Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 06:23



Canterlot Castle
07.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
* er blickt kurz auf die Uhr und zuckt zusammen*
Ach, verdammt. Das Fest ist doch noch.
*er steht von seinem Schreibtisch auf, verlässt das Büro und macht sich auf den Weg in den Garten*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
Inzwischen haben sich Saal und Garten gut gefüllt. Ponys in verschiedenen Farben und hübschen Gewändern laufen durch die Hallen. Man hört das klingen von Gläsern, sie angestoßen werden, fröhliches Gelächter und geredet erfüllt den Raum. Die Schneedecke im Garten ist inzwischen zertrampelt von den Hufen so vieler Ponys, welche sich draußen finden und Umhufen. Zwei kleine Grüppchen haben sich bereits mit ihren Gläsern auf die Sofas auf der Terrasse gesetzt und unterhalten sich ausgelassen über das Fest und ihre Erwartungen. Langsam kristallisiert sich die Vorfreude auf die Ankunft der Prinzessinen deutlich heraus

[Eclipse/Saal]

*suchend schaut sich der Prinz um und nickt dann*

Du hast Recht. Lass uns schon mal hinaus in den Garten gehen und sehen, ob wir dort etwas finden. Wo sie wohl bleibt?

Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Celestia's Gemach]

*Nachdem die Zwei fertig waren stiegen sie langsam von ihren Höckern. Celestia bewegte sich zwei Schritte nach vorne zum Herold und schaute zum kleinem Chase hinab.
Sie öffnete ihre Augen.*

"Nein Danke Herold, es ist alles in Bester Ordnung. Wollen wir dann zum Saal gehen ?"

*Fragte sie freundlich und erblickte die kleine Lay hinter Chase.*

oO( Die kleine Lay, sie sieht wirklich Süß aus, zum anbeißen. Dieser Tag wird wie die vielen die ganzen Jahre bestimmt wieder Super. Viele Ponys mit denen man sich unterhalten kann, ohne sie wäre ich gar nicht hier. )Oo

*Sie wendete sich zum gehen an.*

[Spring/Krankenflügel]

"Langsam..sachte sachte... "

*Langsam half sie dem Schweren Wikipony auf, es war ein Gewicht was selbst Spring mit ihrer Ausbildung zu Soldatin nicht mal eben heben konnte. Sie hielt im das Glas Wasser entgegen.*

"Ja, seid ihr. Trinkt mal etwas."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Krankenflügel]

*nimmt das Glas Wasser.*
Vielen Dank die Dame..

*trinkt zögerlich Schluck für Schluck.*
Haben sie Kräuter oder Tableten da die meinen Kreislauf helfen?
*schaut sie fragend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 134 -> Festsaal]

Ganz ruhig, Pink! Pinkie happy

*Er legte seinen Flügel um sie. Sie gingen zusammen Richtung Festsaal, welchen sie betraten. Shy blickte sich lächelnd um*

Schön hier, das muss man sagen!

o0( *Seufz*... Nur schade, das der Winter gehen muss... )0o
Zitieren
07.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Axel/Festsaal]
also ich fände es eigentlich sehr schön, wenn ich sowas könnte... von der Liebe der Personen um einen herum zu ernähren.... Das müsste ich nie wieder hungern und würde dann zuhause wohl ziemlich schnell Fett werden... Mal schauen. Vielleicht ist es eines Tages möglich...
*er sah sich um*
also uch denke die Feier wird fantastatisch

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Bei Chase]

oO(sooooooo hübsch [Bild: FP-big-eyes.png])Oo

*mit großen Kulleraugen betrachtet die kleine Stute die Prinzessin vor sich, unfähig etwas zu sagen*

oO(uuuuh das Fest wird super)Oo

Zitieren
07.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Festsaal -> Gärten]

Gute Idee...schauen wir uns etwas um~

*sagt sie und trabt mit Eclipse auf die Terasse vor dem Saal*
___________________

[Meleena/Zimmer 131 -> Gärten]

*nachdem sie, zu ihrer Erleichterung, ohne Rückenschmerzen aufgewacht war, hatte sie sich geduscht und ein dezent blumiges Duftöl aufgetragen. Ihre Mähne zur Abwechselung einmal kämmend, fällt fließend über ihre Schulter und ist bis auf die grüne, fein geflochtene Strähne hinter ihr linkes Ohr gestrichen*

.o°(Das ist seit langem das erste mal, dass ich mich wieder so herausgeputzt habe...)

*noch einen Moment ihre ihr selbst ungewohnte Erscheinung begutachtend, nickt sie schließlich und verlässt mit dem Frühlingssamen-Blumentopf ihr Zimmer und begibt sich in den Garten, wo sie eine bereits recht große Menge an Ponies antrifft*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von NightBreeze.)
Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Axel verwundert an*

"Ähh...ich nicht, denn dann hätte man ja keine Gefühle ausser vielleicht Wut. So will ich zumindest nicht leben. Zu dem hätten dann die Ponys um einen Herum panik vor einem. Das ist nicht sonderlich erwünschenswert. Ich bin ja froh, das ich das nicht kann, denn dann hätte ich nie meine jetzige Ehestute kennen gelernt. Also ich kann ihnen nur davon abraten, Gefühle essen zu wollen."

*Grinst ihn an*

"Das hoffe ich ebenfalls, ist das erste Frühlingsfest in meinem Leben, wo ich auch wirklich verstehe, wodrum es geht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
*nach kurzem Weg kommt er im Garten an und blickt sich um*
o0( Schön hier alles rausgeputzt. Mal sehen was uns so alles erwartet)0o
*er trabt ein wenig in der Menge umher*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Gemach]
*er blickt die Prinzessin an. Mustert sie von oben bis unten und lächelt leicht*
oO(Einer Prinzessin würdig...)
Natürlich, Prinzessin.
*er verneigt sich etwas und postiert sich auf ihrer Rechten Seite*

Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Kräuter ? Tabletten ??"

*Sie wirkte etwas geschockt und schaute nachdenklich.*

"Seid ihr euch sicher das ihr so etwas nehmen solltet ? Nicht das ihr davon abhängig werdet ? Das kann schneller passieren als ihr denkt... Ich habe Kräuter, die den Kreislauf antreiben... schmeckt bitter scheußlich aber.. sicher ?"

[Celestia/Celestia's Gemach --- Festsaal]

"Na dann los. Lassen wir die anderen nicht warten."

*Celestia schritt aus dem Gemach heraus über die Gänge zum vorbereitendem Speisesaal. Mit dem Herold zu ihrer rechten, und der kleinen Lay auf ihrer Linken schritt sie mit Stolzem prächtigem Gang den letzten Flur entlang.*

oO( Die Rede ist gelernt, die Blume vorbereitet. Dieser Tag wird wirklich schön, ich freue mich jedes mal wenn der Winter um ist. Klar ist die Jahreszeit eine schöne Zeit jedoch, mangelt es an Sonne, leider muss es an Sonne mangeln. )Oo

*Vor dem Saal angekommen verbeugten sich die Zwei Einhornwachen und öffneten mit ihrer Magie die Tür. Celestia schreitet langsam mit dem kleinem Herold und der noch kleineren Nichte ein. Sie bewunderte eine Zeit lang die schöne Dekoration.*

oO( Aw, sehr schöne Arbeit. Sie haben es mal wieder beweisen. Jedes Jahr etwas neues und doch so wunderschönes. )Oo

*Darauf hin schaute sie ein wenig über die Runden der Ponys und dem Tisch hinweg.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/bei Celestia]

*trabt links hinter sie neben Chase und wartet aufgeregt*

Zitieren
07.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Axel/Festsaal]
.... hmmm da muss man aber auch davon aussgehen, dass man die Gefühle wortwörtlich isst. Ich hatte es mir mehr so vorgstellt, dass die Nähe und die Gefühle von den anderen, einen einfach satt machen aber so, dass das Gefühl der nähe und liebe bestehen bleibt. Wenn es so ist wie sie es meinen, dann nein. Das will ich auch nicht Aber wenn es so ist wie ich denke, dann währe gebe es kein problem mit Essen und der gleichen. Einmal mit jemanden umhufen den man mag und zack ist der HUnger weg. Wenn sie mich entschuldigen. Ich sollte den anderen Helfen. Noch eine angenehme Feier
*er nickte kurz mit dem Kopf und ging dann los um überall zu helfen*
(bin um etwa 20:30 wieder da)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Krankenflügel]

Nun ich lasse mich Gerne von ihnen Beraten so ist das nicht.Und wenn sie sagen das wäre zu Gefährlich um es zu Benutzen? Ich will es wenn überhaupt nur einmalig Verwenden.....mehr nicht...

*trinkt das Wasser weiter mit kleinen Schlücken.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

*Er erblickt die Prinzessin und bleibt vor Ehrfurcht starr und blickt sie mit glänzenden Augen an*

o0( W-wow! Dieses... Kleid... Wunderschön! Bei den Schwestern, sieht sie unglaublich aus! )0o

*Aus seiner Starre erlöst, verbeugt er sich schnell*
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Das sagen viele...ihr solltet Kaffee oder so etwas trinken."

*Spring blickte zu Uhr, es war viel zu Spät. Jeder im Schloss würde mittlerweile im Saal sein und diese zwei Idioten standen im Krankenflügel.*

"Oh nein.. es ist viel zu spät [Bild: cl-nr-ohno.png]
Nein, haltet euch wach wenn es sein muss. Ansonsten solltet ihr schlafen und jetzt los, die Feierlichkeiten beginnen gleich."

*Panisch packte sie ihre Mütze weg und wendete sich zum gehen an.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Bote/Garten]
*Ein Bote kommt aus dem Festsaal und verkündet das Celestia eine Rede halten Möchte*

[Chase/Festsaal]
*Chase trabt ihr eilig nach und betritt neben ihr den Festsaal. Er lächelt beim Anblick der Dekoration und der allgemeinen Vorfreude und bleibt neben Celestia stehen*

Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Krankenflügel]

*schaut sie Verwirrt an.*
Ähmmm was ist den Kaffe?....

*schaut sie noch viel Verwirrter an.*
Welche Feierlichkeiten??????? Ist heute ein Fest??????? Nun wenn es heute ein Fest ist,dann muss ich mich auch noch Umziehen...

*Trabt nun mit ihr Raus aus den Krankenflügel in die Gänge.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Axel und und nickt ebenfalls*

"Ihnen ebenfalls ein schönes Fest noch. Villeicht sieht man sich noch mal."

*Als Celestia den Saal betritt, verneigt er sich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste