Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 10:29



Canterlot Castle
08.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Axel/Garten]
natürlich eure Hoheit. Wünscht ihr etwas bestimmtes oder soll ich sie überraschen?
*fragte er mit einem Freundlichen lächeln*
.o(was ist den wohl meine Lieblingsjahreszeit?)
*obwohl er nachdachte, schauter er immer noch freundlich zu ihm*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Küche]

Ich ahm... ich kann es versuchen [Bild: pc-psmile.png]

*Sagte sie etwas unsicher aber ging dann zu ihr und lächelte*

Was muss ich machen?

Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Muss Schmunzeln.*
Achh Clyde...wenn die Zeit dafür Gekommen ist wird es Bestimmt Passieren..und ich denke das deine Guten Gene Stärker sind..und nun wer weiß Vielleicht kannst du dem Adel davon Erzählen und sie könnten dir dabei Helfen?

*Nimmt sich ein Stück Ananass.*
Ich denke mit Magie kann man Vielleicht die Bösen Gene Unterdrücken....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]


*Sie schaut Shylight tief in die Augen und spricht schneller als vorher*

Was soll sein? Nichts ist los? Alles supi! Oder? ja doch alles ganz in Ordnung. Wieso ist du nichts? Ach du wirst schon einen Grund haben. Der Kuchen ist lecker! Und die Torte erst... whoa!

*Sie umhuft in Blitzschnell und gibt ihm einen langen und intensiven Kuss*

Ich liebe dich [Bild: mlp-psexy.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/küche]

ich zeige es ihnen [Bild: cl-rd-happy.png]

*sie nimmt sich dan ein paar Nori Algen und breitet darauf dan den reis aus, dan nimmt sie einen löffel der pflaumenfüllung und gibt sie ihn der mitte des reisés hinzu,*

soweit ist es ja noch zimlich einfach...jetzt komtm aber der schwirige teil..sie müssen es ihn einer dreiecikgen form bringen und es mit den hufen festdrücken...drücken sie es zu locker fällt das onigiri auseinender...drücken sie jedoch zu fest verklept er zu stark und die füllung tritt heraus..ich mache ihnen mal einen vor

*sie faltet dan die norei alge etwas zusammen und drückt den reis ihn seine dreieckige form, mit schnellen hufbewegungen drückt sie ihn dan fest so das er genau richtig ist*

so und jetzt sie Lady Fury [Bild: cl-ts-happy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Ist trotzdem unsicher*

"Ich weiss nicht. Ich bin für sowas erstens zu jung. Dann bin ich bestimmt ein schlechter Vater, ich meine ich habe 8 Jahre bei Changelingen verbracht, die keine Sozial Strucktur besitzen. Mirt fehlen Acht Jahre. Das muss ich alles noch nachholen. Ich kann das nicht zumindest jetzt noch nicht. Ich glaube niemals ist besser."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Seuftzt*
Nur weil dir 8 Jahre Fehlen,kannst du es Trotzdem Lernen ein Guter Vater zu werden.Doch Lass dir Zeit damit den es ist ein Großer Schritt.Der Wohlüberlegt sein Sollte...

*Isst wieder ein Kirsche.*
Und wie ist es ein Eigenes Zimmer zu haben?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Küche]

o0( Oh.
Ob ich das auch nur ansatzweise so hinkomme? )

Gut gut, ich versuche es.

*Sie macht es nach, wenn auch etwas langsamer bis die Leckerei fertig vor ihr ist.
Einen kurzen Moment betrachtet sie es zufieden*

Thaha! geht doch [Bild: pc-pplotting.png]

*Dann fällt es auseinander und sie sieht entrüstet zu*

Mist [Bild: cl-octtiny-sad.png]
Das war also zu sacht...

Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Heracim*

"Ach, ein eigenes Zimmer ist schon schön. Ich meine Man bracut nicht drauf achten, ob jemand da ist wenn man später ins Zimmmer kommt, da man ja meistens zusammen ankommt. Ach Heracim sag mal steht in eurem Zimmer noch mein Banjo?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Er sah sie verwirrt und lächelnd an und ging auf den Kuss ein*

Ich liebe dich mehr, Pink. Twilight happy

o0( Okay... PinkFight + Zucker = Pinkie Pie... Das weiß ich jetzt! Pinkie happy )0o
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Schaut ihn Verdutzt an.*
Ich denke Schon...wennst du es nicht Mitgenommen hast?

*nippt an seinen Weinglas.*
Und so ein Eigenes Zimmer muss wie ihr Sagt bestimmt toll...achja..Wie findest du den das Fest Clyde?
Ich muss Sagen ich bin Gespannt wie ein Flitzebogen,was noch Passiert ehe das Fest zuende Geht....

Wo ist den deine Ehestute??? Die Verpasst doch alles??

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/küche]

*Ami Klopft ihr sachte auf die schulter*

für das erstem mal garnicht so schlecht, es ist zwar auseinander gefallen aber es hat eine gewisse zeit gehalten, mit gedult und etwas übung werden sie sicherlich irgentwan einen perfekten Onigiri machen....aber lassen sie mich jetzt lieber den rest machen da ich leider nicht so viel reis zur verfügung habe


*sie drückt schnell die restlichen 2 Onigirß´s zusammen und packt sie ihn ein kleines tuch, den ersten den sie fertig gmeacht hat reicht sie dan Flailing*

nun...porbiren sie ihn mal..er wird ihnen sicher munden[Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Küche]

*Sie nimmt eine Onigiri und beißt beherzt hinein.
Schnell sieht man ihre glitzernden Kulleraugen als sie schluckt um einen freien Mund zu haben*

~lecker! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Oh sie hatten recht das ist wundervoll.

Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

"Ja, ich habe es immer vergessen abzuholen. Ich bin aber auch sher erfreut über das Fest. Ich bin überhaupt froh, so etwas wirklich mit machen zu können. Wo Nightfall ist, weiss ich nicht als ich hier her gegangen bin, schlief sie noch. Ich wollte sie nicht wecken."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Immer noch mit überdimensionalen Pupillen und schneller Aussprache schaut sie ihn grinsend an*

Das geht nicht, dafür liieebee ich dich zuuuu sehr [Bild: mlp-pcute.png]

*Grummel*

*Als ihr Magen knurrt, springt sie auf und trabt eilig zurück zum Büffet*

o0(KUCHEEEEN! [Bild: mlp-pmybrand.png] )0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Er kichert wieder und fängt dann an zu lachen, als Pink wieder zu ihren geliebten Kuchen sprintet*

o0( Wie kann sie denn jetzt noch mehr essen? RD laugh )0o
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/küche]

es freut mich das es ihnen schmeckt Lady Fury [Bild: rd-smile.png] und es ist auch nicht zu süß. nun...ich werde dan noch schnell die küche aufreumen, ich möchte ja nur ungerne ein chaos hinterlassen nachdem ich hier gearbeitet habe,..vorallen nicht ihn einer fremden küche [Bild: pc-dnocider.png]

*sie räumt dan alle sachen weg und spühlt den topf so wie die anderen teile die sie benutzt hat*

es hat spass gemacht mit ihnen einw enig zu kochen , das sollten wir mal wiederholen [Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Grübelt*
Mhhhh nun kannst es dir ja mal dann Abholen die Tage.Und Schade das sie nicht dabei ist....
*Nippt an seinen Weinglas.*

Schon Erstaunlich wie Schnell doch die Zeit Verinnt? Heute noch das Fest und Morgen schon wieder was Ganz anderes....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Küche]

*Sie wollte grade helfen als sie sah wie sie schon allein alles säuberte.
Sie zuckte kurz mit den Schultern und sah dann lächelnd zu ihr*

Das kann ich nur zurückgeben.
Sie waren eine willkommene Abwechslung und werde dies auch bleiben.
Sie können immer wieder gerne etwas mit mir machen ich freue mich immer [Bild: pc-psmile.png]
Nun, ich denke ich werde noch etwas an die frische Luft, kommt ihr mit oder habt ihr noch was zu tuen?

o0( Immerhin hat sie sicherlich auch noch selbst Bedürfnisse [Bild: rd-sweety-bell1.png] )

Zitieren
08.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Garten]

*Bei der Erwähnung Azelias wurde er leicht rot und grinste etwas unsicher*

Eh..j-ja, dass tun wir.

*er folgte dem Prinzen und nickte*

Der Sommer ist durchaus wundervoll mit der Anzahl an Früchten. Mein Favorit ist jedoch die Wassermelone. Eine Grobe Frucht und dennoch köstlich~

*sich über die Lippen leckend, nahm er ein Bissen von der Birne*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste