Frauenkleidung bei Männern, außerhalb von Travestie-Aufführungen oder Kostümen. Da hört für mich alles auf.
Ansonsten halt T-Shirts mit dummen sinnlosen aufgedrukten Texten, bei denen man sich nur an den Kopf fassen kann und fragt, wie Leute freiwillig in sowas rumrennen oder ob sie überhaupt lesen können (dann würden sie vor Scham im Boden versinken...). Am besten noch Jeans- oder Cargo-Shorts dazu in Kombination. Das ist echt der Niedergang der westlichen Kultur.
Enganliegende elastische Badehosen für Männer sind auch einfach nur peinlich, vorallem wenn sich gewisse Körperteile abzeichnen, sowas würde ich nie anziehen, da lieber nackt schwimmen.
Abgesehen von Sport (was bei mir selten ist...) trage ich auch keine Shorts, das steht mir einfach nicht, aber andere sehen darin ganz akzeptabel aus (hauptsächlich Mädchen). Latzhosen gehen auch mal gar nicht, außer bei Kindern (und ich bin keins) oder körperlicher Arbeit (um jene ich meist einen großen Bogen mache^^).
Ich trage meist "formelle" westliche Kleidung aus dem 20ten Jahrhundert, wie klassische Kragenhemden mit Weste und Halsschmuck (Krawatte/Fliege/Kette) - das ist sozusagen mein Standard-Outfit.