YAY! Es ist passiert! Ich habe tatsächlich mal einen Monatswettbewerb gewonnen
Ich freu mich wie ein Schnitzel.
Vielen lieben dank euch allen. Und so viele Party Punkte diesen Monat oO da wird mir ja ganz schwindelig.
Im übrigen das ich zu Januar nix eingereicht habe liegt lalein daran das ich zu sehr mit meinem Haupt Fandom, Supernatural, beschäftigt war. Es blieb einfach keine Zeit. Der Tag hat zu wenig Stunden T-T.
Ok frage der Woche. Jetzt mag unsere Leitstute genial tolle Ideen haben wollen tun Oo.
Also Crossover fänd ich auch super ^^.
Natürlich fänd ich als Hardcore Shipper die Aufgabe für Pairings auch gut. Allerdings hab ich so gar keine Lust mir dann die ganzen Fremdpairings ansehen zu müssen T-T Bin ja scheints der einzige RainbowPie Shipper hier. Von daher, lieber nicht. Ich hab da echt nen Stock im Popo.
So schlichte Sachen wie sich auf die Jahreszeiten beziehen. Was wir ja teilweise schon gemacht haben. Wie auf besondere Feste (und wir denken jetzt sicher alle an das Vesakh Fest, ja ne is klar ;p).
Wir könnten Pinkie auch Wunderbar durch die Welt reisen lassen. Also Thema wäre dann China oder Schottland oder auch Deutschland natürlich ^^. So bekommen wir Pinkie im Kilt oder mit Lederhosen etc ^^.
Zu dem Thema hab ich eh noch nen Vorschlag. Leute, wenn ihr das nächste mal verreist. Nehmt eine Pinkie mit. Egal ob das jetz das riesen Nici Plüshie ist oder nen Blindbag, womit ihr euch auch immer wohl fühlt. Und photographiert Pinkie am jeweiligen Ort. So bekommen wir irgendwann ein schönes Pinkie Reisealbum zusammen! Dazu gehört auch ein Photo in unserer jeweilligen Heimatstadt finde ich. Also beim nächsten schönen Wetter raus mit euch! Neben dem Ortsschild wäre natürlich episch ^^
Schade das mir die Idee nicht schon in China gekommen ist T-T. Naja, nächstes Ziel: Birmingham Flughafen, SPN Con. Ich werd drann denken!
Unser Sing Pink Projekt finde ich gut gelungen. Jetzt nach der Bearbeitung klingt es auch schon viel viel besser. Klar ist es schade das einige so rauschende Micros haben. Aber wir wollten ja auch kein Band aufnehmen mit dem wir im Radio laufen werden sondern vor allen Dingen Spaß haben. Das ist uns zu 100% gelungen. Also Mission accomplished
Was mir noch zum Thema wieder einfällt. Ich hatte hier mal angefragt ob irgendwer seinen OC auf einem Shirt haben möchte (wurde aber ignoriert
). Ich hab einen Redbubble Shop und könnte das demnach anbieten. Jeder Cent hilft mir derzeit sowieso. Hab das erste Glatteis des Jahres erwischt und darf nun ein neues Auto abbezahlen (keine Sorge, mir ist nichts passiert. Mir passiert nie was, "nur" das Auto ist hin...). Bei Redbubble bekommt der Künstler zwar nur 3 euro pro Shirt aber wie gesagt: Jeder Cent zählt.
Is ja kein Zwang, nur ein nett gemeinter Vorschlag falls hier eh jemand vorhat wieder auf redbubble zu bestellen. Dann wären wir auf jedenfall der erste Fanclub mit T-Shirt Shop ^^
so das wars denke ich von mit. Guck einer schau Lunara, ich kann das mit der Wall of Text auch sehr gut...
Zu letzt lass ich noch zwei Photos meiner Pinkie Pie Sammlung da ^^. Das war doch auch mal ne Wochenaufgabe ^^.
In Reih und Glied: