Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 20:21



Canterlot Castle
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, Lieutenant Corbayne.

oO(Und haltet Soldat Shylight unter Kontrolle...)Oo

*Sie nickt ihm respektvoll zu und wartet, bis er sich aus dem Speisesaal entfernt hatte, dann wendet sie sich zu Chase. Sie hat sichtlich Mühe, ihre Stimme wieder auf einen einigermassen freundlichen Tonfall zu bringen und es gelingt ihr auch nicht vollkommen.*

Nun, werter Herold, was haltet ihr von dem Vorschlage, Soldat Shylight als Adjudant des Lieutenants?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Gärten]

Gesundheit...

*Er sah sie mit einer ruhigen Miene an*

Du solltest besser wieder rein... Nicht, dass du dich noch schlimmer erkältest...
Zitieren
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

A-Ach... mir geht es schon besser...

o0(Abgesehen von dem starken Kopfschmerzen, den Schmerzen im Flügel, das mir mal eiskalt ist und 5 Sekunden später ich mich anfühle als würde ich brennen, das ich durchgehen niesen und huste muss)0o

Ich wollte ja gleich wieder rein... nachdem ich etwas frische Luft geschnappt habe.. FS sad

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Charming/Zimmer 124-->Gänge-->Garten]
Ich kann dich dann ja im Krankenflügel sehen. Es ist schon okay, Mum. Deine Arbeit ist wichtig. Bis Nachher.
*er umhuft sie kurz und trabt mit den Notizen nach draußen. Dort wendet er sich Richtung Eingangshalle. Er flitzt die hellen Gänge entlang*
oO(Endlich... jetzt aber los an die Arbeit...)
*Er kommt in der Eingangshalle an und trabt durch das Schlossportal zum Garten. Er hüpft die drei Stufen in den kalten weißen Schnee hinunter und steuert zielstrebig durch den Garten. Nach einigen Metern biegt er in die Sträucher ab und schlängelt sich einige Momenten durch das Gebüch bis er schließlich an der Lichtung ankommt. Hier liegt kaum Schnee und es ist vollkommen ruhig. Er fegt mit dem Schweif eine Fläche komplett frei und setzt sich vor sein Buch*
oO(Okay... Geist beruhigen, Konzentration sammeln, Magie fließen lassen.)
*er schließt die Augen und entspannt seinen Geist, seinen Körper einfach alles. Gar nicht so einfach wenn man so aufgeregt ist. Dann fokkusiert er seine Gedanken auf sein Ziel. Die andere Seite der Lichtung und zuletzt öffnet er die Barriere in seinem Inneren. Die Magie strömt aus ihm heraus und sein Horn beginnt zu glühen. Er spürt einen Zug von seinem Horn aus. Einen Zog der ihn in die weiten der Magischen Ebene zu schleudern droht. Einige Sekunden Verstreichen bis er plötzlich kurz abschweift und in seine Aufregung abdriftet. Er versucht sich wieder zu konzentrieren merkt aber bereits wie er weg-gezerrt wird. Hinein in den Magischen Strom. Einen kurzen Augenblick wirbelt er durch den Raum bis er plötzlich wieder einen weichen Teppich unter sich spürt. Ängstlich öffnet er die Augen und bemerkt das er nicht mehr im Garten ist... Er steht leicht taumelnd auf und blickt sich in dem schön eingerichteten Wohnraum um. Im Kamin prasselt ein Feuer und die Vorhänge sind zugezogen*
oO(Wo bin ich...)

[Chase/Speisesaal]
*er nickt dem Lieutnant zu*
Einen Angenehmen Tag, Leutnant.
*Dann wendet er sich zu Snow und seufzt*
Wenn ich ehrlich bin nicht viel. Shylights Dienstakte ist dicker als so mancher Militärbericht und das nicht ohne grund

Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Sitzt in seinem Büro und bearbeitet die Berichte*

°oO(Ich kann für Shylight nur hoffen, das er pünktlich um 16 Uhr hier ist. Sonst gibts Ramba Zamba. Wenn er den ersten Tag versaut, dann ist aber ende im Karton.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Speisesaal]

*Langsam schritt die Sonnenprinzessin über die Gänge auf dem direktem Weg zum Speisesaal. Nach kürzester Zeit kam sie an, die Türen wurden geöffnet und sie sah sich um.*

oO( Herold, Boten, Wachen, Berater ... )Oo

*Sie wartete kurz und schritt dann zum Tisch außen Rechts der leer War wo sie sich setzte. An dieser Stelle strahlten die Sonnenstrahlen nun wärmer was Celestia mit ihrer Magie natürlich verrichtete.*

oO( Ich freue mich schon auf den Sommer... )Oo

*Wartend schloss sie die Augen und genoss den Moment.*

[Spring/Zimmer 124]

"Gut ! Sehr gut ! Endlich hast du dich wieder ein gekriegt ! Warum musst du auch so ein dämliches Spiel spielen...ich habe mir ja schon langsam Sorgen gemacht... [Bild: pc-rderp.png]"

*Sie hielt einen Moment inne.*

"Ich muss jetzt zum Krankenflügel... kommst du mit ?"

*Sagte sie ein wenig im Stress.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Gärten -> Vor Corbaynes Büro]

Meinst du? *Seufz*... Mach mir bitte nicht zu viele Sorgen... Ich muss leider los...

*Er küsste sie*

Bis nachher. Und ruh dich bitte aus, okay?

*Er ging dann aus den Garten und trabte zu Corbaynes Büro, wovor er anklopfte*
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt leicht.*

Ja, das ist wohl wahr. Zumal vermutlich noch nicht einmal alles in der Akte steht, was er verbrochen hat.

*Sie schüttelt leicht ungläubig den Kopf.*

Wie kann man sich nur... hat der Captain schon wieder seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt und einen noch unfähigeren Lieutenant ernannt? Ich hatte gehofft, hier wäre das Militär etwas anders als an den anderen Höfen aber ich habe mich da wohl geirrt.

oO(Mal wieder...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Zimmer]
Ach nichts hast du gut geschlafen Clyde?
*lächelt und schmiegt sich an ihn*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gemach]

*friedlich schlummert das graue Alicorn auf seinem Bett in seinem tiefem, traumlosen Schlaf, als plötzlich etwas mit der Wucht einer Kanonenkugel gegen seine Turmabwehr prallt. Sofort hebt er den Kopf, in welchem es laut sirrt*

oO(diese Präsenz...ich kenne sie...was ist das?!)oo

*schnell fährt er mit einigen, wenigen Worten die Abwehr herunter, ehe wer auch immer daran zu zerschellen drohte, ehe er sich keuchend auf die Seite rollte und kurz beruhigte. Er spürte die unbekannte, schwache Präsenz im Gemach neben sich*

oO(was immer es ist, es scheint unerfahren zu sein....)Oo

*müde rappelt sich der Prinz auf und schüttelt die Mattigkeit von sich, ehe er langsamen Schrittes in sein Wohngemach geht und dort per Magie die Vorhänge öffnet. Das Licht der Winersonne fällt auf ein kleines, weißes Fohlen, welches vollkommen verwirrt auf seinem Teppich liegt*

oO(Na so was, Besuch)Oo

Guten Tag, junger Charming....

*meint er etwas verwirrt und betrachtet das liegende Fohlen*

Zitieren
06.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Zimmer 124]

Ähh ja klar. Mein Kopf tut höllisch weh
*Er läuft neben ihr her*
Was meinst du mit Spiel? Und mit "Wieder eingekriegt?"
Was war denn los?

*Er sah sich um*
Erstaunlich ruhig für Mittwoch Nachmittag....
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut zur Tür*

"Tür ist offen treten sie ein."

°oO(Wenn das Shylight ist, ist es sehr löblich.)

*Schaut zur Tür*


[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut NIghtfall an*

"Ja, ich habe gut geschlafen. Musste mir ja wegen meinen Flügeln keine Sorge machen. Ich kan solansam sogar schon wieder etwas bewegen. Aber ich sollte noch warten mit dem versuchen sie anzu legen. Sonst wirds wieder schlimmer. Und du? Wie hast du geschlafen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Zimmer 124]

"Mittwochnachmittag ? Wir haben Donnerstag ... morgen ist der erste Frühlingstag... Außerdem sind wir in meinem Zimmer ?! Warum soll es hier auch nicht ruhig sein....

*Sie seufze.*

Du bist vollkommen durch, hast du irgendetwas genommen ?"

*Sie fuchtelte mit dem Huf vor seinem Auge.*

"Ist auch egal ich muss los."

*Sie ging auf die Tür zu und öffnete diese.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/speisesaal/küche]

*nachdem Ami alles bereit gelegt hat fängt sie mit einer einfachen vorspeise an*

Also etws gemüsebrühe..mmhh..die müsste gehen...jetzt noch etwas Rreiswein dazu um es süßlicher zu gestlatten...petasilie und wachteleier..mhh das wrid lecker

* sie mischt die zutaten zusammen und gibt noch ein paar pilze hinzu, dieses gericht ist einfach und schnell, macht aber einen guten eindruck auf jeden tisch, nach einer kurzen zeit ist sie fertig*

ok das Chawanmushi hätten wir..dan mache ich mich mal an die hauptspeise..*grummel*...und zwar schnell..ich bekomme einen riesen hunger [Bild: cl-fs-scared.png]...mhhh..Maki wäre nicht schlecht

* sie nimmt sich dan den seetang den sie extra mitgebracht hatte und lkocht den reias auf, dan legt sie diesen auf ein tuch, da sie gerade keine bambusrole dabei hatt und füllt die Maki´s mit Avocado, gehackte Karotten, Kürbisstreifen und eingelegten Rettich*

so das wäre dan auch erledigt..puhhh..ich hoffe ich lasse die Princessin nicht zu lange warten

*macht sich dan an das Dessert*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

Oki..

*Sie erwidert den Kuss*

Ja mache ich... später

*Sie blickt ihm noch nach, ehe sie wieder freudig durch den Schnee im Garten trabt*

HATSCHI!

*schnüff*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Charming/Eclipse Gemach]
*er taumelt leicht und will sich gerade aufrichten als er plötzlich eine bekannte Stimme vor ihm hört. Er schaut etwas nervös auf. Er verneigt sich direkt wieder*
Oh... Prinz... Ich wollte nich... es tut mir leid... ich wusste nicht...

Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbaynes Büro]

*Er trat ein und salutierte*

Lieutennant Corbayne! Adjutant Shylight meldet sich zum Dienst! RD salute

o0( Wie das wohl wird...? )0o
Zitieren
06.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Gang]
Donnerstag??
*Er lief neben ihr her*

Es ist Donnerstag? Und wo ist der Mittwoch?
*Er hörte ihre Frage*

Nein ich habe nichts genommen. Mein Kopf schmerzt höllisch, mir fehlt ein ganzer Tag in der Erinnerung und...... ach ich.....
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Speisesaal]
*er lacht betrübt*
Ich hoffe das der Leutnant sein Handwerk wirklich versteht... Es ist ein wunder das die Royal Guards noch nicht zusammengebrochen sind.

Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut zu Shylight*

"Setzten sie sich, der Stapel Berichte ist für sie."

*Er zeigt auf den Stuhl und dann auf die Berichte*

"Allerdings müssen wir auch dringend über ihr Verhalten gegenüber den Adligen reden. Denn als Adjutant ist es sehr wichtig, dass sie wissen, was und wann sie sprechen dürfen. So eine Eskapade wie mit Prinz Eclipse möchte ich nich noch mal hören. Haben sie verstanden. Alles was sie tun, fällt auf mich zurück."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 126 Gast/Gäste