lag*

[Noc/Alptraum]

*Da saß er nun nach einige Stunden des Rennens, ein finsterer endloser Gang. hinter ihm das einzige Fenster wo der Mond hindurch schien und auf ihn herab leuchtete.
Er wusste mittlerweile nicht mehr wo er hin rennen sollte, links zu der unbekannten Stute ohne Gesicht oder rechts zu den im dunklen leuchtenden Augen und einem Summen. Seine Magie funktionierte nicht und mit seiner Energie war er schon am Ende. Es fühlte sich an als ob die Luft immer dünner wurde, während Noc da saß, schwitzend und unentschlossen.
Hinter ihm der Mond, welcher irgendwie näher kam. Noc blickte zurück aus dem Fenster und sah wie die große weiße Kugel immer größer wurde und näher kam. Panisch wich er von der Wand zurück, doch merkte er das es keine gegenüberliegende Wand gab sondern ein tiefschwarzer Abgrund aus dem ein Dröhnen entfuhr.
Die Luft wurde immer dünner und er wusste einfach nicht in welche Richtung er rennen soll*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Moveboy.)
03.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt leicht, nachdem er zu Ende gesprochen hat und rührt nun etwas lustlos in ihrem Pudding herum. Schliesslich seufzt sie leise und legt den Löffel weg. Sie sieht ihn an.*

Es mag wahr sein, dass meine Worte lediglich die offene und unverblümte Wahrheit waren, jedoch bedauere ich trotzdem, sie ausgesprochen zu haben. Es tut mir Leid, dass meine Worte euch möglicherweise verletzt haben und ich so... hart zu euch war. Das war nicht meine Absicht.

*Sie wendet den Blick wieder ab.*

Nun, mein Tag... er war soweit ruhig. Es gab bisher nicht viel zu tun.

*Sie lächelt leicht zu ihm.*

Und wie war euer Tag? Wie kommt es, dass ihr euch frei bewegen könnt?

03.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

o0( Ich schaff das... Ich schaff das... Ich schaff das... )0o

*Das Langschwert krachte von links auf die Puppe, während das Kurzschwert von unten kam. Dann drehte er sich um und ließ die Schwerter von oben links runter hageln. Sofort danach schlug er mit den Kurzschwert nach links und ließ das Langschwert folgen, während er sich wieder drehte*
03.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Ein Kleines Lächeln ist ihn seinen Gesicht Enstanden.*

Ich Nehme eure Entschuldigung mit Freuden an Beraterin Snow.Auch wenn es nicht eure Absicht war,doch habt ihr mir mit euren Worten doch sehr Geholfen..über mich selbst Nachzudenken.

*Hörte ihre Frage und schluckt kurz.*
Mein Tag war durch die Erlebnisse von Gestern sehr Aufgewühlt.Doch nun ist mein Tag wieder Besser...Und zu ihrer Frage.Als ich dort im Kerker war und über mein Schicksal am Denken war,wurde ich Plötzlich ihn den Thronsaal Begleitet..und dort hatte ich ein...sehr Wahrheitsmäßiges und doch Schmerzhaftes Gespräch.Ich bin ihn den Augen von Celestia ein Versager...ein Nichts....ich Darf nicht nach Hause Zurückkehren...und Stehe nun hier unter Dauer Beobachtung...Deswegen auch den Ring um Meinen Hals..als Ständige Mahnung daran.
*Atmet schwer ein.*
Die Länder meiner Ahnen werden von den Greifen,den Östlichen Königreichen und Canterlot Besetzt.Oder sie wurden schon Bereits Besetzt,Mein Volk liegt ihn Ketten...doch diese Besetzung mit den vielen Regeln und Auflagen sind die Letzte Changse für mein Volk aus der Babarei die ich Leider ihn meinen Eigenen Vater Erblicken musste zu Entfliehen.Erst wenn wir das Hinteruns Gelassen haben und Celestia Höchstselbst der Meinung ist das wir ohne Hilfe Auskommen und uns Eingliedern Können,und nur dann werden wir wieder Frei sein...
*Seuftzt*

Doch es ist ein Grund für Hoffnung,auch wenn diese Hilfe Hart und die Zeiten Schwer werden,so werde ich sie doch mit Demut und Respeckt für die Mitponies Bestreiten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Phantom Heart.)
03.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

*der Prinz lächelte leicht. Kurz legte er sein Horn noch mal an das ihrige, ehe er sich vollends aufrichtete*

Ich freue mich ebenfalls über jedes bisschen Zeit, dass wir miteinander verbringen können. Auch wenn es stehts zu wenig sein wird. Ich werde mich bemühen gleich noch einmal zu dir zu kommen. Doch bin ich zuversichtlich, dass wir in der nächsten Zeit wieder öfter Zeit finden können, die wir zusammen haben. Und wenn ich dich häufiger besuchen kommen.

*er lächelt leicht und dreht sich zur Tür, als er eine bekannte Disharmonie wahrnahm. Der ruf der Traumwelt war stark, das Pony musste nahe sein. Kurz versucht er zu lauschen, doch kann er nicht feststellen, von welchem Pony genau er kommt. Er wendet sich zu seiner Mutter um, ihrem Gesicht entnehmend, dass sie selbiges spürt.*

Wie wäre es, wenn ich hierbleibe und dir in die Träume folge? Wozu Geschichten über deine Taten lesen, wenn ich sie gegenwärtig sehen kann?

*er lächelt leicht*

Ich würde mich freuen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste