[Celestia/Speisesaal]
oO( Ohm ?
)Oo
*Sie drehte sich zu Beraterin und dem Herold die gemeinsam zu ihrem Tisch langsam zugingen. Freundlich lächelte sie zu dem Süßen Pärchen hinab.*
oO( Sie sind schon ein kleines Süßes Pärchen, ok klein trifft nur auf den Herold zu aber dennoch ~ Wirklich nett anzusehen. )Oo
"Beratern Flake, Herold Chase, Ich wünsche euch ebenfalls einen ... Guten Abend, bitte, setzt euch doch und esst etwas vom gedeckten Tisch."
*Darauf drehte sie sich wieder zu der Leitwächterin. Fröhlich über ihre Worte lächelte sie sie an.*
"Das Freut mich zu hören Miss Azelia. Ja das stimmt ihr habt Recht. Ein Glück das er zurückgekehrt ist, er hätte es sich auch anders aussuchen können. Die Arbeit geht wesentlich entspannter von statten wenn man weiß das der Prinz anwesend ist."
*Darauf schaute sie zu Noc.*
"Ohm Entschuldigt, mir ist der Bericht wohl noch nicht untergekommen. Geht es eurer Familie denn soweit gut ? Brauchen sie irgendwelche Unterstützung ?"
*Fragte sie besorgt.*
[Spring/Krankenflügel]
"Natürlich ~ "
*Sie trat ein und setzte sich. Dabei setzte sie ihre Tasche ab die an dem Schreibtischbein angelehnt war. Freundlich blickte sie weiter zum Arzt.*
"Ich freue mich hier sein so dürfen."