Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 10:36



Canterlot Castle
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten]

*nachdenklich betrachtete der Prinz das Weinglas*

Das ist eine faszinierende Frage....

*meint er nachdenklich*

Vielleicht weil ich bemerkt habe, dass die Dienstboten zuweilen etwas ungehalten reagieren, wenn man ihnen einen Auftrag gibt und diesen dann doch wieder zurücknimmt. Oder weil es mir unangenehm gewesen wäre, den Wein einfach wieder zurück zu geben....vielleicht auch, weil mir erst beim trinken wieder eingefallen ist, dass ich ihn nicht mag

*der Blick des Prinzen ruht nachdenklich auf dem Glas, während er weiter läuft. Er spricht gedankenverloren, mehr zu sich als zu Noc*

Eventuell wollte ich es wieder probieren....oder es liegt daran, dass von Personen von Stand irgend wie erwartet wird Wein zu trinken...auch ein Grund könnte sein, dass mir das Getränk zu edel erschien, es zu verschwenden. Immerhin steckt meines Wissens nach viel Mühe in der Herstellung von Wein...

*mit einem kurzen Ruck kippt er das Glas weg und stellt das leere Glas auf einem Tablett ab*

Gehen wir hinein?

Zitieren
08.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Gärten]

Einerseits steht das Wohle des Volkes Equestrias auf dem Spiel...

oO(Ich muss meine Pflichten wahrnehmen. Es ist zu viel zu tun. Zu wenig, dass ich umverteilen könnte, oder?)Oo

Andererseits haben wir dir ein Versprechen gegeben, an dass wir uns, entsprechend unserer Maxime, halten sollten...

*Leicht nachdenklich schaute sie gen Himmel.*

Wenn dir so viel daran liegt, dann realisieren wir es. Es ist eine nette Geste deinerseits, deinen Wunsch werden wir dir erfüllen.... Begehrst du eigentlich sonst noch Etwas?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
08.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Garten]

*Sie entdeckt etwas kleines, weisses, huschendes unter ihren Hufen entlang flitzen.*

Uh?

*Sie senkt den Kopf und sieht unter ihrem Bauch hinweg dem kleinen, huschenden Tier nach.*

oO(Da... das sieht aus wie Poko. Poko in klein, weiss und niedlich.)Oo

*Sie wendet sich um und trabt es hinterher, bleibt jedoch nach wenigen Schritten stehen und dreht sich wieder um.*

Verzeiht bitte. Ich muss eben etwas... erledigen.

*Sie dreht sich wieder um und trabt dem weissen Etwas hinterher. Sie beugt sich vor dem Tisch, unter dem Bommel sitzt, hinunter und steckt den Kopf unter die Tischdecke.*

Guten Tag, kleines Wesen. Wer bist du denn?

*Ihre Stimme ist ruhig und sanft und ihr Blick sowohl neugierig wie freundlich.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[flailing/ gärten]

*etwas geknickt legt sie ihrw ihren an*

oO( kein einziges wort? )

*ihre stimme klingt etwas kleinlich*

Tschüss miss snow...

Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Festsaal]

*als sie Lunas Antwort vernahm, platzte die kleine Stute kurz vor Freude. Mit einem Jauchzen sprang sie hoch ehe sie sich kurz den Huf ins Maul steckte [Bild: rd-dash4.png])Oo

einen Augenblick bitte, Majestät

*freudig lief sie ein paar Mal im Kreis[Bild: 01-abspin.gif][Bild: 01-abspin.gif] , ehe sie Luna mit großen Augen ansah*

Ihr....würdet mir noch einen Wunsch erfüllen? Ihr seid so gütig, Prinzessin! Ähm...

*sie dachte angestrengt nach [Bild: rd-apple-bloom1.png] ehe ihr ein sichtliches Licht aufging*

Ja! Wisst ihr, als euer Sohn ankam, wollte ich ihm gerne ein Zuckerherz schenken, aber mein Onkel hat gesagt, dass sich das nicht gehören würde.

*schnell nimmt sie aus einer Tasche ihres Kleichens eine kleine Schachtel mit einem roten Lebkuchenherz darin und hält es der Prinzessin hin*

würdet ihr das eurem Sohn schenken? Von euch ist es bestimmt angemessen [Bild: babs_seed_erstaunt.png]

Zitieren
08.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Axel/Festssal]
.o(ignoriert sie mich oder warum reagiert sie auf mich nicht?.... )
.... ähm eure hoheit?
*er hielt noch immer den Wein und das Tablet mit den Zitrusfrüchten*
... wollt ihr vielleicht etwas?
.o(... uhhh ja stimmt ja.... da ist ja was beim streit passiert.... okay dann kann ich es verstehen.... mal schauen, wenn sie dann nicht reagiert, dann werde ich wohl gehen)
*er lächelte sie freundlich an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Gärten]

*Er blickt zu Flailing und lächelt leicht*

Aww... Sei doch nicht so geknickt, Flailing... Soll ich dir was bringen? Tee? Kaffee? Kakao?

*Er blickte zu Pinks Turm*

Kuchen? Pinkie happy
Zitieren
08.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Garten]

Auch wenn ihr ein Adeliger seid, auch wenn gewisse Pflichten dazugehören, es liegt bei euch, euren Wünschen nach zu gehen....vielleicht vermag ich eure tiefgründigen Gedanken nicht zu verstehen, aber nun liegt es in meiner Aufgabe, dass ihr euch Wohl fühlt und dazu gehört auch, dass ich euch in euren Entscheidungen helfe. Wenn ihr kein Wein mögt, so trinkt diesen nicht, niemand würde euch zwingen Alkohol zu trinken, so Edel es auch sein mag.

*sagte er und schaute kurz nach vorne, ehe er nickte*

Sehr wohl, eure Hoheit.


[Bommel/Garten]

*Der Kleine zog die Erdbeere über die Erde unter den Tisch, als ihm plötzlich das große entdeckte. Aufspringend, stellte sich Bommel vor die Frucht, diese schützend, wenn auch zittrig. Hana, versteckte sich im Fell von ihm und blickte verängstigt zu Snow.
Eine Mischung aus Ehrgeiz und Angst spiegelte sich in ihm wieder, während er versuchte die Erdbeere zu verteidigen*
Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Heracim*

"Ich überlege mal. Aber das mit dem Praktikum hört sich interessant an."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Garten]

Aaawww...

*Mit grossen Kulleraugen blickt sie dieses unfassbar niedliche, knuddelige, plüschige Tierchen an. Vorsichtig zieht sie ihren Kopf zurück und sucht auf dem Tisch nach dem Obst. Sie entdeckt eine kleine Schüssel mit einem Rest an Erdbeeren und nimmt diese. Vorsichtig schiebt sie den Kopf wieder unter den Tisch, stellt die Schüssel hin und schiebt ihn vorsichtig mit der Nase zu Bommel.*

Hier. Ich will nichts von dir. Nimm ruhig.

*Ruhig lächelnd wartet sie auf die Reaktion des Tierchens, in der Hoffnung, dass es nicht fort laufen würde. Seit Poko wieder zurück bei Flailing ist, vermisst sie abends etwas plüschiges, warmes zum Kuscheln. Vielleicht würde dieses kleine, runde Tier sich ja dazu entwickeln.*

oO(Uh... Flailing. Ich habe sie einfach stehen lassen. Wie unhöflich... Ich muss mich gleich bei ihr entschuldigen. Aber erst muss ich dieses.... aaaawwww, wie niedlich!)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Sie schaut geschockt zu Shy, als er Flailing IHREN Kuchen anbietet*

o0(Hufe... weg... von.... MEINEM... Kuchen... [Bild: mlp-ppissed.png] )0o

*Sie wendet sich an Faliling und spricht schnell*

Ach mach dir doch nichts daraus Twilight happy

*Dann wendet sie sich ihren Kuchenturm zu und verdrückt schnell die letzten Stücke *

Ich würde dir ja etwas Kuchen anbieten aber... alles weg...

Komm, holen wir uns noch etwas Kuchen? Ich könnte jetzt ein paar Stücke vertragen und du doch bestimmt auch oder? [Bild: mlp-pcute.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Festsaal]

*gemeinsam mit Noc betrat der Prinz den Festsaal und steuerte auf einen der Tische zu, an welchem er sich niederließ. Langsam schmerzten seine Beine vom langen stehen. Zufrieden blickte er sich um, inzwischen war es halbwegs ruhig in dem großen Saal. Er erblickte seine Mutter im Gespräch mit der kleinen Heroldin ehe er sich wieder noc zuwandte*

Nun, habt ihr noch Pläne für das Fest, Noc?

*fragte er und blickte ihn interessiert an*

Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[flailing/gärten]

*sie sieht zu shylight*

Nun... Eine heiße schokolade wäre toll.

*sie sieht sich um*

Hmm... was kann man auf diesem fest denn sonst noch machen?
Oh ja lasst uns noch mehr kuchen besorgen!

Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Ein Grinsen macht sich auf seinen Gesicht breit.*

Nun du kannst ja Einfach mal Anfangen Ab Montag oder so,ist aber Bestimmt besser als jetzt so lange mit nichtstuhn zu Verschwenden?Und wer weiß,vielleicht kannst du ja dann was Schönes für euer Zimmer machen oder für deine Stute?

*Isst ein Stück Ananass.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

o0(MEHR KUCHEN! [Bild: mlp-trparty.png] )0o

*Schnell sprang sie auf und hüpfte auf der Stelle auf Flailing wartend*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Er sah Pinks Reaktion auf sein Angebot*

... Chr... Chrchr... Ahahahahaha! RD laugh

*Er fing an laut zu lachen und fällt vom Stuhl, während er sich den Bauch hält*

Hahahahaha!

o0( Wusst ichs doch! Das war so klar! )0o
Zitieren
08.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Gärten]

oO(Ich verspüre das plötzliche, starke Verlangen dieses Fohlen zu adoptieren. Sie ist ein so aufgewecktes und lebensfrohes Pony!)Oo

Natürlich, kleine Lay. Sehr gerne erfüllen wir dir deinen Wunsch, es wäre uns eine Ehre es übergeben zu dürfen, doch solltest du für diese Tat auch Ansehen erhalten, hm? Es wäre zu schade, er freut sich bestimmt darüber.

*Das kleine Schächtel hen nahm schnell den blauen Schimmer Lunas Magie an und schwebte recht geschwind zu der Prinzessin hinüber, welche es mit einem Teleportzauber abrupt verschwinden ließ.*

Nun,... Wie steht es um dich? Auch einen Wein? Oder sonstige Getränke?

*Mit wütendem Blick funkelte die Prinzessin Axel an und zischte laut.*

Ihr! Ihr wagt es uns nach den vergangenen Ereignissen einfach so anzusprechen und euch nicht einmal zu entschuldigen?! Ihr seit einfach in den Thronsaal geschlichen, habt unsere Privatsphäre misachtet...
Weicht aus unseren Augen, ihr Rüpel!

*Sprach die Prinzessin mit aggressivem Unterton und baute sich vor dem Diener aus.*

Jetzt verschwindet, oder wir sorgen höchstpersönlich dafür. Sofort.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
08.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Garten ---> Festsaal]

*Er folgte dem Prinzen und leerte sein Glas Wein, welches er ebenfalls dann auf einem Tablett abstellte. Als er dann die Frage hörte, überlegte er kurz*

Nun für das Fest direkt nicht mehr....doch danach~

*grinste er und schaute sich etwas um*

Was habt ihr denn noch vor? Ich stehe euch vollständig zu Diensten, wenn ihr meine Hilfe benötigt!

*verneigte er sich und zuckte mit den Ohren, als er Lunas wütende Stimme vernahm, dabei Axel erblickend und das Gesicht verziehend*

.oO(Schon wieder der...)


[Bommel/Garten]

*Bommel schaute, als Snow kurz verschwand, leicht unsicher zu Hana und versuchte gerade die Frucht weiter weg zu räumen, als Sie auch wieder kam, mit einer Schüssel.
Sich blitzschnell wieder umdrehend, stand er da, als er dann auch die Schale musterte. Seine Augen wurden groß bei dem Anblick der Früchte und er vergaß Snow für einen Moment, als er freudig aufhüpfte und versuchte in die Schale zu krabbeln.
Hana flog kurz hoch auf den Rand der Schale, während Bommel, sich daran verscuhte in die Schale zu klettern. Nun am Rand angekommen strampelte und zappelte das weise Wesen mit den Füßchen, als er in eine Rolle machte und in die Schale plumpste. Glücklich begann er zusammen mit Hana an ein einer Erdbeere zu knabbern und schaute hoch zu Snow, tief in ihre Saphir-blauen Augen*
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[flailing/ gärten]

*sie tappst ihr hinterher und lässt zwei stückchen kuchen zu sich schweben*

Mir reicht das.
Ich nehme an ihr nehmt... 5 geschäzt? FS grins

Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Sie schaut verwirrt zu Flailing*

o0(Sie... nimmt nur 2? So wenig? Nicht das sie magersüchtig ist AJ surprised Die arme [Bild: mlp-fsorry.png] )0o

Ich nehme... etwas mehr..

*Sie nimmt sich erneut einen Teller und baut sich wieder einen Turm aus allen möglichen Backwaren die verfügbar waren Torte, Kuchen, Muffins. Langsam balanciert sie den Teller der gefährlich schwankt*

So... willst du sicher nicht noch etwas? Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste