Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 16:32



Canterlot Castle
09.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Terasse]

*nachdem sie augegessen hatte, saß sie noch einen Moment an dem Kohlebecken, ehe die Verkündung ertönte und sie sich erhebt um ihren Platz ein zu nehmen*

.o°(Nun ist es von neuem so weit~)

*das über die Terasse stürmende Zebra hat sie garnicht metbekommen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Gänge]
Ich komme schon.
*er läuft mit Flailing wieder Garten und wartet auf die Zeremonie*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal -> Garten]

*Nachdem sie durchgängig Kuchen und Muffins gegessen hat, hört sie auf und hört dem Herold zu. Anschließend nimmt sie sich mehrere Muffins und verlässt den Festsaal. Sie trabt zu der Bühne im garten und isst weiterhin genüsslich die Muffins*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
09.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Festsaal]

Ihr wollte was? Also ich glaube wirklich ni- woah...hey hey hey! Wuah!

*mit auf die Tanzfläche gezogen werdend, schaute er sich unsicher um und blickte zu Snow*

I--ich bin mir nicht sicher ob das so gut geht.....

*er zitterte kurz vor Nervosität und atmete einmal durch ehe er Snows Anweisungen versuchte zu folgen. Den Rhythmus zu finden viel ihm nicht schwer doch die Abfolge der Schritte verwirrte ihn leicht, weshalb er manchmal wackelte*


[Bommel/Snow]

*nachdem der Kleine den Kuchen verputzt hatte, lag er mit einem gefüllten Bauch auf dem Teller. Hana saß auf seinem Bauch und schlief ebenfalls beruhigt. Beide störten sich keineswegs von den Geräuschen oder den Bewegungen ihrer Besitzerin*
Zitieren
09.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Festsaal --> Bühne]
*Er schluckte den letzten bissen hinunter, und machte sich auf den Weg nach draußen*

oO(Iss nicht zu viel, sonst kommst du hier nichtmehr raus)
*Er sah sich nocheinmal nach Spring um*
Mist wo sollte sie nur sein?
Zitieren
09.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Festsaal --> Garten]

*Azelia blickte mit angelgten Ohren die Stute an und seufzte bevor sie aufstand*

.oO(die arme...sie tut mir wirklich leid...ob ich ihr irgendwie helfen kann außer mit ihr zu reden ?....naja ab und zu ist auch ein Gespräch ein wunderheilmitetl)

Spring Darling? Dannn seid ihr das Pony welches in den ärtzlichen Dienst gewechselt hat ,hm?

*fragte sie und lächelte leicht bevor sie der Stute in den Garten folgte und sich dort mit ihr vor der Bühne aufstellte*

Ich bin auf Celestias Rede gespannt , mal schauen was sie diesesmal verkündet.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
09.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Festsaal -> Garten]

*Als mitten im Stück die Musik abbricht und die Ankündigung getätigt wird, seufzt sie leise und lächelt zu Noc.*

Da habt ihr noch einmal Glück gehabt. Ich werde es jedoch nicht versäumen, euch das Tanzen noch beizubringen. Es kann nicht angehen, dass ihr in dieser hohen Position nicht tanzen könnt. Es wird noch jede Menge Feste geben, bei denen ihr tanzen könnt und bei manchen ist es unhöflich, es nicht zu tun. Jedoch kommt jetzt, ehe wir zu spät kommen.

*Sie springt elegant von der Tanzfläche hinunter und eilt den Ponies hinterher, welche hinaus in den Garten strömen. Sie dreht noch einmal den Kopf und sieht lächelnd zu Noc, um sich zu vergewissern, dass er ihr auch folgt. Im Garten angekommen stellt sie sich schliesslich etwas an die Seite.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/Festsaal-- Garten]
*Er hört die Ankündigung von Chase und geht danach zur Bühne im Garten*

[Dinky/Festsaal--Garten]
*Sie aß mit Dizzy am Tisch, als Chase die Stimme erhebt:*
" Oh, wir müssen zum Garten"
*Sie schling den letzten Bissen von ihren Muffin runter. Dann schnappt sie sich Dizzy und läuft mit ihm zur Bühne runter. Dort stellt sie sich in die erste Reihe und schaut erwartungsvoll die Bühne an*
Zitieren
09.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Terrasse]

*Celestia räusperte sich kurz und sprach mit einer deutlichen eleganten Stimme, so laut das sie jeder verstehen konnte. Doch achtete sie darauf nicht zu schreien.*

Guten Abend ihr lieben Ponys,

wir haben uns erneut zusammen gefunden um nun ein herrliches Geschehen als Abschluss für den heutigen Abend zu beobachten. Gleich wird der erste neue Setzling des Frühlings erblühen und Leben. Aber vorher möchte ich diesen Moment nutzten um ein paar Danksagungen auszugeben.

An unseren neuen Chefarzt Doktor Red Cross der mich in meiner schwersten Stunde von einer schweren Krankheit befreit hat. Ich habe ihm mein Leben zu verdanken und möchte hier meinen Herzlichsten Dank und Glückwunsch zu Ernennung des Chefarztes Gratulieren, sie haben es sich wirklich verdient.

Ebenso an Bookbinder den neuen Chefbibliothekar unserer geliebten Bibliothek in der Tausende von Büchern schlummern. Spannende Geschichten die schon über Generationen nach hinten liegen sind dort zu finden, ich bin mir sicher das er sich gut um sie kümmern wird. Auch hier meinen Herrlichsten Dank und Glückwunsch.

Außerdem möchte ich noch Miss Flailing danken die sich dazu entschlossen hat für die fielen Fohlen von den Angestellten zu sorgen. Es kann sicherlich eine schwere Arbeit sein sich um solch viele süßen Geschöpfe zu kümmern aber ich bin mir sicher das sie das hinbekommt, ich wünsche ihr viel Glück auf ihren Weg in den neuen Beruf.

Und zu guter Letzt noch eine kleine Anmerkung. Ins Schloss zieht eine Köchin aus dem Östlichen Königreich, ihr Name ist Ami, sie wird hier im Schloss wohnen und das Essen anderer Kultur uns näher bringen.

Und nun lasst uns beginnen und die erste Pflanze des neuen Frühlings bewundern.

*Erneut war ein wenig Vogelgezwitscher zu hören. Sie blickte herüber zu Meleena die nur mit ihrem Blumentopf darauf wartete.*

Meleena ? Übergibst du mir bitte den Topf ?

*Fragte sie mit einem deutlichem Lächeln.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Garten]
*ging nach der Ankündigung nach draußen und wartet*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Festsaal ---> Garten]

*er lächelte Snow an, war innerlich jedoch erleichtert und folgte ihr still. Im Garten angekommen stellte er sich neben Snow und lauschte den Worten der Prinzessin aufmerksam*
Zitieren
09.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/garten]
.o(... Ohh... Sie hat mich nicht erwähnt... Ich bin ja auch nicht lange hier.... Obwohl... Die Köchin Habe ich bis jetzt noch nie gesehen... Ferner Küche.... Hmmm.... Ist sie neu hier?... Ist auch egal.... Es währe eigentlich der beste Moment gewesen, mich kurz zu erwähnen... Dann müsste ich mich nicht bei jedem vorstellen.... Oder entschuldigen)
*etwas traurig, doch trotzdem mit einem Lächeln sah er zu celestia hoch*
.o(... Ich sollte noch eine Weile warten bevor ich den Gedanken in die Tat umdsetzte)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Garten]
*er wird etwas rot und danach etwas bleich nachdem Celestia ihm erwähnt in ihrer Danksagung*
o0( Nicht umfallen RC)0o
*er hält sich weiter auf den Hufen und lauscht weiter ihren Ausführungen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Gärten]

*als der graue Prinz ihr die Trähnen wegwischt und seinen Zauber auf sie legt, schaut sie ihn mit einem sanfen Lächlen an und steht überraschend sicher auf*

.o°(Mir geht es mit einem Mal wieder viel besser...)

Ihr konntet es nicht wissen und ich hätte etwas sagen sollen.

*sagt sie mit leicht kraziger Stimme*

.o°(Dort vorn halte ich besser den Mund...)

*die Ankündigung und Eclipse' Worte vernehmend nickt sie und tritt noch kurz an ihn heran, als sie ein betrübtes Gesicht sieht*

Vielen Dank, Prinz Eclipse~
Ich habe Euch trotz allem gern...


*flüstert sie ihm zu, während sie cih einen Moment an ihn schmiegt und dann lnagsam in Richtung Büne läuft und auf dem Weg den Dieser aufgabelt. Kurz vo der Bühne, übernimmt sie das tragen und tritt mit dem Topf erhobenen Hauptes an Celestia heran, überreicht ihn und verneigt sich*

Bitte sehr, Eure Hoheit.

*bringt sie leise aber vertändlich und deutlich hervor, da sie nicht umhin kann und die Höflichkeit wahrt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal -> Garten]

*Er flitzt schnell aus den Festsaal und erreicht den Garten, wo er sich neben Pink stellt, seinen Flügel um sie legt und den Rest der Zeremonie zuhört*
Zitieren
09.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Terrasse]

"Vielen Dank Meleena."

*Als Meleena den Topf abstellte schaute diesen Celestia eine kurze weile lächelnd an und wartete einen kurzen Moment ab.*

oO( Dann wollen wir mal, der Frühling kehrt nun endlich zurück und alle Ponys können daran teilhaben wie die erste Planze des Frühlings gedeihen wird. )Oo

*Celestia schloss ihre Augen und neikte ihren Kopf ein wenig in richtung Topf. Ihr horn begann in der Hellgoldenen Aura zu leuchten und langsam bildete sich ein heller gelber
Sonnenstrahl der genau auf den Blumentopf gerichtet war.

Aus der Erde zeigte sich nun ein kleiner Hals aus dem der Stängel herausragte und immer größer wurde. Langsam bildeten sich an diesem ein paar Zweige, an diesen wiederum die Blätter wuchsen. Die Knospen bildete sich und es war ein kleiner Setzling zu sehen.

Celestia beobachtet dieses Verfahren nur zu gerne und musste bei dem Anblick lächeln.*

"Ich wünsche jedem Pony einen wunderschönen Start und viel Glück in den Frühling !"

*Gespannt wartet sie auf die Reaktion der Ponys.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

o0( Man hat mich erwähnt!
Sie hat mich positiv erwähnt! [Bild: cl-ts-yell.png]
Oh pony oh pony oh pony ist das schön!
Dieses Glücksgefühl! )

*Sie tippelt vor Freude mit ihren Hufen am Boden herum*

Zitieren
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
Als der Keim sichtbar aus dem Topf herausbricht, bricht unbändiger Jubel im Garten los. Die Ponys stampfen mit den Hufen auf, hüpfen herum und rufen fröhliche Rufe, den Frühling begrüßend. Schließlich bleibt die Menge ruhig und verneigt sich tief, vor der Prinzessin und jenen anderen auf der Bühne

[Eclipse/Gärten]

*als Meleena spricht, schleicht sich ein trauriges Lächeln auf sein Gesicht*

Es freut mich das zu hören, Meleena. Ich hoffe, du kannst mir vergeben. Und ich hoffe wirklich, du hast noch die Möglichkeit das Fest zu genießen.

*gemeinsam mit ihr geht er zur Bühne und betritt diese, um sich in den Hintergrund zu stellen. Als der Keim aus der Erde hervorbricht, muss er lächeln und wartet, bis die Zeremonie beendet ist*

Zitieren
09.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Garten]
*er beobachtete den Topf und stieg, etwas zurückhaltend, in den Allgemeinen Applaus ein. Er ließ seinen Blick glücklich über die Menge schweifen. Es hatte funktioniert...*

Zitieren
09.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

[Bild: cl-oct-clap.png]

*elegant klopfte sie mit den Hufen und sah dem Schauspiel zu woraufhin sie freudig die Ohren aufstellte*

hach ist das nicht herlich...der frühling beginnt und bald schon wird die ganze Welt im glanze des >Frühlings erstrahlen

*sagte sie glücklich und blickte sich ein wenig um , bevor sie sich ebenfalls mit der Menge verbeugte undd grinste*

.oO(ich freu mich schon gleich mit Celestia etwas zu trinken..vielleicht finde ich noch snow auf...hmhm...wie ivel ich wohl von dem Wein vertrage?.....hmm....also bei noc habe ich nicht sonderlich viel getrunken doch ich hatte das gefühl ich hatte schon warme und errötete backen....nah es lag sicherlich an meiner verlegenheit)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 105 Gast/Gäste