Auch von mir wieder ein kleines Update.
1 Punkt für Starlight, von hagi.
Habe zwar noch das letzte Kapitel vor mir (welches ich in ein paar Minuten lesen werde) aber die Geschichte war bislang sehr schön zu lesen, wie sich das Verhältnis zwischen den Hauptcharakteren langsam immer mehr gebessert hat. Die Story war auch mal etwas neues, was ich so vorher noch nicht lesen durfte, daher auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Das wars auch schon mit dem Votingupdate, jedoch nich nicht mit diesem Post.
ich habe mich mal dazu erdreistet, die Votingliste auf evtl. Fehler zu prüfen und bin dabei auch fündig geworden. Ich liste daher mal alles, was ich gefunden habe, in nem Spoiler auf.
The Bright Side of Life (6 Votes). Das "B" und das "S" von "Bright" und "Side" sind klein geschrieben.
Rescue Me (6 Votes). Das "M" von "Me" ist klein geschrieben.
The Ride of the Untamed (5 Votes). Das "U" von "Untamed" ist klein geschrieben.
Time Sift - Another Journey (2 Votes). Das "S" von "Shift" ist klein geschrieben.
Desweiteren ist die Geschichte im Threadnamen sowie auf FimFiktion.de nur mit "Another Journey" betitelt. Weiß aber nicht, ob der Autor hier evtl. gesagt hat, dass die Geschichte so bezeichnet werden soll.
Child of the Untamed (2 Votes). Das "U" von "Untamed" ist klein geschrieben.
Zur Erhaltung des Gleichgewichts (1 Vote). Das "E" von "Erhaltung" ist klein geschrieben.
Der aufsteigende Mond (1 Vote). Das "a" von "aufsteigende" ist groß geschrieben.
So viel zu den Rechtschreibfehlern.
Was mir noch aufgefallen ist:
Die Fanfiction Nicht-Cupcakes ist zwei mal eingetragen. Einmal mit 3 und einmal mit 5 Votes
Joa, das war alles, was ich gefunden habe.
Hoffentlich macht es dir nicht so viel arbeit
Mfg waterwar