Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 08:31



Canterlot Castle
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Gang]

*Celestia's Tonfall war etwas verärgert. Sich über anderes Aussehen lustig zu machen schien ihr nicht korrekt und sie sah es als ihre Pflicht sie zu ermahnen.*

"Miss Ami ! Es ist keinesfalls in Ordnung sich über jemanden lustig zu machen nur weil er etwas kleiner als die anderen ist, er hat ein wirklich großes Herz, ein größeres als ihr jemals haben werdet solltet ihr weiter euch so über ihn lustig machen. [Bild: cl-cel-sigh.png]"

*Sie hielt einen kurzen Moment inne und der strenge Blick verflog und ihr Lächeln machte sich wieder breit.*

"Ich wünsche euch einen Wunderschönen Guten Tag, auf wiedersehen."

[Spring/Krankenzimmer]

"Gut Mund auf."

*Nachdem Pink den Mund geöffnet hat levitiert sie das Thermometer wieder heraus zu sich so das sie die Zahlen gut erkennen konnte. Es zeigte eine Temperatur von 38,2. Auf Springs Gesicht machte sich ein Lächeln breit.*

"Das Fieber ist weiter Gesunken, du wirst bald wieder auf allen Vieren Stehen.

[Bild: cl-nr-normal.png]

Aber jetzt esse erst mal etwas, du hast noch gar nichts gegessen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal -> Ihr Gemach]


*Sie sieht ihm verwirrt hinterher, ehe ihr Blick auf das schwarze Kästchen fällt. Etwas unschlüssig sieht sie es an.*

oO (Sollte ich es mitnehmen? Kommt er vielleicht gleich wieder? So grün wie er eben im Gesicht war wohl eher nicht...) Oo

*Sie nimmt das Kästchen und legt esnauf ihren Rücken, ehe sie langsamen Schrittes auf die Türen zugeht. Axel wirft sie nur einen leicht verstörten Blick zu, ehe sie den Speisesaal verlässt und die Treppe hoch in die Eingangshalle nimmt. Von dort aus biegt sie direkt in ihr Büro ab und legt dort das Kästchen auf den Schreibtisch. So würde sie es während des Festes in der Nähe haben und es seinem Besitzer geben können, sobald sie ihn wieder sieht. Mit leichter Besorgnis verlässt sie das Büro wieder, schickt eine Wache nach Heracim zu sehen und begibt sich selber in ihr Gemach, um sich dort für das Fest fertig zu machen.*


(Sorry, muss off)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Wache/Latrinen]

*der Guard nickt und sucht auf den Latrinen, bis er Heracim entdeckt. Er wartet, bis dieser die Latrinen wieder verlässt und schaut ihn an*

Miss Snow wünscht, dass ich für sie nach eurem Wohlbefinden frage. Alles in Ordnung?

Zitieren
07.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

o0(H-Hat es geklappt? Habe ich echt meine Körpertemperatur herunter geregelt? Moment.. essen? Wann habe ich eigentlich das letzte mal etwas gegessen...? Wann hatte ich eigentlich das letzte mal richtig Hunger?)0o

Ich sagte doch *hust* das es mir gut geht... aber gerade.. habe ich nicht wirklich Hunger.. t-tut mir Leid..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Latrinen/Gänge/Krankenflügel]

*Kommt Bleich aus den Latrinen Raus und schüttelt den Kopf.*
Ich glaube mich hat es Erwischt....ich gehe mal auf den Direkten Weg in den Krankenflügel....

*trabt nun Langsam durch die Gänge in den Krankenflügel.*
(Kein Problem Big Grin)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Dann halt nicht...ich kann der nur sagen das du dringend etwas essen solltest, ich kann dich jedoch nicht zwingen."

*Sie zuckte mit den Schultern und ging mit dem Thermometer aus dem Raum.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Als Spring das Zimmer verlassen hat, blickt sie etwas verwirrt zu Shy*

H-Heißt das jetzt... ich darf gehen?

HATSCHII!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Krankenflügel]

*Kommt nach Mühseligen traben an und Schaut sich erstmal um.*
Hallo? Jemand da?
*trabt Vorsichtig Rein,immer drauf bedacht nicht Schlapzumachen.*

oO(Mhhh ob jemand hier ist??? Ich hoffe es doch....den ich muss wieder an die Arbeit...und scheiße die Kiste! Ich muss sie noch Holen! Der Auftrag von Celestia! Ich darf die Kiste nicht Verlieren sonst Rollt mein Kopf!)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

*Spring kam vom Behandlungszimmer zum Empfang und erblickte Heracim. Freundlich musterte ihn und lächelte ihn an.*

"Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Krankenflügel]

*Erblickt Spring und ein Lächeln Huscht über sein Gesicht.*
Guten Tag werte Dame..Ich hab nach Tagen der Dauerarbeit versucht heute morgen was zu Essen...nun mein Magen hat es nicht Mitgemacht und das Essen wieder Hinausbefördert....

*Setzt sich auf den Boden.*
Ich denke ich hab meinen Körper mit der Arbeit Überfordert...und nun kommt die Returkutsche...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Zimmer 23--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er die Rüstung und Schwert poliert hatte, legte er beides an. Zwar waren seine Flügel noch verbunden, doch wirkte sich dies nicht großartig auf den gepflegten Zustand der Rüstung aus. Er verließ anschließend das Zimmer und ging zum Speisesaal um dort etwas zu essen*

°oO(Mal sehen, was gleich so auf dem Fest los ist. Ich bin darauf wie ein Fohlen gespannt. Das wird bestimmt schön.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Er seufzt tief und streicht Pink durch die Haare*

Vorerst, lieber nicht... Pink, sag mal... Und sei bitte mal ehrlich... Als du hier krank durch das Schloss gelaufen bist... Wieso sagtest du jeden, das du Gesund bist? Alle haben gesehen, das es dir schlecht ging... Wieso, also? Wieso hast du das getan? Warum hast du weder auf mich, den Lieutennant, Spring und bestimmt sogar den Prinzen gehört und uns angelügt? Sag es mir einfach! Und sag bloß nicht, das du aber gesund bist!

o0( Ich höre mich zwar sehr mies an, aber was sein muss, das muss endlich mal sein! )0o
Zitieren
07.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Axel/Speisesaal]
*er aß seinen Salat weiter und sah dann einen Changling. Sofort winkte er zu ihm hin*
guten morgen Herr Clyde. Setzten sie sich doch gleich hierhin. Kann ich was für sie bringen?
*mit einem lächeln stand er auf und wartete auf seine antwort*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Sie blickt sehnsüchtig zu ihrer Decke. Dann dreht sie den Kopf wieder zu Shylight und spricht leise*

W-Weil.. *hust* ich nichts schlimmes habe... und nicht.. als schwach abgestempelt werden will.. nur weil ich eine Erkältung habe.. ich will nicht krank sein...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Jetzt macht doch erst mal ganz langsam ... was ist los ? Was braucht ihr ?
Ihr seht sehr gesund aus."

*Sie musterte ihn weiter freundlich und streckte ihren Huf zum aufhelfen auf.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gemach->Kleiner Saal]

*wie gewünscht war der Prinz rechtzeitig geweckt worden. Nachdem er ein seidenes Gewand in bestehend aus einem Oberteil in sehr hellem Gelb und einem grauen Mantel mit gelber Borte angelegt hatte, setzte er das Diadem auf und verließ sein Gemach. Rasch ging er zum kleinen Saal und betracht diesen, sich umsehend. Die kleinen Tische waren an die Wände geräumt worden und mit großen roten Tüchern abgedeckt, inklusive der Stühle. Auf den Tüchern fanden sich kunstvolle Vasen mit immergrünen Pflanzen darin. Ein langer, dunklerblauer, mit silbern bestickter Teppich führte von der Tür zum großen Tisch. Dieser war mit einer blauen Tischdecke bespannt, darauf feines Geschirr und silbernes Besteck. In der Mitte Stand eine Schale mit Blumen (gleich dieser nur länger und größer) und Kerzen, welche bei seinem eintreten entzündet wurden.*

oO(das ist unglaublich, das Personal hat sich selbst übertroffen...nie hätte ich mit so etwas gerechnet innerhalb eines Tages...ich muss ihnen meinen Dank aussprechen!)Oo

*langsam schritt er näher zum Tisch und wartete davor auf das eintreffen Twilights, einen Blick auf die kunstvoll geschriebene Karte werfend, welche die Wahl zwischen verschiedenen Kuchen, sowie Tees ließ*

Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Krankenflügel]

*Nimmt den Huf und Erhebt sich wieder.*

Ich habe den Verdacht das ich durch meine Arbeit,meinen Körper nicht Genügen Essen und Schlaf Gegönnt habe.Den wo ich versucht habe heute was zu Essen konnte ich es nicht Drinbehalten.Haben sie irgendwas was mir Helfen könnte?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Ja ! Weniger Arbeit, im Richtigen Abstand regelmäßige Mahlzeiten und Schlaf...
Entschuldigt aber ich weiß nicht wie ich euch helfen soll, euer Kreislauf ist gestört...ihr solltet euch ausruhen, nicht viel Tragen und die Sachen ruhig angehen..."

*Etwas ahnungslos blickte sie zu ihm.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Er blickt sie ernst an*

Pink... Wenn du nicht krank sein willst, was sich nun mal nicht vermeiden lässt, dann hättest du schon vorher zum Arzt gehen müssen und dir ein Medikament geben sollen... Du hättest hier liegen bleiben sollen und nicht wie verrückt durch das Schloss laufen sollen um es noch schlimmer zu machen... Du hast auf Niemanden gehört, wobei sie dir nur helfen wollten... Alle hatten sich Sorgen um dich gemacht und wollten, das du schnell wieder gesund wirst... Dennoch hast du weiter gemacht... Sie werden dich nicht für schwach halten... Sie werden dich hiernach für stur und dickköpfig halten... Ich bin enttäuscht von dir, Pink... Es tut mir zwar leid, aber... Du wolltest ja auf Niemanden hören...

*Sein Blick ließ nicht locker und er sprach mit einer ruhigen Stimme. Dann seufzte er und blickte traurig weg*

Verzeih mir bitte für diese Worte... Ich wollte dich nicht beleidigen oder verletzen... Ebenso wenig möchte ich, das eine dunkle Stimmung über uns liegt... Heute ist schließlich das Frühlingsfest... Vergib mir...
Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er bemerkt Axel und geht zu ihm hin, als dieser ihn zu sich winkt*

"Guten Tag Herr A...Dark...Axel. Ne, müssen sie nicht. einerseits bin ich ja kein Adel und anderer Seits ist die Zeit jetzt sowieso knapp. Um 16:00 Uhr beginnt ja das Fest. Da könnte ich jetzt sowieso nichts essen."

*Setzt sich neben Axel und nimmt den Helm ab*

"Wie geht es ihnen denn?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 117 Gast/Gäste