(30.01.2014)Mirano schrieb: Na dashie ich hätt mal ne Frage welche Eigenschaften verkörpert Rarity eig für euch?
Also ich mag Rarity hauptsächlich, weil sie meiner Meinung nach der erwachsenste der Mane 6 Charaktere ist. Sie ist selbstständig und repräsentiert für mich eine starke Frau, die für sich sorgen kann und weiß, was sie will. Sie hat ihre Träume, die sie verfolgt, auch wenn sie dabei nicht immer Erfolg hat.
Abgesehen davon soll sie ja laut der Serie noch großzügig sein, was dort ja nicht immer rauskommt, aber generell rechne ich ihr diese Eigenschaft auch zu. Großzügigkeit ist auch eine Eigenschaft, die ich als sehr vorteilhaft empfinde.
Außerdem macht Rarity sich Gedanken über ihre Freunde und was zu ihnen passt und liegt damit ja auch nicht weit daneben. Das sieht man ja gerade in Suited for Success gut, wo sie die Kleider perfekt an die Persönlichkeiten der Anderen angepasst hat, obwohl diese das zuerst gar nicht erkannten. Also verbinde ich mit ihr eine ganz gute, wenn auch nicht unfehlbare, Menschen/Ponykenntnis, sowie natürlich eine ausgeprägte Kreativität.
Außerdem hat sie einfach Klasse, wie ich finde. Das kann ich grad nicht genau an einem einzelnen Punkt festmachen, sie wirkt einfach dadurch, wie sie auftritt und sich verhält für mich so.
Long story short:
-erwachsen
-starke Frau
-selbstständig
-großzügig
-kreativ
-gute Menschen/Ponykenntnis
Wenn ihr wollt sogar ungefähr in dieser Reihenfolge von oben nach unten.