Uns kommt gerade eine weitere Idee und ich bin wieder der
Ich lade euch ein.
Lasst mich weiter ausholen.
Im Zuge meiner Funktion als Kanzler der deutschen Zelle des Royal Hive habe ich vor, ein passendes Outfit zu erstellen, in dem ich als Kanzler auch auftreten kann.
Der Plan steht und jetzt kam mir eine Idee, als sich Crash und Tomson96 positiv dazu äusserten.
Wer will, kann seiner favorisierten Fraktion nach angepasst ein Cosplay, bzw. thematisches Outfit erstellen. Da wir ja wir selber bleiben, nur mit thematisch inspirierten Outfits, wäre es nicht wirklich CosPLAY.
Dann können wir als Gesamtprojekt auf Cons etc. zusammenfinden und z.B. Photoshoots abhalten, Gipfeltreffen der Fraktionen The Royal Hive, The New Lunar Republic, The Solar Empire und natürlich der Chaoten ... ich weiss jetzt nicht wirklich, wie ich die Discord-Anhänger zusammenfassen soll. Sorry.
Zumindest sollte das weltweit rocken.
Wir können uns austauschen, Ideen, Quellen und Methoden diskutieren/rumreichen und so über die Grenzen der Fraktionen hinaus etwas tolles erschaffen.
Und gut ausseh'n tun wir dann auch.
- - -
Bisher geplant:
Stargaze: Kanzler des Royal Hive
Crash: Kleid im Changeling Stil (grobe Idee).
Tomson96: Kommandant der New Lunar Republic
- - -
Hier mal meine fixen Konzeptzeichnungen.
- - -
Wie ihr mitmachen könnt? Einfach nur Lust haben!
Wir suchen noch "Changelinge"! Das wäre sehr einfach: Schwarz mit etwas grün/türkis hier und da, einige Löcher reinmachen (also sowieso billige Kleidung kaufen), schon seid ihr dabei.
:3