20.05.2012 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
RE: Der zweite Laberthread
(20.05.2012)Jumbo GER schrieb: (20.05.2012)HipsterHoof schrieb: So, da einige ja neugierig auf meine Fanfic waren, schmeiß ich euch mal hier den Link vor die Füße
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3743
Ach ja, Hallo xD
so mal ganz im ernst, ich les es mir wirklich durch, aber für mich persönlich etwas unvorteilhaft wenn im text das zweite wort "langweilig" ist :3
..Weil?
|
|
|
20.05.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
Kennt ihr schon Thundercat- :3 ?
Das knuffigste Vieh der Welt, wenn ihr sie braucht wird sie da sein und euren Tag retten!
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
20.05.2012 |
Erocy
Parasprite
|
*rumroll*
|
|
|
20.05.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
Hallöchen Flutter Pie :3
Ich hab dich heute gesehen x3
|
|
|
20.05.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(20.05.2012)Chillarmy schrieb: Wunderschönen guten Abend Fawsky :3
Wie geht's dir? Alles klar?
Wie war der Gig? x3
Chilly x3
Ich erbitte das Recht, Euch flauschen zu dürfen, Laberkönig!
Mir geht's gut. Bin nur furchtbar kaputt xD
Bin heute wieder nach Düsseldorf gekommen, hatte ja wegen des Gigs mein halbes Drumset gezwungenermaßen mit Bus und Bahn transportiert, die andere Hälfte stand noch in der Uni ...
Also alles wieder in den Proberaum karren. Alter, das ist so schwer x'D
Der Gig war cool. Relativ wenig los, weil doofe Location, dennoch hat's Spaß gemacht und wir haben nun ein paar Fanboys and -girls mehr. Mal schauen ob ich schon an Fotos herankomme :3
Wie geht's dir?
|
|
|
20.05.2012 |
Bronie Ed
Parasprite
|
(20.05.2012)Lazy Dream schrieb: (20.05.2012)Bronie Ed schrieb: (20.05.2012)Marcomenzer schrieb: Das gif hab ich mir mal gespeichert
Das gehört unserer Trollgruppe. Sollten wir dich erwischen, es zu posten, zerpflücken wir dich in der Luft.
Das interessiert mich herzlich wenig. Da Du selbst keine wirklich Rechte an diesem Bild besitzt, kannst Du auch keine geltend machen. Zumal ich Dich bitten muss, Deine Ausdrucksweise zu mäßigen. Drohungen sind nicht die feine Art.
Ich entschuldige mich an dieser Stelle nicht und vertrete den Ernst meiner Aussage.
|
|
|
20.05.2012 |
Kauyon Kais
Cutie Mark Crusader
|
(20.05.2012)HipsterHoof schrieb: So, da einige ja neugierig auf meine Fanfic waren, schmeiß ich euch mal hier den Link vor die Füße
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3743
Ach ja, Hallo xD
Ich werde mir das spätestens Morgen mal anschauen und eine halbwegs ausführliche Kritik verfassen^^
Noob, du kannst mich hier nicht verkommen lassen!
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele
|
|
|
20.05.2012 |
Robin
Ponyville Pony
|
Neu im Internet?
http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
|
|
|
20.05.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(20.05.2012)Jumbo GER schrieb: so mal ganz im ernst, ich les es mir wirklich durch, aber für mich persönlich etwas unvorteilhaft wenn im text das zweite wort "langweilig" ist :3
... Bullshit?
Sorry für's Einmischen, aber das ist purer Blödsinn
Leute, zuviele negative Energien hier drin. Lauft einmal um den Block oder schluckt ein Pinnchen Abflussfrei oder irgendsowas.
(20.05.2012)Pvt.Noob schrieb: Der Thread ist innerhalb von einem Tag verkommen. Trauig sowas, ich zeig mich hier wieder, wenn die Trollgemeinschaft mal verschwunden oder reifer geworden ist.
Cyao
My thoughts, exactly.
|
|
|
20.05.2012 |
Bronie Ed
Parasprite
|
(20.05.2012)Pvt.Noob schrieb: Der Thread ist innerhalb von einem Tag verkommen. Trauig sowas, ich zeig mich hier wieder, wenn die Trollgemeinschaft mal verschwunden oder reifer geworden ist.
Cyao
Ich war vor dir da. Ich werde nach dir da sein.
Amateur.
|
|
|
20.05.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
(20.05.2012)Chillarmy schrieb: Hallöchen Flutter Pie :3
Ich hab dich heute gesehen x3
Was?? Oh mein Gott, wie sah ich aus? Saßen meine Haare richtig? Schultern gerade? War ich rasiert? *in Spiegel schau* Nope das schon mal nicht...
Oh, wait a minute...
Ich hab dich auch gesehen
|
|
|
20.05.2012 |
Erocy
Parasprite
|
Cyao
Das war hier schon immer so....
|
|
|
20.05.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
(20.05.2012)rx1603 schrieb: (20.05.2012)Chillarmy schrieb: Wunderschönen guten Abend Fawsky :3
Wie geht's dir? Alles klar?
Wie war der Gig? x3
Chilly x3
Ich erbitte das Recht, Euch flauschen zu dürfen, Laberkönig!
Mir geht's gut. Bin nur furchtbar kaputt xD
Bin heute wieder nach Düsseldorf gekommen, hatte ja wegen des Gigs mein halbes Drumset gezwungenermaßen mit Bus und Bahn transportiert, die andere Hälfte stand noch in der Uni ...
Also alles wieder in den Proberaum karren. Alter, das ist so schwer x'D
Der Gig war cool. Relativ wenig los, weil doofe Location, dennoch hat's Spaß gemacht und wir haben nun ein paar Fanboys and -girls mehr. Mal schauen ob ich schon an Fotos herankomme :3
Wie geht's dir?
Phew mir gehts super, einfach nur super im Moment
Das PCRP war ein Riesen-Erfolg, ich hab zwar die Nacht nur 3 Stunden geschlafen und musste viel Stuff erledigen, aber totally worth it
Nur eine Sache, die doof ist, morgen steht ne entscheidene Klausur für mich an :S
Erlaubnis erteilt
|
|
|
20.05.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
Cyao
you must be new here. Die meisten "trolls" waren lange vor dir hier. Außerdem von einem Laberthread im Bereich Spam, kann man nicht allzu viel erwarten.
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
|
|
|
|