Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 08:36



Canterlot Castle
07.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Gemach -> Kleiner Saal]

*sie hatte sich bereits für das Fest in ein lavendelfarbenes Kleid mit grünen und blauen Stickmustern gekleidet und das Collier von Eclipse angelegt, als sie durch ein Klopfen an der Tür aus ihren Gedanken gerissen wird. Der Diener erklärt ihr, dass er sie auf geheiß des Prinzen abholen und in den kleinen Saal geleiten solle*

.o°(Was soll ich denn nun in dem Speisesaal des Adels?)

*etwas verwirrt dankt sie ihm lächelnd und lässt sich zum kleinen Saal eskortieren. Dort angekommen, tritt sie ein und bleibt wie angewurzelt stehen. Sie erkennt den Raum auf den ersten Blick nicht wieder, da sie nicht mit einer so drastischen oder überhaupt irgendwie vorgesehenen Umdekorierung gerechnen hat. Staunend lässt sie den Blick über die Einrichtung schweifen, bis sie an Eclipse Erscheinung hängen bleibt und kurz nach Luft schnappt*

.o°(W-..wie? Was? Waru-....)

E-Eclipse?
Was tust du denn hier?
Solltest du nicht bereits im Garten sein?

*fragt sie leicht überfordert, doch mit sichtbarer freude ihn zu sehen*

Wozu ist dieser Saal so umgestaltet worden?

.o°(Da würde selbst Rarity nicht mehr verbessern können...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Axel/Speisesaal]
hmmm wie sie meinen. Mir geht es gut. Erschöpft durch die ganze vorbereitung gestern aber gut. Danke der Nachfrage. Wie geht es ihnen?
*räumt den Tisch auf*
oh, was ich sie noch fragen wollte, warum waren sie damal eigentlich im Krankflügel? Wenn ich fragen darf natürlich...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Krankenflügel]

*seuftzt*
Rein gar nichts? Außer den Ratschlägen? Keine Spritze oder so? Oder sonst was??
*Seine Blick wird Plötzlich Verschwommen.*

Icchhhh.....
*Seine Augen werden Weiß und Heracim Kippt um,bleibt Bewusstlos liegen.*

(Muss kurz was Erledigen was nicht Aufgeschoben werden kann ^^' )

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
Im Festsaal werden die letzten Vorbereitungen für das Fest abgeschlossen. Auf dem Buffet stehen große Töpfe mit den letzten Winterspeisen des Jahres. Aufwendige Eintöpfe, ein großer Topf Haferbrei, einige gut duftende Apfelpasteten und gebackene Birnen mit Preiselbeeren. Festliche Gestecke schmücken die Tische, welche alle gleich aussehen. Für dieses besondere Fest wurde beschlossen, keinen direkten Tisch für die Mitglieder des Adels zu organisieren. Über die Tür gelangt man auf eine erhöhte Terrasse im Garten, von welcher der Schnee gefegt wurde. Gepolsterte Bänke waren um einige heiße Kohlebecken aufgestellt worden, beleuchtet von bunten Lampions. Über eine Treppe kam man hinunter auf eine Wiese. Ein Podium war errichtet worden, damit Reden gehalten werden konnten. Drinnen wie draußen würde Musik aufspielen, ebenso waren festliche Girlanden und Lampions in den Bäumen aufgehangen worden. Große Fackeln stehen auf der weitläufigen Wiese und spenden weiteres Licht, sobald die Dunkelheit herein bricht. Die Ponys, welche die Festplätze betreten blicken staunend umher, während ihnen Tabletts mit gefüllten Gläser mit Obstsaft, Sekt oder Wein zur Begrüßung gereicht werden. Boten, Wachen, Putzpony, Protokollanten, Dekoratöre, alle tummeln sie sich mal mehr, mal weniger festlich angezogen auf dem weitläufigen Gelände, welches erfüllt ist von Lachen und Gespräche. Die Stimmung neuen Lebens, Wiedererreichens liegt in der Luft. Denn schon morgen ist es Frühling

Zitieren
07.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Krankenflügel --> Zimer 11]
*Er verabschiedete sich von Spring, und begab sich in sein Zimmer*

*Dort angekommen, richtete er seine Mähne, und holte seine Rüstung hervor*
Man lange nichtmehr dadrin gewesen ^^

*Er zog sie an, schnallte zur Probe sein Schwert mit an und betrachtete sich im Spiegel*

Sitzt wie angegossen [Bild: rd-smile.png]
Zitieren
07.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Als sie Shylights Worten zuhört, wird sie immer kleiner und schaut immer weiter bedrückt herunter*

N-Nein Shy.. Du hast Recht.. I-Ich brauch dir nicht zu vergeben.. Es war mein Fehler... E-Es.. Es tut mir Leid.. FS sad

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Er blickt wieder zu Pink*

Sagen wir einfach, vergeben und vergessen... Wie fühlst du dich?
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

*Spring schreckte auf als das Große Pony auf die Seite viel. Schnell holte sie ein kaltes Glas Wasser das sie ihm an die Stirn hielt. Sie begann etwas an ihm zu rütteln.*

"Hey ! Hallo !"

*sagte sie besorgt und in Angst.*

oO( Wo ist RC ?! )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Kleiner Saal]

*als Twilight eintritt, betrachtet der Prinz sie mit einem Lächeln. Das Collier verlieh ihrem Hals ein edles Aussehen, und ihr Kleid stand ihr ausgezeichnet. Mit ihrem Diadem auf dem Kopf war sie wahrlich einer Prinzessin würdig. Er neigt leicht den Kopf zu ihr, ehe er sie anlächelt*

Ja, wir sollten uns gleich im Garten einfinden. Doch wollte ich nicht allein gehen. Die Zeit ist stehts so knapp bemessen, daher musste ich dich irgend wie Entschädigen. Nun also vor diesem Hintergrund

*er geht zu ihr und reicht ihr den Huf*

Prinzessin Twilight? Würdet ihr mir auf das Frühlingsfest begleiten?

*fragt er ihr in die Augen blickend*

Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Axel uns nimmt den Helm vom Tisch als Axel diesen aufräumt*

"Ach, mir gehts eigentlich gut. Danke ebenfalls der Nachfrage. Natürlich können sie fragen. Ich war damals da, weil der Arzt immer Probleme mich zu behandeln. Er wollte nur mal sehen, ob er was lernt um mich passend zu behandeln. Da nun mal ein Hybrid nicht alltäglich ist. Aber wir sollten glaube ich los. Das Fest beginnt."

*Setzt den Helm auf und steht auf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(So das Event ist angelaufen, ab jetzt gilt das Komplette Wochende als ein In-Time Tag. Heißt keine Nacht, kein Schlafen gehen. Einfach 3 Tage durchspielen. Ihr könnt mit den Chars kommen und gehen wie ihr wollt. Es ist noch Tag)

[Chase/Garten-->Büro-->Eingangshalle]
*er blickt zufrieden über den Garten wo gerade die letzte Fackel an ihren Platz gestellt werden*
oO(Puh... endlich fertig... jetzt Celestia suchen gehen oder erstmal umziehen)
*er steckt die Checkliste in seine Satteltasche und trabt in Sein Büro. Dort angekommen stellt er die Tasche ab und wirft sich in seine festlichere Gewandung. Dann kommt er wieder auf den Gang raus und wendet sich in Richtung Eingangshalle*

Zitieren
07.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

Ähm.. g-gut genug um das Zimmer zu.. verlassen? FS grins

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/hinter Chase]

*mit großen Kulleraugen läuft die kleine, grüne Stute hinter Chase her.*

oO(das Kleid fühlt sich seltsam an [Bild: rd-apple-bloom2.png] aber es muss eben sein. Ich muss mich ja anpassen)Oo

*fasziniert bleibt sie im Festsaal stehen*

Woooow....soooooo hübsch [Bild: pc-surcute.png]

Zitieren
07.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Axel/Speisesaal]
jep. Okay dann machen wir uns auf den Weg. Ich kann den Doktor verstehen. Wenn ich schon so ein interrese habe, dann müsste er ja förmlich dir auf den Hufen kleben um alles mögliche über dich zu erfahren.
*er hatte alles aufgeräumt*
ich schätze mal wir gehen in den kleinen Saal oder?
*fragte er als alles aufgeräumt hatte*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

Hmm...

*Er sah sie skeptisch an. Dann seufzte er, stand auf und reichte ihr seinen Huf*

Gut... Hast du einen Mantel?
Zitieren
07.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

Ähm.. i-ich hatte..

*Sie nahm den Huf und stieg langsam aus dem Bett*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Kleiner Saal]

*bei seinen ersten worten muss sie etwas schmunzeln und will grade etwas sagen, als er an sie herantritt und ihr den Huf reicht*

Ach d-...

*sie schaut einen Moment auf seinen Huf und dann zu ihm und wieder zum Huf, ehe ihr Kopf siene Worte verabeitet hat*

...ääähm...wa-...?

*mit einem Mal wird ihr klar, was eben geschehen ist und sie wird etwas rot*

A-also das...ich...

*kurz die Augen schließend, atmet sie tief durch um die Worte, die sie nun sagen will zu ordnen. Dann öffnet sie die Augen und schaut mit einem warmen Lächeln in die Augen und ergreift den Huf*

Ja, sehr gern.
Ich würde mit niemandem lieber gehen, Eure Hoheit~

*sagt sie mit warmer Stimme und vor freude glitzernden Augen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Speisesaal--->Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Axel und schüttelt leicht mit dem Kopf*

"Ich glaube nicht. Soweit ich das verstanden habe, ist der kleine Sall der Speisesaal für den Adel, wenn er in Ruhe speisen will. Wir sollten lieber zum Festsaal gehen. Ich vermute mal, da geht es los. Ja, das könnte sein. Aber ich beantworte gerne Fragen. Ach ja, ich habe mal drüber nach gedacht. Sie wollten doch wissen, wie Changelinge das mit den Gefühlen machen. Ich weiss es zwar nicht, aber da ich es ja nicht kann und auch kein Horn habe, könnte es gut sein, dass es damit zusammen hängt. Aber wie gesagt nur eine Theorie."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
*er blickt zu Lay runter und lächelt bei ihrem Blick*
oO(Ich konnte in letzter Zeit so wenig mit ihr machen)
Ja, die Dekorateure haben sich echt ins Zeug gelegt. Willst du etwas der Fest erkunden oder kommst du mit mir zu Celestia?

Zitieren
07.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Zimmer]
*wird wach*
Hm schon so spät verdammt.
*macht sich fertig*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 153 Gast/Gäste