30.01.2014 |
Koyo
Mangapony
|
RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Wie kannst du denn jetzt schon sagen, dass die Handlung schlechter wird als beim ersten?
Es ist ja noch nicht mal richtig eine bekannt.
|
|
|
30.01.2014 |
Silver Shine
Royal Guard
|
(30.01.2014)Koyo schrieb: Wie kannst du denn jetzt schon sagen, dass die Handlung schlechter wird als beim ersten?
Es ist ja noch nicht mal richtig eine bekannt.
Ist eben auch nur eine Vermutung von mir, denn...... die handlung war ja beim ersten auch ein bischen gemäßigt, und da könnte ja auch sein dass beim 2. Ihene auch nix mehr einfällt.
|
|
|
03.02.2014 |
Pascal
Great and Powerful
|
Hier mal ein paar neue? Bilder zu den Figuren die ja dann hoffentlich 1000 mal besser aussehen wenn sie dann animiert sind :
! Spoiler !
Quelle : http://idlehands1.blogspot.co.uk/2014/01...-pony.html
Hammer finde ich das sie ,
und vielleicht ja auch
wieder mit einbringen.
Ich glaube so eine Solo Rock Nummer von Trixie würde schon sehr episch aussehen.
http://www.hasbro.com/equestria-girls/de_DE/
ist schon vom Design her auf Rainbow Rocks geändert, fragt sich nur noch wann ein Trailer den alten ersetzt.
Rock on !
|
|
|
03.02.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich gehe mittlerweile schwer davon aus, dass wir uns auf einen neuen Film gefasst machen können. Der Ex-User Weatherhoof hat folgendes an Equestria Daily gesendet.
Weatherhoof schrieb:As you may have seen from the photos at the London Toy Fair, the second Equestria Girls movie ”Rainbow Rocks“ will be one big special movie feature this summer. Fitting to the battle of the bands you can buy the stage with rocking equipment, like drums and microphones. Also a dress-up singing Pinkie Pie doll will "rock your life".
International Toy Fair 2014 Report (Plus more Equestria Girls 2 Confirmation)
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
04.02.2014 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Kann's kaum noch erwarten.
Der erste Film war schon awesome, der Shitstorm wird wieder hervorragend, und Equestria Girls war eh viel zu vielversprechend als wie das nach dem ersten Teil schon hätte Schluss sein können.
Gerade wo man anfing die Charaktere richtig zu mögen, war es schon vorbei
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
04.02.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
(04.02.2014)Streiben schrieb: Kann's kaum noch erwarten.
Der erste Film war schon awesome, der Shitstorm wird wieder hervorragend, und Equestria Girls war eh viel zu vielversprechend als wie das nach dem ersten Teil schon hätte Schluss sein können.
Gerade wo man anfing die Charaktere richtig zu mögen, war es schon vorbei
Oh ja,ich freu mich schon darauf pünktlich zum Shitstorm mein Popcorn zu holen.
Also ich persönlich freu mich auf EQG 2 nachdem der erste teil schon so genial war.
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
04.02.2014 |
Falko4364
Great and Powerful
|
Boah würde mich richtig drauf freuen ^^ fand den ersten film schon geill^^
|
|
|
04.02.2014 |
Chiyo
Changeling
|
Letztlich werde ich es so halten, dass ich mir den Film ansehen werde, und mir dann meine Meinung bilden werde. Und ich werde ihn - genau wie EQG 1 - zwar als Teil des MLP Franchises ansehen, aber wenn er mir nicht gefällt (und davon gehe fast schon aus, wenn das jetzt schon so wie Disneys High School Musical klingt), dann gefällt er mir eben nicht. Höchstens vielleicht die Lieder, da bin ich schon zuversichtlich, dass die ganz nett sein werden.
Ein Shitstorm wird zwar wahrscheinlich unweigerlich kommen, aber meiner Meinung nach müsste der eigentlich nicht sein. Denn die Geschmäcker sind verschieden - und leider wurde mit High School Musical und Co. eine Zielgruppe geschaffen, die genau sowas mag und demenstprechend bedient werden will. Dass weiß auch Hasbro
Liebe Grüße
die Chiyo
P.S: Wobei, wenn das eher wie Camp Rock wird, dann würde ich es sogar mögen. Denn irgendwie mochte Camp Rock
(12.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht
|
|
|
04.02.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
was nun zu geil wär (aber eher unwahrscheinlich) wenn kiss einen cameo auftritt dabei hätte wenn der film kommt (oder kommen sollte)
vielleicht liegts einfach en der kleidung, oder dem ,,make up,,...
das die mich immer unweigerlich in kiss erinnern
ja ich mag halt kiss
in diesem sinne:
ausserdem wär es ja nicht das erste ma das kiss in irgendwelchen ,,kinder,, trickserien/-filmen auftritt oder mitspielt
|
|
|
04.02.2014 |
C#*~5
Alicorn
|
(04.02.2014)Falko4364 schrieb: Boah würde mich richtig drauf freuen ^^ fand den ersten film schon geill^^
Was war denn am ersten Teil so "geil"?
|
|
|
04.02.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(04.02.2014)Corus schrieb: (04.02.2014)Falko4364 schrieb: Boah würde mich richtig drauf freuen ^^ fand den ersten film schon geill^^
Was war denn am ersten Teil so "geil"?
Es wäre "geil" wenn man das direkt mal nicht hier ausdiskutieren würde, es gibt genug andere Threads dafür. Dieser hier ist für EqG 2-Spekulation.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
05.02.2014 |
Rarityspike
Parasprite
|
Equestria Girls 2 klings gut.
|
|
|
06.02.2014 |
Skybolt
Pegasus
|
Ich halte das ganze für eher unwahrscheinlich... Allein die Tatsache, dass sich das Portal zur anderen Welt nur alle 30 Monate öffnet lässt das ganze schon unrealistisch erscheinen...
Auch dass Trixie sich der Gruppe anschließen soll klingt unwahrscheinlich; sich mag sich vielleicht gebessert haben, aber wenn überhaupt bekommt sie wahrscheinlich nur eine Gastrolle.
|
|
|
06.02.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(06.02.2014)Skybolt schrieb: Ich halte das ganze für eher unwahrscheinlich... Allein die Tatsache, dass sich das Portal zur anderen Welt nur alle 30 Monate öffnet lässt das ganze schon unrealistisch erscheinen...
Auch dass Trixie sich der Gruppe anschließen soll klingt unwahrscheinlich; sich mag sich vielleicht gebessert haben, aber wenn überhaupt bekommt sie wahrscheinlich nur eine Gastrolle.
Erstmal ist das RL-Gegenstück zu "Monde", wie sie im Film genutzt wurden (nicht "Monate") unbekannt. Es ist jedenfalls kurz genug, damit Sunset Shimmer anscheinend ziemlich gut informiert ist über das, was in Equestria geschehen ist.
Zweitens weiß man nicht, wie die Trixie im der Menschenwelt ist. Bisher ist sie faktisch nur ein Running joke als die Person, die merkwürdig oft am Snackautomaten der Schule zu finden ist.
|
|
|
|