Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:25



Canterlot Castle
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Vor zimmer 12]

Betrunken?..erster kontakt.mit.alkohol?...n-na super.....warte keine konsequenzen? oh pony ich danke euch so sehr Prinzessin Celestia!

*sagte sie leicht lallend und blickte kuez zu axel an den sie sich auch anlehnte*

schlüssel..j..ja wartet..

*sagte sie und zog das katana ein kleines stück hinaus bevor sie den schlüssel vom griff löste und das katana wieder reinschob. dann taumelte sie zur tür und verfehlte den schlüssel mehrmals , stark taumelnd schaffte sie es die tür letzendlich zu öffnen , drohte aber nach vorne über zu kippen*

alkohol..ist...mi..mist!

*sagte sie und versuchte sich aufrecht zu halten doch kippte sie unsanft nach vorne in den raum hinein und lag nun mit geschlosseen augen auf dem Boden, sich leicht den Kopf haltend*

.oO(auauaua...oh pony....ich mahnte noc vor dem alkohol und nun bin ich selber dieses stück elend...das ist mir so peinlich)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Garten ---> Gänge]

*Nachdem die Feier vorüber, die Ponies müde und alles aufgeräumt war, machte sich Noc nun auch auf den Weg wieder ins Schloss. Gemütlichen Weges trappte der Hengst durch das Schloss, woraufhin er auch schon bei dem Gang mit dem Zimmern vorbei lief.
Celestia und Chase standen vor Azelias Zimmer, worauf er auch aufmerksam wurde und zu ihnen hintrappte*

Einen guten Abend wünsche ich eure Hoheit Prinzessin Celestia und werter Herold
Darf ich erfahren was gerade passiert?
Zitieren
10.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Festsaal]
Im Zimmer schlafen und im Garten dann spazieren gehen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/Zimmer 12]
*er schaute erstaunt zu ihrem katana und dann zu ihr*
.o(okay sie ist definitiv eine Leibwächtern oder eine Kriegern... Von ihrer Art her würde ich sogar sagen, dass sie eher eine Attentäterin ist. Eine Kriegern würde viel mehr narben und Verletzungen haben. Außerdem hat sie weder Rüstung noch sonst irgendwas, was sie geoßarti Schütz)
Wow Vorsicht...
*er ging mit dem Kopf runter zu ihr*
Alles in Ordnung miss azelia?
*er schaute nach ihren Bett*
Wir sind gleich da, dann können sie sich schlafen legen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Nightfall*

"Schlafen wäre einerseits schade, da wir uns dann heute nur so kurz gesehen haben. Da hört sich spazieren besser an. Aber wiederum ist es schon sehr spät. Wenn du müde bist, können wir ruhig aufs Zimmer. Ich bin für beides offen. Entscheide du ich bin mit beidem zufrieden. Hauptsache ich bin mit dir zusammen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Gang]

*Sie drehte sich mit einer empörten Miene zu Noc der wohl völligen Verstand verloren zu haben scheint, Celestia keinerlei Respekt entgegenbringt und sie von der Seite einfach an plappert.*

"So ihr euch der Geste einer Verbeugung Gewiss seid könnt ihr das liebend gerne Erfahren werter Noc."

oO( Da ist sich einer am bezechen, der andere Plappert jemanden einfach an. Wie auf einem Bauernhof...Wie elegisch... )Oo

*Celestia hob mit ihrer Magischen Aura Azelia an und legte sie auf ihr Bett. Darauf blickte sie noch einmal durch die Runde und wendete sich ab.*

"Ich wünsche noch einen schönen Abend ~ [Bild: cl-cel-sigh.png] "

[Spring/Zimmer 124]

*Sie bewegte sich in ihr Zimmer wo sie das Kleid ablegte und die Schminke entfernte. Darauf begab sie sich zu Corres auf die Couch wo sie sich an ihn lehnte.*

"Ahh Dann hat der Abend doch noch ein Guten Ende genommen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Gang]
*er blickt kurz zu Noc und verneigt sich dann*
Eine angenehme Nacht, eure Majestät.
*Er wartet bis Celestia den Raum verlassen hat und blickt nochmal zu Azelia*
Ich glaube es ist nicht nötig das ich euch später eure Fehler aufzeige, oder? Ich glaube ihr habt es bereits verstanden.
*Dann wendet er sich an Noc*
Eine angenehme Nacht, Soldat.
*er trabt an Noc vorbei auf den Gang und schaut zu Axel*
Hättet ihr kurz einen Moment?

Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Zimmer 12]

*zur tür schauend als sie aifs bett gelegt wurde wollte sie sich von celestia verabschieden doch war sie schon weg und sie seufzte leise. Auf chase aussage hin schüttelte sie den kopf und hielt beschämt die Hufe vor die Augen*
nein ich k..kenne sie schon...
*sagte sie und zog sich etwas in ihrem bett zusammen*
.oO(und samit hast du dir sen eigentlich perfekten tag versaut......warte..noc...oh nein..nein nicht in meinem zustand! das ist ja peinlich...nicht noch mehr demut!)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/Zimmer 12]
Einen schönen Abend eure Hoheit. Natürlich hätte ich zeit, solange es nicht lange dauert. Ich bin sehr erschöpft. Ich bringen nur muss azelia noch kurz etwas zu trinken. Ich will sichergehen, dass sie ihren ersten Kater einigermaßen wohlauf übersteht.
*er kam nach kurzer zeit mit zwei Wasserflaschen zurück und stellte diese neben ihrem Bett auf dem Nachtisch ab*
Worüber wollten sie reden?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Vor Zimmer 12]
*er schließt die Tür hinter sich und fängt an den Gang entlang zu traben*
Ich glaube es gibt einen Fehler in meinen Aufzeichnungen. Bei mir seit ihr als "Leibdiener Celestias" eingetragen.
*er blickt zu dem Diener*
Ich glaube es liegt ein Fehler vor.

Zitieren
10.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Vor Zimmer 12]

*als Celesita ihn ermahnte, realisierte er kurz die Situation und legte die Ohren an, eher auf die Knie fiel*

Bitte verzeiht meine Unachtsamkeit und freches Mundwerk! Dies wird keine sich häufender Fehler werden....

*sagte er noch, ehe er verneigt blieb*

Eine ebenso angenehme Nacht, eure Hoheit...

*sich selber ein Facehoof gebend, wünschte er auch Chase eine angenehme Nacht. Als alle schließlich gingen, schaute er noch einen Moment zu Azelia, welche auf dem Bett lag. Er trat etwas hinein und sprach in einer ruhigen, mitfühlsamen Stimme*

Azelia? Möchtet ihr meine Gesellschaft oder wollt ihr für den Rest des Abends Ruhe?

*fragte er und blickte sie etwas besorgt an*
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Celestia's Gemach]

*An ihrem Gemach angekommen legte sie das Gewand ab und ließ es mit ihrer Magie zusammengefaltet in einer der Kommoden schweben. Danach ging sie auf ihr Bad und entfernte die Gesichtsbemalung. Sie fing an mit sich selbst zu sprechen.*

"Arme Azelia...ersten Erfahrungen mit Alkohol, sie muss sich Schämen... Arhh und so etwas hier. Ob Noc auch irgendetwas getrunken hatte ? Das sieht im gar nicht ähnlich, naja was soll's ... Meine Wörter werden ihm zum nachdenken gebracht haben. Der Tag war auch wirklich lang...

Also.. Morgen Arbeit, Arbeit, Arbeit... und mit Azelia sprechen. Sie wird sich furchtbar schämen. Ansonsten... Twilight, für Nachhilfe. Und sonst ... gibt es nichts mehr. Zu mindestens für morgen."

*Nachdem das Gesicht frei und abgewaschen war begab sich die Alte Herrscherin in ihr Schlafgemach wo sie sich nach diesem schönen Tag in ihr Bett legte und begann zu schlafen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/zimmer 12]

*sie rollte sich von der tür weg und zog sich zusammen*
Nnhhnn..noc lasst mich...lasst micj alleine..
*sagte sie lallend und sah mit einem erschöpften blick zur wand*
.oO(ich muss mich bei meinem nächsten treffen mit dem erold und der prinzessin tief entschuldigen..)
Mmhhmm....
*sie versuchte eine stelle zu fixieren doch tanzte ihr blickfeld hin und her*
.oO(jetzt wirds wieder stärker oder was...urgh...alkohol ist totale scheiß)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Festsaal]
Eher schlafen da ich ziemlich ko bin Clyde.
(und weil ich bald schlafen will)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Zimmer 12]

*er beobachtete sie einen Moment. Es tat ihm weh, sie so zu sehen, unter den leidenen Tribut des Alkohols.
Etwas schnaubend, schloss er die Tür und trappte ins Bad. Dort bereitete er einen kühleren, nassen Lappen vor. Zusammen mit dem Lappen, ging er wieder zu ihr, stellte sich neben ihr Bett und ließ es sanft auf ihre Stirn sinken, sodass die Schläfen mit eingebunden wurden*

Azelia, beruhigt euch...es mag zwar anfangs schmerzen, doch gleich wird es euch besser gehen....

*sprach er sorgevoll und ließ sich nach einer kurzen Weile etwas Brot von einem Boten holen.
Eine Scheibe Brot und ein Glas Wasser standen auf dem Nachttisch bereit*

Bitte isst und trinkt was...
Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Zimmer 12]

*vemerkend wie er trotzdem reinkam drehte sie sich um und schnaubte*
noc ich wollte do-...ch nicht.....das..
*sie verstummte als sie den lappen spürte und schloss lallen und tief durchatmend die augen*
Esseb und trinken? was soll den dass bringen? vorallem trinken..das habe ich doch schon ....urgh...
*sie hielt sich den magen und sah hoch zur decke*
alkohol ist richtiger mist...ich weis gar nicht wie ihr euch damit die abende "versüßen" könnte
*meinte sie stark lallend und hiekt die augen geschlossen , griff aber nach mehreren versuchen das brot und begann langsamer zu essen*
Mhhmm...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/Gänge]
... Ich wollte eigentlich nur, dass es Prinzessin celestia weiß aber sie bat mich darum ihnen es auch mitzuteilen. Ich bin eigentlich hier um für Prinzessin celestias Leib und Leben zu sorgen. Ich bin ihr Leibwächter. Das als Butler sein ist eigentlich nur zur Tarnung vor meiner rockigen Arbeit. nur bitte behaltet es für euch, je weniger es wissen, desto unvorsichtiger werden die die es wagen Prinzessin celstia zu gefährden, und desto höher ist meine Chance sie in einem Moment der Unaufmerksamkeit auszuschalten.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal--->Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Nightfall an und leg sein Gesicht an ihrs*

"Dann wollen wur zum Zimmer gehen. Ich muss echt sagen, dafür, dass der Tag schön war. Kam er mir sehr lange vor. Fast so, als wäre er drei Tage lang gewesen. Aber egal, dann gehen wir zum Zimmer ich bin auch silangsam müde und die Rüstung habe ich jetzt auch schon den ganzen Tag an. Wird Zeit diese abzulegen. Auch wenn ich sie gerne trage. Aver mit der Rüstung kann ich dich nicht knuddeln."

*grinst Nightfall an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Gänge]
*er schaut sich hastig im Gang um, bemerkt zu seiner Erleichterung keine Wachen oder Boten und zischt dann*
Habt ihr den Verstand verloren! Ich weiß das ihr ein verdammter Leibwächter seit! Aber nicht mitten im Gang und mal einen Tipp: Wenn ihr wollt das eure Tarnung nicht sofort auffliegt dann macht euren verdammten Job als Leibdiener Celestias.

Zitieren
10.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,bei Clyde]
Ja so kam es mir auch vor Clyde Naja dann mal los.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste