Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 16:29



Canterlot Castle
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Terrasse]

*der Prinz schaut interessiert zu ihr und macht eine Hufbewegung*

Es steht euch frei, euch zu setzten im übrigen. Ihr denkt nach, weil ihr nicht positiv aufgefallen sein? Das ist löblich. Dürfen wir erfragen, was der Auslöser war?

*fragt er freundlich und wendet sich ihr zu*

Zitieren
08.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

*sie kicherte leicht*

tja das scheint sie noch nicht zu ohren bekommen zu haben....ist aber auch nicht so schlimm oder ?

*fragte sie und lies ihre beiden Hufe leicht hin und her schauckeln woraufhin sie in die Ferne sah und leicht seufzte*

Nein nein Noc...ihr wart nur etwas rot und ich dachte mir wieso ihr so rot seid hmhmh


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Er kichert kurz, als sie rot wird*

Du bist so knuffig, wenn du rot wirst, das muss man sagen. Pinkie happy

*Sie gehen weiter durch die Gärten*
Zitieren
08.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Garten]

I-Ich? R-Rot? hehe...liegt wohl am Apfelwein~
.oO(Ich will ihr nicht die Laune verderben...sie soll den Tag genießen und nicht sich mit meinen Gefühlen rumschlagen!)

*dachte er sich und lächelte ihr zu und nickte einmal, bevor er ihr zuflüsterte*

Hey..Prinz Eclipse hat mich vor kurzem zu seinem Leibwächter gemacht, doch sollte dies erstmal unter uns bleiben. Er meinte ich sei nur inoffiziell seine Leibgarde, wegen den Vorkommnissen.
Dennoch finde ich es einfach unglaublich~

*grinste er und hüpfte einmal auf*
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

Celestias Rede mein Prinz.
Nächstes mal möchte ich auch entsprechendes vollbracht haben um erwähnt zu werden.
Es war vor allem zermürbend zu sehen das Azelia sich gut entwickelt hat und ich im Gegenzuge auf ganzer Linie verlor.

*Sagte sie und versucht Neid sowie Verachtung nicht raushören zu lassen*

Zitieren
08.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

*sie legte den Kopf schief und schnaubte leise bevor sie ihn vorwurfsvoll ansah*

Nicht das ihr mir wieder zu viel trinkt, Noc Visum!

*sagte sie und lächelte nach diesem Satz nun wieder und legte die Ohren an nachdem er ihr etwas zuflüsterte*

w-..was...wirklich ?..Oh Noc das ist ja toll , ich freu mich so für euch !

*sagte sie fröhlich und umhufte ihn nochmal doch blickte sie auch etwas nachdenklich an ihm vorbei*

.oO(hatte er nicht calming ?...oder ist sie wieder weg ....inoffiziell...ob es wohl so wie bei mir war ? Oder wollte mich eclipse damals wirklich nur los-.....neeeeeiinnn....nein nein nien....wieso denke ich daran überhaupt nach all den tollen gesprächen mit ihm,....ach noc das ist toll zu hören Twilight happy)

*dachte sie sich und löste sich wieder*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Terrasse]

Das ist ein guter Vorsatz. Doch wartet noch, es war nicht die letzte Rede des Tages. Wie auch immer, sich vorzunehmen etwas erwähnenswertes zu leisten ist nie schlecht und kann zu neuen Höhstleistungen bewegen. Ich bin gespannt, was wir von euch zu erwarten haben.

*er lächelt, als das Gespräch auf Azelia kommt*

Euch sind ihre Verbesserungen aufgefallen? Schön, das spricht für euch. Und für sie. Und ja, sie hat sich unglaublich verbessert, seit sie an den Hof kam. Sie hat aus Fehlern gelernt und stetig ihr Bestes gegeben um sich zu entwickeln. Nach allem, was wir hörten hat sie einen unheimlichen Eifer an den Tag gelegt um sich anzupassen. Und inzwischen ist sie ein verdientes Mitglied des Hofstaates. Ihre Manieren sind um einiges besser geworden und ihr Gemüt sehr angenehm. Sie ist stehts fröhlich und freundlich, ebenso wie Respektvoll und erkennt Fehler ebenso wie Geschenke. Wir sind positiv überrascht über ihre Entwicklung aus allen Widrigkeiten und inzwischen selbst gern geneigt Zeit mit ihr zu verbringen. Langsam wird sie eine wahre Leibwächterin.

*sein Gesicht wird ernster, als er sie ansieht*

Doch erscheint, als würdet ihr einen Groll gegen sie hegen? Noch immer aufgrund der gescheiterten Beziehung?

*erst jetzt fällt ihm die Stute von vor einigen Tagen wieder auf. Sie schien zu ihm zu wollen*

Verzeiht wertes Pony, wünscht ihr uns zu sprechen? Bitte, nehmt doch Platz.

oO(habe ich sie überhört?)Oo

Sagt, wer seid ihr?

Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Sie wird noch etwas röter, als er dies sagte*

Hihi.. Danke sehr [Bild: mlp-tplotting.png]

*Sie kuschelt sich beim gehen weiter in die Seite von Shylight hinein*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Terrasse]

*sie hört den beiden weiterhin zu*

o0( eine bezihung...mit einer Stute..mmhh..sehr verwunderlich..ob das hier normal ist ??)0o

*als sie dan angesprochen wird und sich setzten darf , tut sie dies, der krampf ihm hinterhuf dabei am unterdrücken*

Sprechen..nein..ich habe nur die werte Lady Fury begelitet werter Prinz

o0( hat er mich etwa die ganz zeit nicht bemerkt....wirklich merkwürdig)0o

*sie räuspert sich dan kurz und spricht mit ruihgen sachlichen tohn*

Mein Name ist Ami Masuda werter Prinz, ich wurde Von Princessin Asuka hierher geschikt um die essenskultur des Japonesichen reiches hier ihn Centerlot zu bereichern, ich freue mich für sie und den rest des hofstaates kochen zu dürfen

*sie macht dabei wieder eine kleine verbeugung*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Garten]

*Die Umhufung erwiedernd, grinste er sichtlich glücklich*

Ach ja~ Heute ist wirklich ein wundervoller Tag...
Was habt ihr denn noch so vor?

*fragte er neugierig*
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

o0( Hmm, ich bin gespannt wie die japonesische Küche wohl schmeckt.)

*Sie sah den Prinzen an und ihr Ohr zuckte bei seiner Frage erneut leicht auf*

Groll wäre schöngeredet mein Prinz.
Ich weiß nicht wie genau man euch über mein letztes Gespräch mit ihr Informierte aber sie trat mich sowie meiner Gefühle wortwörtlich mit ihren Hufen.

Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Als ihre Röte sich verstärkte und sie sich ankuschelte, drückte er sie stärker an sich und küsste sie lang und innig*

o0( Meine Pink... Ich liebe dich so sehr... )0o
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Terrasse]

Eine neue Köchin? In der Tat, eine Bereicherung. Wir sind gespannt, eure Kochkünste probieren zu können.

*er schaut zu Flailing und seufzt*

Flailing, ihr müsst euch ein dickeres Fell zulegen. Sensibilität und Emphatie sind zu einem gewissen Grad nötig, doch euch kann alles und jeder aus der Fassung bringen und traurig machen. Auf die Art, werdet ihr nie fest im Leben stehen können. Such euch Vertraute und Verbündete und erlaubt nur jenen ein Urteil, die euch kennen. Sonst werdet ihr nie wieder fröhlich werden können. Gönnt der Meisterin ihr gutes Leben und konzentriert euch auf die positiven Seiten eures eigenen. Es ist ungesund zu lange der Vergangenheit hinter her zu sehen.

*er seufzt tief und erhebt sich*

Wenn ihr uns entschuldigt, es gibt noch etwas, was wir mit unserer Tante besprechen müssen.

*mit einem freundlichen nicken lächelt er beiden zu und begibt sich zu seiner Tante*

[Lay/Festsaal(offlinetisch)]

*nachdem die kleine Stute mit ein paar Leuten gesprochen hatte, bediente sie sich am Buffet und setzte sich an einen Tisch*

Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

o0( Wahre Worte...
Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen. )

*Sie nickte und machte erneut zum Abschied einen kurzen Knicks*

Bis später Prinz, viel Spaß euch noch. [Bild: pc-psmile.png]

*sie sah ihm hinterher und seufzte*

Ich sollte etwas Essen.
Ami könnt ihr mir eventuell etwas empfehlen?

Zitieren
08.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten --> Festsaal [Offline Tisch]]

Ich glaube ich werde mich gleich noch ein wenig ans Essen und Trinken begeben...wer weiß was noch geschieht
*sie sah ihn nochmal an und lächelte bevor sie ihm leicht auf die schuler klopfte*
können wir dann später noch etwas reden oder kommt ihr mit ?
*fragte sie und lief nun langsamer zum buffet wo sie sich was zu ssen schnappte und setzte sich an einen tisch*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
Unter der Sonne des Nachmittags beginnt der Schnee draußen schneller zu schmelzen. Die ersten Flecken grünen Grases sind zu erkennen. Drinnen werden die warmen Speisen vom Buffet abgeräumt und durch eine reichhaltig Auswahl an Kuchen

Spoiler (Öffnen)

und Törtchen ersetzt

Spoiler (Öffnen)

Die Musiker spielen erneut mit etwas fröhlichem auf. Die Gespräche vieler Ponys werden unterbrochen oder lenken sich, auf das Prachtvolle Buffet, als die meisten beginnen hinzugehen um sich ein Dessert zu genehmigen. Stuten lachen und philosophieren über ihre Figur, zwei Hengste diskutieren über das für und wieder von Vanille oder Schokolade. Inzwischen sind alle angekommen und die Tatsache, dass der Nachmittag frei ist hat sich festgesetzt. Auch draußen wird verkündet, dass das Dessert angerichtet sei

Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Terrasse]

ich werde euch nicht entäuschen werter Prinz

*Sie schaut den Prinzen dan noch kurz hinterher und wendet sich dan Flailing zu*


entschuldigt wen ich das alles mitgehört habe , doch der Werte Prinz könnte recht haben. Leider kenne ich sie nicht so richtig werte Lady Fury doch wie ich es aus euren worten entnommen habe , scheinen ihre gefühle wirklich ihn den dreck geworfen worden zu sein.

*sie legt einen huf auf Flailing schulter*

Es ist zwar nur ein schawacher trost doch wen sie mal jemanden brauchen so stehe ich zur verfügung um mit ihnen zu reden [Bild: cl-rd-happy.png]

*sie lächelt sie dan an und überlegt*

etwas empfeheln..nun ich aheb eben eine art suppe probirt sie war rot und schön ariomatich im geschmack..zwar fehlte da die schärfe aber lecker wrar sie alle male...oder möchten sie vlieleicht etwas anderes essen ??...nun ich könnte ja mal ihn der küche fragen ob ich sie nutzen könnte um für sie ein paar Maki zu machen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
( Sorry Drako das ich weg war aber ich habe kurz gegessen [Bild: pc-ppout.png] )

Danke, das ist Lieb von euch Miss Ami [Bild: pc-psmile.png]
Maki? Nun, ich weiß zwar nicht was es ist aber ich werde einfach mal etwas probieren.
Ansonsten hätte ich Lust auf etwas süßes.

*Sie schielte zu einer Schokotorte herüber*

Ich korrigiere mich, zu viel süßem.
Thihi, gut dann kommt.

*Sagte sie und ging wieder etwas erheiterter mit ihr zum Büffet*

Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Terrasse]

*sie lächelt freundlich und trapt dan Flailing hinterher zum bufett*

sie scheinen süße sachen ja sehr zu mögen Miss Fury [Bild: cl-rd-happy.png] ich werde mich dan auch mal an einer dieser...*schokotorten * wagen..vielleicht mundet es mir ja genau so sehr wie ihnen

*sie nimmt sich dan eins tück der schokotorte und mustert es*

eine wirklich inteesannte farbe...na dan Ikatakimasu

*beißst dan ihn die torte und ihre augen weden ganz klein*

mmhh~....die ist wirklich...sehr..Süß Lyra astonished

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Steht schon wieder vor der Obstabteilung des Buffets [Bild: cl-ts-plotting.png]*

°oO(Wer braucht schon Kuchen, wenn es hier soviele Obst und Früchte Sorten gibt.)

*Stellt sich wieder ein Tablett zusammen*

Tablett:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 81 Gast/Gäste