Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 23:01

In Aeternis Tenebris
03.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: In Aeternis Tenebris
[Lux][Schlosshof]

oO(Welch prächtig anmutende Kutsche... Dennoch unwichtig, ah! Da kommt sie!)Oo

*Als die Prinzessin aus ihrer Kutsche stieg, verneigte sich der Berater in giefster Demut und verharrte stur in dieser Position, nichtssagend und abwartend darauf, dass sie ihr Gespräch mit Helios weiterführen würde.*

oO(Es läuft Alles nach Plan, hervorragend! Und ich bin gerade noch rechtzeitig angekommen! Nicht sprechen, bis ich dazu aufgefordert werde oder die Gelegenheit erhalte!)Oo

*Mit zufriedenem Lächeln musterte der Berater die Prinzessin, starrte gebannt auf die majestetischen blauen Schwingen, welche im Zusammenspiel mit dem grünen, scheinbar völlig reinen und makellosen Fell das Bild totaler Perfektion unterstrich.
Ihre volle Mähne schien den Eindruck nur zu intensivieren und ihr Blick gab Güte, Warmherzigkeit und Freude wieder, zu Lux' Erleichterung. Allerdings waren diese Dinge nun nichtig und er musste sich auf das Wesentliche konzentrieren, er wich wieder zu sehr ab und hätte sich für jene Gedanken am liebsten selbst geschlagen.*

oO(Ein Glück... Und dort ist das Gefolge. Hmh, interessante Stute.)Oo

*Doch schnell fand Nightshroud Dusk seine Aufmerksamkeit, das Schattenpony, welches eindeutig hervorstach und Neugier in Lux weckte, seinen Blick konnte er nicht mehr von der Stute reißen und musterte jenes Geschöpf vewundert.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moonlight Stroke/Syra (Schlosshof)]

*schaut seitlich zu Dusk und schmunzelt*

Du machst das ganz vortrefflich Dusk~
Entspann dich und tue das, was ich tue.

*sich erhebend, trabt sie Hinter Faith her und bleibt leicht versetzt hinter ihr stehen, als sie vo dem Prinzen halt macht und verneigt sich in die Richtung von Helios*

Eure Hoheit, Prinz Helios~

*sagt sie mit ruhiger und würdevoller Stimme*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
03.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Schloßhof]

*als er die Prinzessin erblickte , wie sie aus der Kutsche austrat lächelte er etwas Breiter und stand ebenfalls erhoben da , wartend darauf das sie fertig gesprochen hatte*

Ponys von Syra! Wir stehen heute hier um Prinzessin Faith aus Terosa willkommen zu heißen! Sie ist einen weiten Weg gereist um diesen besonderes Moment hier mit uns zu teilen. Ein Büdniss unserer beider Königreiche soll heute stattfinden und uns zu besseren Zeiten verhelfen!

*sagte er mit erhobener Stimme und sah wie die Prinzessin auf in zulief woraufhin er sich ebenfalls verneigt , dabei aber noch ihren Huf nahm und diesen küsste*

Es ist mir eine Ehre euch hier in Syra empfangen zu dürfen und mit eurem Königreich ein Bündniss eingehen zu dürfen, edle Prinzessin Faith ! Hier , Prinzessin , bitte aktzeptiert dieses kleine Geschenk als Zeichen meines Respektes ihnen gegenüber!

*er erhob sich und lies das Geschenk zu ihr levitieren*

Es ist ein edles Fellpflegeöl , hauptsächlich aus Haselnussöl und vermischt mit Arnika und Melisse. Außerdem, so heißt es , beruhigt und und regt es den Geist eines Ponys an.

*das tontöpfchen nun vor ihr schweben lassend , glimmerte das hellblau gefärbte töpfchen leicht und die Eiskristallstrukturen welche drauf gemalt wurden leuchteten etwas hervor. Ein großer blauer Kristall diente zum aufmachen des Töpfchen und die Edelsteine zur verzierung liesen den Deckel noch in veschiedenen Farben leuchten.*

Nun , Prinzessin Faith und Gefolgschaft aus Terosa, sowie Edelponys aus Syra , ein großes Festessen ist im Speißesaal vorbereitet. Lasst mich euch einladen , auf das dies noch ein schöner Abend wird und wir zusammen dieses Ereignis feiern!

*er blickte nochmal kurz zu den Ponys bevor er die Stute vor sich sah und lächelte*

Es freut mich euch hier in meinem Königreich willkommen zu heißen, erhebt euch und geleitet mich doch in den Speißesaal

*sich nun umdrehend und zu prinzessin sehend sagte er*

Prinzessin Faith , wir sollten beim speißen noch ein wenig reden bevor wir uns ganz auf das Fest konzentrieren , findet ihr nicht auch ?

*fragte er mit einem lächeln und trat un durch die offenen Tür in die Eingangshalle*

.oO(Ich muss mich gleich auch mit den zwei Stuten unterhalten die mit ihr mitgekommen sind...ich bin mir sicher , dadurch das sie in der nähe der Prinzessin bleiben , das ich noch mti ihnen sprechen kann)

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Faith/ Schloßhof -> Eingangshalle]

*sie nahm das Geschenk dankend an und übergab dieses nach näheren betrachten dann Stroke*
Ich bedanke mich für diesen herzlichen Empfang und natürlich auch für Eurer Geschenk
Es ist wirklich wunderschön.

*sie nickt ihn zu und lächelt erneut*
Es ist mir eine Ehre die Einladung an zunehmen
wir sollten gewiss noch etwas zusammen Reden es gibt denk ich noch einiges zu klären.
Die beiden Damen hier..
*sie deutet auf Dusk und Stroke*
. . werden mich begleiten sofern es gestatten ist
*sie folgt dann den Prinzen und gibt Stroke und Dusk ein zeichen ihr zu folgen*
Ihr habt wirklich ein schönes Königreich.
*beim vorbei gehen neigt sie sich etwas als sie Morriga sah und schaut dann zu Lux*
Wenn ich mich nicht täusche sind Sie der Berater vom Prinzen Helios?
Bitte hebt euren Blick und seht mich an

.o°(Soweit so gut. . .scheint ja alles perfekt zu klappen und die Ponies hier scheinen guter Dinge zu sein)

[Bild: TripleFunT.png]
03.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla/Hof--> Zimmer]
* Als die Hoheiten im Schloß verschwunden waren. drehte sie sich zu Madlen um und klopft ihr auf die Schulter*
" Deine Sache. Ich leg mich jetzt schlafen. Gut Nacht"
* Madlen sah sie nur spöttisch an und wüschte ihr dann eine Gute Nacht.*
*Vanilla ging zu ihrern Zimmer und legte sich dort schlafen*
03.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[morrigan/ eingangshalle]

~jawohl.

*sie erhebt sich leicht metallisch klappernd und stellt sich grade vor faith auf welche sie ihr augenmerk richtet*

oO( so sieht sie aus.
Ich darf sie schützen und werde dafür auch noch anerkannt.
Das wird ein schöner tag für alle werden.)

03.02.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Dusk Nightshroud | Schlosshof -> Eingangshalle]

... Ist gut...

*Moonlight folgend verbeugte sie sich ebenfalls vor dem Prinzen, blieb aber still*

.o(Ich sage lieber nichts, meine Stimme würde wahrscheinlich vor Nervosität versagen...)

*Sich wieder aufrichtend nickte sie bei Faith's Zeichen und folgte Moonlight, Faith und Helios, wobei sie sich schüchtern umsah, bis ihr der Blick von Lux auf ihr auffiel, woraufhin sie schnell auf den Boden starrte, dabei weitertrabend*

.o(W-Wieso mustert er mich denn so...?)

*Wieder nervöser werdend trabte sie unbewusst etwas näher an Moonlight Stroke heran*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
03.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / eingangshalle]
*moonlight erhebt sich nun ebenfalls langsam*
Gruß euch...verehrteste prinzessin...
*sie schaut kurz helios hinterher, bevor sie ihm in einem respektablen abstand folgt*
//noch ist alles ruhig...wir scheinen glück zu haben...//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Eingangshalle --> Speißesaal]

*er blickte kurz zu Morrigan und Moonlight (kiki) welche er zuwinkte sie sollen ihm ebenfalls folgen , bevor er Dusk anblickte und ihr mit einem lächelnden Nicken signalisierte , sie solle sich wieder aufrichten*

Erhebt euch und folgt uns~

*Nun trabte er weiter bevor er in das Schloss hineinlief , dabei sich neben Faith aufhaltend*

Es freut mich das es euch gefällt , edle Prinzessin.

*sagte er mit einem leichten Lächeln*

Natürlich , ich kann ihnen nicht einfach verbieten ihre Vertrauten mitzunehmen , außerdem wollte ic hsie auch etwaws näher kennen lernen , schließlich seid ihr alle meine Gäste....

*sagte er und lief nun auf die Speißesaaltür zu weche geöffnet wurde und der Prinz zusammen mit den anderen in einen großen Raum gelangt welcher voll mit Tischen und Stühlen war , ebenso waren jede Menge fertige Speißen vorne als Büffet serviert , die richtrigen speißen würden allerdings frisch aus der Küche gebracht werden.*

Morrigan , Moonlight (kiki) ihr werdet euch in die Nähe von uns setzen , um genau zu sein lasst ihr der Prinzessin , mir und den Vertrauten der Prinzessin platz und setzt euch neben diese , verstanden ?

*fragte er bevor er auf zwei besonders verzierte Stühle zutrabte*

Bitte setzt euch doch , edle Prinzessin~

*sagte er und bot ihr den einen freien Stuhl an bevor er sich auf den zweiten setzte und sich der Saal so langsamer mit Adligen und Rittern , sowie höher gestellten Amtspersonen und auch Köchen füllte. Der frische Duft verschiedener Speißen lag in der luft*

03.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moonlight Stroke/Schlosshof -> Eingangshalle]

*Faith und Helios folgend, verstaut sie das Geschenk in ihrer Satteltasche und merkt, wie Dusk neäher zu ihr herüber trabt*

Was ist denn?
Stimmt etwas nicht?

*fragt sie, während sie flink und unbemerkt den Blick durch die Eingangshalle schweifen lässt*

.o°(Sie ist zwar leicht unsicher, aber man kann nie wissen...)

*sie unterdrückt den Impuls einen Flügel über die Schattenstute neben sich zu spannen um nicht unhöflich zu wirken*

Möchetst du wieder in das Amulett?

*flüstert sie ihr leicht besorgt zu*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

03.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Lux][Schlosshof -> Eingangshalle -> Speisesaal]

*Stumm und unbeteiligt stellte der Berater sich auf, abseits des Geschehen, abseits von Prinz, prinzessin und deren Gefolge, bis die erhabene Herrscherin Terosas ihn direkt ansprach, nun durfte er doch tatsächlich sprechen.*

oO(Ruhe bewahren. Ich habe die Kontrolle über die Situation und bin Herr meiner Selbst, in Ordnung.)Oo

*Er richtete sich vor ihr auf und blickte der eleganten stute direkt in ihre kristallklaren Augen, er kämpfte damit sich nicht wieder in seinen Gedanken zu verlieren und antwortete mit entschlossener Stimme.*

Dem ist in der Tat so, ihr besitzt wahre Adleraugen, eure Hoheiten. Ich bin Lux Invictus, oberster Hofzauberer und der Berater seiner königlichen Hoheit Prinz Helios und diene Jenem bereits seit einem Jahr am Hofe Ionias.
Eure Ankunft erfüllt mich mit Freude und ich erstarre in Demut bei eurem atemberaubenden Anblick, Prinzessin.
Ihr werdet sehen, Alles ist vorbereitet und hergerichtet und ihrr brauch teuch um Nichts zu sorgen, genießt den Abend, ich kümmere mich um die nichtigen Dinge, Dies ist meine Pflicht.
Wilkommen also, wilkommen in Ionia. Habt einen angenehmen Aufenthalt.

*Der Hengst verbeugte sich erneut und sah daraufhin wieder zu Nightshroud Dusk, diesmal mit argwöhnischer Miene und sich räuspernd, ein Blick der Neugier und des entdeckerdrangs zierte seine verdutzte Miene.
Mit einem stummen Nicken signalisierte der Berater dem Prinzen seine Bereitschaft und trottete etwas abseits des Adels voran, vorher noch White Flower mit einer Hufbewegung bedeutend ihm zu folgen. Als die Hoheiten nun in den Speisesaal traten, folgte er Jenen und stellte sich, in einige Schriftrollen blickend und ein paar Punkte per Federn abhakend hinter den Prinzen.*

oO(Es läuft doch perfekt. Nichtmal Lady Ember oder ihre Begleitung bereiten Probleme. Und Vaturok ist glücklicherweise nicht hier.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Solaire.)
03.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[morrigan/ -> speisesaal]

*sie nicke helios zu und ging ihm im gebührenden abstand hinterher.
Setzte sich dann nach der prinzessin und des gefolgschaft hin*

oO( in ihre nähe aber weit genug weg.
Aha, danke helios für eine derart präzise beschreibung.)

*als sie saß schaute sie sich um.
Zum einem nach den rittern und zum anderen nach auffälligkeiten*

oO( ruhig, wie zu erwarten.
Aber es ist interessant die ritter aus syra zu sehen.
Ihre rüstung und deren farben wirken durchaus farbenfroher und heller als tanelorn.
Nun, wir werden allerdings nicht umsonst ascheritter genannt.)

03.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Flower/Eingangshalle->Speisesaal]

*etwas überwältigt von dem ganzen Schauspiel folgt sie Lux an dessen Seite in den prächtigen Speisesaal und folgt ihm zögernd hinter den Prinzen*

oO(sie scheinen sich zu vertragen...schön. Aber ich muss aufpassen, immerhin soll ich gut aussehen)Oo

*schweigend bleibt sie an Lux Seite und bemüht sich darum, gut auszusehen*

03.02.2014
Silly Filly
*

[Dusk Nightshroud | Eingangshalle -> Speisesaal]

I-i-ich bin nur n-nervös...
Und... dieser Lux, dieser Hofzauberer... hat mich irgendwie... so genau gemustert...
Ich.. ich hab nur gedacht dass ich vielleicht nicht herpasse...

*Einen Moment über das Angebot nachdenkend schüttelte sie aber den Kopf und lächelte Moonlight Stroke leicht nervös an*

Nein Danke, ich m-möchte schließlich... der Prinzessin beistehen...

*Ein wenig neuen Mut geschöpft richtete sie sich wieder etwas auf und folgt weiterhin der Gruppe*

#FrageFred! #Art Fred!
03.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / speisesaal]
*sie schaut helios einen moment fragend aj, setzt sich dann jedoch auf seine beschreibung hin ujd schaut sich ebenfalls kurz in dem raum um. Ihr blick schweift über die vielen ponys*
//es sind sogar noch mehr als vorher.....//
*sie nimmt ihren helm ab und streicht mit dem huf ihre mähne glatt, bevor sie sich erneut umsieht*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Faith / Eingangshalle -> Speisesaal ]

*sie schaut auf als sich Lux erhebt und erwidert seinen Blick mit einem lächeln*
Eure Worte schmeilchen mir. Ich bin recht enzückt über Eure Redegewandheit Invictus
Es ist erleichternd zu wissen das Ihr euch um alles andere kümmert. Ich danke Ihnen
Wenn Ihr mich endschuldigen würdet
*leicht verneigt sie sich und folgt weiter den Prinzen, sie kommt nun in den Speisesaal an und traut ihren Augen kaum, dieser Anblick dieser wunderschöne Anblick, sie selbst kommt aus einer Adelsfamilie hat aber sowas schönes noch nie gesehen*
Unwerfend. . .
*sie schaut wie der Prinz ihr ein Stuhl zurecht rückt und nickt ihn dankend zu*
Ich danke Euch
*sie lässt den Blick über die riesige Tafel schweifen und schaut zu Dusk und Stroke*
Bitte nehm doch neben mir Platz
*sie reckt leicht ihre Schnute in die Luft*
Wie vorzüglich es hier doch riecht ~

[Bild: TripleFunT.png]
03.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moonlight Stroke/Eingangshalle -> Speisesaal]

*nach Dusks Worten nickt sie leicht und lächelt leicht*

Du gehörst nun mal dazu und wenn du von Faith und dem Prinzen geduldet wirst, so sehe ich keinen Grund dass du dir sorgen machen müssestet~

*wispert sie und setzt sich schließlich nachdem sich Faith gesetzt hat auf die dem Prinzen abgewandten Seite von Faith. Still darauf wartend angesprochen zu werden oder eben nicht, mustert sie mit freundlichem Gesciht die Anwesenden*

03.02.2014
Silly Filly
*

[Dusk Nightshroud | Speisesaal]

*Sich in der prunkvollen Halle umschauend nickte sie Faith zu als sie Dusk Moonlight Stroke neben sich bat*

.o(Hmmm, auch wenn ich aus Essen nicht wirklich einen Nutzen ziehen kann, ist es doch sicherlich nett mal wieder etwas leckeres zu schmecken.)

*Sich so hinsetzend dass zwischen sich und der Prinzessin noch ein Platz für Moonlight ist stellte sie die Ohren wieder auf und ging in ihren Gedanken durch was es wohl zu essen geben würde, zumal sie bisher nicht allzu viel königliches gekostet hatte.
Ein klein wenig gedankenverloren dreinblickend lächelte sie sanft bevor sie ihre Gedanken wieder sammelte und sich die vielen neuen Gesichter ansah*

.o(Ob es hier wohl eine Bibliothek gibt?
Und gibt es bereits einen Bibliothekar?
Wie groß ist ihre Sammlung wohl?
Hmmmm...)

*Ungewollt wieder in Gedanken abdriftend wich allerdings langsam die Nervosität und Dusk machte nun einen für sie ziemlich gefassten Eindruck*

.o(...)

#FrageFred! #Art Fred!
03.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Speißesaal]

Die Köche verbringen seit heute morgen die Zeit in der Küche. Wenn ihr nun erlaubt würde ich euch gerne die syrianische Küche etwas näher bringen. Sie ist wahrlich umwerfend , probiert ruhig und sagt den Köchen eure Wünsche , solltet ihr noch welche haben. Hrm-hm

*er klatsche in die Hufe und schnell hörte man wie die Tür der Küche fast aufklatschte bevor die ersten Berge an Salate und Obst herangeschleppt wurden. Die Platte wurde abgestellt und due Teller der Ponys wurden zu einem Viertel mit dem speziell dressierten Salat bedeckt , dabei wurde noch jeweils eine Schüssel Früchte und Obst neben den Teller gestellt und schon kamen Stück für Stück die nächsten Speisen. Nudeln , Kartoffeln , Salate , Früchte , Käsesorten. , edle und luxuriöse Gerichte , spezielle Volksgerichte und auch exotische Sachen wurden allesamt auf den dafür vorgesehenen Bereichen der Tische platziert und die Teller füllten sich geordnet und verziert mit kräutern bevor ein gut gefüllter Teller vor einem lag. Große Verzierte Wassermelonen dekorierten den Raum , sie hatten Gesuchter eingeschnitzt , unter anderem ein genaues und sehr schön gemachtes Abbild der beiden Hoheiten Helios und Faith*

Ich wünsche euch ein frihes Mahl , euch natürlich auch

*aagte er an die terosanischen Ponys gewendet*

Solltet ihr noch mehr verlangen sk nehmt euch mehr oder fragt nach mehr. Fühlt euch wie zu Hause , Prinzessin Faith.

03.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[morrigan/ thronsaal]

*staunend betrachtete sie das essen*

oO( zum glück habe ich schon vergessen
Aber all der aufwand.
Schön und gut aber nur für ein bündniss?
Mann könnte denken sie gingen den heiligen bund ein.)

*sie sah kurz herüber zu moonlight welche sich wohl sehr auf das bewachen fixiert*

oO( jeder ist beschäftigt.
Ugh, derlei treffen oder zeremonien sind schrecklich eintönig oder einfach nur pralerisch.
Nicht mein stil um ehrlich zu sein.
Ich werde mich einfach auf weitere gesprächige abende freuen.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste