Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 19:45

"World of Tanks" Bronys in Panzer
06.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das ist doch nix.
Ein gegnerischer Foch 155 hat letzin meine FV3805 unter Beschuss genommen.
Was ist passiert. Er ist DREI Mal abgeprallt! Ich sitz danch da und gugg meinen Karton mit 50mm Panzerung an und denk mir: Wo kann man denn da abprallen...?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
07.02.2014
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

(06.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(06.02.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(06.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Sturmtiger,ne deutsche Sturmartillerie.

hat der wenigstens ein 360° turm ? ^^

Nope.Aber nen 30cm Mörser und richtig fette panzerung
-Das Ding hatte sogar ne 38-cm-SturmMörser RW61 L/5,4 Pinkie happy
-Nochn paar kleine Daten von Wiki: Aus seinem extrem kurzen Lauf (205,4 cm) schoss er 148,9 cm lange und 345 kg schwere Granaten bis zu 5650 m weit. Die Granate enthielt 125 kg Sprengstoff und besaß einen Feststoffraketenantrieb aus Diglycol, der sie von der mäßigen Mündungsgeschwindigkeit von 45 m/s auf eine Endgeschwindigkeit von 250 m/s beschleunigte.
-Panzerung ca.150 mm Front, 80mm Seite.
RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
07.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(07.02.2014)Darkwalker190 schrieb:  
(06.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(06.02.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(06.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Sturmtiger,ne deutsche Sturmartillerie.

hat der wenigstens ein 360° turm ? ^^

Nope.Aber nen 30cm Mörser und richtig fette panzerung
-Das Ding hatte sogar ne 38-cm-SturmMörser RW61 L/5,4 Pinkie happy
-Nochn paar kleine Daten von Wiki: Aus seinem extrem kurzen Lauf (205,4 cm) schoss er 148,9 cm lange und 345 kg schwere Granaten bis zu 5650 m weit. Die Granate enthielt 125 kg Sprengstoff und besaß einen Feststoffraketenantrieb aus Diglycol, der sie von der mäßigen Mündungsgeschwindigkeit von 45 m/s auf eine Endgeschwindigkeit von 250 m/s beschleunigte.
-Panzerung ca.150 mm Front, 80mm Seite.
RD deals with it

Das ding sieht schon interessant aus aber hat anscheinend eine sehr begrenzte reichweite nach link und rechts ohne die wanne zu drehen ... Twilight: No, Really? mal schauen wie sich das Fährt mit dem Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
07.02.2014
smudo1 Offline
Great and Powerful
*

Ich bin mir nur nicht sicher ob die Kanone überhaupt irgendwie brauchbar eingesetzt werden kann, wenn dann kommt bei der Geschossgeschwindigkeit nur Arty in Frage (Vergleich: Sturmtiger 250 m/s, Panther 935 m/s).

Einzige Möglichkeit damit was gegen andere Panzer auszurichten sind entweder HE oder HEAT, mit AP (APCR ist völlig sinnlos) wird die Durchschlagskraft wahrscheinlich grad mal für einen T3-Gegner oder so reichen...

Nächste Frage wär die Genauigkeit, schließlich war der Sturmtiger doch dafür da im Stadtkampf mit einem Schuss ein Gebäude dem Erdboden gleich zu machen, für alles andere war durch das extrem kurze Rohr die Streuung zu hoch, vorhalten wäre auch ziemlich unmöglich.

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
07.02.2014
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

Die Granate zerquetscht theoretisch einfach den Gegner brauchst keinen DurchschlagRD laugh

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
07.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

Man kann auch tödlichen schaden anrichten ohne die panzerung zu durchdringen das ist zumindest im realen feldversuch möglich Twilight: not bad

07.02.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Naja wenn man mal so drüber nachdenkt, passt dieses Ding nicht so wirklich in das WoT-Spielprinzip/"Balance".
Ich glaube jedenfalls, dass wenn die den Dturmtiger einführen, dann eher stark verändert (Vielleicht wird der der 183 der deutschen)
07.02.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(06.02.2014)Racefox schrieb:  Das ist doch nix.
Ein gegnerischer Foch 155 hat letzin meine FV3805 unter Beschuss genommen.
Was ist passiert. Er ist DREI Mal abgeprallt! Ich sitz danch da und gugg meinen Karton mit 50mm Panzerung an und denk mir: Wo kann man denn da abprallen...?

2 mal mit F155 auf einen GW E100 mit GOLD abgeprallt, keine Ketten Treffer, bounce.

(07.02.2014)Phoenixstorm schrieb:  Man kann auch tödlichen schaden anrichten ohne die panzerung zu durchdringen das ist zumindest im realen feldversuch möglich Twilight: not bad

WoT legt nicht auf Realismus. Man könnte sagen WoT ist CoD und War Thunder ist BF. Genauso wie WoT legt CoD Wert auf Esports, wenn man mal die TechTrees durchgeht wird wahrsch. T8 das balancede Tier sein (TDs und Arties ausgeschlossen).
07.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Der Sturmtiger passt trotzdem nicht. Er ist eben eher ein Inf-Unterstützungspanzer (wie die StuH eigentlich auch). Er wäre wohl zu langsam, zu schlecht gepanzert, Ziel- und Nachladezeit wären zu lang, mal ganz abgesehendavon, dass die Kanone ein riesiger Wekspot sein müsste. T18 in schlechter, sozusagen.
07.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(07.02.2014)Lynx_H3 schrieb:  WoT legt nicht auf Realismus. Man könnte sagen WoT ist CoD und War Thunder ist BF. Genauso wie WoT legt CoD Wert auf Esports, wenn man mal die TechTrees durchgeht wird wahrsch. T8 das balancede Tier sein (TDs und Arties ausgeschlossen).

--------------------------------------OFF TOPIC MODE ON---------------------------------------------

Ähm da muss ich dir Leider wiedersprechen. Lyra eww

Das BF von heute ist CoD wenn es sich gut weiterentwickelt hätte. Die 2 nehmen sich nicht viel und selbst die bf community hat sich in eine cod-like community entwickelt.

Es wird ständig geflamt, gehatet, und auf massive art und weise beleidigt. 90% der spieler spielen nur für sich und ihre Stats (K/D SPM etc). Leider ignorieren viele das eigende team und reanimieren nicht (ammo repair etc fällt in die selbe spate). Wie sich Bf + community entwickelt haben ist zum Whining

lassen wir dieses thema liegen denn sonst wird eine endlos diskussion draus wie immer RD wink

War Thunder hab ich getestet genauso wie World of warplane und mein fazit.
ich mag beides nicht fliegen macht für mich nur im SPAAAAAAAAAAAAAACE! Pinkie happy Spaß Spaß Spaß Pinkie happy (freu mich schon auf Star Citizen)

Das betse wenn man für WoT Bezahlt (Premium Konto 1jahr) kommt man mit ca. 80€ genau so hin als wenn man sich jeder jahr CoD kauft und kommt noch eine Ecke günstiger weg da BF immernoch ca. 120€ verlangt ... (Release preise ohne Key shops)
--------------------------------------OFF TOPIC MODE OFF--------------------------------------------

WoT ist für mich eher ein mix aus CS und Arma in meinen Augen. AJ hmm

Kurze knackige runden und sehr Competitive geeignet (CS) und sie versuchen sich weiter zu entwickeln um das spiel noch besser zu machen und entwickel neue Elemente btw. Unterstützen sie auch Mods (Arma) aber Perfekt ist es dennnoch lange nicht.

Ich denke das kann man so stehen lassen den Vergleich Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von Phoenixstorm.)
07.02.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(07.02.2014)Phoenixstorm schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

--------------------------------------OFF TOPIC MODE ON---------------------------------------------

Ähm da muss ich dir Leider wiedersprechen. Lyra eww

Das BF von heute ist CoD wenn es sich gut weiterentwickelt hätte. Die 2 nehmen sich nicht viel und selbst die bf community hat sich in eine cod-like community entwickelt.

Es wird ständig geflamt, gehatet, und auf massive art und weise beleidigt. 90% der spieler spielen nur für sich und ihre Stats (K/D SPM etc). Leider ignorieren viele das eigende team und reanimieren nicht (ammo repair etc fällt in die selbe spate). Wie sich Bf + community entwickelt haben ist zum Whining

lassen wir dieses thema liegen denn sonst wird eine endlos diskussion draus wie immer RD wink

Spoiler (Öffnen)
--------------------------------------OFF TOPIC MODE OFF--------------------------------------------

Ich finde das passt um einiges besser, da CoD mit ESL um sich schmeißt und BF mit Realismus und nur weil in WoT Panzer benutzt werden die im WWII OP waren und diese nicht in WoT OP sind darf man sich jeden Tag aufs die "Beschwerden" anhören -) go4WarThunder. Twilight: No, Really?

