Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 13:25



Canterlot Castle
05.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Krankenflügel]

*Ami liegt mit auf den rücken, die vorderhufe hat sie weit nach links und rechts ausgestreckt, die decke halb auf den boden , die andere hälfte bedeckt so gerade ihre tailie und einen hinterhuf, sie schnarcht laut und sabber läuft ihr den mundwinkel runter, wärend der freie hinterhuf hie und da mal zuckt*


cccrrrhhhaaaa~...ZZzzzZZzzZ....cccrrrhhhaaaa~......ZZzzzZZZzzZ.....cccrrrhhhaaaa~

*sie schläft wie auf wolken da sie endlich nach langer reise wieder ihn einen bett schlafen kan, so schnell wird sie erstmal nichts wecken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von Drakosan.)
Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

Pink, das klingt so, als ob du denkst, das du für immer krank bist. Beruhig dich einfach. Vielleicht bekommst du nur eine Erkältung. Wie wär's? Soll ich dir etwas Suppe und Tee holen?

*Er reibt sanft ihren Rücken und lächelt sie an*
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Über den Gärten--->Gänge] [Changeling Form]

"Hngh...puh....Hngh...Au...au...au...au."

°oO(Oh mist, die Muskeln in meinem Rücken verkrampfen, Ich muss echt mehr Fliegen. Ist schon doof, wenn einem eine je ein Muskel an einem Flügel fehlt. Diese verdammten Changeling Gene fehlt. Dann darf man sowas nicht vernachlässigen. Ich muss landen. Sonst stürze ich gleich ab.)

*Mit letzter Kraft, schafft er es zu landen*

°oO(So jetzt die Flügel anle....Au!!! Ghet nicht alles verkrampft. Mal sehen ob sich wieder gibt. Sonst geheh ich heute Abend mal zum Kranken Flügel. Wie sollte ich mich uns Bett legen, mit aufgestellten Flügeln? Zudem habe ich die Gärten abgesucht. Hier ist sie nicht. Ich suche nochmal in den Gängen.)

*Geht wieder ins Schloss, mit den völlig ausgeklappten Flügeln*

°oO(Das sieht sicher toll aus. Die müssen mich ja für bekloppt halten.[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png])

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

HA-HA-HATSCHAUUUUIIIIIII!!!!

*Langsam taut ihr Körper wieder auf und ihr wird wärmer*

I-Ich.. will aber nicht krank sein... Ich habe doch auch Pflichten..

*schnief*

Ja.. Eine Suppe und ein Tee währen wirklich etwas feines..

HI-HA-HATSCHIIIIIIIIII!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131 -> Speisesaal]

*Er küsste Pink und stand auf*

Gut... Ruh dich erstmal aus und bleib unter der Decke. Ich bin gleich wieder da! Twilight happy

*Er lächelte ihr noch zu, ehe er dann das Zimmer verlässt und sich zum Speisesaal aufmachte. Er fühlte sich etwas warm. Zu warm*

o0( Wieso...? Hm... Ob Pink mich angesteckt hat...? So schnell? Nein... )0o
Zitieren
05.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Krankenflügel]

*die ersten sonnenstrahlen treffen Ami langsam im gesicht, sie murrt etwas und nimmt das kissen unter ihr um es sich auf das gesicht zu legen, sie seufzt zufreiden und schnarcht weiter vor sich hin*


mmhhrrr~ blödes....licht.....*patsch*....schon besser..mmhhh cccrrrhhhaaaa~...ZZzzzZZzzz..cccrrrhhhaaaa~ ZZzzzZZZzz...cccrrrhhhaaaa~ ..zzZzzzz

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Als Shylight das Zimmer verlassen hat, murmelt sich die zitternde Stute wieder in ihre Decke ein.*

o0(Ich will nich Krank werden... I-Ich darf nicht krank werden! Ob es eine gute Idee war das ich mich an Shy gekuschelt habe... Nicht das ich ihn anstecke...)0o

HA-HA-HATSCHIIIIIIIIIII!!!
*schnüff*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Nach einer Weile, kommt er in einem dunkelen Gang an. Dieser Gang ist so dunkel, das nvon Vorne nur seine Augen und seinen Mähne erkennbar sind und von hinten ist nur sein Schweig erkennbar. Der Rest seines Körpers verschwindet optisch komplett in der Dunkelheit.*

°oO(Wo könnte Nightfall bloß sein. Pony, ist das hier Dunkel, ich sehe ja fast garnichts. Wieso ist das hier nur si dunkel. Hat hier wer vergessen die Fackeln zu entzünden?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
05.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,dunkle Gänge]
*findet ein paar abgedeckte Fenster und nimmt die Abdeckung weg worauf es im Gang wieder heller wird*
So ist das besser aber ziemlich staubig.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Als es plötzlich heller wird im Gang, erschrickt er und faucht laut*

"Chazzzzzzzzzzzzzz......!!!!"

°oO(Wow, wo kommt das Licht plötzlich her. Ist hier irgendwo ein Einhorn?)

*Er schaut sich um, doch sieht niemanden. Zudem ist er noch immer leicht geblendet, durch das plötzliche Licht im Gang*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Speisesaal -> Gänge]

*Im Speisesaal angekommen, holt er sich Tee und Suppe, mit welchen er den Saal wieder verlässt und durch die Gänge zu Pink geht*

o0( Ich sollte sie gleich zu RC schicken... Nicht, das sich die Krankheit ausbreitet... )0o
Zitieren
05.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Gänge]
*hustet kurz wegen dem Staub und sieht Clyde am anderen Ende des gangs.*
Oh hi Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Zimmer 124]

"Ach Charming..das macht doch nichts. Wie geht es dir ?"

oO( Bestimmt perfekt wenn die Überraschung geplatzt ist ... [Bild: pc-rderp.png] )Oo

*Langsam nahm sie ihn in den Huf und küsste ihn auf die Stirn. Darauf schaute sie hoch zu Corres, Spring platzt schon fast vor Wut.*

"Ist jetzt in Ordnung ja... langsam reicht es. Könntest du bitte aufhören dich so zu benehmen ? Außerdem muss ich eh gleich wieder los."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(Shylight: achte bitte nächstes Mal darauf, wer sich im Speisesaal befindet, wenn du ihn betrittst. Es ist jetzt schon das 2. Mal, dass du mich ignoriert hast. Happy)

[Snow/Speisesaal -> Stadt]

*Nachdem sie zu Ende gefrühstückt hat, erhebt sie sich wieder und verlässt den Speisesaal. Langsam geht sie die Treppe hoch in die Eingangshalle und sieht sich dort erst einmal um. Ausser die Gespräche über das Fest ergibt sich jedoch nichts interessantes.*

oO(Ich sollte mir vielleicht noch etwas nettes zum Anziehen besorgen. Und vielleicht neuen Schmuck für meine Mähne. Ich sollte wirklich endlich mal in die Stadt gehen... Hm... ich habe einen Assistenten.)Oo

*Ein Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus, als sich die Idee langsam formt. Fröhlich geht sie in ihr Büro, setzt sich an den Schreibtisch und beginnt, eine Nachricht an Noc zu verfassen.*

Nachricht für Noc Visum (Öffnen)


*Sie schickt einen Boten, den Brief Noc zu übermitteln und erhebt sich dann von ihrem Schreibtisch. Sie nimmt sich den Mantel vom Hacken und verlässt ihr Büro.*

oO(Ich glaube, das ist der erste Tag seit einigen Jahren, den ich mir wirklich frei nehme. Und ich brauche dabei noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen zu haben. Noc ist so wunderbar... vielleicht finde ich ein kleines Geschenk für ihn in der Stadt.)Oo

*Lächelnd geht sie die Strasse hinunter in die Stadt und beginnt eine ausgedehnte Shopping-Tour.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Der zitternde Deckenberg hustet und niest immer öfter und stärker.*

o0(Hast du ja ganz toll hinbekommen pink... echt super.... erst den flügel brechen und dann noch krank werden...)0o

HATSCHAU!!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Noch immer geblendet kneift er beide Augen zu um eenigstens eteas zu sehen. Und die Flügel kann er imnernoch nicht anlegen*

"Nighty bist du das? Stimmlich würde ich sagen ja. Aber ich wurde grad etwas geblendet."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(Upps! Sorry! Werd in Zukunft drauf achten!)

[Zimmer 131]

*Er klopfte kurz an und ging dann mit Suppe und Tee hinein*

Hey, Pink. Da bin ich wieder.

*Er setzte sich neben sie und hielt ihr Suppe und Tee hin*

Ich hoffe, dass das hilft! Twilight happy
Zitieren
05.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Speisesaal]
*er brütet Gedankenverloren über seinem Frühstück *
(Grr.. scheiß Projektwoche... man kommt zu nichts weil man ständig seine Lehrer suchen darf)

[Charming/Zimmer 124]
*er blickt sie an*
Nein.. es ist schon okay.
*er schmiegt sich etwas an sie*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von Chase.)
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Als Shylight das Zimmer betritt riecht sie sofort die leckere Suppe und den leckeren Tee, kommt aber nicht aus ihrem Deckenberg hervor*

D-Danke sehr shy Twilight happy A-Aber... ich komm hier nichtmehr raus.. ich will dich nicht anstecken.. oder wenn anders...

HATSCHIII!

*Der Deckenberg springt kurz auf*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(das kenne ich Chase, ich bin froh das ich das nicht mehr hab aber trotzdemmuss ich ständig den Dozent suchen.)

[nightfall,Gang]
Oh tut mir leid Clyde, hm was ist den mit deinem Flügel?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 136 Gast/Gäste