Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.02.2025, 15:57

Umfrage: Mögt ihr Smile HD?
Eeyoup
Nope
Ich kenne das Video nicht
[Zeige Ergebnisse]

Wie findet ihr 'Smile HD' ?
07.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Es steht doch glaub ich am anfang des videos ne ausdrückliche warnung, dass dieses video gewalt und blut beinhaltet oder? Und selbst wenn, ich wette man kann die alterssperre bei YT leicht umgehen, wie weiß ich net, da ich noch nie Videos mit Altersbeschränkung hatte
07.02.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*

@TMracing11:
Leider kann man aber auch bei keinem Fandom unterbinden, dass es sich in alle Richtungen ausbreitet.
Vorallem bei einem solch großen, wie es bei den Bronies halt ist, ist es eigentlich schon vorprogrammiert, dass irgendwann halt sowas wie R34, Gore u.ä. Content kommt.
Aber es gibt doch auch coole Seiten des Fandoms, mein bestes Beispiel: Musik!
Verschiedene Geschmäcker, aber für annähernd jede Musikrichtung gibt es auch Bronymusik :happy

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
07.02.2014
... Offline
Royal Guard
*

(07.02.2014)Alexi schrieb:  Die völlig verkommene Jugend findet sowas natürlich lustig, normal oder toll.

Du kommst mir witzigerweise geistig am verkommendsten vor.

07.02.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*

@...:
Ich denk er meinte die ganzen 8 Jährigen die alle mit ihrem Smartphone angeben wollen und alle beleidigen die sie kennen und ständig 'Deine Mudda' Witze reißen...
Ich kenne niemanden der die mag und denke dass das hier auch niemand tut.

Ich mache auch Musik!

*Kerenos*
07.02.2014
... Offline
Royal Guard
*

Als "Jugend" zählen für mich Leute über 12, bis 18, also ich, aber evtl hat er ja die von dir genannten Personen angesprochen.

07.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

alter,... es is nur en scheiß cartoonvido mehr nicht, wemms halt nicht gefällt muss es sich ja nicht ansehn und wird auch keiner gezwungen

wird ma wieder masslos überreagiert über cartoonfiguren Twilight: No, Really?
(und solche leute gehn manchen leuten im fandom auf die nerven)

zudem glaube ich schon das dies video bei hasbro schon längst bekannt ist oder bei dmx RD laugh

da juckt es hasbro mehr wenn folgen illegal hochgeladen werden als irgendwelche fanwerke die sivh in einer community grosser beliebtheit erfreuen

was soll es dem konzern schaden, würden sie dieses video verbieten müssten sie auch ggf. die harmlosen videos verbieten (children of the night) da ja figuren aus der serie verwendet werden

und hurra,... ich bin verkommen weil ich finde es toll,... das video RD laugh
ich hab zwar nix gegen ihn,... aber alexi is gau so ein typ fan womit man ehrlich gesagt nix zu tun haben will Twilight: No, Really?
warum,.. er nimmt das ganze in meinen augen einfach zu ernst Twilight: No, Really?

öhm faden verloren Lyra eww

und ganz ehrlich,.. mir ist es im grunde wurst was ein ,,mlp-messias,, gut oder schlecht findet, ich bin alt genug um zu begreifen das das video nich mehr als ein übertriebener gag sein soll der den leuten die auf diesen humor stehen spass machen soll
ich kann noch selbst entscheiden was gut oder schlecht für mich is RD laugh
07.02.2014
... Offline
Royal Guard
*

(07.02.2014)InsaneBronie schrieb:  ich hab zwar nix gegen ihn,... aber alexi is gau so ein typ fan womit man ehrlich gesagt nix zu tun haben will Twilight: No, Really?
warum,.. er nimmt das ganze in meinen augen einfach zu ernst Twilight: No, Really?

Darf... nix... unfreundliches schreiben...

07.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*

Na das direkt zu melden, is vieleicht wirklich etwas unnötig. Vom prinzip reicht ne Zensierung für User unter 18.

Wems gefällt, naja.... mir egal. Mir gefällts net. Warum wurd auch gesagt. Das isn Kindercartoon und so sollte man ihn auch behandeln.

Was meinen Avatar angeht, er sieh vieleicht net danach aus das er friedlich durch Equestria stolzieren würde. Aber es wird nicht dargestellt. Wenn man danach geht müsste Wickie auch als Blutrünstig deklariert werden. Schließlich rennen die da auch in ner Kinderserie mit schwertern und Äxten umher....Aber wie erwähnt, es wurde der Zielgruppe entsprechend Kinderfreundlich umgesetzt.
07.02.2014
... Offline
Royal Guard
*

(07.02.2014)Odinsson schrieb:  Na das direkt zu melden, is vieleicht wirklich etwas unnötig. Vom prinzip reicht ne Zensierung für User unter 18.

Warum zum Teufel ab 18? HTF ist ab 16, wieso soll Smile HD dann ab 18 sein?

07.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*

Was is HTF?
Dann halt ab 16. Aber das is definitiv nix für Kinderaugen.
07.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

(07.02.2014)Odinsson schrieb:  Was is HTF?
Dann halt ab 16. Aber das is definitiv nix für Kinderaugen.

happy three friends,... RD laugh
lief früher mal auf mtv
07.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*

Achso okay. Ja kenn ich. das ist wahrlich nichts für Kinder. war auch nie für Kinder gedacht soweit ich weiß. Von daher mir schnuppe. Bin davon jetz gerade kein Fan.
07.02.2014
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*

(07.02.2014)... schrieb:  
(07.02.2014)InsaneBronie schrieb:  ich hab zwar nix gegen ihn,... aber alexi is gau so ein typ fan womit man ehrlich gesagt nix zu tun haben will Twilight: No, Really?

Darf... nix... unfreundliches schreiben...

Jemand der sowas mag, ja mit dem möchte ich nicht befreundet sein, welcher auch kein Brony ist. Es ist doch offensichtlich, sieht man sich deine Signatur und Avatar an. Derartiges lustig finden.

"Ich mag MLP, Friendship is Magic! Yay, ponies. Ach und ich mag auch wie sie auf übelste Art und weise abgeschlachtet werden, mit dem Smile Song"

Und das ist der Punkt. Wer sowas lustig findet hat definitiv psychische Störungen, ein völlig verstelltes Bild von "richtig und falsch", keine Moral. Und weil es genügend Neandertaler gibt die es lustig finden, wird sowas schnell zum Trend.

Also wunder dich nicht wenn die nächste Generation dich auf der Straße nieder sticht, und lachend deine Innereien verteilt. Das es ja lustig ist.
07.02.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*

Alle entspannen sich hier mal kurz?
Danke!
Leute, dieser Thread soll eine Diskussion sein, und kein Kindergarten, Jeez!

@Alexi: Ich versteh dich nur zu gut, aber das was du sagst geht ein wenig zu weit, wie schon öfter gesagt jedem das seine!
Stell dir vor jemand den du kennst sagt auf einmal sowas wie "Alle Bronies haben psychische Störungen", das geht doch auch nicht

Ich mache auch Musik!

*Kerenos*
07.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(07.02.2014)Kerenos61 schrieb:  Alle entspannen sich hier mal kurz?
Danke!
Leute, dieser Thread soll eine Diskussion sein, und kein Kindergarten, Jeez!

da hast du schon Recht, aber die gif von Artem drückt genau meine Reaktion aus, als ich eben das da oben gelesen habe Pinkie happy

Bei all diesen Antikommtaren die ich hier lese frage ich mich aber doch eins:

Viele mochten Kenny aus South Park gern, weil er ja so lustig ausah und immer in seinen Anorak genuschelt hat, aber gleichzeitig wurde sich laut grölend gelacht, wenn er mal wieder auf die absurdensten Arten ums Leben kam und ihn dann auch noch die Ratten gefressen haben.

Und das fanden auch Millionen von Zuschauern gut [Bild: cl-discord-shrug.png]

Sind die jetzt auch alle psychisch krank? Derpy confused

(07.02.2014)Skybolt schrieb:  Ein Brony Kollege von mir aus dem (ehemaligen) Brony Teamspeak hat mir davon abgeraten es anzuschauen, da es extrem... blutig und verstörend sein soll AJ surprised

....sagt mal, sind die jungen Leute heute alle so zart besaitet?
ich meine wenn man das schon so verstörend findet, dann weiß ich auch nicht.

Und ganz ehrlich gesagt finde ich auch, dass einige hier echt übertreiben, meine Güte ey. Facehoof

[Bild: 427215d992.jpg]
07.02.2014
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*

Das ist es. Ich bin offen und nicht zurückhaltend, wären das alle, gäbe es das Problem nicht. Niemand möchte der Buhmann sein, das vermittelt den besagten Personen nur leider, dass es nicht völlig daneben wäre.

Ich bin ansonsten auch ernsthaft interessiert, wie man sowas denn lustig finden kann, es ist mir ein Rätsel. Das es sich um süße kleine Ponys, ein Cartoon für ursprünglich kleine Mädchen im Vorschulalter handelt, und nicht um eine RL Sitcom oder einem Film macht das ganze doch noch perverser.

Es gibt ja diverse Formen von Humor, darunter ist Schadenfreude bereits negativ und unsympathisch, doch das finde noch selbst ich, in gewissen Maße solange es noch "harmlos" ist, lustig.
07.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*

Kenny is was anderes. Southpark baut auf soetwas von grundauf auf und hat auch ne andere Zielgruppe genauso wie Happy Tree Freinds.

Aber wir reden hier über gore einer Kinderserie. Und das ist das was ich falsch finde.
07.02.2014
Artem Offline
Weeb
*

Es wird ja niemand gezwungen, sich das anzuschauen.

[Bild: yXNtiIW.png]
07.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(07.02.2014)Odinsson schrieb:  Kenny is was anderes. Southpark baut auf soetwas von grundauf auf und hat auch ne andere Zielgruppe genauso wie Happy Tree Freinds.

Aber wir reden hier über gore einer Kinderserie. Und das ist das was ich falsch finde.

Gut gut, South Park sollte auch nur als Beispiel dienen :I

Aber es ist einfach eine Parody und Parodien tanzen nunmal aus dem normalen Schema der eigentlichen Serie herraus :I

Wer ist nicht mag, okay.

Ich meine ist ja nicht so als ob Hasbro Smile HD erfunden hätte, sondern nur ein Fan [Bild: cl-discord-shrug.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
07.02.2014
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*

(07.02.2014)Odinsson schrieb:  Kenny is was anderes. Southpark baut auf soetwas von grundauf auf und hat auch ne andere Zielgruppe genauso wie Happy Tree Freinds.

Völlig richtig. Southpark hat ein völlig anderes Konzept, ein absurden Stil/Charakteren. Und die Zielgruppe war mit der Sendezeit eindeutig nicht Kinder. Happy Tree Friends finde ich vom Stil schon eher kritisch. Und mit dem Inhalt ist das praktisch der Ursprung für die gesamte "Szene".

Alle Beiträge, bis auf die kurzgefassten, ich nenne sie mal Hass-Kommentare der Befürworter dieser Sache, sind die gefragten Meinungen. Möglicherweise sind die Personen dahinter auch einfach nur auf den "fame" durch kritisch anstößiges aus, und verderben damit nur leider die Menschen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste