Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 12:30



Canterlot Castle
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Ihr Büro -> Eingangshalle -> Gemach]

*Sie sieht lächelnd Noc hinterher, wie er ihr Büro verlässt und die Tür hinter sich schliesst. Sie bleibt noch etwas sitzen und beginnt dann, ihre Berichte zu schreiben. Nachdem dies erledigt ist, erhebt sie sich und beginnt damit, ihr Büro wieder ordentlich aufzuräumen.*

oO(Meine Sachen von gestern müssten inzwischen angekommen sein... Ich muss gleich hoch gehen und sie einräumen. Das kann ich nicht bis morgen stehen lassen. Immerhin ist Morgen das Fest... leider... Ich freue mich auf den Frühling, jedoch finde ich es äusserst schade, dass der Winter schon wieder vorbei ist.)Oo

*Sie ordnet die Dokumente in die Regale ein, wirft noch einen kurzen Blick durch das ordentlich aufgeräumte Büro und verlässt es dann. Sie wirft einen kurzen Blick den Flur entlang und wendet sich dann Richtung Eingangshalle. Dort angekommen bemerkt sie Chase und Meleena, Chase mit einem Blumentopf im Huf.*

oO(Haben die was...? Snow, werde nicht paranoid!)Oo

*Sie neigt höflich den Kopf zu den beiden.*

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch, werter Herold Chase, werte Meleena. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.

*Lächelnd wendet sie sich weiter und steigt die Treppe hoch in die Gänge. Von dort aus geht sie geradewegs in ihr Gemach, wo sie erst einmal im Eingangsbereich über einige Pakete stolpert. Sie legt ihre Satteltasche ab und beginnt damit, die Dekorationen und Bekleidungen, die sie sich am Tage zuvor besorgt hatte, wegzuräumen und zu verstauen. Nun gibt es einige Pflanzen und hübsche, dekorative Bilder in ihrem Eingangsbereich, einen warmen, weichen Teppich im Wohnbereich, einige hübsche, kleine Accessoires im Badezimmer und im Schlafzimmer ebenfalls einige Bilder, einen Teppich für vor dem Bett und dem Kamin und einen Spiegel. Zufrieden geht sie noch einmal durch die Räume, rückt mal hier, mal dort etwas zurecht und nimmt sich dann ein warmes, ausgedehntes Bad, nachdem sie ihren Mähnenschmuck mühselig herausgefischt hatte. Mit einem Huftuch um ihre Mähen gewickelt geht sie in ihr Schlafzimmer, die Vorhänge weit offen und legt sich in ihr Bett, den Blick hinaus in die Nacht auf den hellen Mond gerichtet.*

oO(Der letzte Tag des Winters ist nun auch vorüber... und der erste Tag, an dem ich zu einer vernünftigen Zeit ins Bett komme. Aber meine Arbeit ist wundervoll. Und sie ist noch einmal besser geworden, seit Noc mir hilft. Und mir gefallen die Gespräch mit Chase. Ich mag das kleine Pony, es ist knuffig...)Oo

*Mit einem leichten Lächeln denkt sie an all die Ponies, die sie hier in Canterlot kennen gelernt hat und schläft schliesslich, dick unter die Decke gewickelt, auf ihrem Bett ein.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Eingangshalle]
oO(Sie ist wirklich die Richtige zu sein)
Ihr habt euch seit eurer Ankunft wundervoll um den Garten gekümmert. Daher halte ich es für angemessen das euch diese Ehre zuteil wird.

Zitieren
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Kaminzimmer]

*Sie hört Eclipse gespannt zu, während er erzählt wird ihre Miene besorgter*

E-Es tut mir Leid eure Hoheit Prinz Eclipse..

A-Aber... ist es nicht die Vergangenheit die uns zu dem machen, was wir sind? Sie werden von jedem hier anerkannt, respektiert und verehrt. M-Meint ihr es liegt nur daran das sie der Sohn von Hoheit Luna sind? Es liegt an ihrer Ausstrahlung, ihren Handlungen ihrer ganzen Aura.

HATSCHII! Verzeihung..

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. - Habe ich mal aufgeschnappt und finde es wirklich passend..

Jeder von uns hat dunklere Kapitel in seinem Leben, aber erst das macht uns zu dem was wir sind.. und wer seine Angst zugibt, ist stark, stärker als jemand der seine Angst versteckt. *hust*

o0(Pink? Ich hoffe du weißt was du da sagst... mach jetzt BITTE keinen Fehler..)0o

Und... eure Hoheit..?

K-Kummer steht ihnen nicht.. seit lieber Glücklich darüber, wie es derzeit ist und das es immer so gut bleiben wird. Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

"Danke Nighty. Ja, ich freue mich auf morgen. Das ist dann das erste Winter Wrap up fest, dass ich wirklich mitbekomme. Denn vor einem Jahr hatte ich es gerade erst geschaft meinem Geisel Leben zu entkommen. Ich kann es echt nicht fassen. Vor einem Jahr war ich noch völlig alleine. Ich wurde von Stadt zu Stadt gejacht. Ich war im glauben kein Pony möge mich und ich müsste mein Leben nur unter einer Brücke verbringen und aufpassen, das mich keine Ponyseele sieht. Aber heute, sitze ich hier im Schloss, neben meinem Ehe Pony, die zu gleich die schönste Stute der Welt ist und bin glücklich..."

*Er bricht ab, als ihm freuden Tränen über das Gesicht rollen und umhuft Nightfall*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
06.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Eingangshalle]

*sie schaut ständig zwischen dem Blumentopf und dem Heroldpony hin und her*
Ich...vielen Dank fü-...für Euere Worte und Euer Vertrauen in mich...das...
*nach Worten suchend, sinkt ihr Hinterteil zu boden und sie sitzt nun sprachlos da*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Krankenflügel ]
* Er sank wieder ins Bett*
Ja Schatz

*Er wartete Geduldig bis sie wieder kam*
Ohhh oO ( Jetzt wird es noch romantisch)
Zitieren
06.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses -> Eingangshalle]

*Als Prinzessin Luna durch die Gänge des schlosses in die Eingangshalle trabte, vernahm sie plötzlich eine allzu bekannte, dennoch leichh befremdliche Stimme, für deren Zuordnung sie ersteinmal ein paar Sekunden benötigte.*

oO(Ist Das...? Könnte Das!?)Oo

Nein,... Nicht wirklich...? Saren!

*Die Prinzessin sprintete vor Freude strahlend los und fiel ihrem alten Freund mit einem Mal um den Hals, ihn fest umschließend in einer Umhufung.*

Oh, es ist lange her... Zu lange, mein Freund! Dennoch ist es mir eine außerordentliche Freude dich im Schloss Canterlot begrüßen zu dürfen. Celestia errichtete es nach... meiner Verbannung, wie du bestimmt schon weißt. Aber es besitzt mindestens genau so viel Charme wie unser altes Schloss im Wald der ewigen Magie,... Ich schweife wieder ab, ich freue mich nur so sehr dich zu sehen, nach Äonen.

*Ihn sorgfältig mit strahlenden Augen musternd, löste sie die Umhufung und beäugte ihren lange nicht gesehenen Freund fasziniert.*

Gewachsen bist du, größer geworden als ich. Man sieht dir dein Alter in der Tat an. Du strahlst dennoch die gleiche jugendliche Energie und diesen Enthusiasmus aus, der mich bereits vor Äonen ins Staunen versetzen zu vermochte...
Aber erzähle mir, du bist die letzten Jahrhunderte weiter deiner Aufgabe nachgegangen, hm? Und hast isoliert gelebt...?

oO(Saren... Wer hätte sich vorstellen können, dass ich seinen Namen je einst erneut erwähnen würde, einfach unglaublich.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Eingangshalle]
*er lächelt warm*
Ich bin mir sicher das ihr die Richtige für diese Aufgabe seit.
oO(Sie ist schon knuffig.)

Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

*Sie kam zurück in das Orangenfarbende Krankenzimmer, es war ruhig.
Langsam schritt Spring zu dem Nachtisch wo sie das Tablett abstellte, sich an das Bett lehnte und ihn durch die Haare streichelte.*

"... Oh man... "

*Sie richtete sich wieder auf und reichte ihm die Tabletten so wie den Tee.*

"Hier bitte."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Kaminzimmer->Krankenflügel->Gang]

*als er die Worte der Stute vernimmt, muss der Prinz unweigerlich lächeln. Ihre Worte taten ihm gut und vertrieben seinen Kummer in der Tat. Dankbar blickt er sie an*

Ich danke euch, Miss Pink. Eure Worte sind weise und die Metapher in der Tat passend. Die Last jener Jahre wiegt noch schwer auf mir.

*er erhebt und schüttelt sich*

Doch habt ihr mir geholfen, sie um einiges besser tragen zu können.

*er lässt sein Horn aufleuchten und Pink schwebt sanft auf seinen Rücken, mitsamt ihrer Decke*

Und nun gehen wir und sorgen dafür, dass man sich bis morgen gut um euch kümmert und ihr wieder gesund werdet

*bemerkt er fröhlich und trägt sie hinaus in den Gang und weiter in den Krankenflügel, wo er sie einer Schwester gibt*

Miss Pink ist eine persönliche Vertraute und liebe Freundin von uns. Behandelt sie entsprechend. Wir wünschen sie morgen wieder fit zu sehen, möchten wir sie auf dem Fest doch nicht missen.

oO(das Fest! Verdammt!)Oo

*noch auf eine Antwort von Pink wartend, beeilt er sich zurück in die Gänge zu kommen*

oO(es ist zu spät um Twilight aufzusuchen. Manchmal sind unsere Pflichten zu ärgerlich. Dann muss ich das eben morgen klären)Oo

*er beauftragte einen Diener damit, morgen zur Mittagszeit für 15:30 zu decken und leer zu halten, ebenso Twilight morgen in fertigem Kleid dort hin zu geleiten und ihn selbst rechtzeitig zu wecken. Danach blieb er auf den Gängen zurück*

oO(gut...dann muss ich sie morgen fragen...es mag etwas spät sein, doch seis drum. Ich hoffe, das Essen ist eine Entschädigung....und ich hoffe sie sagt ja....)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von Laylilay.)
Zitieren
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(hgw zu 1000 Seiten)
[nightfall,Speisesaal]
Ja das brauchst du nie wieder denken Clyde den du hast scootaloo und mich zb.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Eingangshalle]

*langsam ihre Gedanken in geordnete Reihen bekommend, blinzelt sie ein paar Mal, ehe sie antwortet*

Es ehrt mich zutiefst, Herlod Chase.

*sagt sie deutlich gefasster, steht wieder auf und verneigt sich, wobei ihr für den Moment entfällt, dass sie eine Verspannung hat und somit ein lang gezogenes Zischen entweicht. Dennoch verharrt sie in der Pose*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Eingangshalle]
*er lächelt*
Erhebt euch, Meleena. Das hört sich nicht gesund an.
*er blickt sie leicht besorgt an*
Vielleicht solltet ihr den Krankenflügel aufsuchen. Ihr wollt doch für Morgen auf der Höhe eurer Kräfte sein.

Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Gänge]

*Nachdem die Prinzessin an ihm vorbei gelaufen ist, richtet er sich auf und geht weiter. Dann bemerkt er Prinz Eclipse mit seiner Freundin auf den Rücken. Shy geht zu ihnen und verbeugt sich*

Guten Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse...
Zitieren
06.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Saren/Eingangshalle]

Oh Prinzessin Luna i_..

*etwas überrascht durch die umhufung stoppte er kurz doch umhufte er sie ebenfalls freudig und drückte sich etwas gegen sie*

Du hast recht Luna ,es ist wahrlich zulange her. Dieses Schloss ist wundervoll und ich fühle mich geehrt dein Gast sein zu dürfen , oh Luna du unsagbar fastzinierende Prinzessin.


*er löste sich ebenfalls und sah sue glücklich seufzend an bevor er etwas zu lächeln begann*

Der Enthusiasmus in mir ist immernoch nicht erschlummert und wird es auch nicht so schnell tun. Das bin nunmal ich , liebe Luna

*er leicht leicht doch wurde sein blick nun etwas trauriger als sie ihre Fragen stellte*

Meiner Aufgabe bin ich stets vernünftig nachgegangen und auch meinen Wissensdurst habe ich über die Jahrhunderte enorm stillen können...doch..lebte ich in der Tat isoliert. Ich konnte es mir.nicht leisten das ich mir einen großen Namen als Alicirn machen würde und außerdem brachte mich die Nachricht eurer Verbannung in einen relativ lang anhaltenden Tiefpunkt meiner Moral weswegen ich größtenteils nur bei dem Artefakt oder in meiner eigenen kleinen Bibliothek ruhte und mich dort eher alleine aufhielt. Außerdem wäre es zu gefährlich wenn es sich rumsprechen würde was ich eigentlich tue....in meinem dorf weis noch niemand von meinem Alicorn Dasein , deswegen auch der Mantel......

*nun wieder lächelnd schüttelte erden Kopf*

Aber dies mag in der Vergangenheit zu ruhen. Jetzt habe ich besseres zu tun als an damals zu denken , ich geniese lieber dich wieder hier vor mir stehen zu haben...

*er verkniff sich ein gähnen*

So leid es mir auch tut doch bin ich relativ erschöpft vom endlosen Marsch nach Canterlot. Wäre ein Gemach für mich verfügbar oder solk ich lie er in einem Gasthaus nachten ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(entschuldige shy, ich hab die geninjat, weil Pink schlafen gehen wollte. Ich setz den Post hier ausnahmsweise als Zeitblase, um das hin zu biegen)

[Eclipse/(zeitblase gänge->Krankenflügel)]

*während der Prinz mit Pink durch die Gänge trabte, kam Shylight zu ihnen. Leicht legt er die Ohren an*

oO(uh Syhlight...er ist mir noch immer unheimlich...)Oo

Hallo Syhlight. Kommt mit uns, wir wollen eure Stute in den Krankenflügel bringen.

*dort angekommen gibt er Pink Fight ab, wartet auf die Antwort von Pinkfight oder Shylight und verfährt wie beschrieben*

[Eclipse/Gänge]

*er jetzt schaut der Prinz nach, ob Syhlight ihm gefolgt war*

Zitieren
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Kaminzimmer -> Krankenflügel]

*Sie lächelt als der Prinz ihr dankt.*

o0(Ich habe etwas richtig gemacht... yaaay! Und ich konnte Prinz Eclipse helfen, was es sogar noch besser macht [Bild: mlp-dawhyeah.png] )0o

E-Es freut mich wirklich sehr das i-ich euch helfen konnte.

HATSCHI!

*Als sie plötzlich anfängt zu schweben schaut sich sich kurz verdutzt um. Als Eclipse, sie dann aber auf seinen Rücken schweben lässt steigen in ihr enorme Glücksgefühle auf. Sie muss breit lächeln und kriegt kaum ein Wort hinaus. Sie kuschelt sich etwas in die Decke ein und schmiegt sich in das weiche Mausgraue Fell hinein.*

o0(T-Träume ich? Das muss ein Traum sein! Das kann nicht die Realität sein! [Bild: mlp-dawesome.png] )0o

*Als sie am Krankenflügel ankommen, blickt sie sich wieder um und will eigentlich gar nicht mehr von dem Alicorn herunter kommen*

I-ich danke euch vielmals eure Hoheit Prinz Eclipse. Danke sehr für alles..

o0(Persönliche Vertraute?! Liebe Freundin?! Awwwww yaaaaay )0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(Danke, nett von dir!)

[Krankenflügel]

*Er folgte den beiden zum Krankenflügel und bleibt bei Pink. Bevor der Prinz noch gang verbeugte er sich kurz*

Vielen Dank, werte Hoheit Prinz Eclipse... Vielen Dank...

*Die restliche Nacht blieb er bei Pink und passte auf sie auf*
Zitieren
06.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Eingangshalle]

*mühsam und leicht zitternd, begibt sie sich wieder in eine aufrechte Haltung und hat ein leicht verzerrtes Lächeln auf den Lippen*

Ihr habt Recht, Chase, doch...

*sie schlägt den Blick etwas nieder*

...ich habe keine Erfahrungen mit Krankenstationen...bisher habe ich solche Dinge immer selbst gelöst.

*schaut nun auf den Topf*

Soll ich den Samen jetzt schon mitnehmen, oder morgen zu Festanfang in Empfang nehmen?

*fragt sie noch und und trabt dann je nachdem wie das Gespräch endet mit oder ihne Samen und Topf in den Speisesaal um etwas zu essen und anschließend zurück in das Zimmer, wo sie sich Kräuterwickel macht und schließlich in iherm Boden-Schlafnest einschläft*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Hat sich wieder einigermaßen beruhigt*

"Ich weiss Nighty. Aber es ist sehr schwer sowas zu vergessen, wenn man fast die Hälfte seines bisherrigen Lebens so gedacht hat. Zudem gibt es mir immer neuen Anschwung, zu sehen was ich schon erreicht habe. Verstehst du, was damals unmöglich für mich schien, ist heute mein Leben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 137 Gast/Gäste