Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 10:30



Canterlot Castle
08.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Gärten]

oO(Ein Chateaux Corounell... Das hört sich nach einem akzeptablen Wahl für ein Alkoholgetränk an, nun denn.)Oo

*Nachdem sie sich von Einer der vorbeigehenden Bediensteten ein Glas des teuren Getränks einschenken ließ, wandte sich die Prinzessin an die kleine Lay, die sie kurz darauf von der Seite ansprach.*

Oh, guten Tag, kleine Lay. Wir beglückwünschen dich nochmals bezüglich des Ergebnisses der Wette, du hast gewonnen und lagst richtig, nun wollen wir die Bedingungen erfüllen und unser Versprechen halten. Was wünscht du dir also von uns?

oO(Hoffentlich nichts allzu Komplexes.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten]

*er nickte Axel kurz zu und nahm sein Glas entgegen*

Habt Dank, Axel.

*er setzte seinen Weg fort*

Schneiderin? Ein wundervoller Berufs. Wir führten ihn selbst eine Zeit aus. Und ja, dass ist hilreich. Versteht ihr euch auf den Kampf mit Magie, Noc?

*fragte er interessiert und nahm einen Schluck Wein*

oO(urgh...jetzt wo ich wieder Wein trinke, weiß ich auch wieder, dass ich ihn nicht mag....nun was solls...)Oo

Lavendel? Oh über unser Gespräch der Melonen musste ich an Kerne denken, darüber an Steinfrüchte, über diese an Wallnüsse. Über das Öl kam ich auf Fellpflegeprodukte und darüber auf Wellness. Lavendel ist ein betörender Duft, welcher oft bei entspannenden Massagen angewandt wird. Ihr solltet das ausprobieren, es ist sehr angenehm. Euer Vater führte das Winzerhandwerk aus? Faszinierend. Die Weinherstellung soll eine komplizierte Kunst sein. Unterwies er euch darin?

Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Sie schaut noch traurig dem Kuchen hinterher ehe sie sich ganz an Flailing wendet. Mit schneller Stimme spricht sie*

Ich bin PinkFight! Schön dich kennen zu lernen Twilight happy Wie geht es dir? Was machst du hier so? Magst du auch so gerne Kuchen wie ich? Ich liebe Kuchen! Und Torte! Und Muffins! Obwohl ich lange keine mehr gegessen habe... Aber jetzt habe ich ja Kuchen! [Bild: mlp-pplotting.png] Aber nichtmehr lange... bald ist er weg.. und dann gibt es weder Kuchen noch Torte [Bild: mlp-pcry.png]

Aber so ist das Leben, Kuchen kommt und geht.. Wie geht es dir? Habe ich das nicht schon einmal gefragt?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Er lächelte immer noch*

o0( D'aww! Das ist so süß! )0o

Guten Tag, Flailing! Setz dich doch! Pinkie happy
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/bei Luna]

Also ich.

*aufgeregt schaut die Kleine Stute hoch und schaut dann rot schnell wieder weg* [Bild: 01-twilightblush.png]

Also...ihr habt doch gesagt ihr habt so wenig Zeit für eure Familie und...man sieht euch so selten mit eurem Sohn oder eurer Schwester. Und Celestia wünscht sich schon so lange mehr Zeit mit euch und ihrer Familie, darum...

*sie scharrt leicht nervös mir einem Huf auf dem Boden*

Also mein Wunsch ist

*sie atmet tief durch [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]*

Ichwünschmirdassihreucheinennachmittagmirderfamslieinehtm!

*nuschelt sie vor Aufregung viel zu schnell und schaut Luna mit großen Augen an*

Zitieren
08.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Festsaal -> Garten]

*Nachdem sie sich nach einem langen, ausgiebigen Gespräch mit ihrem alten Bekannten, wirft sie einen prüfenden Blick durch den Festsaal. Überrascht bemerkt sie, dass sich der Festsaal geleert hatte und sich wesentlich weniger Ponies darin befanden, als noch vor kurzer Zeit. Leicht lächelnd holt sie sich ein Törtchen und verlässt ebenfalls den Festsaal Richtung Garten. Die Sonne steht hoch am Himmel und wärmt den Garten angenehm. Es ist noch etwas kühl, jedoch nicht zu kühl. Langsam geht sie den Garten entlang und entdeckt dabei Flailing.*

oO(Mit ihr habe ich schon lange nicht mehr gesprochen. Wie es ihr wohl geht? Wird sie eigentlich noch hier in Canterlot verweilen, jetzt, wo sie doch die Ausbildung zur Fohlenerzieherin macht?)Oo

*Sie geht darauf zu und lächelt freundlich, was jedoch kurz einen kühlen Zug annimmt, als sie Shylight entdeckt.*

Guten Tag, die Ponies. Dürfte ich mich zu euch gesellen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

Gerne [Bild: pc-psmile.png]

*Sie setzt sich zu ihnen und lächelt*

Ihr mögt wohl auch gerne Süßes huh?
Ich könnte ich selbiges über Schokolade sagen, ich vergöttere diese Verführung... [Bild: cl-rar-sexy.png]

Aber wenn ihr Torte so genießt warum kauft ihr euch nicht dann und wann welche bei einem Konditoren?
Ihr am Hofe gibt es sogar einen, auch wenn ich zugegebenermaßen selten dazu komme mir dort was zu kaufen.

Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

Hm?

*Er sieht zu Snow und lächelt freundlich*

Natürlich, werte Beraterin Snow! Setzt euch! Twilight happy
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Mit großen Pupillen blickt sie zwischen Flailing und ihrem Kuchen hin und her*

Mögen? ich liebe es! Ich habe aber schon sehr sehr lange nichts mehr süßes gegessen... Ich weiß nicht einmal warum.. aber egal, ich freue mich Pinkie happy

M-Man.. Man kann hier Torten kaufen?

o0(Hallelujah WUHUU!! MAN KANN TORTE KAUFEN! [Bild: mlp-prainbow.png] )0o

*Sie blickt zu Snow, als diese die Gruppe anspricht*

Schönen guten Abend werte Beraterin Snow

S-Sicher doch Twilight happy

o0(Aber Hufe weg von meinem Kuchen... [Bild: mlp-pr.png] )0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Garten]

Es ist vielleicht ungewöhnlich für einen Hengsten, welcher die Kunst des Schneiderns und pflanzliche Magie beherrscht, dazu noch mit Magie in den Kampf treten zu können, dennoch meistere ich diese drei Sachen. Mein Vater war sehr streng und hat mich Disziplin und Stärke gelehrt. Die Weise und tiefgründigere Seite, verdanke ich meiner Mutter.

*lächelte er und nahm einen kleinen Schluck, ehe kichernd zu Eclipse sah*

Amüsant, welche Zusammenhänge bei einem Gespräch entstehen, eure Hoheit. Dennoch danke für den Ratschlag.
Mein Vater lehrte mich nur den Umgang mit Kampf Magie. Von Wein hielt er mich fern...auch wenn er als Vorbild versagte, war er ein Vater mit Herz und Güte! Nun, wie bereits erwähnt, die Weinherstellung gehört nicht zu meinem Sortiment, jedoch der selbstgegorenen Wein meines Vaters schmeckt hervorragend, ich kann ihn nur empfehlen.

*grinste er und nahm einen weiteren Schluck*
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*Sie sieht zu Snow und spitzt ihre Ohren, dann strahlt sie sie an*

Snow! [Bild: mlp-pcute.png]
Hallo wie geht es euch?
Oh Pony freu ich mich euch zu sehen!

o0( Sogar sie kommt heute, das ist ein nahezu perfekter Tag! )

Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/büro des Herold´s--->gänge (offline)]

*sie wartet eine weie aber als keien antwort komtm seufzt sie und trapt weiter durch die gänge*

na dan werde ich wohl erstmal etwas anderes machen müssen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Garten]

*Sie nickt Shylight leicht zu, lächelt jedoch weiterhin.*

Ich bevorzuge es zu stehen. Ich habe heute schon genug gesessen. Jedoch vielen Dank für das Angebot, Soldat Shylight.


oO(Mein Allerwertester tut mir schon weh... Ich bin es mich definitiv nicht gewohnt, so viel zu sitzen... Wenige Stunden abends vielleicht mal, um meine Berichte zu schreiben, aber das? Das war doch wirklich zu viel....)Oo

*Sie bemerkt Pinks Blick auf den Kuchen und lächelt leicht. Sie nimmt ihr Küchlein, welches sie eben noch im Festsaal mitgenommen hatte und beisst demonstrativ genüsslich hinein. Sie wirft einen kurzen Blick zu Flailing, und nickt ihr lächelnd zu.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Gärten]

