Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 17:39



Umfrage: welches WEvent wollt ihr haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Neues Schiff
8.33%
1 8.33%
Piraten angriff/seeschlacht
41.67%
5 41.67%
Überraschungsbesucher
41.67%
5 41.67%
Schwerer Seesturm
8.33%
1 8.33%
Kein Event
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Live on the Sea
05.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Kajüte]

*Gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.*
Bestimmt ist es diese Ungewohnte Erfahrung und die Gefühle die Verrückt Spielen Meine Seerose.Morgen wenn wir in Trampelvanien Angekommen sind werden wir uns irgendwas Suchen wo du und ich uns mal wieder Entspannen können,vielleicht ein Bad mit eine Angenehme Temperatur mit Extra viel Schaum und Duftkerzen....

Und wir beide werden das Erste mal Eltern,ich kann immernoch nicht mein Glück Fassen...doch wird es ein Komplet Neuer Lebensabschnitt für uns beide..
*Kichert.*
Und unser Kleines Fohlen wir super Neugierig sein und uns Ganz Schön auf Trab halten die ersten Wochen.
*Reibt seine Nase an ihre.*
Doch Stehen wir das als Familie durch und Erfreuen uns an die Ersten Versuche von unsere Fohlen.Ich kann es Gar nicht Abwarten wenn unser Fohlen das Erste Mal Mama und Papa sagt.
*Strahlt wie ein Honigkuchenpferd.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Live on the Sea
[ Moonlight / Kajüte ]
*sie wischt sich einige tränen aus dem gesicht und làchelt etwas*
Ich..a..auch nicht...am liebsten schon morgen FS grins
*schnurrend kuschelt sie sich an ihn*
Ach sared....es tut mir so leid....t...tut es weh?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Kajüte]

Achh es ist schon in Ordnung Meine Seerose.Und dein Schnurren ist wie Musik in meinen Ohren..
*Küsst ihren Hals und Knabert Zärtlich dran.*
Es ist so schön einfach mit dir hier zu Legen und zu Kuscheln..doch leider wird der gute Krabbeneintopf langsam Kalt..doch ich will dich nicht mehr zum Essen Zwingen..dafür bist du mir zu Wichtig..

Hast du den Einen Speziellen Wunsch? Sei es Essenmäßig oder was Komplet Anderes?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Live on the Sea
[ Moonlight / Kajüte ]
Du..hattest ja recht...dann esse ich ein par löffel davon....aber..n..nicht zu viel...
*sie schaut ihn bedrückt an*
Einen wunsch?...nun...v..vielleicht eine...massage?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Kajüte]

*Stupst sie an mit seiner Nase,erhebt sich kurz mit den Oberkörper um den Krabbeneintopf zu Nehmen und nimmt einen Löffel davon es an ihrer Schnutte Hinhalten.*
Sag einfach Bescheid Meine Seerose wennst du nicht mehr Magst.Und ich stelle es Sofort weg...
Und ich kann dir Gleich eine Schöne Lange Massage Geben,den eine So Schöne Werdene Mutter muss sich auch Entspannen da die Trächtigkeit doch schon Anstrengend ist.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
(Sorry für meine Abwesenheit)
[océana/deck]
*sie stand am nächsten Abend auf. Ihr Kopf tat etwas weh*
Boah.... Hab ih getrunken?.... Oh man... Der arme Marcus... Wenn er das mitansehen musste

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

*Geht ein bisschen an Deck herum, geniesst die Meeres-Brise*
...ein schöner Abend...friedlich...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


05.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Live on the Sea
[ Moonlight / Kajüte ]
*sie isst den löffel und schaut ihn etwas errötet an*
Nanaa...so schön bin ich doch auch nicht....
*sie kuschelt sich etwas an ihn und schnurrt weiter*
Mmmhh...soul hat sich wieder selbst übertroffen

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[océana/deck]
Hey Marcus... Was ist gestern passiert?... Ich habe keine Ahnung....
*sie rieb sich den kopf*
Habe ich getrunken?...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

Getrunken?? nicht das ich wüsste...
*Legt die Ohren an*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


05.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Kajüte]

*Füttert sie Zärtlich weiter*
Und ob,du bist so Schön wie ein Reiner Diamant,deine Augen Funkeln wie die Sterne.Dein Lächeln eine Augenweide der See.Dein Körper Elegant und Grazil wie eine Tänzerin und dein Temperament so Atemberaubend wie die See.
Und ja Soul ist der beste den es gibt..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.02.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Kombüse]

*sitzt noch auf dem Tisch,ein bein über das andere gelgt und geniesst das letzte bischen Wein*

oO(Huch so wunderbar [Bild: pc-fsmug2.png] )Oo

*nachdem er sein Wein leergetrunken hat,setzt er sein Weinglas sachte ab und blickt durch seine Kombüse*

oO(Mal ne vergrößerung währe nicht schlecht?[Bild: 01-squee.png] )OO

*seine Mähne neu ausrichtend legt er diese in seinen roten Mantel in den Nacken*

Morgen zurück nach Tramplevanien....oh man....oh man! OH MAN! [Bild: cl-trixie-what.png]

*schüttelt sich*

Keine Panick...es wird alles gut.......hahah....ich werde nicht gesehen von ihnen und es hat sich erledigt....[Bild: rd-aj-5.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Live on the Sea
[ Moonlight / Kajüte ]
*ihre auge glitzern etwas als sie die vielen komplimente vernimmt, welche sie nifht alle auf einmal verarbeiten kann*
Oooh sared...das....das....ist sooo süß von dir *-*
*sie isst noch etwas*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[océana/deck]
Hmm... Naja ist auch egal... Man wie lange ich schlafe.... Ich verstehe nicht mal warum...
*sah zu ihm rüber*
Leg doch nicht die Ohren an... Ist so nicht schlim

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

nee...ist nicht wegen dir... mich haben beim Fest einige Damen animiert zum Tanzen...
*Wird verlegen*
...am Schluss hat es von jeder ein Küsschen gegeben... ich hoffe ich bringe dich damit nicht auf Trab...
*Schämt sich leicht*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


05.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Kajüte]

*lächelt warm.*
Aber es ist doch die Reinste Wahrheit,und jede Wahrheit muss Gesagt werden.
*Zwinkert ihr zu und Geht an ihr Ohr und Flüstert.*

Du bist wie eine Rose
die in voller Blüte steht,
wie der Frühlingswind,
der sanft mein Herz umweht.

Du bist wie eine Feder,
die in den Wolken schwebt,
bei jedem Wort von Dir,
mein Herz erbebt.

Die Tür zu meinem Herzen
laß ich Dir offen,
daß Du mich liebst
kann ich nur hoffen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von Phantom Heart.)
05.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Live on the Sea
[ Moonlight / Kajüte]
Die tür?
*sie drückt sich fest an ihn und schaut ih. Verliebt in die augen*
Ich trete ein...ohne nachdenken zu müssen....

(Taube?...die ratten der lüfte nennt man sie auch..und moonlight ist ein pega XD)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[océana/deck]
... Weist du was? Die meisten würden vielleicht aussticken oder so... Aber mich stört sowas nicht. Ich weiß wie du bist. Ich kann dir Vertrauen und weiß, dass das nichts ernstes ist. Ich freue mich eigentlich... Ehrlichkeit findet man nicht bei jedem

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

*Ist überrascht von ihrer gelassenen Reaktion*
..oh...danke..würd ich mal sagen...
*Lächelt verlegen*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


05.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Kajüte]

Da bin ich aber Froh.
*Ein Strahlen Gleitet durch sein Gesicht und er Vertieft sich ihn ihre Augen,bevor er sie Zärtlich Anfängt zu Küssen.*
oO(Ach meine Seerose,ich bin so froh sie zu haben.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste