Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:19



Canterlot Castle
07.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Festsaal]
Nicht direkt verletzt seine Flügel sind verkrampft und die würden verbunden damit sie nicht umknicken können denn dann könnte er nie mehr fliegen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Ihr Gemach -> Festsaal]

*Nachdem sie noch dies und das in ihrem Gemach erledigt hat, begann sie schliesslich damit, sich wirklich für das Fest zu kleiden. Sie nahm ein heisses Bad und liess anschliessend ihre Mähne trocknen. Nachdem dies einigermassen der Fall war, hat sie damit begonnen, sie kunstvoll zu flechten und dabei verschiedene künstliche Blumen einzuarbeiten. Mit einem grünen Band bindet sie den Zopf zusammen und steckt sich noch einen geblumten Mähnenreif an. Mit einem kritischen Blick betrachtet sie ihr Werk. Etwas unzufrieden, jedoch unkreativ, was sie ändern könnte, belässt sie es. Sie geht zu ihrer Kommode und holt das Collier heraus, welches ihr Eclipse vor einiger Zeit geschenkt hatte. Nachdem sie dies ebenfalls angelegt hat, geht sie zu ihrem Kleiderschrank und holt das Kleid heraus, welches sie vor zwei Tagen hatte anfertigen lassen. Ein schlichtes, hellblaues Kleid aus sanft glitzerndem, durchscheinenden Stoff, in welchem an den unteren Rändern kunstvolle Blumen eingestickt waren. Sie betrachtet ihr Gesamtbild im Spiegel und nickt leicht. Sie trägt noch dezent etwas Schminke auf, ehe sie schliesslich noch an ihre Vorderhufe Hufringe anlegt, zwei einfache, hellblau glänzende Reifen.*

oO(Ich hoffe, das ist nicht übertrieben...)Oo

*Sie verlässt schliesslich ihr Gemach und geht langsamen Schrittes zum Festsaal. Dort angekommen bemerkt sie, dass sie für die Eröffnungsrede viel zu spät ist, jedoch bekümmert sie das nicht allzu sehr. Es ist lediglich ein Fest, keine wichtige Verhandlung oder ähnliches. Sie schlüpft durch die Türen des Festsaals und sieht sich kurz unsicher um. Mit Überraschung bemerkt sie Luna jedoch schnell und geht zu ihr hin. Dabei bemerkt sie auch das kleine, grüne Pony bei ihr. Sie lächelt leicht, ehe sie sich verneigt.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Luna.

oO(Ich hätte nicht erwartet, dass ich sie überhaupt noch einmal sehe... es erscheint mir Ewigkeiten, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe und wirklich mit ihr sprechen konnte. Wann war das letzte Mal..? Uhg... Da hat sie mich angeschrien... Hoffentlich ist sie nicht immer noch wütend. Ich weiss immer noch nicht, was ich damals falsch gemacht habe...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Gärten]

*sich wieder erhebend blickte sie hoch zu Eclipse und lächelte schwach wobei ihre Ohren sich ein wenig nach hinten klappten.*

Ich fühle mic hrelativ froh , vorallem da ich euch hier im garten aufgefunden haben...heute ist es ist wieder einmal wundervoll~....

*sagte sie freudig und lies den kopf leicht schwanken*

Nun für mich ist das ganze etwas zu...voll...ich komme nicht sonderlich gut klar wenn viele Ponys um mich herum sind , zwar komme ich ganz gut klar wenn alle ein wenig verteilter sind oder ich abgelenkt bin doch wenn ich da alleine stehe dann werde ich schnell mal ziemlich stumm und...nunja..

*sie schüttelte den Kopf*

Deswegen bin ich auch hier nach draußen gegagen und fand auchnoch zu meinem Glück euch auf, eure Hoheit. Dürfte ich mich etwas in eure Gesellschaft wiegen? Ich genieße es wirklich sehr in eurem Umfeld zu sein und ...nun..vorallem nach dem letzten Gespräch und dem Geschenk....vergewissere ich mich noch lieber in eurer Nähe.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Festsaal] [Rüstung an]

"Verstehe werter Herold. Doch was soll ich ihnen groß erzählen. Ich habe so gut wie nichts erlebt. Ich meine ich bin jetzt schon seit jahren hier, habe mich damals im Zweiwaffenkampfstil ausgebildet und wurde nach dem Angriff auf Canterlot gefragt, ob ich Lieutenant werden möchte. Da habe ich fast ein Jahr drüber überlegt und habe mich dann vor kurzem dafür entschieden."


[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Axel*

"Ich bin mir absolut nicht sicher, denn ich habe noch nie so viel Auswahl gehabt, dass macht es schon sehr schwer. Wie könnten sie mir denn helfen? Ich meine ich würde gerne ihre Hilfe in anspruch nehmen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Saal]

"Eine wunderschöne Stadt, Hochhäuser, viele Kutschen und ganz viele Ponys.
Die Harmonie ist so riesig, überall passiert irgendwas...was ganz anderes als Canterlot...Canterlot ist sehr leise im Gegensatz zu Mainhatten..."

*Sie aß ihren Teller leer, worauf sie nach eines der Weingläser zauberte und e s zu ihr levitierte.*

"Aber naja... schöne Stadt."

[Celestia/Saal]

"Ach wirklich ? Das tut mir so schrecklich leid... ich bin mir sicher das er sich schnell wieder erholen wird, so ein Krampf geht ja auch schnell wieder rum. Bitte bestellt ihm meine besten Grüße aus."

oO( Er wird sich sicher schnell wieder fangen... )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten]

*er lächelt, als er Azelia sprechen hört*

oO(sie hat sich wirklich sehr entwickelt. Es war die richtige Entscheidung, sie zu Twilight zu geben. Die beiden werden noch viel voneinander lernen)Oo

Nun, wir würden gar so dreist sein, darum zu bitten, wenn ihr in unserer Gesellschaft bleiben würdet. Wir genießen unsere kleinen Konversationen ebenfalls sehr und empfinde eure Präsenz als recht angenehm. Ihr habt euch sehr zum positiven Verändert, seit ihr an den Hof gekommen seid, geschätzte Meisterin. Ihr wachst in eure Rolle.

*meint er und nickt ihr zu, mit ihm zu kommen, während er ein Stück den Weg hinunter geht*

Wir können euch gut verstehen. Größere Ponymengen sind auch für uns nur schwer zu ertragen. Besonders bei Dingen wie dem Essen, urgh

*er schaudert kurz*

Wir ziehen zumeist die Anwesenheit von wenigen, ausgewählten Ponies vor.

Zitieren
07.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/festsaal]
Na ganz einfach.... Ich mache das hier.
*er nutze seine Magie und machte einen kleinen Turmhaufen auf seinem Teller. Da waren so ziemlich alle Früchte drauf aber nicht zu viel von einem und noch alles essbar ohne allzu voll zu werden*
Probier was dir schmeckt und dann weißt du was du essen kannst bzw. Mag's.... Ich empfehle die dracenfrucht. Sehr exotisch und sehr lecker.
*reicht ihm eine Scheibe auf den Teller*
Lass dich ncht vom komischen Aussehen beeinflussen

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Füllt sich wieder ein bischen Wein ins Glas.*
Mhhh nun,jede Stadt ist Anders doch ob es Negativ oder Posetiv ist wie eine Stadt ist hängt doch jedoch alleine im Auge des Betrachtenen Ponies Werte Spring.

Sie können mich Gerne Fragen was sie möchten,wenn sich Fragen in ihren Geiste sind die sie Verzehren euch beiden.
*schaut die beiden Fragend und Freundlich an,ehe er sich elegant Zurücklehnt.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
Auf jeden Fall eine gut Überlegte Entscheidung. Nun was man mir groß erzählen kann?
*er überlegt*
Momentan weiß ich das selber nicht. Aber es werden sich schon fragen ergeben.

Zitieren
07.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Festsaal]
Nun, was soll ich fragen. Ich weiss nicht viel über die Wikiponies. Wenn ich ehrlich bin dann bin ich nicht so das Pony was sich für fremde Kulturen interessiert. ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel Heracim.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

*sie schmunzelte leicht als sie seine Antwort vernahm und blickte in die Gärten hinein bevor sie ihre Ohren aufstellte und bei seinem Kompimenten ein leichter Rotstich in ihren Wangen erschien*

W-Wirklich , eure Hoheit? Hab ich mich wirklich so sehr gebessert?

*eine kurze Pause machend atmete sie tief durch bevor sie einen hörbar freudigen Seufzer ausstieß und kurz ihre Augen schloss während der seichte Wind ihr Haar leicht umherwehen lies. Dann sah sie wieder hoch zu Eclipse und lächelte fröhlich*

Ich danke euch vielmals , für diese motivierenden und ehrenden Worte , eure Hoheit. Ihr habt mir ordentlich geholfen, dass aus mir eine immer besser werdende Meisterin wird. Es freut und ehrt mich zu wissen das ich mich wirklich so verbessert habe , sollte dies wirklich der Fall sein. Ich hoffe....nein...ich werde mich weiterhin verbessern und nach mehr Erfahrung streben!

*sagte sie und fuhr sich einmal durch ihre Mähne , dabei ein paar strähnen über ihrem gesicht hängend haben*

Das habe ich neulich bemerkt, als ich zwischen euch und Prinzessin Celestia saß. Wir sind wohl beide Ponys die eher eine etwas ruhigere Atmosphäre mögen, nicht wahr, eure königliche Hoheit?........Wollen wir....vielleicht einen kleinen Spaziergang durch den Garten vollbringen?

*fragte sie und blickte ihn mit einem lächeln und leicht glänzenden Augen an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Lächelt Nickend.*
Ist Doch nicht Schlimm,jedes Mitponie hat seine Interessen und der Desinteresse und man kann es Niemanden Verübeln.Doch kann man selbst wenn man sich nicht für die Kultur Interesiert doch viel voneinander und von jeden Mitponie Lernen.

*nipt an seinen Glas.*
Sagt was würdet ihr den Gerne machen? mhhh wollt ihr die Welt Bereisen? Oder viel Wissen Ansammeln? Die Liebe Finden? Oder doch was Vollkommen Unbekanntes was meinen Geist immoment Verborgen bleibt?
*schaut ihn Fragend an,während er noch auf eine Antwort auf Spring wartet.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Festsaal]
Ok das werde ich machen.
oO(und ich bin immernoch arbeitslos)
*schaut kurz traurig lächelt aber dann wieder*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut auf seinem Teller und merkt wie ihm das Wasser im Maul zusammenläuft*

°oO(Das sieht so köstlich aus. Mhmmmm.)

"Vielen Dank Axel. Stimmt, so geht das wohl am leichtesten und ich lass mich auch nicht vom Aussehen der Drachenfrucht beeinflussen. Ich werde es einfach mal probieren. Also wenn sie noch immer Fragen haben ich stehe ihnen weiter hin Rede und Antwort."


[Corbayne/Festsaal] [Rüstung an]

*Schaut zu Herold*

"Ich bin auch mit der entscheidung zufrieden. Es werden sich sicherlich Fragen ergeben, jedoch knurrt mir langsam der Magen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
Dann kann ich ihnen das Buffet empfehlen. Es gibt eine breite Palette verschiedenster Gerichte. Wenn es dann nichts mehr von ihnen gibt würde ich mich entschuldigen und mich um die anderen Gäste kümmern.

Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Garten]

*mit einem stillen lächeln quittiert der Prinz den kleinen Ausbruch Azelias. Die Freude des Ponys und ihre Ausgeglichenheit entspannten ihn. Sie war auf eine Weise einfach und hatte dennoch einen tiefreichenden, interessanten Charakter.*

Ein Spaziergang klingt wundervoll, geschätzte Meisterin. Und ja, ihr habt euch zweifelsfrei verbessert. Ihr passt inzwischen hier her und entwickelt euch gut. Wir sind erneut davon überzeugt, ihr und Prinzessin Twilight werdet einst ein sehr, sehr gutes Team und enge Freunde werden.