*Verlegen, mit leicht roten wangen starrte Luna die kleine Lay an, während ihr Herz förmlich danach schrie zu explodieren und schließlich in Abermillionen Teile zerberstete. Sie konnte nicht anders, als ihr ein Lächeln zu schnenken, welches aus tiefstem Herzen kam.*

oO(In der Tat, ein gutes Herz. Wie einfühlsam, niedlich, diese kleine Lay.)Oo

*Luna trat einen Schritt näher an das kleine Pony heran, beugte sich nieder, damit sie auf Augenhöhe standen und ihr kamen fast die Tränen, während ihr Herz ein zweites Mal explodierte. ( <- Metaphorisch gemeint)*

Kleine Lay, Das ist wirklich zu süß von dir... Aber wir sind uns nicht sicher, ob wir deiner Bitte nachkommen können, so musst auch du verstehen, dass wir in der Pflicht einer Prinzessin stehen... Dennoch ist es nett gemeint, vielen Dank!

oO(Schön wäre es schon... Ein paar freie Tage zu haben. gemeinsam mit Tia und Eclipse...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten]

Ihr vermögt magisch zu kämpfen? Das ist in der Tat eine seltene und sehr sehr wertvolle Gabe. Euer Vater muss ein weiser Hengst gewesen sein.

*er seufzt*

so wenig es uns behagt, wir sollten uns wieder dem Fest nähren

*er schlägt den Weg ein, welcher sie zurück zu den Feiernden führen würde*

Ihr könnt stolz auf eure Wurzeln sein, Noc. Eure Eltern scheinen gute Ponys gewesen zu sein und sie haben einen fabelhaften Sohn.

*er nimmt noch einen Schluck Wein*

Nun, wir mögen Wein nicht besonders

Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

Oh Snow.
Ich muss euch noch erzählen das ich dank Lay und Eclipse den Job als Erzieherstute bekommen werde und sogar weiter am Schloss bleiben darf.
Ist das nicht toll?

o0( Thihi, damit wäre ich bei meiner Vergangenheit wohl die Erzieherstute die Fechten kann [Bild: rd-pinkie3.png] )

Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Festsaal]

Mein Onkel und ich werden alles tun, um einen Tag freizuschaufeln, versprochen Majestät. Oder zumindest einen Nachmittag. Bitte versucht es, ihr habt es mir versprochen [Bild: SB-super-sad.png]

*flehend schaut die kleine Stute Luna an*

Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

Genug gesessen? Wie das? Pinkie happy

*Er musste etwas kichern. Dann blickte er zwischen Flailing und Snow hin und her*

o0( Wieso sagt Snow denn nichts? Flailing freut sich doch so! Das ist aber nicht nett... FS sad )0o

*Er sah dann zu Flailing und lächelte*

Wirklich? Schön für dich! Pinkie happy
Zitieren
08.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Garten]

Huch? Natürlich!

*er wandte sich mit Eclipse um und lief langsam zurück, wobei er immer mehr lächelte, bei Eclipse Worten*

Eure Hoheit, ihr seid zu gütig, dennoch danke ich euch für eure Komplimente.
Einem solch weisen und gütigen Prinzen wie euch zu dienen erfüllt mich immer wieder mit Stolz!

*Bei seiner letzten Aussage und dem Schluck, legte Noc den Kopf verwirrt schief*

Ehm...das ist etwas widersprüchlich, oder? Ihr mögt kein Wein und trinkt ihn trotzdem, weshalb?


[Bommel/Garten]

*Er versteckte sich innerhalb der Büsche und beobachtete das aufgeregte Geschehen im Garten. Die vielen großen Ponies jagten dem Kleinen etwas Angst ein, doch gewann der Hunger.
Hana, die kleine Polle, schwebte um ihn herum und setzte sich auf seinem Kopf ab.
Einmal schaudernd, raffte er sich zusammen und lief los. Rasch huschte er zwischen den Hufen von Gestrüp zu Gestrüp, versteckte sich unter den Tischen und suchte nach Waldfrüchte, welche zu Boden fielen.
Eine Weile huschte der Kleine von Versteck zu Versteck, als er eine kleine Erdbeere vor einem Tisch entdeckte. Diese fokussiert, rannte es los, hielt sich so gut versteckt wie es ging und biss in die Erdbeere um diese langsam unter den Tisch zu ziehen*
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

Mhhh ja jedes Mitponie hat eine Gute Seite,doch bei manchen muss man erst die Gute Seite Hervorlocken Clyde.

*Isst eine Kirsche.*
Wollt ihr den mal ein Pratikum in meiner Schmiede machen?
*schaut Clyde Fragend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste