Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 23:30



Canterlot Castle
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Gänge vor dem Thronsaal]
Hm... irgendwie verlangsamt ein interessantes Gespräch einiges und einige Einhörner verbringen ihr ganzes Leben damit einen Zauber zu entwickeln der die Zeit manipulieren kann und wir schaffen es mit unserem Puren zusammen sein die Zeit wie im Flug vergehen zu lassen.
*er lächelt und blickt ihr nach. Als sie im Büro verschwunden ist flitzt er in sein Büro, stellt hastig die Tasche ab und wirft den Mantel über seinen Schreibtisch und flitzt wieder zu Snows Büro wo er leicht außer Atem ankommt als sie gerade das Büro verlässt*
Sehr gerne, Werte Snow.

Zitieren
04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenisu/Speisesaal]
*Er blick auf seine Teller und zuckt mit den Schultern*
" Ich weiß es noch nicht."
*Er blickt wieder zu Celestia*
" Ich bin ausgebildeter Protokolant. Also werde ich wohl wieder diesen Beruf ergreifen. Wenn es geht. Ja ich muss noch zum Herold. Das wollte ich gleich erledingen, oder Morgen. Eine gute Sache hätte es. Ich bin immer im Thronsaal und ihr könnt euch noch Ratschläge von mir einholen, wenn ihr wollt."
*Er schaut zu Azelia, lächelt und nickt freundlich ihr zu*
" Guten Abend Meisterin Azelia"
*Dann sieht er zu Axel*
" Ähm ..Natürlich. Ich muss nur gleich kurz zum Herold, danach hätte ich Zeit"
*Er isst seinen Salat auf*
Zitieren
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Speißesaal]

Hm..uhm ja danke Noc-...

.oO(nicht gehen....owww....ok einfach ruhig hinsetzen...ich hab zwar noch nie mit ihr geredet aber sie ist lgaube ich ..und hoffe ich...ziemlich gutmütig...naja wir werde nsehen ..ich darf bloß keinen Fehler machen)

*sie verneigte sich nochmal kurz bevor sie sich aufrichtete*

Habt dank das ihr mir die Ehre erteilt an eurem Tisch zu speisen, eure königliche Hoheit

*sagte sie mit einem leichten Lächeln und setzte sich ruhig und elegant an den Tisch von Celestia bevor sie diese etwas ansah*

.oO(Celestia ...hmm...wenn ich recht bedenke wollte ich mich schon oft mit ihr reden ... jetzt habe ich endlich die chance..mehr oder weniger)

*nun blickte sie zu Euphenius und nickte ihm freundlich*

Guten Abend berater Euphenius!


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von Duststorm.)
Zitieren
04.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Zimer 124]
*Bekommt den Kuss*

oO(Huiiiiii......)

*Er sah der Stute hinterher*
oO(Okay....)

*Langsam trottete er den Gang entlang*
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Klippe] [Übungsrüstung an]

*Schaut Shylight an*

"Haben sie keine Panik. Was auf sie zukommt, ist nichts Schlimmes."


[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Ist in den Gängen und schaut sich nach Nightfall um*

°oO(Wo könnte Nightfall sein.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Eingangshalle -> Speisesaal]

*Sie lacht leise und nickt.*

Ja, in der Tat. Wobei es lediglich eine Empfindung ist, denke ich.

*Sie lächelt leise, wartet, bis er zu ihr aufgeschlossen hat und trabt dann durch die Eingangshalle bis zum Speisesaal.*

oO(Hm... die Zeit vergeht wie im Fluge? Das ist wohl wahr... Ob das wirklich die Einhornmagie ist, wie Chase gesagt hat? Oder ist es wirklich lediglich eine Empfindung? Uhm... Moment... hat er gerade gesagt, dass die Zeit im Fluge vergeht? Ha.. ha... hat. das etwas zu bedeuten? Er... uh...)Oo

*Sie wird rot im Gesicht, als ihr die Komplimente einfallen, die Chase ihr bis eben noch gemacht hatte. Durch ihre ganzen, eigenen Probleme ist ihr das bisher nicht aufgefallen. Gezwungen öffnet sie die Türen in den Speisesaal. Sie würde am liebsten noch einen Moment warten, bis sich ihre Wangen nicht mehr so heiss anfühlen, jedoch konnte sie nicht einfach so stehen bleiben, während Chase neben ihr geht.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Speisesaal]

"Wie geht es euch Azelia ? Ihr seht ganz gesund und munter aus, schön ~ [Bild: rd-celestia1.png]

*Dann erblickte sie Azelia's Begleitung die ihr nicht unbekannt war.*

"Guten Abend, werter Noc wie geht es euch ? habt ihr Informationen über meiner Schwester, wie geht es ihr ? "

oO( Als Leibgarde dürfte er darüber ja wohl Informationen haben sollte man zumindest von ausgehen. )Oo

*Darauf wendete sie sich wieder zu Euphenisu dem sie zuhörte.*

"Ihr wollt weiter als Protokollant arbeiten ja ? Dies ist gar keine so schlechte Idee, dann kann ich mich auf das Wesentliche konzentrieren. Natürlich könnt ihr diese Tätigkeit ausführen."

[Spring/Krankenflügel]

"Tschüss ~"

*Sie verlässt das Zimmer und begibt sich zu Eingangshalle, stets die Tasche bei ihr.
Langsam ging sie die Treppen runter und bog gleich zum Krankenflügel ein wo sie am Büro klopfte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Eingangshalle-->Speisesaal]
*er trabt ihr nach durch die Eingangshalle und bemerkt wie sie rot wird. Er lächelt leicht und trabt dann durch die Tür des Speisesaal*
oO(Immer diese Gedanken)
*Er blickt sich im Speisesaal um*
oO(Oh Prinzessin Celestia... dann hat sich die Tischwahl erledigt)
*er trabt langsam in Richtung Celestia und wartet ob Snow eine andere Richtung einschlägt*

Zitieren
04.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
*er kommt gerade an sein Büro als Spring daran klopft*
Ahh, guten Tag Miss Darling. Kommen sie doch herrein, dann können wir mal alles fertig amchen.
*er öffnet die Tür zum Büro*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Klippe]

*Seufz*... Na dann...

o0( Hoffen wir mal, dass er recht hat... )0o

*Er lächelt zu Corbayne*

Möchten sie zurück zum Schloss? Vielleicht könnten wir in den Speisesaal, wie wär's? Twilight happy
Zitieren
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Twilights Gemach->Gänge]

*kurz richtet das Alicorn seine Mähne und Schweif um danach auf Twilight zu warten. Gemeinsam verlassen sie das Gemach und den Turm und betreten die abendlichen Gänge des Schlosses. Einige Angestellte verschwanden Mühe und doch glücklich über ihren Feierabend in ihre Zimmer, die Wachen, noch frisch von der Ablösung, salutierten Respektvoll. Etwas Getuschel folgte ihnen*

Wegen Flailing. Ich habe ihr eine Woche in deinen Diensten verordnet. Ich glaube nicht, dass sie, so wie es zur Zeit steht eine gute Gräfin werden kann. Ihr fehlt der Wille und die innere Einstellung. Die beschäftigt sich fast nur mit sich selbst und ist nicht bereit Unanehmlichkeiten in kauf zu nehmen. Ich hoffte, eine Zeit bei dir, die du den richtigen Geist gefunden hast, würden ihr helfen.

*führt er das Problem aus*

Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

*Spring drehte sich hastig um als sie den Chefarzt entdeckte und freundlich lächelte.*

"Guten Abend Doktor, ich bin nun endlich hier. Mit hat man einen weiteren Tag in der Schule aufgedrückt der mir ehrlich gesagt sogar denke ich geholfen hat. Entschuldigt das ich euch nicht Bescheid geben konnte."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

*Mit glühenden Wangen betritt sie den Speisesaal und geht einige Schritte, ehe sie bemerkt, dass Chase eine andere Richtung einschlägt. Hastig wirft sie einen Blick durch den Raum und wird blass, als sie Celestia entdeckt.*

oO(Oh, Snow, konzentriere dich doch...)Oo

*Äusserlich ruhigen Schrittes, vielleicht lediglich etwas zu blassen Wangen schliesst sie sich eilig Chase an und geht zu Celesitas Tisch. Dort verneigt sie sich tief.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Klippe--->Speisesaal] [Übungsrüstung an]

*Schaut zu Shylight*

"Ja wieso nicht. Also essen müsste ich schon was? Ich weiss sie werden ab morgen mehr zu tun haben als bisher."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
Macht nichts. Kommen sie erstmal rein.
*er setzt sich an den Schreibtisch und bedeutet Spring Platz zu nehmen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Speisesaal]

Mir geht es sehr gut , danke der Nachfrage Prinzessin. Seit der Rückkehr von Eclipse und meine Arbeit als Leibwächterin bei Prinzessin Twilight steigt meine Moral in den Himmel und meine Probleme lösen sich in Luft auf!

*sie strahlte fröhlich und blickte die Prinzessin an*

Dürfte ich mich denn nach eurem Wohl erkunden?

*fragte sie höflich und rhuig und wartete auf noc , dann erblickte sie Snow*

Guten Tag beraterin snow

*sagte sie freundlich und nickte ihr leicht zu*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
04.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/speisesaal]
Hmm natürlich. Sobald ihr zeit und Lust habt.
*er sah zu azelia und hob eine augenbraue*
.o(sie sieht ja... Merkwürdig aus.... Als was sie arbeitet?...)
Guten Tag... Der Herr und die Dame. Ich bin axel darkstone. Schön euch kennen zu lernen
*sagte er zu azelia und noc*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Speisesaal]

*Als er das Essen holte und Azelia ihr Tablett reichte, nahm er Platz und nickte geehrt*

Vielen Dank der Nachfrage, eure Hoheit. Mir geht es durchaus gut!
Leider habe ich nicht mehr nähere Informationen über eure Schwester, Prinzessin Luna. Ich habe meinen Dienst als Leibwache quittiert und habe für meine Familie sorgen müssen. Zurzeit arbeite ich als persönliche Garde von Prinz Eclipse.

*lächelte er und wandte sich zu Snow*

Guten Abend, werte Snow Flake.
Euch ebenso, werter Alex.

*er nickte beiden zu und begann zu speisen*
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Speisesaal]

oO( Ohm ? [Bild: cl-cel-scared.png] )Oo

*Sie drehte sich zu Beraterin und dem Herold die gemeinsam zu ihrem Tisch langsam zugingen. Freundlich lächelte sie zu dem Süßen Pärchen hinab.*

oO( Sie sind schon ein kleines Süßes Pärchen, ok klein trifft nur auf den Herold zu aber dennoch ~ Wirklich nett anzusehen. )Oo

"Beratern Flake, Herold Chase, Ich wünsche euch ebenfalls einen ... Guten Abend, bitte, setzt euch doch und esst etwas vom gedeckten Tisch."

*Darauf drehte sie sich wieder zu der Leitwächterin. Fröhlich über ihre Worte lächelte sie sie an.*

"Das Freut mich zu hören Miss Azelia. Ja das stimmt ihr habt Recht. Ein Glück das er zurückgekehrt ist, er hätte es sich auch anders aussuchen können. Die Arbeit geht wesentlich entspannter von statten wenn man weiß das der Prinz anwesend ist."

*Darauf schaute sie zu Noc.*

"Ohm Entschuldigt, mir ist der Bericht wohl noch nicht untergekommen. Geht es eurer Familie denn soweit gut ? Brauchen sie irgendwelche Unterstützung ?"

*Fragte sie besorgt.*

[Spring/Krankenflügel]

"Natürlich ~ "

*Sie trat ein und setzte sich. Dabei setzte sie ihre Tasche ab die an dem Schreibtischbein angelehnt war. Freundlich blickte sie weiter zum Arzt.*

"Ich freue mich hier sein so dürfen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
Ich bin auch recht froh hier mal etwas verstärkung zu bekommen.
Also...
*er kramt kurz herum und reiht ihr ein Blatt Papier*
...das ist der Arbeitsvertrag und von ihnen bräuchte ich dann das Zeugniss der Schule und einen Lebenslauf für die Akten.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 144 Gast/Gäste