*er folgte ihr ein wenig über die Wege des Gartens. Der Schnee unter seinen Hufen begann langsam zu schmelzen. Er seufzt leicht*

Oh ja, das war mir wirklich viel zu viel. So viele Ponys die reden und beobachten... Besonders bei gewissen Dingen bin ich lieber für mich oder mit wenigen Vertrauten. Und ja, vermutlich sind wir das... Meine Tante sagte ja, dass es wohl in der Natur meiner mutter und mir liegt. Wir sind Wesen der Nacht. Während der Tag alles gleich beleuchtet, sediert das Licht des Mondes ehr wenige Dinge hervor, und bringt ihr wahres Ich zum Vorschein. Ein Grund, weshalb mir die Nächte mehr liegen. Auf eine gewisse Art, sind sie ehrlicher

Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Festsaal] [Rüstung an]

*Schaut zum Herold und grinst*

"Vielen Dank, ich werde ihrem Rat direkt mal beachtung schenken. Ne, im moment wüsste ich nichts mehr was ich wissen müsste. Haben sie ebenfalls noch Spaß auf dem Fest. "

*Wartet die Reaktion des Herolds ab und geht dann zum Buffet*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Saal]

"Miss Nightfall ? Warum schaut ihr so bedrückt ? Ihr solltet viel lieber lächeln und den Tag genießen. Heute soll keiner traurig sein, was habt ihr ?"

*Besorgt schaute sie zu ihm.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Festsaal]

Captain Corres, Davon haben wir bereits gehört. Aber es stellt nicht wirklich ein großes Problem dar, hm? Zumal kein Akkutes. Eclipse kümmerte sich ja bereits darum und in letzter Zeit erhielten wir keine Berichte über Verhalten, dass nicht konform ist.

*Mittlerweile musterte sie Lay nachdenklichen Blickes.*

Das glauben wir dir nicht. Hör zu, kleine Lay; Wir schließen eine Wette mit dir ab. Wir wertten um die Existenz der Tomtoffel, wir sind uns sicher, dass sie als Solche existiert. Sollten wir im Recht sein, machst du...

*Ein verschmitztes Grinsen bildete sich in ihrem Gesicht.*

Noc Visum einen Heiratsantrag, sollten wir aber falsch liegen, hast du einen Wunsch frei. Nun denn, wirst du akzeptieren und mit uns wetten? Es wäre uns eine Ehre.

*Die Prinzessin sah kurz darauf leicht perplex, dann jedoch überfascht lächelnd zu ihrer Beraterin.*

Beraterin Snowflake! Wir wünschen euch ebenfalls einen schönen Abend, wir müssen gestehen, eure Kleiderwahl ist gut bedacht. Hübsch und graziös mutet ihr an, wirklich. Setzt euch doch zu uns Beiden, wir befanden uns gerade noch im Gespräch mit der kleinen Lay.
Wie ist es denn um euer Wohlbefinden bestellt? Und gibt es eventuell etwas Relevantes dessen wir in Kenntnis gesetzt werden müssen?

*Während sie die Antwort der Beraterin abwartete, ließ sie per Magie drei kleie Sektgläser vom Tablett einer vorbeihuschenden Bediensteten auf ihren Tisch schweben, wobei sie Jedem Jedem der Ponys ein Glas zukommen ließ.*

Beraterin Snowflake, auszubildener Herold Lay, stoßen wir an. Auf den Frühling und das Wiedererwachen der Natur nach ihrem langen Winterschlaf!

*Sprach sie enthusiastisch, während sie ihr Glas erhob und in die Runde lächelte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
07.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/festsaal]
Hahah... Freut mich zu sehen, dass es so lecker aussieht. Fragen?... Hmmm.... Wie sieht es mit den Flügeln aus? Stärker wegen Hybrid oder schwächer?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste