Bei dieser Aktion würd ich auch gerne mitmachen
Den USB-Stick halte ich für eine gute Idee - kann jeder seine Fotos draufpacken und die schon vorhandenen Bilder ansehen, ohne endlos lange Downloadzeiten, sich selbst durch -zig Werbe-Frames erhängende Bilderhosterseiten, generell ohne nervtötende Werbumm oder den Ärger mit Bilderhostern, die über Nacht mal eben aufhören zu existieren
Und für ein echtes Album am Ende der Reise (Frage dazu: ein "klassisches" mit schwarzen Karton-Seiten und Seidenpapier dazwischen, also richtig "oldschool", oder Photobook?) wäre es wahrscheinlich auch einfacher, außerdem können dann richtige Fotos auf Fotopapier ausgedruckt werden von den Teilnehmern, die eben keinen Rossmann o.ä. mit Fotodrucker in der Nähe haben.
Frage: wäre der Versand auch an Packstationen erlaubt?
Geht mir nicht um Schindluder mit der Adresse, sondern um teilweise recht... ähm... seltsame (
) Zustellzeiten
Und ich vermeide eben gern die Zustellerbenachrichtigung: "Ihr Paket liegt in Ihrer Filiale" - nur leider liegt diese Filiale am Plot der Welt und hat nur zufällig dieselbe PLZ wie meine Wohnung, weshalb sienach DHL-Logik für mich ja viiiiiiiel günstiger zu erreichen ist als die Hauptpost oder andere Filialen
Sowas wie Zulässigkeit des Versands an Packstationen sollten wir natürlich vorher klären.
Ansonsten gefällt mir, was ich bisher gelesen habe
Designvorschläge kann ich leider keine einbringen, dazu bin ich zu unkreativ
Gegen Yasis "Globus-Pony" hätt ich aber nichts einzuwenden