(07.02.2014)Phoenixstorm schrieb:  WoT ist für mich eher ein mix aus CS und Arma in meinen Augen. AJ hmm

Kurze knackige runden und sehr Competitive geeignet (CS) und sie versuchen sich weiter zu entwickeln um das spiel noch besser zu machen und entwickel neue Elemente btw. Unterstützen sie auch Mods (Arma) aber Perfekt ist es dennoch lange nicht.

Ich denke das kann man so stehen lassen den Vergleich Pinkie approved

1.) WoT ist immer noch in der Beta.
2.) CS -) Teamplay, WoT -) Teamkill.
3.) CS -) Skill, WoT -) RNG, macht sich wunderbar in der ESL bemerkbar.
4.) Das einzige was ich zwischen Arma und WoT vergleichen kann ist das mir bei beiden sehr schnell die Lust vergehen kann Trollestia
5.) In WoT gibt es noch keinen einzigen vernünftigen Hack, wo hingegen die 99% der anderen Online Spiele man schon die Hacks 4 free bekommt.
07.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Bezüglich der WWII OP Panzer: Im Forum gabs da mal das Beispiel mit dem Tiger, der damals ja tatsächlich alles weggefetzt hat. Das würde er auch in WoT tun...wenn es das MM zulassen würde. Die Panzer, denen der Tiger damals gegenüber stand, sind im Tier nämlich alle deutlich unter ihm.
07.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(07.02.2014)DwBrot schrieb:  Bezüglich der WWII OP Panzer: Im Forum gabs da mal das Beispiel mit dem Tiger, der damals ja tatsächlich alles weggefetzt hat. Das würde er auch in WoT tun...wenn es das MM zulassen würde. Die Panzer, denen der Tiger damals gegenüber stand, sind im Tier nämlich alle deutlich unter ihm.

Warum ist der Tiger T7 wenn er doch Panzer Kampfwage 6 heißt ? AJ hmm

07.02.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Warum ist der Pz IV dann T5?

Verweis auf World of Realismus
07.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Oder das beste,wieso ist dann die Maus nicht Tier 8?Heisst ja immerhin PzKpfw VIII RD laugh

Ne,spass beiseite,will wer zug fahren für die missionen?Tier 5 bis 8

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
07.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(07.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Oder das beste,wieso ist dann die Maus nicht Tier 8?Heisst ja immerhin PzKpfw VIII RD laugh

Bin noch am verdreifachen Twilight happy am spricht nichts gegen zufahren Big Grin

07.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(07.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Oder das beste,wieso ist dann die Maus nicht Tier 8?Heisst ja immerhin PzKpfw VIII RD laugh

Bin noch am verdreifachen Twilight happy am spricht nichts gegen zufahren Big Grin

yo,dann kannst mir ja deinen WoT namen schreiben dann send ich dir ne zug einladung

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
07.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(07.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  

yo,dann kannst mir ja deinen WoT namen schreiben dann send ich dir ne zug einladung
Schau mal in den Spoieler von meiner Signatur ;D

08.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(07.02.2014)Lynx_H3 schrieb:  4.) Das einzige was ich zwischen Arma und WoT vergleichen kann ist das mir bei beiden sehr schnell die Lust vergehen kann Trollestia

Und wie siehts bei Project Reality aus ? AB spin

08.02.2014
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*

Kann jedenfalls beim Vergleich CoD - BF zustimmen. Die geben sich doch heutzutage nichts mehr. Alle 18 Monate wird ein neuer Teil auf den Markt geworfen, Support und die meisten Server für den letzten Teil werden eingestellt. Da kann sich ja gar keine feste Community bilden.

Und auch wenn es WG letztendlich nur um das Melken ihrer goldenen Kuh geht und das Powercreep Thema nie vom Tisch kommt, WoT ist einfach momentan eine feste Größe, weil langlebiger.

Egal, mir vergeht trotzdem langsam die Lust an WoT. Gibt eben doch so viel sinnvolleres, was man machen zocken könnte. Cheerilee awesome

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste