Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 08:29



Canterlot Castle
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

*Er zog eine Augenbraue hoch und sah Pink tief in die Augen. Sein Kopf kam immer näher, bis sich deren beiden Schnuten berührten und Shylight Pink weiter nachdenklich in die Augen sah*

Wiiiirklich?
Zitieren
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Terrasse]

es freut uns, dass euch das Fest gefällt.

*meiner er freundlich lächelnd und trink einen Schluck*

Nun, es ist recht anstregend und treibt uns nahe an unsere Grenzen, dennoch genießen wir es. Es ist wirklich schön, die Stimmung unter den Ponys ist gut und der Frühlingsanfang ist nett. Es ist eine schöne Abwechslung zum Schlossalltag, nicht? Besonders nach den letzten Ereignissen, begrüße ich diesen Frieden. Wieso geht ihr nicht tanzen?

*fragt er und legt den Kopf leicht schief*

oO(es ist witzig, dass sie den Schnee so mag. Aber nicht verwunderlich...)Oo

Zitieren
09.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Charming/Festsaal]
Was Gedächnis... Oh bei Celestia.. i...ich muss zu ihm...
*er fängt ans schneller zu atmen und schaut sie panisch an*
oO(Wieso ist mir das nicht früher aufgefallen?)

[Chase/Festsaal]
*er schaut sie leicht mitleidig an*
Ich muss mich zutiefst entschuldigen. Ich war in Gedanken versunken und habe euch nicht bemerkt.
*er neigt leicht den Kopf und hält ihr einen Huf hin*
Würde ihr mir diesen Tanz gewähren?

Zitieren
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

*Als Shylight näher kam und sich ihre Schnuten berühren schaut sie ihm mit ihren überdimensionalen Pupillen tief in die Augen*

Schoki? Pinkie happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
09.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Festsaal]
Keine sorge Charming soll ich dich hinbringen muss nur wissen wo er gerade ist?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/festsaal]
Wie ihr wünscht der Herr.
*er ging kurz zum Büffe um dort ein Glas zu holen und in den Wein einzuschenken. Dannach kam er wieder und reichte es ihm*
Ihr Wein der Herr. Darf es sonst etwas sein?
.o(was meinte die Prinzessin vorhin?... Ich habe bis jetzt doch nichts besonderes gemacht.... Außer das am Garten... Aber ansonsten hätte das auch jeder x belibige machen können...)
*er sah rüber zu flailing und Chase*
.o(hat sie wieder kummer wegen Prinz eclips?... Komisch... Er ist doch da und ist wohlauf....)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/Festsaal]
*Er schaut etwas traurig*
" Nein, leider noch nicht. Aber ich hoffe, ich kann nach den Fest wieder als Protokolant arbeiten."
*Dann schaut er wieder zu Axel und nimmt das Glas entgegen*
" Danke"
Zitieren
09.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Terrasse]


*Sie sieht ihn an und ihr Blick wird mitfühlend.*

Ich hörte von den vergangenen Ereignissen, eure Hoheit. Wäre es mir erlaubt, nach eurem Befinden dementsprechend zu fragen?

oO(Er sieht immer noch so mitgenommen aus, wenn auch wesentlich besser, als letztens im Speisesaal. Das Fest scheint ihn wirklich etwas zu entspannen. Oder wäre er entspannter, wenn er in seinem Gemach wäre? Vermutlich...)Oo

Ja, es ist in der Tat eine schöne Abwechslung. Zumal man zu vielen Dingen kommt, die sonst im alltäglichen Leben liegen bleiben oder untergehen.

*Sie sieht ihn etwas verdutzt an, ehe sich ihre Wangen leicht rot verfärben.*

oO(Ich? Tanzen?)Oo

Nun... es ist... also... Es hat mich bisher kein Hengst gefragt, dessen Aufforderung ich annehmen würde, eure Hoheit. Dürfte ich die Frage zurück geben?

*In ihren Blick schleicht sich ein amüsiertes Lächeln, während ihr Herz etwas schneller zu schlagen beginnt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/garten]

*sie ist ihr Onigiri auf und schaut den tanzenden ponys noch eine weile zu, sie schaut dan etwas späheter auf ihre tasche wo sie das letzte Onigiri verstaut hat und püberlegt eine kleine weile*

mmhhh~ das ist mein kletztes Onigiri was ich zurzeit habe....doch möchte ich es nicht infach so verschwenden...ob ich.....mmhhh..ja ich werde einfach mal einen versuch wagen [Bild: cl-lotus-normal.png]

*sie tapst dan etwas leichthufig an den tanzenden Ponys vorbei hin zur Terasse wo der Prinz sich gerade mit einen Pony unterhält, sie zögert eine weile docjh tritt sie dan vor den Prinzen und Snow und verbeugt sich*

o0( erstmal nichts sagen, man will ja nicht ihn das gespräch einfach so reinplatzen )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Festsaal]

*Sie schaut ihn kurz mit großem Augen an und schlägt ihre Hufe vor ihren Mund*

~Haaaaaaaammm! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

*Brachte sie quitschig heraus und stand auf, dabei seinen Huf nehmend*

o0( Oh Pony ja!
Endlich jemand der mit mir tanzt! [Bild: pc-swcute.png] )

Oh vielen Dank, gerne!

*Dann stand sie auf und bewegt sich mit ihm zur Tanzfläche wo sie Anfang ruhig mit ihm einen Walzer zu tanzen*

Zitieren
09.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Festsaal]

*sich von dem Tisch entfernend nachdem sie zuende gegessen hatte streckte sie sich kurz und fand sich wieder im gefüllten Festsaal auf wobei sie ihren Blick mit leicht angelegten Ohren durch die Gegend schweifen lies.*

.oO(zu viele ponys..meh..)

*etwas außen entlang trabend erblickte sie Celestia zusammen mit Euphenius und Axel woraufhin sie kurz stehen blieb , sich dann aber doch dazu brachte langsamer zu ihr zu traben und sich letzendlich bei ihr verbeugte*

Eure königliche Hoheit Prinzessin Celestia!

*sagte sie und blickte hoch zu ihr*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

*Er seufzte lächelnd und ging mit Pink runter vom Parkett*

Wenn du möchtest! Twilight happy Aber nicht wieder zuviel! Sonst drehst du noch so durch wie vorhin.

o0( Und dadurch lässt sich eine weitere Eskapade mit mir verhindern... )0o

Ich glaub, ich seh mich hier etwas um. Ich kann dich doch erstmal allein lassen, oder?
Zitieren
09.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Dizzy/ Festsaal]

*Gekleidet in seinem Kapuzenumhang welcher aber hübsch sauber und glatt ist, statt seinem Holzschwert einen vornehmen Holzdegen und eine durch und durch aufgeplüschte Mähne.
So springt das kleine Fohlen umher und singt glücklich trällernd umher, direkt durch die Ponymassen des Festsaals*

Winter wrap up winter wrap uuup~ [Bild: mlp-swsing.png]

Zitieren
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

Ich pass schon auf Twilight happy

o0(Für mich gibt es kein zuviel! Pinkie happy)0o

Klar, viel Spaß dir.

*Sie macht sich auf dem Weg zum Buffet. Dort angekommen fängt sie an genüsslich die Muffins zu verdrücken*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Terrasse]

Mein Befinden betreffend der Ereignisse...nun...

*er schweigt kurz um seine Worte zurecht zu legen*

Es ist gemischt. Ich erhole mich langsam von dem Schrecken, doch hat es zweifelsfrei Spuren hinterlassen. Und ich kann mir meine Torheit noch immer nicht recht vergeben.

oO(irgend wo würde ich mich mir wünschen mit meiner Tante noch mal zu reden, doch möchte ich diese Probleme nicht wieder aufreißen...und die Kontaktaufnahme ihrer Seits ist gleich Null. Sie hat vermutlich viel zu viel zu tun um Zeit zu finden. Ich möchte auch nicht jedes Mal zu ihr gehen und um ein Gespräch betteln müssen...sie weiß, dass ich sie gerne sprechen möchte und wird bei Zeiten wohl auf mich zu kommen)Oo

*er seufzt tief. Sein Gesicht ist noch immer durchzogen von leichten Spuren des Kummers, ebenso von Müdigkeit und Schrecken, wenn er an die Ereignisse auf der Wikipony Insel zurück denkt*

Doch hat der Empfang hier, welcher herzlicher war als ich je hätte vermuten können, mir sehr geholfen und mich aufgemuntert. Ich werde wohl noch viel nachdenken müssen in der nächsten Zeit und ich habe erkannt, wie viel ich noch zu lernen habe. Doch bin ich sehr froh, wieder zuhause zu sein.

*es war das erste Mal, dass er Canterlot als sein Zuhause bezeichnete. Kurz selbst überrascht schweigt er irrtiert, ehe er fort fährt*

Tanzen? Nun ich tanze recht selten. Und momentan wäre niemand da, mit dem ich tanzen würde. Außerdem ist mir nicht danach. Es sind viele Ponys im Saal, hier draußen ist es ruhig und das Sofa sehr bequem. Ich warte lieber hier ob Ponys mit mir Kontakt aufzunehmen wünschen.

*diesmal fiel ihm die Stute von gestern direkt ins Auge. Er lächelt freundlich*

'Guten Tag...Ami, richtig? Wie geht es euch? Habt ihr ein Anliegen an uns?

Zitieren
09.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Festsaal]

"Aber natürlich. Ich würde mich freuen wenn ihr hier bleibt Euphenius, wie ihr wisst schätze ich eure Gespräche sehr."

*Nachdem letztem Schluck war das Glas nun leer und Celestia ließ es weiter in der Luft levitieren. Sie neigte ihren Kopf in Richtung Azelia.*

"Azelia ! Wie schön das ihr hier seid, wie geht es euch, gefällt euch das Fest ?"

*Mit einer erfreuten Miene schaute sie zu der ihr gegenüber kleinen Stute.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Dinky/Festsaal]
*Derpy hatte Dinky lila Schleifen ins Haar gemacht und ihre Mäne durch gebürstet. Sie trug eine rote Band mit einen Anhänger in Form einer lilanen Blumen*
* Sie betratt den Festsaal und suchte nach Dizzy*
oO(Bestimmt ist er auch schon hier. Ich bin mal gespannt ob seine Mutter ihn auch zurecht gemacht hat wie meine es getahn hat)
*[Bild: pc-rteehee.png]*
* Sie sieht Dizzy, wie er singend durch den Ponygruppen hüpft*
oO(Ahh, da ist er ja)
*Sie trabt ihn hinter her. [Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif]*
"Dizzy"

[Euphenius/Festsaal]
*Er lächelt*
" Ich würde mich auch sehr darüber freuen"
*Er schaut zu Azelia*
* Er verbeugt sich kurz vor ihr*
" Hallo Meisterin Azelia"
Zitieren
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

Dir auch! Twilight happy

*Er gab ihr noch einen Kuss, ehe er dann durch den Festsaal ging und sich nach Ponys umsah. Dann fiel ihm Dizzy auf, welcher umhersang und im Kapunzenmantel gekleidet war*

Hey, Kleiner! Wer bist du? Twilight smile

o0( Den hab ich hier glaub ich noch nie gesehen, oder? )0o
Zitieren
09.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Dizzy/ Festsaal]

*Er stoppt und dreht sich zu dem kleinem Stimmchen um.
Dann hoppst er erneut in die Luft und trabt auf sie zu*

Dinky! [Bild: pc-psmile.png]
~Haaaaay!

*Er sieht zu Shylight und grinst ihn an*

Ich bin der baldige Ritter Dizzy! [Bild: rd-sweety-bell1.png]

Zitieren
09.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Terrasse]

*Sie beobachtet ihn mit leichter Besorgnis, während er spricht. Sie spürt in sich diese Befangenheit, etwas tun zu wollen, jedoch nicht zu wissen was, oder wie der Zustand zu ändern ist. Sie nickt schliesslich leicht.*

Ich verstehe, eure Hoheit. Es muss hart für euch gewesen sein...

*Sie hält einen Moment inne, ehe sie ihn entschlossen ansieht.*

Zögert jedoch nicht, mich darüber zu unterrichten, wenn es etwas gibt, was ich tun kann, um euer Leiden zu mindern. Ich werde alles tun, was ich kann, eure Hoheit.

*Ein leichtes Lächeln huscht über ihr Gesicht.*

Es freut mich, dass ihr euch wieder hier in Canterlot einfinden könnt, eure Hoheit.

*Sie spürt einen kurzen Stich der Enttäuschung, als er erwähnt, dass niemand da wäre, mit dem er tanzen würde, doch versucht sie dieses Gefühl aus ihrem Herzen zu verbannen, so gut es geht. Trotzdem ist die Enttäuschung nicht ganz aus ihrer Stimme gewichen.*

Ich verstehe, eure Hoheit.

*Sie sieht ebenfalls auf, als der Prinz Ami begrüsst und wird etwas blass.*

oO(Ugh... der Fisch...)Oo

*Sie zwingt sich jedoch zu einem Lächeln.*

Guten Abend.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste