Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 08:20



Canterlot Castle
09.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/festsaal]
*er sah etwas lachend zu euphenius*
Nein der Herr, dass kann ich leider nicht. Ich habe nur ein paar Sachen kombiniert um das herrauszufinden.

Wenn ich diese Fähigkeit häte, dann würde ich wahrscheinlich einiges erfahren, was ich nicht erfahren sollte oder wollte. Aber es währe sicherlich praktisch.
*er sah mit einem Grinsen zu ihr*
Vielen dank eure Hoheit aber ich denke ich muss noch viel über sie erfahren, bevor ich wirklich ein guter Diener bin. Bis jetzt weiß ich nur über eure Vorlieben.

*er wendet sich zu euphenius*
Wünscht ihr vielleicht etwas der Herr?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

o0(Dieser Gedankenleser!)0o

*Sie nehmt seinen Huf und lächelt*

Kann man bei einem so schönen Hengst eine Einladung zum Tanz ablehnen? Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

*Er lächelte und zog die Stute sanft mit sich zur Tanzfläche. Dort hielt er sie in den Hufen und lächelte ihr warm und ruhig zu, während sie im Takt der Musik tanzen*

Ich freue mich so sehr, dich meine Freundin nennen zu können, Pink. Ich liebe dich über alles. Eeyup
Zitieren
09.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/garten]

*sie sitzt weiterhin etwas auserhalb des festes und schuat zu wie die Ponys anangen zu tanzen*

uhhh~...dieser tanz sieht zimlich Exotisch aus..ganz anders als wie ichddas kenne...diese Kultur ist wirklich faszinierend

* sie nijmt einen ihrer beiden Onigiris aus der tasche und beißt genüsslich ihnen*

mmhh...heimat schmeckt klasse *mampf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Terrasse]

*schweigend hört der Prinz Snow zu. Sein Gesicht hellt sich merklich auf, als sie ihm die Neuigkeit unterbreitet*

So? Dass ist ein großes Geschenk meiner geliebten Mutter, ihr seid eine wirklich wertvolle Angestellte. Ich wäre glücklich, euch meine Beraterin nennen zu dürfen. Ich werde euer Zimmer gleich nach dem Fest herrichten lassen. Ihr seid schon recht lange Beraterin, bitte nennt mir euer Wappen, ich werde es neben die Tür hängen lassen.

*meint er freundlich und winkt einem Diener, ihnen etwas zutrinken zu bringen*

oO(oh pony ich muss mein Essensproblem in den Griff bekommen...)Oo

Zitieren
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

*Als sie mit Shy im Takt der Musik tanzt, gleiten sie graziös über das Tanzparkett*


Und du machst mich zur glücklichsten Stute der Welt. Ich liebe dich auch über alles Shy [Bild: mlp-pcute.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
09.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Festsaal]

*Sie sieht weiter mit angelegten Ohren zu*

o0( Shylight und Pinkfight auch...
Neidisch [Bild: cl-ts-notalright.png] )

*sie lässt wieder einen Schokomuffin zu sich schweben*
o0( Nimm Schokolade und lenke dich ab.
Vielleicht hilft es... [Bild: cl-sb-sad.png] )

Zitieren
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

*Nach ihren Worten schloss er seine Augen und legte er genüsslich seine Lippen auf ihre und küsste sie, während sie weiter tanzten. Der Kuss war lang, ruhig und entspannend*

o0( Sie ist so schön... Aber wieviel Angst ich gestern um sie hatte... Dieses Weinen... Obwohl es gefälscht war, brach es dennoch mein Herz... Aber es ist alles nochmal gut gegangen... Zum Glück... Verdammt, ich wusste gar nicht, das ich tanzen kann! )0o
Zitieren
09.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
*er beobachtet Flailing ein wenig und trabt dann zu ihr*
Miss Flailing? Gibt es einen bestimmten Grund für euer verhalten?
oO(Vielleicht sollte ich sie in den Krankenflügel Bringen)

Zitieren
09.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Terrasse]

*Sie lächelt erleichtert und neigt den Kopf in seine Richtung.*

Es wird mir eine Ehre sein, euch zu dienen, eurer Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie schaut etwas überrascht auf, als er die Frage nach ihrem Wappen stellt, lächelt jedoch kurz darauf hin wieder erleichtert und nickt.*

Selbstverständlich habe ich ein Wappen, eure Hoheit. Es ist eine eisblaue Schneeflocke auf weissem Grund, mit einer hellbraunen Schreibfeder, die mit der Spitze auf die Mitte der Schneeflocke zeigt. Ich danke euch für diese Ehre, eure Hoheit Prinz Eclipse.

oO(Ein Zimmer? Dabei habe ich doch gerade erst mein eigenes Eingerichtet...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

*Sich lange küssend, gleiten sie weiterhin über das Parkett. Dabei öffnet sie kurz ein Auge und sieht Flailing mit einem Schokomuffin*

o0(Sch... SCHOKOLADE! )0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
09.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/Festsaal]
*Er grinst*
" Das ist doch toll"
*Er wendet sich in Axel*
" Einen Becher von den Wein wäre schön. Danke"
*Dann wendet Euphenius sich wieder Celestia zu*
" Wie geht es euch ? Wie kommt ihr mit eurer Arbeit zurecht ?"
Zitieren
09.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Festsaal]

Huh?

*Sah sah auf, sah wieder herunter und entdeckte den kleinen Herold*

Nein ich will nur gerne auch mal mit Jemandem tanzen der mich... Wenigstens mag.
Und da ihr so lange tatenlos herumstandet und Snow mal wieder ging bevor ich ihr etwas sagen konnte dachte ich ihr beide habt keine Lust. [Bild: pc-fsorry.png]

Zitieren
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Terrasse]

*der Prinz betrachtet das Wappen eingehend und nickt dann*

Gut, ich werde es in Auftrag geben. Als meine Beraterin steht euch ein Zimmer in meinem Turm zu. Es befindet sich auf der 3 Etage zwischen dem meiner Leibwächterin, welches zur Zeit von Noc bewohnt wird und dem meiner Kammerdienerin oder Zofe, welches zur Zeit leer steht.

*er nimmt das Glas entgegen und prostet ihr leicht zu*

Auf eine gute Zusammenarbeit. Sagt, Miss Snow, wie gefällt euch das Fest?

Zitieren
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

*Er öffnet die Augen und löst den Kuss. Dann legt er seinen Huf auf Pinks Wange und sieht ihr in die Augen*

Pink? Ist etwas?
Zitieren
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

*Sie löst ihren Blick wieder von Faliling und schaut auch Shy in die Augen*

Hm? N-Nein.. alles in Ordnung [Bild: mlp-tsquee.png]

o0(Schoki!)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(pink und shy, es war uns eine Hoffnung, dass dieses Event dazu beitragen würde, dass auch Ponys miteinander interagieren können, welche da sonst nicht so zu kommen. Ihr könnt gerne eure Tanzszene ausspielen und auch im Laufe des Tages noch miteinander spielen, doch bitten wir darum, dass ihr euch zwischenzeitlich mal voneinander löst und mit Ponys interagiert, die ihr sonst nicht so oft seht)

Zitieren
09.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Festsaal]

"Meine Arbeit ? Nun ~

Ganz in Ordnung, nachdem heutigem Fest wird es sicherlich eine ganze Menge. Das alles nachzuholen ...
Aber ich werde dies natürlich meistern."

*Sie nahm einen weiteren Schluck aus ihrem Glas.*

"Und ihr Euphenius ? Habt ihr schon eine neue Arbeit gefunden ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Terrasse]

Ich danke euch, eure Hoheit.

*Sie nimmt ebenfalls das Glas entgegen und prostet ihm zu.*

Auf eine gute Zusammenarbeit, eure Hoheit Prinz Eclipse

*Sie lächelt leicht und nimmt einen Schluck aus dem Glas, ehe sie zu einer Antwort ansetzt.*

Ich geniesse dieses Fest in vollen Zügen, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich finde es hervorragend, die Dekoration ist wunderschön, die Stimmung ist ausgelassen und feierlich. So, wie es sich für ein Fest gehört.

*Ihr Blick schweift über den Garten, die nackten, kahlen Büsche und zu dem letzten, kläglichen Rest Schnee unter den Hecken. Ihr Blick wird kurz traurig, sie lächelt jedoch im nächsten Moment wieder.*

Auch wenn ich bedauere, dass die kalte Jahreszeit bereits wieder vorüber ist und für eine ganze Weile keine Schneeflocken mehr vom Himmel fallen werden. Jedoch wiederum freue ich mich auf die Zeit, in der die Blumen erblühen werden.

oO(Ich rede zu viel...)Oo

*Sie wendet sich wieder dem Prinzen zu.*

Wie gefällt euch das Fest, eure Hoheit? Ist es zu eurer Zufriedenheit?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Festsaal]
Nun Charming als ich letztens mit ihm sprach kam es mir so vor als ob er an GedächtnisVerlust leidet.
Wie gefällt es Dir eigentlich im Schloss so?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste