Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 23:22

In Aeternis Tenebris
03.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

RE: In Aeternis Tenebris
[Faith / Speisesaal]

*sie schaut auf die Bergen von Salate und Früchten*
Das ist wahrlich ein edeles Mahl
*sie nahm gezielt eine Erdbeere und biss vvn dieser ab*
Süß und saftig wirklich vorzüglich, hmm ~
*sie bedient sich weiterhin und ihre verkrampfte haltung lockerte sich etwas*
Ihr habt wirklich eine ausgezeichnete Küche und Eure Köche Hm~
Sie haben ein Lob verdient

*nach einer weile des speisens winkte sie mit dem Huf ab und signaliesiert damit das sie nun genug hat, ihre Schnute mit einer Serviette säubernd schaut sie zu Dusk und Stroke*
Hat es euch geschmeckt?

*ihr Blick schweift durch die Runde*
Ihr habt ein großes Volk und so ansehnliche Ponies.
Es ist wirklich schön hier
Morgen müsst Ihr mir eure wichtigsten Ponies vorstellen.
Ich werde Euch dann auch meine Vorstellen
*sie schaut zu den beiden und lächelt diese von der Seite an, bis ihr Blick dann wieder auf Morrigan fiel*
Hat es Ihnen auch geschmeckt meine Verehrteste ?

[Bild: TripleFunT.png]
03.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / speisesaal]
*sie beugt sich etwas nach vorn und schaut zu morrigan*
Ach miss morrigan...vorhin war ja kaum zeit dafür...glückwunsch zu der aufnahme Twilight happy
*sie lehnt sich kurz zu helieos*
-mein prinz..verzeiht die frage, aber werden im.moment noch benötigt?-

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Lux][Speisesaal]

Lady Flower? Ich werde gleich noch ein wenig auf meinem privaten Gemach arbeiten und mich daraufhin zu Bett begeben, euch würde ich raten hier zu verweilen oder es mir gleich zu tun, ich werde leider nicht länger in den Genuss eurer Gesellschaft kommen, ich bin schon gespannt auf das Gebräu, den tee, den ihr zum Fokussieren und Konzentrieren empfahlt.
Habt eine angenehme, weitere Nacht, wir reden morgen über die Geschehniss des heutigen Tages.

oO( Das war es nun also, fertig. Und scheint so sls hätte ich für den heutigen Tag erfolgreich söle Punkte abgearbeitet)Oo

*Der Hengts ließ die, unter dem Einfluss seiner Magie sehende, Schriftrolle wieder zurück in seine linke, mit Büchern vollgestopfte Satteltasche gleiten, welche ihre Füllkapazitäten erreicht zu haben schien, dementsprechend schwer waren seine Satteltaschen auch umd der Hengst war totmüde, dennoch bemüht sich davon rein gar Nichts anmerken zu lassen.*

oO(Arbeiten werde ich ungeachtet Dessen trotzdem fernab von den Ponymengen, in völliger, einsamer Ruhe.)Oo

*Der Hengst tippte dem Prinzen Helios sanft auf die Schulter und verbeugte sich demütig.*

Verzeiht die Störung meinerseits, eure Hoheit, aber ich muss nun wieder an meinen Schreibtisch und mit der Arbeit fortfahren, es gibt für den morgigen Tag noch etliche Dinge vorzubereiten und zu plannen. Ihr findet mich dann in meinem Gemach, solltet ihr meine Dienste noch in Anspruch nehmen wollen. ich stehe natürlich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Nun denn, ich führe meine Arbeit nun fort und wünsche eine angenehme Nacht eure Hoheiten, prinz Helios und Prinzessin Faith, möge dieserTag bekannt sein als Zeichen der Einheit. Habet einen ruhigen Schlaf.

*Mit diesen Worten und einer letzten Verbeugung zog sich der Hengst wieder in den Hintergrund, bevor er dann endgültig den Speisesaal verließ und in Richtung seines Gemaches trottete.*

oO(Es lief Alles ausgezeichnet, bis suf meine Beinahe-Verspätung, aber wenigstens war ich noch pünktlich. Obwohl ich mich frage, was es mit dem Gefolge der Prinzessin auf sich hat. Die Vertraute,... In Ordnung, aber dieses merkwürdige Geschöpf? Wie gern hätte ich noch mit ihr geredet, aber es finden sic hsicher noch genug Gelegenheiten. Bis dahin bleibt sie mir ein rätselhaftes Mysterium.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.02.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Dusk Nightshroud | Speisesaal]

*Durch die Unmengen an Nahrung aus ihren gedanken gerissen sah sie sich um und wusste nichtmal was die Hälfte des auf dem Tisch stehenden war*

.o(Das habe ich alles noch nie gesehen...
Und... so viel? Oh Luna, ich sollte aber etwas kosten um nicht unhöflich zu wirken...)

*Sich über die Zeit hier und da mal einige der einfacheren Speise antestend nickte sie schließlich lächelnd in Richtung Faith*

Ja, es hat sehr gut geschmeckt, so viel und in solcher Vielfalt habe ich bisher noch keinen Tisch gedeckt gesehen.

*Sich ebenfalls mit einer Serviette säubernd saß die Stute nun still auf dem Stuhl und sah weiterhin durch die Runde, darauf wartend dass es weiterginge*

.o(Hmmm... so viele neue Ponies...
Ich hoffe nur dass ich mich bei niemandem mit dem Namen vertue...)

*Den Blick schweifen lassend begutachtete sie die komplette Innenausstattung und sah bei dem umgucken ein wenig wie ein Fohlen aus, welches sich zum ersten Mal in einem Schloß befand*

.o(Selbst die Melonen wurden geschnitzt...
Ich hoffe nur dass hier nicht alles so prunkvoll ist...
Ich mag es ja eher einfach...
Eine Bibliothek, ein wenig Brot, ein gutes Buch~)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
03.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Speisesaal]

*stolz und zufrieden durch den Speisesaal blickend bickte er leicht*

Habt dank für diese tollen Aussagen , Prinzessin Faith. Ich würde gerne mehr über eure Gefolgschaft erfahren doch würde ich sagen verschieben wir das auf morgen...am aufbrechenden Tag werde ich euch ebenfalls ein paar ponys näher vorstellen unter anderem Lux Invictus Und whi-. .huh?

*nun stoppend sah er zu moonlight und schüttelte lächelnd den Kopf*

Nein ihr dürft gehen wenn ihr wollt...das gilt auch für euch morrigan..ich hoffe sehr es hat euch geschmeckt!

*sagte er und putzte seinen Mund ebenfalls ab bevor er kurz Dusk und Stroke nusterte , sich dann aber wieder zu Faith drehte*

...nun..Lux Invi-...

*nun das tippen spüren seufzte er etwas doch drehte er sich mit einem lächeln zu lux um*

Ich wünsche euch eine angenehme nacht Berater Lux...bitte vergesst nicht euch auch etwas auszuruhen...

.oO(der arme arbeitet die ganze zeit......aber es lief heute alles perfekt)

Nun entschuldigt.....Prinzessin Faith..Gefolgschaft aus Terosa?Dürfte ich euch auf euer Gemach bringen? Eure Reise schien schwer zu sein und ihr könntet schlaf vertrGen..ich habe edle und besondere Zimmer in meinem Turm richten lassen in denen ihr nächtigen könnt

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[morrigan/ speisesaal]

*sie lächelte unweigerlich*

Danke, es ist schön auch hier anerkannt zu werden.
Ich hoffe morgen kann ich mit Vaturok die prüfungs ablegen um auch in syra als ritterin anerkannt zu werden.

*morrigan spitzte auf die frage von faith ihre ohren*

Danke der nachfrage aber ich habe bereits gegessen.
Jetzt ist es meine aufgabe euch und sämtlichen anwesenden adel zu schützen, da kann und darf ich mich nicht mit essen ablenken.

oO( es tut gut zu sehen das die prinzessin nicht nur auf helios fixiert ist.
Und ich dachte zugegebenermaßen bereits meine anwesenheit war unnütz.
Schön zu sehen das ich scheinbar doch eine gewisse presens ausstrahle Twilight happy )

03.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / speisesaal]
*moo light erhebt sich von ihrem platz und verneigt sich vor den anwesenden*
Habt dank mein prinz. Dann wünsche ich euch allen eine angenehme nachtruhe Twilight happy
*sie nimmt ihren helm ujd setzt diesen wieder auf bevor sie sich zum gehen wendet*
//hhmm...ein perfekter tag...alles lief nahezu perfekt...//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moonlight Stroke/Speisesaal]

*sich gestittet dem Essen widmend, stillt sie ihren Hunger und schaut auf Faiths Frage zu ihr hinüber und lächelt mild*

Ja.

*auch zu dem Prinzen nickend*

Es ist wahrlich ein Festessen.
Ich danke für Eure Gastfreundschaft, Eure Hoheit Prinz Helios~

*sagt sie in weichem Tonfall. Später Faith zu ihrem folgend, legt sie sich dann müde aber zufreiden in das für sie vorgesehne Bett, nachdem sie ihr hab und gut abgelegt hat*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
03.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Faith \ Speisesaal -> Gemach ]

*blickt weiter lächelnd zu Morrigan*
Es beruhigt zu wissen das Ihr euch für meinen schutz einsetzt
Ich bin sehr zuversichtig das Ihr Eure arbeit gut macht

*ihr blick schweift nun wieder zum prinzen*
Ruhe kann ich wirklich gebrauchen ein eigenes gemach klingt
Wunderbar aber währe es möglich das meine beiden Damen in meinem Zimmer nächtigen können?

*wartet auf seine antwort ab und erhebt sich dann,neigt sich zu Morrigan und lächelt sie an*
Eine angenehme nacht Wünsch ich

*stand von ihren Stuhl auf und verneigt sich vor der Tafel, schweigend ging sie aus dem speisesaal*

04.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[morrigan/ ->Gänge]

*sie steht auf und verneigt sich vor helios und faith*

Danke mein herr, ich hoffe ich konnte eure erwartungen erfüllen.
Dennoch, schlaft schön Hoheiten.

*sie lächelt beide an und richtet sich wieded auf, geht dann zur ebenfalls sich zum gehen wendenen moonlight*

Darf ich euch das kleine stück weg noch begleiten?

04.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / gänge]
*sie vernimmt morrigans stimme und dreht sich lächelnd zu ihr um*
Ob ihr mich begleiten dürft?...aber gern Twilight happy
*sie wartet einen moment bis die stute zu ihr aufgeholt hat und trabt dann in gemächlichem tempo weiter*
Ein erfolg...es gab keine konflikte...alles ist genau so verlaufen wie geplant Twilight happy

Früher bekannt als Kiki
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Speisesaal --> sein gemach]

Bei...ihnen?...aber ihr....nun gut wie ihr es wünscht , das königliche Bett dürfte groß genug sein, allerdings können sie natürlich auf dem Boden schlafen das ist aber ganz eure entscheidung..fals letzteres der fall sein sollte so könnt ihr die Liegekissen nehmen..

*sagte er lächelnd und sah durch den saal*

Ponys! Ich danke euch für diese Feier und vorallen den Köchen sollte ein ordentlicher Applaus gegönnt werden...

*sagte er lächelnd und klopfte beim vorbeitraben morrigan auf die Schulter und beugte sich leicht vor*

Gute Arbeit Ritterin..ihr habt einen sehr guten Eindruck hinterlassen...solltet ihr nun noch vernünftig von meinem Captain gelobt werden so steht euch dem syrianischen rittertitel nichtsmehr im wege hmhm...schlaft gut

*sagte er und trabte nun mit der Prinzessin und den zwei Stuten die schön verzierten Wendeltreppen hoch bevor er vor dem königlichen Gästezimmer halt machte und ihr die tür aufhielt*

bitte sehr...ich wünsche euch allen eine wundervolle und erholsame nacht..passt mich wissen fals es euch an etwas fehlt...beauftragt ruhig meine diener und wachen , sie stehen komplett unter eurer befehlskraft , prinzessin faith...nundenn..gute nacht euch dreien.

*sagte er und schloss die Tür bevor er in sein gemach trabte und sich dort ebenfalls nichmal schlafen legte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.02.2014
Silly Filly
*

[Dusk Nightshroud | Speisesaal -> Gemach]

*Etwas überrascht dass die Versammlung so schnell aufgelöst wurde verneigte sich das Schattenwesen nochmals knapp vor Helios und trabte dann rasch Faith hinterher*

.o(Hmmm, ich kann mir gut vorstellen dass die beiden müde sind...)

*In dem Gemach angekommen sah sie dass sich Moonlight Stroke schon hingelegt hatte und wandt sich zögerlich zu der Prinzessin*

E-Eure Hoheit, würdet ihr mit bitte helfen in das Amulett zu steigen?
Moonlight scheint bereits schlafen gegangen zu sein, und ich fühle mich wohler dort zu schlafen als in einem Bett...
Vergebt meinen Egoismus...

*Auf eine Antwort wartend zog sie schonmal das Amulett aus und hielt es nervös in den schattenumrandeten Hufen*

#FrageFred! #Art Fred!
04.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[morrigan/ -> gemach]

oO( hurray!
Ich freue mich schon auf morgen, bald bin ich eine syrianisch- tanelornische ritterin! )

*sie grinst freudig und sieht zu moonlight*

Ja, nahezu perfekt.
Ich bin froh das es so gut geklappt hat.
Aber nun bin ich langsam wieder schrecklich müde wo es wieder mitternacht ist...
Geht es euch auch gut trotz der müdigkeit?

04.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / gänge]
*sie gähnt ebenfalls kurz herzhaft*
Verzeit...ich denke ich werde auch langsam schläfrig...mir geht es bestens...nur bin ich etwas enttäuscht...aber das kann man nicht mehr ändern...ich hatte mir erhofft, die prinzessin würde mich begrüßen.....nicht eines blickes gewürdigt
*sie seufzt kurz*
Aber das ist schon in ordnung...ich habe meine arbeit getan und das ist die hauptsache Twilight happy

Früher bekannt als Kiki
04.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[morrigan/ gemach]

*sie steht vor der tür ihres gemaches und öffnet diese, dabei zu ihr sehend*

Ihr habt aber einen guten eindruck hinterlassen.
Macht so weiter und bald werdet ihr auch für sie ein jemand sein sowie für mich und den könig.
Macht euch darüber keinen kopf eeh?

*sie stubst sie an*

~gute nacht...

04.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Faith \ Gemach]

*mit ihren Hufen strich sie über die verzierte Wendeltreppe*
Ich kann es gar nicht oft genug sagen wie schön es hier doch ist

*beim zimmer angekommen verneigt sie sich etwas und dankt den Prinzen für alles, als er dann die türe schloss setzte sie sich erschöpft aufs bett und schaut auf die bereits schlafende stroke*
Achja~ was ein abend

*sie zuckt mit den Ohren als sie Dusk' worte hört, sie schmunzelt etwas*
Aber dusk ich weiß doch das du dich dort am wohlsten fühlst

*sie nahm vorsichtig das Amulett von Stroke und richtet es auf Dusk*
Dann mal rein mit dir...und eine gute nacht Wünsch ich

*als dusk dann im amulett war legte sie stroke die kette wieder um, danach legte sie sich zu ihr ins bett und schlief in wenigen minuten ein*

04.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / gänge]
Sie schaut kurz zu morrigan*
Ähm..miss..morrigan....hättet ihr vielleicht noch einen platz bei euch frei?...
*sie scharrt etwas mit einem huf und schaut zu boden*
Natürlich nur...wenn ich euch nicht belästige oder störe....

Früher bekannt als Kiki
04.02.2014
Silly Filly
*

[Dusk Nightshroud | Gemach -> (Amulett)

Ich danke euch, eure Hoheit.
Euch auch eine gute Nacht und einen angenehmen Schlaf.

*Der Prinzessin dankbar entgegenlächelnd verneigte sie sich nochmals vor ihr, schloss die Augen und berührte den Edelstein auf dem Amulett worauf sie rasch formloser wurde, bis sie nurnoch ein dünner Schatten war, welcher sich mehr und mehr in das Schmuckstück begab.
Komplett verschwunden öffnete sie die Augen und befand sich in der gewohnten Dunkelheit des Edelsteins wieder, worauf sie entspannt ausatmete und langsam in einen tiefen, wenn auch gedankenversunkenen Schlaf driftete*

.o(Was der morgige Tag wohl bringt...?)

#FrageFred! #Art Fred!
04.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[morrigan/ gemach]

*sie spitzt ihre ohren und mustert sie fragend*

oO( warum ist ihr das so unangenehm?
Und warum will sie unbedingt bei mir schlafen?
Nah, sei es drum.)

Nun... Ja.

*sagte sie leicht überrascht als sie in ihr gemach eintrat und sich in ihrem nebemzimmer umzog*

Aber meint ihr nicht das diener oder sonst wer das falsch interpretieren könnte?

*fragte sie bevor sie aus dem zimmer kahm und schnell unter ihre decke huschte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste