Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 14:26



Canterlot Castle
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Kaminzimmer]

*der Prinz setzt zu einer Antwort an, bricht dann jedoch kurzzeitig ab und blickt mit einem verunsicherten Blick ins Feuer*

oO(Eigentlich würde ich ihr nun auftragen, sich Urlaub zu nehmen. Ist sie doch krank und es wäre zu ihrem Besten doch...wäre das richtig? Und im Sinne meiner Tante? Vielleicht sollte ich ihren Arbeitswillen lieber respektieren und ihr die Entscheidung überlassen....andererseits ist es meine Aufgabe, die kleinen Ponys zu führen und für ihr wohl zu sorgen, da sie eigenständig nicht dafür sorgen können....)Oo

*eine Weile schweigt das Alicorn und blickt nachdenklich ins Feuer. Auch als Pink mit ihrem Bericht, über ihre Vergangenheit geendet hat, ist der Blick des Prinzen noch immer auf die Flammen gerichtet, welche langsam das Holz einfärben*

Zitieren
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Kaminzimmer]

*Sie schaut etwas verwirrt den Prinzen an*

o0(H-habe ich etwas falsches gesagt? Hab ich ihn verärgert? Was habe ich denn gesagt? Moah.. du machst alles falsch Pink..)0o

*Ihr Blick folgt dem von Eclipse ins Feuer. Das Holz, wie es von Flammen eingeschlossen ist und langsam verbrennt. Die glühenden Funken die empor steigen, strahlen eine kleine hypnotische Energie aus*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Büro]

*Nachdem Noc das Tuch zur Seite geschlagen hat, kommen zwei Bücher, ein Tintenfässchen und etwas hervor, das jedoch noch weiter eingeschlagen ist. Das eine Buch ist beige, mit verschiedenen fantasievollen Stickereien verziert. Wenn es aufgeschlagen wird, sind die Seiten leer, bis auf eine kleine Widmung auf der ersten Seite.
Für Noc Visum
Vielen Dank für eure hilfreiche Arbeit.
Von Snow Flake

Das zweite Buch ist ein Schriftstück über den Umgang mit Magie und Pflanzen allgemein. Es beinhaltet Informationen, wie man welche Pflanzen instand halten und fördern kann, mithilfe der einem Einhorn innewohnenden Magie. Das Tintenfässchen beinhaltet normale, königsblaue Tinte und in dem letzten, in Samt gewickelten Kästchen befindet sich eine Feder, mit einem Griff aus kunstvoll geschnitztem Elfenbein und einer schwarzen Feder mit blauem Glanz.*

Ich... nun... ich hoffe, es gefällt euch. Ich dachte, ich unterstütze euch darin, die... nun... meine Arbeit weiterhin zu unterstützen.

*Sie sieht ihn unsicher an und auf ihren Wangen bildet sich ein leichter Rotschimmer, während sie unsicher ihre Dokumente auf dem Tisch ordnet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Kaminzimmer]

*erst nach einiger Zeit fiel ihm das Schweigen im Raum auf und er riss sich vom Feuer los, um die Stute wieder anzusehen*

Vergebt uns, wir waren kurz gedanklich abwesend. Hattet ihr etwas gesagt oder uns etwas gefragt?

*mit einem entschuldigenden Blick, betrachtet er sein Gegenüber*

Zitieren
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Kaminzimmer]

*Erst als Eclipse sprach wurde sie selber aus der Trance des Feuers gerissen.*

Ähm.. i-ich sagte lediglich das ich kein Urlaub will und habe euch erzählt.. wie ich zum Hof gekommen bin..

HATSCHII! Verzeihung..

o0(Niemanden interessiert deine Vergangenheit! Seh es endlich ein Pink! Du bist langweilig..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
*er beendet das aufräumen und veräumt schnell das Putzgerät*
Das Pink in solchen Sachen komplieziert ist, weiss ich schon. Ich hoffe das sie nicht gleich von irgendjemanden in den Krankenflügel geschleppt wird.
*er wendet sich zu Spring und Corres*
Also, was ist den mit ihnen los Captain?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
06.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Krankenflügel]

Ich hab höllische Kopfschmerzen und keine Ahnung, wo der gestrige Tag ist.....
einfach puff und weg.....

*Er schloss iwder die Augen. Das Licht schmerzte förmlich darin*
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

*Sie begann seinen rücken weiter zu kraulen während sie sich auf sein Bett lehnte.
Vorsichtig musterte sie ihn.*

"Soll ich dir einen leckeren Saft holen ?"

oO( Oh .. man. Das war der Schlag ins Gesicht... )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Büro-->Eingangshalle-->Garten]
*er verlässt mit einem Tontopf sein Büro*
oO(Das muss noch erledigt werden dann ist alles fertig)
*Er trabt in die Eingangshalle und bleibt kurz stehen*
oO(Wo ist sie nur? Vermutlich im Garten)
*Er wendet sich zum Garten und trabt in das Weiß der noch dichten Schneedecke hinaus. Die Schwarzen Streifen des Zebras fielen ihm sofort ins Auge und er trabt zu der Stute*
Guten Abend, werte Meleena. Habt ihr kurz Zeit?

Zitieren
06.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Snows Büro]

*er saß sprachlos da, während sein Kinn herunter klappte*

Wa....Snow.....

*in ihm kamen so viele Gefühle hoch, doch versuchte er diese so gut zu beherrschen wie möglich. Räuspernd, erhob er sich und verneigte sich zutiefst*

Snow Flake, ich danke euch vom ganzen Herzen für diese wundervollen Geschenke. Ich kann euch gar nicht beschreiben wie glücklich mich dies macht. Ein solch wunderschöne Feder, zusammen mit dem Notizbuch und dem Zauberbuch.
Ich hoffe meine Dienste werden euch genügen. Ich werde mein Bestes geben um euch zufrieden zu stellen!
Danke...wirklich, vielen Dank!

*sagte er und man konnte ihm ansehen wie sehr er versuchte seine Freude zurück zu halten und er atmete tief durch*
Zitieren
06.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Gärten]

*Die blaue Stute saß mit zufriedenem Lächeln und entspannter Körperhaltung auf Einer der Bänke innerhalb der königlichen Gärten Canterlots. Hier störte man sie selten und die Melodien und Klänge der Tiere vermochte. ihren gelangweilten und nach harten Tagen oftmals ausgelaugtem Geist immerzu zu inspirieren und für Stimuli zu sorgen, so war dieser Rückzugsort als Solcher für die Prinzessin kaum zu verschten.
Unter diesem klaren Sternenhimmel saß sie nun also, still, während Grillen zirpten und Eulen ein beständiges "Whoo" von sich gaben.
Umso glücklicher war die Mondprinzessin. jedoch über den mysteriösen Brief, den sie in ihren Hufen hielt, mit elegantem Covert.
Den ganzen Brief umgab eine Art mysteriöse, befremdende Aura, die zugleich vertraut und bekannt schien, es war kaum in Worte zu fassen.
Mit neugieriger Miene öffnete Luna den Brief nun langsam, bedacht darauf dieses verletztliche Papier nicht zu zerreißen, es kam schließlich nicht oft vor, dass ihr diese Art von Briefen zugestellt wurden.
Voller Vorfreude faltete sie das Papier aus und die Kaligraphie war hier bis zur Perfektion gebracht worden, wörter verschnörkelt, zwar verziert und sorgfältig niedergeschrieben, dennoch simpel und unkomplex, Luna begann den Brief zu lesen...*

Spoiler (Öffnen)
*Unfähig Etwas zu sagen, kamen ihr fast Tränen der Freude und sie hielt sich die Hufe ans Herz, scheinbar verloren in den Himmel starrend.*

oO(Saren... Der junge Saren,... Doch jung? Äonen sind vergangen. Der Wächter, ein Freund, reist heran um mich zu sehen. Einer meiner wenigen langjährigen Freunde... Wie schön! Meine Güte...! Er- Er kommt!)Oo

*Mit einem Mal richtete sich Luna auf und trottete geschwind wieder hinein ins Schloss, trabte die. Gänge entlang, innerlich hätte sie vor Vorfreude fast explodieren können.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von Solaire.)
Zitieren
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Kaminzimmer]

*in die Augen des Prinzen mischt sich aufrichtiges Bedauern*

Vergebt uns, miss Pink. Manchmal nehmen unsere Gedanken überhand über unseren Verstand. Bitte wiederholt eure Geschichte noch einmal für uns.

Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Büro]

*Sie beobachtet ihn gespannt und ein erleichtertes Lächeln zeigt sich auch ihrem Gesicht. Die Anspannung von eben noch fallen sichtlich von ihr.*

Es gefällt euch? Wirklich? Das freut mich. Ich... ich hoffe, es ist ausreichend für eure Dienste und für die Entwicklung, die ihr in der letzten Zeit durchgemacht habt. Ich bin wirklich froh, habt ihr eure persönlichen Probleme überwinden können und seid wieder hierhin zurückgekehrt. Ihr seid wirklich eine Bereicherung für den Hofstaat und ich wünsch euch nur das Beste hier.

*Sie redet relativ schnell und aus ihren Worten hört man die Aufrichtigkeit deutlich heraus. Es besteht kein Zweifel an der Wahrheit ihrer Worte und während sie weiterhin erleichtert lächeln, leuchten ihre Augen vor Freude.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Speisesaal]
Das verbeugen lass mal lieber ok.
*nachdem er wieder da war lächelt sie*
Danke Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Krankenflügel]
*Kuschelte sich an Spring*
Nein Danke. Ich kannn jetzt nichts trinken oder Essen......

*Schloss die Augen wieder* Mann das brummt so und sticht
Zitieren
06.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
*Er bemerkt die Beule an Corres Kopf*
So wies aussieht haben sie sich sauber die Birne angestossen.
*er bemerkt nebenbei Springs Zuneigung zu Corres*
Ähmmm, sag Spring? Seit ihr zusammen?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Kaminzimmer]

I-st doch kein Problem eure Hoheit.. Selbstverständlich mach ich dies.

Aufgewachsen bin ich alleine in Canterlot. Ob ich dort geboren wurde weiß ich nicht... HATSCHUUII!! Verzeihung... Ich hatte dort keine.. sehr gute Zeit.. ich kam wirklich sehr oft in Schwierigkeiten... *hust* entweder hatte ich Ärger mit den anderen Ponys oder den Soldaten... *seufz* und musste oft weglaufen oder eher fliegen. Dadurch habe ich gelernt schnell und wendig zu werden.. und als ich dann mitbekam, das ich Schloss eine Stelle als Bote frei war.. habe ich mich beworben um endlich ein vernünftiges Leben zu haben und um etwas Sinnvolles zuleisten... Das war wohl die erste und richtige Entscheidung die ich bis zu dem Zeitpunkt getroffen habe. Ich habe sie noch kein einziges mal bereut. Twilight happy

*Sie trinkt noch ein Schluck von dem Tee, ihre Kopfschmerzen kehren langsam zurück doch lässt sie sich nichts anmerken*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel -> Gänge]

*Seufz*... Tja, trotzdem danke...

*Er verschwindet aus den Krankenflügel und streift erneut die Gänge entlang*

o0( Argh... Wo kann sie denn nur sein!? )0o

Hm?

*Er sieht auf einmal die Prinzessin der Nacht angetrabt kommen und verbeugt sich schnell*

o0( W-wo kommt sie denn jetzt her!? U-und so fröhlich! Wow... Das sieht irgendwie knuf- Aah! Shy, was machst du denn da!? )0o

E-einen wunderschönen guten Abend, verehrte Prinzessin Luna...
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Entschuldigt..."

*Sie richtete sich wieder auf.*

"Wir sind verlobt und wollen bald heiraten. Wir lieben uns ja."

*Sie lächelte freundlich zu RC und gab Corres vorsichtig einen Kuss von der Seite auf seine Wange.*

"Bald geht es dir besser, mach die keine Sorgen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Seufzt*

"Okay, das mit dem verbeugen lasse ich. Ist glaube ich auch besser so. Ich mag es nicht wenn was nicht stimmt. Es regt mich so auf, dass ich meine Flügel nicht anlegen kann. Ich muss doch wie ein Vollidiot aussehen. Standig diese offen stehenden Flügel. Ich weiss, du kannst das nicht verstehen, weil du keinen Flügel hast."

*Man kann erkennen, das die Flügel immer mit leichten zuckenden bewegungen nach und nach nach unten gehen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste