Guten Abend allesamt!
Heute, als ich den ganzen Tag vor der Nähmaschine saß, kam mir eine Idee und nun möchte ich wissen, was ihr von der ganzen Sache haltet.
Noch ist es nichts wirklich Konkretes aber vielleicht haben ja einige Interesse.
Ich wusste nicht genau, in welchem Bereich ich das Thema stecken solle, wenns hier falsch ist, bitte verschieben
Einige von euch kennen sicher Geocaching und, dass man Travelbugs umher schickt, dessen Weg man nach verfolgen kann.
Die Idee ist etwas Ähnliches, gut damit vergleichbar aber dann doch ganz anders.
Also, Folgendes:
Ich würde euch anbieten, dass ich ein Pony nähe, am besten jemand Designed einen OC oder sowas dafür, etwas schickes, was Wiedererkennungswet hat.
Das Pony wird dann umher geschickt und jeder der es hat, sollte seine Adresse ins Paket legen und seinen Namen dazu schreiben.
Am Besten ihr verkündet dies auch noch im Forum, auf jeden Fall sollte es nicht verloren gehen.
Sobald ihr das Pony habt, macht ihr ein Foto von ihm und euch, wenn möglich mit irgendwas Aufregendem oder zeigt einfach wie ihr seid.
Ihr könntet das Päckchen dann entweder weiter verschicken oder das ganze auf einem Meetup weiter geben.
Zusätzlich könnt ihr noch ein kleines Present in das Paket legen, ganz einfach um irgendjemanden eine Freude zu bereiten. Denkt nur bitte daran, auch Porto beizulegen, wenn möglich nicht in Bar. Ach und schreibt einen Namen dazu, für wen das Present sein soll.
Am Besten eben nur Kleinigkeiten, ein selbst gemaltes Bild oder irgendwie sowas. Von mir aus auch eine Grußkarte.
Allerdings könnte das Paket irgendwann verdammt voll sein, was nicht so toll wäre, deswegen könnte man auch sagen, dass derjenige, der das Paket als nächstes kriegt sich das Present nehmen darf aber das könnt ihr entscheiden.
Ganz am Ende geht das Pony wieder zurück zu mir, dazu legen wir am Besten einfach ein Datum fest oder wir machen so lang weiter, bis sich keiner mehr dazu bereit erklärt weiter zu machen.
Ich hab' ja dann die Liste mit allen Usern und Adressen - aus diesen wird dann einer ausgelost und der bekommt das Pony endgültig und darf es sein Eigen nennen.
Das schwirrte mir eben so im Kopf herum - wer hätte Interesse an sowas oder findet ihr die Idee einfach nur doof?
Es geht einfach darum, einigen eine Freude zu bereiten und viele schöne Bildchen zu sammeln
Ich bin gespannt auf eure Gedanken, Anregungen und Meinungen!