Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 09:42

Canterlot Castle
03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Grübelt*

"Wir können hier kämpfen oder wo anders. Hätten sie denn eine Idee?"

°oO(Kämpfen mit Umgebung vielleicht. Ein schönes Schlachtfeld, das hätte was.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Also dann. Von mir aus können sie heute den Krankenflügel bereits verlassen, wenn sie wollen. Ich habe ihr Ehepony bereits verständigt, der wartet dann draußen auf sie.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
03.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Nocs Traum]

*überrascht beobachtet er, wie Noc in den Abgrund fällt. Verwirrt schaut er ihm hinter her, als er seiner Mutter lauscht und ihr kurzen Zögern bemerkt*

oO(sie weiß nicht weiter...scheinbar)Oo

Noc

*beginnt er zu sprechen, auf einem unsichtbaren Weg zu dem Hengst herabsteigend. Etwas über ihm, aber in Sichtweite bleibt er stehen und blickt zur Uhr*

Keine Entscheidung, die des Verstandes bedarft ist an die Zeit gekoppelt. Müssen wir vor der Zeit davonrennen, so wird unser Herz uns stehts den Richtigen Weg weisen. Es ist zu verstehen, dass euch die Irrungend und Wirrungen der letzten Zeit unendlich vorkommen mögen, doch dürft ihr nicht den Fehler machen, die Zeit gegen euch zu sehen. Vieles, was uns im ersten Moment unlösbar erscheint, wird erst mit der Zeit klarer. Habt Geduld und Vertrauen da hinein, dass die Zeit helfen wird, eure Wunden zu heilen und eure Wege zu entwirren.

*er lächelt warm*

Kommt zu uns. Lasst euch von eurem Vertrauen und Glaube an euch und eure Vertrauten leiten, sie werden euch stehts erheben, selbst wenn ihr noch so tief fallen mögt

03.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Nickt Ernst*
Ja das habt ihr Vollkommen Recht Beraterin Snow.Erst muss Zeit Vergehen und sich Alles Beruhigen und wenn es dann soweit ist und ich ihr Ja Erhalten werde ich sie zu mir Holen.

Doch muss ich Sagen das ich Angst vor den Schwestern Celestia und Luna,Prinzesin Twilight und dem Prinzen Eclipse habe und zwar Furchtbare Angst.........

Dürfte ich sie Beraterin Snow um was bitte?
*schaut sie Fragend und Hoffnungsvoll an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Ich wäre für, wo anders. Twilight happy Aber wo genau? Hmm...

*Er überlegt*

Vielleicht auf der Klippe oder im Garten... Bestimmt gibt es noch andere, aber ich kenne mich nicht genau aus...

o0( Auf einer Bergspitze in den Frozen Norths wäre auch cool! Pinkie happy )0o
03.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt sanft und warm.*

Ihr braucht keine Angst vor den Hoheiten zu haben, Heracim. Sie sind gnädig und gut und wollen nur unsere Bestes, mit allem, was sie tun. Wir müssen in allem, egal, was sie tun und wie schrecklich und furchtbar ihre Entscheidungen uns erscheinen mögen, bedenken, dass sie wesentlich weitsichtiger und erfahrener sind als wir und weit in die Zukunft schauen müssen, während wir nur ein kleiner Teil sind.

*Ihr Lächeln verschwindet und sie sieht in fragend an.*

Nun, ihr könnt gerne eure Bitte nennen, ich werde sehen ob und in welchem Masse ich euch behilflich sein kann, Heracim.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
03.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Ok danke ich bin froh wieder gesund zu sein
*verlässt das Zimmer*
Hi Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
03.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er blickt Nightfall kurz nach. Danach trapt er in sein Büro und wartet auf Spring*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
03.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Da habt ihr volltens Recht,Unsere Hoheiten Leben Jahrtausende oder Länger während unsere Leben nur Kurz sind,und doch Helfen wir ihnen mit unseren Taten.

*Trinkt etwas*

Nun und zur meiner Kleinen Bitte,wenn meine Kleine Schwester irgendwannmal hier ist,da möchte ich ihr so gut es geht Helfen..und da wollte ich sie Beraterin Snow Fragen ob sie meiner Schwester Das Lesen,Schreiben und Rechnen Beibringen könnten..und wie man sich hier zu Benehmen hat.Den sie Beraterin Snow wären eine so gute Mentorin für meine Kleine Schwester und sie kann viel von ihnen Lernen.Den bei uns.....haben die Kleinen Fohlen keine Möglichkeit zum Lernen und zu Wachsen.
*Schaut sie Hoffnungsvoll an.*
Würde sowas Gehen?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt leicht bei seinen Worten, jedoch gefriert dieses, als er weiter spricht und ihre Augen weiten sich entsetzt.*

oO(Wa... was? Wo soll ich denn hierfür die Zeit finden?)Oo

*Sie wendet den Blick hastig zu ihrem Pudding und konzentriert sich für einen Moment darauf, ehe sie sich wieder unter die Kontrolle bringt, ruhig zu Heracim blickt und leicht, aber distanziert lächelt*

Nun, es gibt hier Schulen, in die eure Schwester gehen könnte. Ich muss bedauerlicherweise sagen, dass ich sehr wahrscheinlich dafür die Zeit nicht finde. Jedoch werde ich nicht zögern, sie auf ihre Fehler aufmerksam zu machen, sofern sie welche begehen wird. Jedoch liegt dies noch weit in der Ferne, Heracim. Es ist noch lange nicht die Zeit, dass wir uns Gedanken darum machen sollten, was wie wann eure Schwester lernen wird, sofern sie überhaupt herkommen werden darf.

03.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*nickt Verständlich*

Ja da habt ihr wieder Recht,ich war wieder zu weit und hab nicht mehr auf das hier und jetzt Geachtet,Verzeiht wenn meine Bitte so..sagen wir...Missfiel.Ich muss mich mehr auf das Hier und Jetzt Konzentrieren und Aufhören über Was währe wenn zu Denken.Doch Freue ich mich das sie meiner Kleinen Schwester dann ihre Fehler Zeigen.

oO(Mhhhh was sind den Schulen? Bestimmt Gebäude des Wissens wo man Lernen kann.)Oo

*grinst*
Sie Lieben Schokolade oder Beraterin Snow? Und wenn sie Beraterin Snow Zeit haben,dürfte ich sie dann zu einen Kleinen Spaziergang in den Garten Ausführen?

03.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

oO(Ich frage mich, ob sich seine Schwester auch freuen würde... Manche behaupten ja, ich bin hart, gnadenlos und habe ein Herz aus Eis, ich solle mich bloss von Fohlen fernhalten. Ob das stimmt..?)Oo

*Sie lächelt leicht und nickt.*

Ihr könnt jederzeit eure Bitten aussprechen, es spricht nichts dagegen, Heracim. Ich werde darauf eingehen und sie soweit ich kann und möchte erfüllen, mehr jedoch auch nicht.

*Etwas verwirrt sieht sie ihn an.*

Nun... was... hat Schokolade mit dem Garten zu tun? Versteht mich bitte nicht falsch, ihr habt Recht, ich mag Schokolade und gegen einen Spaziergang im Garten habe ich ebenfalls nichts einzuwenden... jedoch verstehe ich nicht ganz, was das eine mit dem anderen zu tun hat und ihr... nun... von dem einen auf das andere schliesst?

03.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*nach einer Nacht der Meditation, trabt sie nun etspannt die verschneiten Wege entlang und bleibt an dem See stehen, an welchem sie dem Prinzen etwas über ihr Volk erzählt hatte und wieder strich sie unbewusst über den Schlüssel. Doch nun lächelte sie bei dem Gedanken an die ihre zu Teil gewordenen Ehre*

.o°(Ich werde dieses Geschenk mit meinem Leben schützen, Eure Hoheit Prinz Eclipse.)

*sie sitzt einfach für den Moment so da und lässt den Blick durch den Garten schweifen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Als Nightfall aus dem Zimmer kommt und Clyde sie sieht strahlt er förmlich*

"Hi, Nighty. Wie gehts dir? Ich bin Froh, dass du wieder raus bist. Ich habe dich vermisst."

*Geht auf sie zu und umhuft sie vorsichtig*

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Schaut Shylight an*

°oO(Klippe hört sich gut an. Zwar etwas gefährlich aber. Nagut.)

"Wenn sie wollen, nehmen wir die Klippe, Soldat."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Danke dann schonmals,ob es nur kleine Sachen sind machen sie doch viel aus.

*Sieht ihren Verwirrten Gesichtsausdruck.*
oO(Ich mit meinen Unschlüßigen Erklärungen und Deutungen....)Oo

Nun weil ich öfters Gesehen habe wir ihr eine Heiße Tasse Schokolade Getrunken habt.Deswegen hab ich Gefragt.Und wer weiß vielleicht kann man ja wenn es wieder Wärmer ist das eine mit den anderen Kombinieren.Und zwar Vielleicht dann mit einen Picknick mit Schokobrunen und Obst?

*Grinst wie ein Honigkuchenpferd und Freude und Wärme Strahlt sein Gesicht und seine Körperhaltung aus.*

03.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Immer noch leicht verwirrt nickt sie.*

oO(Ich verstehe den Zusammenhang immer noch nicht... Wie kommt er von einem auf das andere..? Und wie kommt er jetzt auf ein Picknick im Garten? Dafür ist es doch viel zu kalt? Ich fühle mich so verwirrt...)Oo

*Sie sieht ihn an und muss bei der ausgestrahlten Wärme unweigerlich lächeln. Er erinnert sie an ein übergrosses, plüschiges Teddypony, welches sie früher immer im Bett gekuschelt hatte. Lächelnd erhebt sie sich.*

Nun denn, wollen wir uns auf den Weg machen? Vorher werden wir dort nicht ankommen...

03.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Traum]

*Er schaute hoch zu, lauschte Lunas Worten, dann Eclipse. Schließlich atmete er tief durch und schloss die Augen. Die Uhr vor dem Hengsten begann langsamer zu ticken, während Noc eine eher Meditative Position annahm. Die Uhr kam schließlich zum Stillstand und begann auseinander zu fallen. Die einzelnen Teile begann sich im leeren nichts zu verteilen, ehe Noc die Augen öffnete, nach oben schaute und lächelte*
"Habt Dank, eure Hoheiten. Möget ihr weiterhin über die Ponies wachen, sie beschützen und eine glückliche Familie bleiben.....Ich danke euch...weise Hoheiten...."
*Der Hengst schloss wieder die Augen und legte sich auf den Rücken, ehe alles um ihn herum begann zu wabern*

[Noc/Zimmer]

*ehe der Hengst die Augen im Traum schloss, wachte er in der selben liegenden Position in seinem Bett. Ein erleichtertes Seufzen entfuhr ihm und er richtete sich den kopf haltend auf. Schließlich schaute er sich um, seufzte etwas, aber nicht unglücklich und stand auf. Er räumte sein Bett auf, machte sich wie jedes Mal im Bad frisch und beschloss den Abend draußen zu verbringen*
03.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er strahlt auf einmal*

Wundervoll! Ich freue mich schon auf einen langen und harten Kampf! Twilight happy

o0( Ein entscheidender Kampf auf einer Klippe... So was wollte ich schon immer! )0o

Und wann genau? Warten sie dann schon dort? Soll ich Waffen mitnehmen? Und was für eine Rüstung? Meine normale? Oder krieg ich eine Übungsrüstung? Und womit kämpfen sie? Auch zwei Schwerter? Oder ein Katana? Axt? Lanze? Speer?

*Er strahlt ihn noch mehr an. Es wirkt fast so, als ob er vor Freude gleich platzen würde*
03.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Mir gehts wieder gut.
*genießt die umhufung*

[Bild: signaturtssxu.png]
03.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal/Gänge]

Aber mit den Größten Vergnügen Beraterin Snow.
*Erhebt sich nun Ebenfalls.*

oO(Ich muss mich Klarer Ausdrücken viel Klarer.....sonst Verwirre ich doch nur jedes Mitponie.....ob ich einen Sprachkurs Nehmen Sollte? Fürs Richtiges Aussprechen für das was man Denkt????? mhhhhh ob das überhaupt Sinn machen würde?? Doch Snow zu Fragen oh gott wäre mir das Peinlich....)Oo

*Trabt nun mit ihr Langsam aus den Speisesaal durch die Gänge.*
Nun Beraterin Snow,was ich sie Eigentlich Damit Fragen wollte...
*Schluckt.*
Wäre ob sie Beraterin Snow,wenn es wieder Sommer ist mit mir Vielleicht ein Picknick machen Möchten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste