(04.02.2014)Ravirr schrieb: (04.02.2014)Lizard schrieb: (04.02.2014)daMatt schrieb: (04.02.2014)Spreepony schrieb: Ich hoffe doch man schmeißt am Samstag auch ein kleines MLP-TCG-Turnier^^
Wenns nach Saij geht mit Sicherheit... 
Wenn ihr das machen wollt steht euch ja die zweite Hallenhälfte dafür zur Verfügung
Solltet ihr da was größeres (ernsthaftes) planen dann meldet euch einfach per PN bei mir evtl. haben wir dann noch 2-3 Preise.
Ich glaube das Wochendende ist am Ende so vollgestopft mit Events, dass es richtig stressig wird. 
Bei einem Turnier wäre ich auch dabei. 
Na ja bei so Karten Sachen geht es ja um etwas das auf dem Gelände stattfinden würde und da haben wir bis jetzt nur das Maidcafe, Händlerraum und Gamesroom.
Und man bedenke die zeit zwischen Frühstück, Mittagessen und Abendessen und danach muss ja gefüllt werden.
evtl. gibt es ja... noch Sweeties Vortrag und einen "Bogenschießen" Workshop mit Simaris die allerdings ja nur 1-2 Stunden gehen soweit ich weiß.
Also steht so einem Karten Turnier nichts im Weg wenn jemand sich bereit erklärt das zu leiten.
Wahlweise suchen wir ja auch noch jemand der Pony vs. Changeling leiten würde. *so nebenbei erwähne*